Freitag, 17. Februar 2012

Frühlingsfarben + kleines DIY



Hey meine Lieben,

heute habe ich SCHON wieder etwas Schönes für euch zu gewinnen. Hach, ich bin so froh dass ich so tolle, einzigartig schöne Shops finde für euch. Dann bestelle ich - und es kommen immer so wunderschöne, liebevoll gepackte Pakete bei mir an, welche ich mit Andacht öffne und die tollen Sachen für euch bestaune. Genau so erging es mir, als ich ein Päckchen von


vor der Türe stehen hatte. Puuuuuuuh viel zu schön um es an euch zu verlosen :) Naja, ich will ja nicht so sein. Denn verdient haben meine lieben Leserinnen es mehr denn je!!! 

Nun aber mal zu Manjana Home: Dies ist ein zauberhaft schöner Online Shop in dem es vor allem tollen Schmuck und exklusive Wohnaccessoires gibt. Allein wenn ich auf Manjanahome eintrete, könnte ich mich stundenlang an den schönen bunten Bildern sattsehen. Besonders gut gefallen mir z.B. die Vasen von Bloomingville, die kuschligen Wärmflaschen (oh ja, der Winter dauert noch was an Ladies) oder habt ihr diese schicken Porzellanschalen gesehen? Und die Sachen für Kinder aaaaaaahhhhwwww einfach zauberhaft! Am Besten schaut ihr selber mal bei Manjanahome rein, glaubt mir, es lohnt sich!!!
Und PS: Die Inhaberin Jana, und das ist für mich immer besonders wichtig, ist wirklich eine genauso zauberhafte Person. Etwas Tolles aus Ihrem Shop zu gewinnen gibt es auch, mehr dazu weiter unten... 



Es gibt ja nichts zauberhafteres 
als zarten weißen Pulverschnee oder?
 Dazu eine Tasse Himbeertee, 
in meinen weißen Wollmantel 
gekuschelt und ab nach draußen:


Ist diese Wärmflasche
 nicht einfach niedlich? ... Sie ist handgefilzt 
und aus 100 %iger Merinowolle
Und das Innenleben ist aus 
kinderfreundlichem Kunststoff angefertigt, 
somit auch was für die Kleinen.



Und für alle Schmuckliebhaberinenn, 
wie findet ihr die ♥ Buddha Armbänder? 
Sie sind handgefertigt, aus Glasperlen 
mit vergoldeten oder versilberten 
Elementen. 


Einfach nur gemütlich... so draußen in der Kälte, 
eine Tasse heißen
Tee und die 
Ruhe genießen.


Und gleich, 
wieder ab ins Warme



Und wenn wir wieder alle drinnen sind,
 zeige ich  euch noch ein ruck-zuck-DIY
 aus meiner Kindheit.


Aber zuerst alles Wichtige fürs Gewinnspiel
Verlost werden zwei I♥Buddha Armbänder und eine kuschlige Wärmflasche in rosé mit niedlichem Hasen Motiv.
Jeder von euch darf mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog. Bitte kommentiert hier unter diesem Beitrag, welches euer liebster Gewinn wäre, Armband oder Wärmflasche - ich versuche eure Wünsche zu berücksichtigen. Wenn ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet, gibt es sogar zwei Lose (sagt mir dann bitte hier direkt Bescheid damit ich das berücksichtigen kann). Wer nicht über den Blogger angemeldet ist, der kann mir unter verlockendes@gmx.de eine Email hinterlassen, ich trage euch dann per Kommentar nach. Und für jeden: Bei Facebook Bild teilen (klick) und ihr habt doppelte Gewinnchancen.

Teilnahmeschluss: Sonntag 26.Februar 2012. 

Und nun stöbert einfach mal selbst unter http://www.manjanahome.de/ und schaut, was euch am Besten gefällt...



Und nun zeige ich euch noch, wie man diese schönen frühlingshaften Wachs-Anhänger bastelt, wer Lust hat, liest weiter :)


In meiner Kindheit haben wir nach Ende des Winters immer diese tollen Wachsplatten gebastelt. Kennt ihr das auch? Damals aus allen möglichen Kerzenresten, die man nach dem Winter/Weihnachten nicht mehr brauchte. Heute völlig undenkbar, Kinder so etwas unbeaufsichtigt machen zu lassen. Ich meine, unsere Eltern waren zwar anwesend, aber bei einem Haus von 180 qm Größe bedeutet "anwesend" doch vielleicht nicht das, was man sich heutzutage so darunter vorstellt :) 

Aber, wie ihr seht: Ich lebe noch :) Und damals wusste ich nie, was ich damit anfangen soll, aber jetzt fallen mir geradezu tausend Ideen ein :) Als Geschenkanhänger, einrahmen, aufhängen...

