Freitag, 3. Februar 2012

Bens Raupensause + ich zeig euch nen richtig tollen Shop





Der kleine Ben wurde diesen Januar 1. Jahr alt!!! 

Grund genug, seinen ersten Geburtstag gebührend zu feiern. Und wie das im Hause Verlockendes... so ist, feiern wir direkt zwei Mal. Einmal mit der ganzen Familie, und einmal mit Bens kleiner Meute, seinen Freunden. Und ausnahmsweise dürft ihr dran teilhaben *g*. 

 Wieder ein Grund für mich, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und ne Kleinigkeit vorzubereiten. Hmmmmmmmmmm - so eine Raupensause wäre doch phantastisch habe ich mir gedacht. Denn wir lieben das Buch die kleine Raupe Nimmersatt...

Und wie der Zufall es will, habe ich durchs Bloggen die liebe Ilka kennengelernt. Ilka ist eine total engagierte, fleißige und kreative junge Dame - unter anderem auch Mutter - die ich regelrecht lieb gewonnen hab. Gut, was hat Ilka aber jetzt mit den Raupen zu tun? Einiges sage ich euch!

Ilka hat nämlich einen zauberhaften, total liebevoll bestückten Shop. Ich bin absolut und bis in alle Ewigkeit verliebt in diesen Shop! Ich freue mich, euch heute



vorstellen zu dürfen. Aber Achtung, Kaufrausch vorprogrammiert;). Bei ihr gibt es auch die tolle Partydeko von der kleinen Raupe Nimmersatt zu kaufen. Und zwar komplett!!! Inklusive Girlande, Cupcake Set, Tischdecke, unter anderem sogar noch Seifenblasen für die Give-aways, tolle Getränkebecher und und und... aber schaut doch einfach selbst mal bei ihr vorbei! Ilka freut sich sehr über euren Besuch. Mir persönlich gefällt an ihrem Shop die wahnsinnig liebevolle Auswahl an Partyartikeln, am Besten schaut ihr hier einfach mal rein. 

So und nun nur noch die Fotoflut von unserer ersten "richtigen" Geburtstagsparty... hoffe euch gefällts. Und wer bis zum Schluss durchhält, kann sogar noch eine Kleinigkeit gewinnen, etwas, dass es auch bei Ilka zu finden gibt... Augen AUF und durch:

Es gab:
Leckere Kirsch Cupcakes mit zauberhaften
Raupen+Schmetterlings-Toppern...



Keine Raupe musste hungern!
Es gab jede Menge zum Durchknabbern:
Käse, Knabberzeugs, Bananen...


Durstig sein musste auch keine Raupe... 
es gab eine leckere 
Raupenbrause.
Und verwechselt wurde auch kein Fläschchen 
Dank Namensinitialen der Gäste.


Eine tolle Happy Birthday Girlande
gab es natürlich 
auch:


Kleine Raupen und Schmetterlinge wohin 
das Auge
sieht...


Gastgeschenke gab es auch. Kleine Beutel gefüllt mit
jeder Menge gesundem 
Raupenfutter...


Schöne Bilder mit riesen 
leckeren 
Motiven hingen an der Wand...


Die kleinen Raupen hatten alle
fürchterlichen Hunger. 
Gut dass es die kleine Snackbar gab.


Das Raupen-Schlaraffenland:


Auch der selbst gebastelte
Kaugummiautomat 
war mit von der Partie....


Süße Leckereien 
soweit 
das Raupenauge reichte...


Durch 6 Lollies
 mussten sich die hungrigen Raupenkinder 
auch noch fressen... 


Und auch sonst, 
buntes
Raupenfutter in Hülle und Fülle:


Mal kurz gucken,
ob da auch was für mich
drin ist???


Die Torte - eine bunte 4 stöckige 
Raupen-Sahnetorte...
war einfach köstlich!


Wir würden die Raupensause sofort
wiederholen!!!


Die Details: Überall kleine 
Eiswaffeln, da fühlen Mini-Raupen
sich sichtlich wohl: 


Sogar eine Mini-Wimpelkette auf
der Raupentorte... stilecht mit
Würstchen, Törtchen & Co. bedruckt:


Cupcake Kits
Strohhalme
Tischdecke
Große Happy Birthday Girlande
Becher (Eisbecher)
Buttons (an Gastgeschenken)
So

genug gesehen... Ich hoffe euch haben unsere Eindrücke der Raupenparty gefallen? Ach ja, ich hatte euch ja versprochen, dass es was zu gewinnen gibt :) Also ich verlose an eine meiner Leserinnen ein kleines Raupen Party Set. Zu gewinnen gibt es einmal ein Paket Servietten und Partyteller der kleinen Raupe Nimmersatt. Sowie eine süße Überraschung von mir... Alles aus Ilkas Shop. Und wer möchte, dem lege ich auch noch die Partygirlande dazu. 



Teilnahmebedingungen:

Jeder von euch darf mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog. Bitte kommentiert hier unter diesem Beitrag, was ihr mit den Raupen-Partyartikeln vorhabt bzw. für wen ihr eine Raupensause starten würdet. Wenn ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet, gibt es sogar zwei Lose (sagt mir dann bitte hier direkt Bescheid damit ich das berücksichtigen kann). Wer nicht über den Blogger angemeldet ist, der kann mir unter verlockendes@gmx.de eine Email hinterlassen, ich trage euch dann per Kommentar nach. Und für jeden: Bei Facebook Bild teilen (klick) und ihr habt doppelte Gewinnchancen.

So und nun wünsche ich allen viel Glück. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12. Februar 2012.


Und, habt ihr alle mal bei Ilka gestöbert? 
Lieben Gruß
R.

PS: Es folgen noch zwei weitere Beiträge, wo ich euch Details zur Partyplanung, selfmade Kaugummitautomat und und und verrate und auch die Einladungen zeige. Nur Geduld ihr Lieben. Und für alle Baby-Mamas, Ilka hat noch einen weiteren Shop darf ich euch verraten, Baby-and-friends (klick).

Und am Sonntag: 


:-)

Back to Top