Montag, 9. Januar 2012

SYDR: Heute mal Malibu


Heute fahrn wir mal nach Malibu und wärmen uns ein wenig auf ;). Geht nicht? Geht doch!

Heute mache ich euch zum SYDR mal ein Malibu Sandwich - nur "in gesund". Für eine Person:

Stellt erst eine Creme aus 1 EL Frischkäse (geht auch Light, wenn ihrs so mögt), 1 TL Honig und 1/2 TL Senf her. Ggf. etwas Pfeffer dazu. 

Bestreicht nun 1 Scheibe Vollkornbrot mit dem Frischkäse. Belegt es großzügig mit dünner Putenbrust. Schneidet dann eine halbe Avocado in Scheiben und mariniert diese mit ein wenig Spritzer Zitronensaft (aus dem Rest könnt ihr schon mal schnell für Abends das hier machen (klick) und es zu Pellkartoffeln essen, soooooo gut). Belegt das Brot außerdem mit den Avocadospalten. Bestreicht die andere Hälfte des Brotes mit dem restlichen Frischkäse und legt sie obenauf. Durchschneiden. Fertig. Lecker. 

Guten Start in den Tag
R.



Back to Top