Ihr braucht eine alte ausgediente Tasse oder Becher, Kerzenreste (nicht zu kurz und am Besten mit durchgefärbten Wachs). Befüllt die Tasse nun fast vollständig mit lauwarmen Wasser und zündet die Kerzen an. Haltet diese schräg über den Becher und dreht sie langsam immer wieder, so dass das geschmolzene Wachs in den Becher tropft und dort im Wasser landet. So lange, bis die Oberfläche geschlossen ist. Ggf. macht ihr noch eine zweite Schicht Wachs obenauf. Ich habe hier mit einer knalligeren Farbe begonnen und dann mit helleren abgeschlossen. Wenn es vollständig ausgehärtet ist, löst die Platte vom Tassenrand vorsichtig ab. Mit einer heißen Nadel könnt ihr noch ein Loch bohren. 

Ich habe den Ast von dieser Partydeko hier für Weihnachten an die große Fensterfront unserer Dachterrasse gehangen und nun schmücken ihn immer Kugeln, Porzellananhänger oder jetzt meine DIY-Wachsanhänger :).

So und nun viel Spaß beim alte Kerzen suchen :)
R. 

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu ich liebe alles was mit Buddha zu tun hab habe schon alle möglichen Accessoires hier, da wäre ein Armband echt toll <3

    GLG Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Och.. Die Wärmflasche wäre wunderbar!
    Ich hab es auch bei facebook geteilt..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. die Armbänder sind wirklich beide sehr süß ♥ und ich liebe Buddha ;)
    an alle die mitmachen ,viel Glück ^^

    liebe Grüße ♥
    Cindy


    mimrella@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verrückt nach Wärmflaschen ohne geht für mich gar nicht mehr ob Sommer oder Winter.
    Darum würde ich mich unglaublich über die Wärmflasche freuen.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich hätte soso gerne die Wärmflasche, da ich ständig friere und diese wohlige Wärme liebe!

    lg, Marina

    marinasch88@web.de

    AntwortenLöschen
  7. was ein schöner Shop! Meien kleine Enkelin hat immer so kalte Füße- so eine herzige Wärmflasche wäre das richtige für den Kinderwagen!

    Ich werde bestimmt nochmal in Ruhe da stöbern!

    LG
    Elma

    borgi28@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein toller Shop- zum Verlieben! Ich würde mich über beide Gewinne freuen, also hüpf ich mal ins Lostöpfchen und verlinke noch schnell das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so eine tolle Verlosung! Udn schon wieder so wunderschöne Armbänder...ich werd hier bald irre...lach!

    Drück dich meine Liebe!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Locke,
    Deine Armbänder sind wirklich verlockend :)
    Der türkise Budda hatte es mir gleich angetan!
    Danke für dein Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Dunja
    naehdunja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich einen zauberhaften Shop gefunden, genau das richtige für meine Zauberseele. Ehrlich gesagt finde ich beide Sachen sooooooo unglaublich hübsch und ansprechend, das ich mich über beides wie bolle freuen würde!! Das mit dem Wachs .. das hatte ich ganz vergessen, das habe ich früher mit meiner Mama auch gemacht. Wenn sie noch leben würde, würde sie bestimmt gerade über deinen Blog schmunzeln, so wie ich dich! Ich drück dich Locke :) GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    wieder einmal hast du einen sehr schönen Sponsor.
    Wie soll man denn da das Schönste finde? Alles ist schön. Entschieden habe ich mich für den Kerzenständer mit Blüten.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Die Wärmflasche könnten wir momentan echt gut gebrauchen! Meine kleine Tochter und ich sind am Schwächeln und liegen krank im Bett. Aber die knalligen Buddha Armbänder sind das perfekte Accessoire, um den kalten Winter zu vertreiben. Mmh...was nehm ich denn jetzt? Ich entscheide mich für das wunderschöne Armband, denn bis zum 26. wollen wir schon lange wieder fit sein.
    Ich habe früher auch immer Wachsanhänger gemacht und hatte immer einen riesen Spaß dabei und für genug Kerzenreste sorge ich jeden Abend...

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Jana hat ganz viele tolle Sachen in ihrem Shop... da könnte man sich in ganz viele Sachen verlieben...
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und freue mich über beide Sachen.
    Wir haben früher als Kinder auch "so gefährliche" Sachen gebastelt. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. oh wow - ich bin ganz verliebt in die Armbänder und auch dein DIY hat es mir angetan! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Die kenn ich auch noch aus meiner Kindheit! Unzählige haben wir davon gemacht! habe gerade neulich erst überlegt, solche mit meinem Sohn zu machen, eben wegen der Kerzenreste aus der Weihnachtszeit - witzig!
    Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit, ich geh mich auch gleich dort umschauen! Die Wärmflasche und auch die Armbänder sind wirklich schön!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Du verlangst ernsthaft von mir das ich mich für Armband oder Wärmflasche entscheiden soll....das geht nicht :)) Ohhhhhhhhh beides ist einfach nur WOW!!
    Sollte ich gewinnen das würde mir beides einen Riesen Freude machen, deswegen kann ich mich nicht festlegen.
    Deine BILDER sind wieder soooo wunderschön!!!

