Sonntag, 12. Februar 2012

Valentins-Last-Minute-Karten...


Hey meine Lieben,

na, seid ihr auch so voller Liebe wie ich :) ??? Ich bin ja so gar kein Valentinstag-Fan (weil ich der Ansicht bin, dass man Menschen die man liebt IMMER gut behandeln sollte und ihnen nicht nur an einem bestimmten Tag eine Freude machen sollte...). Jedoch liebe ich Herzen und dachte ich schreibe ein paar lieben Menschen mal ein paar nette Valentinsgrüße. Einfach SO.

Meine Karten hatte ich in sage und schreibe 5 Minuten fertig. Alle. So fix gehts, ich liebe es schlicht und doch mit ein wenig schönem bunten Tape oder Ähnlichem... 



Motivlocher Herz
Masking Tapes in verschiedenen Farben
Herz Stempel und Farbe
Blanko Postkarten


So, ganz einfach. Karte an einer Seite mit dem Herz lochen. Ein Herz daneben stempeln. Mit Tapes verzieren. 

Geht zum Beispiel klassisch in rot: 



Oder für Jungs in Blautönen: 


Oder, mein Favorit in pink:


Zeitaufwand für 4-5 Karten: 10 Minuten! Wirkung beim Beschenkten: Maximal!!! Ich werde mal sehen, wem ich alles eine Karte vorbei bringe :) Vielleicht meiner lieben Oma, Schwester... Freundinnen... mal sehen. Bastelt doch auch noch schnell ein paar liebe Botschaften? 

Die süßen Herzstempel erhaltet ihr auch bei Ilka im Shop hier aber wenn ihr mal reinschaut seht ihr, dass es dort auch noch andere süße Artikel für Valentinstag gibt. Und auch andere Stempel, für jegliche Anlässe. Aber ich bitte euch, ein Herz-Stempel gehört einfach in JEDEN Haushalt ;) Und ich darf euch soviel verraten, ganz bald hat Ilka auch die tollen Tapes in ihrem Shop! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu.

So und nun noch ein paar Einzelheiten am Rande: Ich hatte mich ja gestern bereits entschuldigt, für so wenig Zeit momentan. Könnt ihr euch noch hier erinnern, ich hatte euch ja von der ersten Hausbesichtigung erzählt? Das Stadthaus ist zwar noch im Gespräch, wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht werden. Derzeit tummeln wir uns in Vergnügungsparks (man nennt sie auch Musterhausparkanlagen) herum, ganz großes Kino sage ich euch... ich habe derartig viele Zahlen, Fakten und Daten im Kopf, Banken, Quadratmeterzahlen, Massiv bauen, Fertighaus, Energieeffizienzhäuser PLUS,... ich sage euch, so verwirrt war ich noch nie im Leben. Und was es für tolle Häuser gibt, der Wahnsinn. 

Kurz: Wir sind uns noch nicht schlüssig und planen derzeit in mehrere Richtungen. Gebraucht, bauen, neu kaufen, Fertighaus, Stadthaus sanieren. Wir müssen einfach noch sehr viele Erfahrungswerte sammeln. Leider leidet derzeit wirklich alles andere drunter, zumindest alles, was mir Spaß macht. Wie gern würde ich mehr über Mode und tolle Rezepte posten und auf der Jagd nach dem neuen Chanel Lack bin ich derzeit auch erfolglos :( Seid mir nicht böse, dass das bis im Frühjahr warten muss... (ist dann eh wieder viel schöner). Ich hab noch ein paar echt schöne Sachen, Gewinnspiele und und und für euch im Februar. Und durch die Emails wühle ich mich ab heute Abend nach und nach, wenn es was ruhiger hier ist. JEDER bekommt eine Antwort, versprochen.


In dem Sinne...
Schönen Valentinstag euch (ich melde mich die Tage wieder, hoffe morgen kann ich noch was Schönes für euch herrichten)
R.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Hüpft doch hier noch schnell in den Lostopf. Heute Nacht ist nämlich Einsendeschluss. Und die Valentins-Anhänger zum Ausdrucken funktionieren jetzt DOCH und zwar könnt ihr sie euch hier runterladen...


Stempel und Tapes
Hier und hier oder hier :).
Back to Top