Mittwoch, 25. Januar 2012

Is denn schon Valentinstag?


Neeeeeeeeeee ist doch erst viel später... trotzdem wäre es nett, ihr würdet mir euer


schenken! Oder zumindest mal kurz leihen?! Ginge das irgendwie?

Der Hintergrund:



Mein Blog hat sich für den Brigitte.de Kreativ Award beworben!!! Und wie ihr wisst, schläft die Konkurrenz nicht :)

Alles was ihr tun müsst ist dem folgenden Link aufrufen und das Herzchen für Verlockendes... anklicken. Kein Registrieren oder aufwändige Prozedur notwendig, ich brauch nur euer Herz und das dauert nicht mal 3 Sekunden... Wäre sooooo schön, wenn ihr helft, Verlockendes... dadurch noch etwas bekannter zu machen und mich dem Gewinn des Award etwas näher bringt.


Danke
Eure Rebecca


PS: Apropro Award. Bei mir wird doch ein Bambi verliehen ;) ihr hab noch bis Sonntag Zeit bei diesem tollen Gewinnspiel mitzumachen.
Back to Top