    Ich drück Dich meine LIebste und hoffe ganz ganz arg das ich gewinne ;)
    Saskia<3

    AntwortenLöschen
  18. Hach sind das wieder tolle Bilder*schmacht* soo schön:)

    Mir würde ja auch das Armband gefallen,trage sehr gern Armbänder :),die Farben find ich wirklich sehr sehr schön und so schön mädchenhaft *hihi*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine Liebe !!!
    Was für ein wunderbarer Shop !!!! Hmmm generell würde ich ja gerne ein Buddha Armband haben ;o) Da aber Ostern vor der Tür steht und ich wahnsinnig gerne verschenke, würde ich mich für die Häschen-Wärmflasche für meine Chefin entscheiden. Sie ist Tierärztin und ein riesiger Kaninchen Fan...passt ja dann, oder ?! ;o)
    Werde es auch gleich mal auf Facebook teilen.
    Hast Du auf meinem Blog die rosa Cake Pops schon gesehen ? Ist das erste mal das ich mit Candy Melts (farbige Schokolade) gearbeitet habe und kann es Dir nur weiter empfehlen !!!
    Sende Dir ganz viele liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da huepfe ich doch gerne mit in den Glueckstopf, die Sachensind ja wunderschoen. Leider reagiere ich allergisch auf Wolle, darum "bewerbe" ich mich um ein Armband (mit Silber?) Duhast einen tollen Blog!
      LG Nessie

      Löschen
  20. Da machen wir doch gerne mit und würden uns über die Wärmflasche sehr freuen, da wir doch so Frostbeulen sind. Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  21. Huch, jetzt bin ich durch Zufall in deinen Blog gestolpert. Und hüpfe dann mal einfach mit in den Lostopf.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  22. Einen tollen Shop hast Du da an Land gezogen. Die Kerzenstaender sind ganz zauberhaft, und der Materialienmix eine Super Deko-idee. Falls ich Gewinne hätte ich gerne ein Armband.
    Lisa aus Koenigsbrunn

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Shop mit zauberhaften Deko-Ideen! Meine Favouriten sind die Kerzenhalter im Materialmix. Falls ich Gewinne, hätte ich gerne ein Buddha-Armband.
    Lisa aus Koenigsbrunn

    AntwortenLöschen
  24. Ich friere im Winter grundsätzlich, deshalb fände ich die Wärmflasche ja ganz toll!
    lg, Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Einen schönen kleinen Shop zeigst du uns da. Hab mal etwas gestöbert und ein schönes Sternenlicht gefunden..... Die Armbänder sind allerliebst aber dieWärmflasche ist himmlisch. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  26. wundervolle fotos ... wunderwunderschöne armbänder ... ich hoffe soooooooooo sehr, dass ich eins gewinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vielleicht magst du ja auch bei meinem give away mitmachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  27. wow, danke für den Tipp mit dieser tollen Seite!

    Hach, es fällt mir schwer, mich für eins der Dinge zu entscheiden :). Am Liebsten würde ich eins von den Armbändern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh klasse, die Wachsanhänger habe ich als Kind auch gemacht. Sogar in Herzform. Ich glaube, ich mache die nächste Woche mit den Kids auf der Arbeit in Osterformen. Danke fürs in Erinnerung bringen. Die Armbänder sind super schön. Werde auch gleich mal bei FB teilen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nina

    AntwortenLöschen
  29. ich kann mich auch noch gut an die wachsbilder erinnern :)
    am liebsten wär mir das armband :)
    lieben gruß .___. (süßer wal)

    AntwortenLöschen
  30. an die wachsbilder kann ich mich auch noch gut erinnern,
    blümchen waren da immer sehr beliebt :)
    am liebsten würde ich das armband gewinnen, aber die wärmflasche ist auch sehr süß :)
    lieben grüß Pernilla
    .___. (kleiner, süßer wal)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den tollen Shop - Tip. Die Armbänder sind ja super schön, wäre dann auch meine erste Wahl. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  32. Och die rosa Bettflasche würde ganz gut Verwendung finden bei mir. Mein kleiner Mann hat zur Zeit meine in Gebrauch (rosa mit Schmetterlinge).

