Mittwoch, 18. Januar 2012

Raus aus dem Januartief




Hey Ihr Lieben,

ich höre es derzeit wirklich überall: Alle haben ein Januartief. Was genau ist bitte ein Januartief? Und gibt es auch ein Februartief? Geschweige denn habe ich noch nie was von einem Juli-Hoch gehört (höchstens im Wetterbericht). Tzzzzzzzzz was denn das bitte? 

Also nach Weihnachten, wenn das neue Jahr so beginnt, dann ist irgendwie dieser gemütliche Lichterketten-Plätzchenduft-Zauber weg. Versteh ich ja schon! Aber der Winter hält noch ein wenig an und ich genieße das so sehr - und wisst ihr auch warum? Weil die Tage jetzt länger werden. Weil ich gestern beim schwedischen Moderiesen bereits eine Grundausstattung für Frühjahr bestellt habe und mich einfach VOR-freue auf den Frühling. Weil die Sonne jetzt schon ab und an wieder so richtig kräftig scheinen kann! 

Und währenddessen genieße ich mit aller Gelassenheit das gemütliche Drinnen sein, bis es eben Frühling wird. Es dauert, so lange es eben dauert. Ein paar Blümchen neben die Sternchendeko und man fühlt sich gleich viel leichter :) Und da hab ich direkt was für euch:

Ich freue mich nämlich total, dass ich euch einen schönen neuen Shop vorstellen darf... Frauensachen. Toll was? GENAUUUUUUUUUUUUUUUU das Richtige für meine entzückenden Leserinnen. Frauensachen ist ein Shop, der wie gemacht für uns ist! Mir persönlich gefällt vor  allem das Label Lisbeth Dahl gut, jedoch gibt es auch wunderschönen Schmuck, Accessoires und Mode und edle Taschen. Lest selbst, was Philosophie von "Frauensachen" ist:


frauensachen – entspannt elegant ...
Die Idee zu frauensachen ist aus dem sehr persönlichen Bedürfnis entstanden, sich mit Dingen zu umgeben, die zu unserem Lebensgefühl passen. Dem Lebensgefühl unserer Generation – selbstbewussten, aktiven, mitten im Leben stehenden Frauen, die die Balance zwischen Beruf, Familie und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gefunden haben.
Wir möchten Ihnen frauensachen vorstellen, die uns aufgefallen sind und die wir ganz besonders mögen: ausgesuchte Accessoires und schönen Schmuck, behagliche Wohnartikel, nette Sachen für Kinder, Wellnessprodukte, hin und wieder Kleidungsstücke, die unsere Persönlichkeit unterstreichen, CDs und Bücher.
Wir möchten Sie anregen, Ihren Alltag entspannt und elegant zu genießen und Sie immer wieder mit Neuentdeckungen überraschen. Und wir möchten es nicht versäumen Sie zu ermutigen, uns doch auch Ihre Anregungen und Wünsche mitzuteilen!
Mach was du liebst, liebe was du machst ...
Vielleicht noch ein paar Worte zu der Entscheidung, unsere frauensachen ausschließlich über das Internet zu vertreiben: Sicherlich folgen wir hiermit auch dem Trend unserer Zeit. Vor allem aber ist diese Entscheidung ein Tribut an unsere Freiheit. Wir können unsere Kapazitäten effektiv und gezielt einsetzen und haben so genügend Zeit und Muße, um für Sie auf Einkaufsreisen zu stöbern, Messen zu besuchen, die Kontakte zu unseren Lieferanten zu pflegen und die Suche nach weiteren kreativen Frauen zu intensivieren.

Alles zu finden unter http://www.frauensachen.de/!!! Da hab ich doch direkt mal ein wenig aufgehübscht mit den tollen Glitzerrehen von der Trendmarke Hirschglück. Die gibts dort auch im Shop.




In Pink gibt es die auch noch :) PINK HÖRT IHR? :)




Und schaut einmal, was es für tolle, edle Seidentücher bei Frauensachen gibt:




Einfach zauberhaft schön...



