Montag, 30. Januar 2012

Paris im Schnee... Dessertrezept

Hey meine Lieben, 


ersteinmal wir haben die 250 Leser Abo Marke  ...geknackt!!! Puh, ich werd verrückt! DANKE hierfür...

von dieser Party hier fehlt noch das Dessert-Rezept und die Anleitung zur Einladung bzw. wie ihr sie ruck zuck basteln könnt.



Das Dessert habe ich nicht ganz ohne Hilfe gemacht. Ein Arzt, der nebenbei noch Koch ist, hat mir geholfen. Es gibt eine Käsekuchen-Creme im Supermarkt,die man mit Quark anrührt. Die Creme habe ich jedoch verfeinert mit geschlagener Sahne und dann 3 PinkGrapefruit filetiert (den Saft aufgefangen und unter die Creme gezogen) und mit zerbrochenen Oreos geschichtet. Zum Schluss noch Mini-Oreos drüber gestreut. Lasst euch bitte nicht irritieren vom Linken Bild, ich habe bei den Fotos fürs Dessertbuffet vergessen (welch Schande) die Mini-Oreos drüber zu streuen. Ärgerlich ;)  



Hoffe euch hat die Paris Party gefallen?
R. 




Back to Top