Mittwoch, 25. Januar 2012

Is denn schon Valentinstag?


Neeeeeeeeeee ist doch erst viel später... trotzdem wäre es nett, ihr würdet mir euer


schenken! Oder zumindest mal kurz leihen?! Ginge das irgendwie?

Der Hintergrund:



Mein Blog hat sich für den Brigitte.de Kreativ Award beworben!!! Und wie ihr wisst, schläft die Konkurrenz nicht :)

Alles was ihr tun müsst ist dem folgenden Link aufrufen und das Herzchen für Verlockendes... anklicken. Kein Registrieren oder aufwändige Prozedur notwendig, ich brauch nur euer Herz und das dauert nicht mal 3 Sekunden... Wäre sooooo schön, wenn ihr helft, Verlockendes... dadurch noch etwas bekannter zu machen und mich dem Gewinn des Award etwas näher bringt.


Danke
Eure Rebecca


PS: Apropro Award. Bei mir wird doch ein Bambi verliehen ;) ihr hab noch bis Sonntag Zeit bei diesem tollen Gewinnspiel mitzumachen.

Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,

    auch du bekommst ein Stück von meinem Herz, da ich deinen Blog auch so toll finde! Viel Glück!

    Kuss von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir auch schon "mein" Herz geschenkt *lol, wie sich das anhört*
    Aber ich gebe Miss JennyPenny da vollkommen recht, mein Leserherz hast Du & Dein Blog auch schon, und DAS ist immer ein Gewinn!

    Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du noch gaaanz viel geherzt wirst, und dass Du in die engere Auswahl kommst, und vielleicht sogar einer der glücklichen Gewinnerinnen wirst.
    Verdient hast es, aufjedenfall !!!

    Ein sooo schöner Blog, wirklich.... Schön ihn & dich gefunden zuhaben.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Habe Dir auch ein Herz gegeben:-)-------- und drück dir nun die Daumen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir hast Du ein Herz geschenkt bekommen (Nr. 98). Viel Glueck!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Mein Herz hast du auch schon bekommen!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  6. Halöchen..
    ich habe dir auch ein Herz geschenkt! Ich hoffe, du bekommst noch viele viele mehr! :-)

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir auch ein Herz geben, aber warum gibt es den Blog "verlockendes" zwei Mal in der Liste der Blogs? Jedenfalls sind beides Mal die selben Bilder. Klär das bitte mal mit Brigitte, sonst sehe ich irgendwie keinen Sinn wild Herzchen zu verteilen ;-)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina, das ist leider ein Fauxpas... Ich bin bei der Registrierung irgendwie rausgeflogen und habs 2x gemacht und später ist mir das dann auch aufgefallen :( Hatte schon ne Mail dorthin geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten...

      Löschen
  8. Ok, dann warte ich noch! Nicht, dass am Ende Herzchen verloren gehen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du hier votest, bist du aber auf dem Richtigen Blog ;)

      http://www.brigitte.de/kreativ-blogs/blog_details.php?tid=236

      Löschen
  9. ha! auch neu hier! habe sehr gerne eine herzchen klick hinterlassen und dich in meinen reader geladen...

    liebe grüße
    nic

    p.s. die arme ritter ohne schischi liebt.

    AntwortenLöschen
  10. You got my heart!!! 367 ist von mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top