Und Frauensachen hat mir auch etwas Tolles zum Verlosen bereitgestellt. Ihr könnt ganze 5x das süsse Glitzerbambi von der Kultmarke Hirschglück gewinnen, je nachdem in rosa oder silber (ich versuche Farbwünsche zu berücksichtigen). Damit ist die Frühlingsdeko schon gesichert! Und obendrauf erhält noch jede Gewinnerin ein zauberhaftes Make-up Täschchen von Lisbeth Dahl mit Perlen verziert.




Darin kann man auch super sein Nagellack verstauen ;)




Und nun kommen die Teilnahmebedingungen. Jeder kann bis zum 29.01.2012 mitmachen, ob mit oder ohne Blog. Ihr müsst nur beim Blogger registriert sein. Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen und ggf. eurer Wunschfarbe. Oder noch toller wäre es, wenn ihr auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet, dann bekommt ihr sogar "zwei Lose" (bitte sagt mir dann kurz Bescheid damit ich das berücksichtigen kann). Oder noch einfacher: Ihr schickt mir eine Mail an mailto:verlockendes@gmx.de


Bei Facebook könnt ihr natürlich auch wieder fleißig mitmachen! Dazu müsst ihr einfach das Foto des Gewinnspiels "teilen" und einen kurzen Kommentar hinterlassen (ggf. auch mit Wunschfarbe). Nur wer "teilt", der ist im Lostopf! 


Und? Gefällt euch Frauensachen? Habt ihr mal im Shop gestöbert? So tolle Sachen oder? Und nun viel Glück!


R.

Kommentare :

  1. ...bin schon am stöbern:))
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Shop..:D danke für den Tipp!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Supershop, toller Gewinn und farblich bin ich offen :-)!! Früher hatte icha uch ein Januartief, bis mir mal jemand sagte, wie Du auch sagst, wieso, ist doch toll, die Tage werden länger, die ersten Sommersachen sind in den Geschäften...ja, und seitdem sehe ich das anders!! Wenn nicht die blöden Infekte in der Zeit noch wären, daher bin ich immer froh, wenn endlich März ist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Shop und das Reh ist ja so süß *__* in rosa gefällt es mir besonders gut und würde super in mein Zimmer passen *gg* :D Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tollen link :)
    ich finde beide Farben super würde aber silber bevorzugen

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so schöne Bilder, ich bin mal wieder schwer beeindruckt! Ich würde finde das rosa Bambi und das Täschchen so bezaubernt schön, ich liebe solche kleine Dinge. Da hast du wirklich einen schönen Shop aufgetan!

    AntwortenLöschen
  7. Danek für den Tip- da gehe ich mal stöbern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Toller Shop ;) ich finde das silberne total super!!!

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner shop...
    ohh...und das rosa bambi ist so süss!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Rooooooose :-) passt so schön zu Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß, da versuch ich glatt mein Glück.. Das Rosa Reh gefällt mir schonmal super, aber die Farbe ist mir egal.

    glg, Juli

    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Tip - der Shop ist ja genial - ich stöber noch n bißchen :-)
    Achja - SILBER :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein schöner Shop.

    Ich hab schon auf Facebook geteilt, aber jetzt muss ich hier doch auch noch einen Kommentar hinterlassen...

    Das gefällt mir so bei euch allen, dass man einfach auf so super Shops wie diesen wieder stößt... Einfach super!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. oh wirklich ein toller Shop. Die Hasen-Eierwärmer sind ja herzallerliebst! Und die Taschen....herrlich!
    Das Bambi ist ja zucki...und die kleine Kosmetiktasche erst, ich bin verliebt. Habe es bei facebook geteilt, dich auf meinem Blog verlinkt und jetzt kommentiert :)
    Übrigns finde ich "silber" besonders schön ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Sehr schöne Sachen!´Alles gefällt mir super gut und ab sofort möchte ich mitmachen! :))

