Montag, 2. Januar 2012

Meine Geschenke ... und eine liebe Gewinnerin:


Zuallererst wünsche ich euch allen einen guten Start in 2012...

Und heute zeige ich euch mal etwas Privateres. Mich haben nämlich ein paar von euch gefragt, was ich denn so zu Weihnachten geschenkt bekommen habe... nachdem ich euch gezeigt habe, was ich so verschenke. Das Problem ist, wenn ich mir was wünsche, dann schleppt mein Liebster das entweder schon etliche Wochen vorher an oder ich kaufe es mir selbst, weil ich es nicht erwarten kann. Daher hatte ich zwei Geschenke schon vorher... Man muss dazu sagen, ich verschenke lieber. Geschenke bekommen, ist mir nicht so wichtig. Umso mehr habe ich mich daher trotzdem über die tollen Sachen gefreut... Hier eine Auswahl meiner schönsten Geschenke (der Rest waren Bücher, Badezusätze, Gutscheine en Masse und Geschirr etc. also gäääääääääähn):


Einen Tweet-Mantel und einen Fellkragen (den kann man beliebig kombinieren, daher fand ich ihn so toll...) Keine Angst, niemand musste dafür sein Leben lassen ;)


Ich habe sie endlich... die perfekten Winterboots! Jeder der mich bei Facebook verfolgt, der weiß wie lange ich gesucht habe. Sie sind aus ganz weichem Wildleder und trotz Absatz einfach unsagbar bequem. Jetzt brauche ich noch ein paar schöne Stulpen dafür, kann einer von euch zufällig Stricken?


No 525 Quartz und einen passenden Pullover mit Schimmer - und noch einen camelfarbenen Pullover. (meine Lieblingsfarbe seit mindestens 2 Jahren!)


Diesen Shopper hatte ich mir bereits im Sommer in Cremefarben gegönnt und jetzt kam noch eine schwarze dazu, sowie das Seidentuch...

Und was waren eure schönsten Geschenke?



Ach so, apropro Geschenke :) ich habe doch dies hier noch zu verlosen 


Gewonnen hat Ina von Cityglam-Blog und zwar mit ihrem Kommentar auf Facebook. Ina, bitte schick mir deine Adresse, dann macht sich die bezaubernde Dose auf den Weg zu dir... 

Und alle anderen, nicht traurig sein. Sicher ganz bald gibt es schon wieder was zu gewinnen bei mir.

Wo bleibt der Schnee? 
R. 




Pullover beide H&M 
Fellkragen H&M
Seidentuch Hallhuber
Tasche Longchamp
Lack Chanel
Boots Esprit

Back to Top