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Die Buddha- Armbänder sind wirklich zuckersüß. Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja eine super Idee mit diesen Wachsanhängern!
    Die Buddha-Armbänder sind super!!! *hüpfindenlostopf*

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Oh Rebekka, du und deine Verlosungen, hachz.
    Kann mich gar nicht richtig entscheiden..Ich glaube aber ich würde so ein schmuckes Armkettchen nehmen, die sehen wirklich toll aus!
    Auf Fb habe ich das Bild natürlich auch geteilt, ich kenne mich ja jetzt aus ;)

    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
  36. Ui..die Anhänger sind ja sehr hübsch. Ich glaube die pack ich gleich mal auf meine -do it- Liste für die nächsten Tage :-)
    Und der Shop ist super, da hat es ja tolle Sachen. Und sehr liebevoll alles fotografiert - bin begeistert ♥

    Wenn ich wählen darf, dann würde ich mich für das Armband mit dem türkisen Buddha entscheiden :-)) hab dein Give away auf meinem Blog verlinkt und auch bei FB geteilt.

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Die Armbänder haben's mir angetan. total schön.
    Auf facebook hab ich das Bild auch gleich einmal geteilt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rebecca
    Wunderschöne Sachen und ganz toll in Szene gesetzt! Mir gefällt die Wärmflasche ganz dolle ;)
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Rebecca! Ich muss unbedingt diese wunderwunderschöne Wärmflasche haben (gerade weil es meinem Bauch momentan gar nicht gut geht). Ich habe auf meinem Blog Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht (http://matzab.blogspot.com/2012/02/fruhling-schokolade.html) UND das Gewinnspiel auch noch über meine Blog-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/matzabblog) geteilt. Habe ich jetzt vierfache Gewinnchancen? ;-) Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen - hihi! Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  40. Hi Rebecca,
    natürlich mach ich da auch noch mit, die Verlosung ist super und der Shop ganz toll ♥
    Mein Favorit ist das Armband, wobei ich die Wärmflasche auch nicht abweisen würde ;o)
    Auf Facebook ist natürlich auch geteilt, Ehrensache.

    VG, Ariane

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich schöne Sachen...und deine DIY-Idee war auch eine schöne Erinnerung an meine Kindheit ;). Wir haben das früher auf Suppentellern, die mit Wassern gefüllt waren gemacht und dann z.B. Keksformen benutzt und da hinein getropft :). Kommen auch sehr schöne Sachen raus :).
    Ich hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog und auf facebook geteilt und ich find die Armbänder beide toll ;).
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Rebecca,

    wieder einmal ein sehr schöner Post. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber die Wärmflasche oder das Armband hätte. Hm...........................Armband, bitte.
    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Rebecca,
    hach was ist die Wärmflasche süüüüsss!!!
    Die würde mir ganz besonders gut gefallen, genauso wie dein herrlich schöner Blog.
    So hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen und hinterlasse dir
    einen herzlich lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Oh die Auswahl ist echt schwer!!!
    Aber nach langem hin und her hab ich mich für die Wärmflasche entschieden ^^

    golden-papaya@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    da ist die Entscheidung wirklich schwierig, beides ist so hübsch. Dann entscheide ich mich mal für das Armband.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Die Armbänder sind soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  47. die wärmflasche ist sehr putzig, doch die armbänder sind noch schöner!!würde ich doch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde den pinkfarbenen Buddah einfach zu schön und versuche hier mein Glück.
    Habe natürlich auf fb geteilt. (unter Chris Tine https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=393559964003908&id=100002970724192)
    Lg Tini

    tini-cards@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. ...mir gefällt die Wärmflasche, die ist doch toooooootal süüüüüüüüüüß...

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  50. Ohja, so ein Armband hätte ich gerne! Ich verlinke die Verlosung gleich mal bei mir in der Sidebar!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  51. ...so süss sind die Armbänder - ich würde eines für mich nehmen und eins meiner Tochter schneken - wenn sie alt genug ist. ich werde deinen Blog gleich mal bei http://mimis-design.blogspot.com/ posten und freue mich auf viele weitere schöne ideen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  52. ich mache sehr gerne mit.

    hab das bild auf facebook geteilt. : http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=252305888184443&id=100003572621299

    ich würde gerne die wärmeflasch gewinnen :) ( brauche jeden tag eine, leide unter ständigen bauchschmerzen ._.) deshalb fänd ich eine wärmeflasche richtig toll :D
    Aber vorallem sieht diese Wärmeflasche ja einfach mal 10000%ig niedlich aus , so süß :D

    liebe grüße
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie süß.
    Also ich glaube ich würde gerne die Wärmflasche gewinnen, leider habe ich im Moment keine! :((

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top