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre mal für silber :)
    LG
    Leeri

    AntwortenLöschen
  17. Super Tipp! ... habe ich gleich unter Favoriten abgespeichert ;o)
    Ich springe mal gleich in deinen Lostopf und würde mich für silber entscheiden:
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen sind das, da bin ich gerne dabei!
    Alles liebe ,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    toller Shop, da werd ich wohl nicht am bestellen vorbei kommen ;o)
    Ich hüpf sehr gerne auch mit in den Lostopf, wobei mir die Farbe egal wäre, ist beides toll ♥
    Übringes hab das Gewinnspiel auch auf meinen Blog gestellt.

    Ganz liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  20. danke für den shoplink, wirklich wunderhübsche sachen gibts dort! :)

    beim gewinnspiel bin ich natürlich auch dabei ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. ahhhhhhhh! ich weiß grad nicht, was mir besser gefällt: das täschchen oder das TUCH!!! einfach wunderschön! & sehhhhr VERLOCKEND ;-) ! in silber gefällt mir das bambi fast noch besser, bzw. würde es besser bei mir reinpassen :-)

    lieben gruß und danke! ich geh jetzt im shop stöbern ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  22. Dann mache ich hier auch mal mit!
    Weil in rosa finde ich den Bambi einfach nur süß!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. + Ann Kathrin per Email:

    Ich liebe deinen Blog,danke für so viel Inspiration und tolle Shops. Habe mich bei Frauensachen gerade umgesehen, einfach toll was die umsetzen.

    Das Bambi hätt ich gern in rosa, wollte per Mail am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Boah... Einfach superschön die Sachen, muss gleichmal weiterstoebern... falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne das silberne Bambi :-) lg dani

    AntwortenLöschen
  25. Wollte mich eigentlich nur bedanken für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    (bekomme nicht so viele :(( Aber wenn ich schon mal da bin, nehm ich gerne teil und würde mich für das silberne Bambi entscheiden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Blog + ein Leser mehr und wenn ich gewinnen sollte ein silbernes Bambi <3 liebe Grüße Alexandra Lipsz

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das Bambi in der Farbe rosa einfach entzückend. Das Täschchen ist einfach zu niedlich. Für den klenen Krimskrams genaur richtig. Schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu diesem tollen Shop, werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Und bei dem tollen Gewinnspiel nehme ich auf jeden Fall gerne teil. Liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  29. Süüß!
    Probiere auch mein Glück und verlinke deine Verlosung auf meinem Blog!
    Wenn ich eine der 5 auserkohrenen sein sollte, dann hätte ich natürlich gern das piiinke Rehlein =)

    zuckersüße Grüße, Christin!

    P.S. der Shop ist wirklich nett!

    AntwortenLöschen
  30. Das pinke Rehlein ist so süß, das hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen
  31. Ich lasse mich ja ungern in eine schublade stecken, aber die Frauensachen gefallen mir auch...also nehme ich natürlich auch gern am Gewinnspiel teil.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Der Shop und besonders das Glitzerreh gefällt mir wirklich gut. Bis jetzt kannte ich die Rehe nur in Gold von Butlers, aber die passten leider nie so richtig in meine Wohnung. In Rosa sieht das aber schon wieder ganz anders aus :).

    Liebe Grüße

    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  33. das rosa Bambi ist ja zauberhaft !!!!
    danke für den Shop Tip !!!

    ich les jetzt hier immer und verlinkt hab ich Dich gern

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  34. danke für deinen tollen Blog, den kannte ich noch nicht.

    Es ist mir eine Ehre bei dir mit machen zu dürfen.



    Ich habe im Shop gestöbert und was ist Frauensache in der Tasche ?
    Genau ein Taschenspiegel, und zwar der von Manolita

    Die Rosa Zeit ist bei uns vorbei, daher entscheide ich mich für das silberen Bambilein.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  35. Wieder so ein wahnsinns Tip von Dir. Schau sooo gerne bei Dir vorbei. :-)))
    Pink für mich bitte :-)))

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich auch gerne dabei. Ich hätte gerne das rosa Bambi.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. hallo da mach ch doch auch mit .... der hirsch ist toll!!!Die weissen Kerzen find ich toll, finde sie aber nicht mehr im shop , wann und wo hast du sie bstellt ??? auch bei frauensachen ??? liebe grüsse moni

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo ! :)

    Ich finde das Bambi in rose echt VERLOCKEND ! :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja toll.
    Habe dich gleich mal verlinkt!!!
    Tolle Seite hast du und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Mayy

    AntwortenLöschen
  40. Annemarie per Mail:

    Hallo Rebecca. Meine Tochter und ich lesen regelmäßig deinen Blog. Deine Ideen sind einfach wunderbar! Alleine deine Mottoparties, hilft dir dabei jemand? ;) Und dann noch diese tollen Gewinnspiele. Meine Tochter Jana hätte gerne ein rosa Bambi. Erfüll ihr bitte den Wunsch!

    Annemarie (anneundjana@weg.de)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu meine Liebe,

    hab ich jetzt schon mitgemacht?? oder wollte ich nur?? grübel. Also ich mach mal mit und auf Facebook auch gleich nochmal. Schadet ja nicht gelle. Und das silberne Reh würd mich verzücken. Das Täschen.. das würde ja so süß aussehen auf meiner kleinen Konsole (folgt bald auf meinem Blog) .... hmmm ... sehr süß ..!! Ach und ein wunderschöner Shop, so richtig was für uns Frauen! Toll!!! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  42. Nein ist das niiiiiiiiieeeeeeeeeeddddddddlich. Da mein Freund Jäger ist, hätte ich bei Dir so gerne ein silbernes erlegt ;o))) Diese Art von jagen gefällt mir sowieso viel besser.

    Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine tolle gewinnspiel Idee.
    Da würde ich auch gerne mitmachen.

    Name: Maxi
    email: rosalie90@arcor.de

    Hoffe habe Glück <33
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  44. Toll! Ich hätte gerne das silberne, falls es klappt. :D

    Danke für das Gewinnspiel,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  45. Ich will ich will:) Ich mach auch noch mit:) Oh die sind so süß...
    Ich kann mich gar nicht entscheiden. Also mir wäre es egal welches ich gewinne :-)
    Und die Tasche erst...

    Und ja ich liebe auch die Lisbeth dahl Sachen!!!
    Hab ich letztens auch wieder in einem anderen Shop gesehn!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. Ein toller Blog... hab dich über die Brigitte Aktion Kreativ Award 2012 gefunden und dich, besser, deinen Blog gleich geherzt + verfolgen tue ich Dich seit heute dann auch.
    Beim Gewinnspiel mache ich auch sehr gern mit, das sind sooo super schöne Sachen, die du da verlost... wobei ich glaube das Glück werde ich bei sovielen Teilnehmern dann eher nicht haben... aber Versuch macht klug...

    Mein vollständiger Name: Yvonne
    Email: Yvi3009@web.de

    Ein silbernes Bambi, im Falle eines Gewinns wäre mir am liebsten. Pink/rosa sieht aber auch cool aus.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  47. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Und was für eine Frage: pink (rosa) natürlich :-)

    Hab einen wundervolltollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, habe dich über Brigitte entdeckt. Ist echt schön bei dir! Und dann noch so eine süße Verlosung...Also ich finde ja silber am Schönsten. Ich wünsche dir noch ganze viele neue Blogleser. Liebe Grüße
    Niccy (aus L.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Shop und so eine tolle Verlosung!
      Ich finde beide Versionen super niedlich und hoffe nun einfach mal auf mein Glück ;)

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  49. Hallo, ich spiele auch gerne mit :) Am besten gefällt mir die silberne Bambi.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Brigitte-Award!
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  50. Ein wirklich toller Shop! Ich würde mich riesig über das pinke freuen - ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top