Sonntag, 12. Februar 2012

Valentins-Last-Minute-Karten...


Hey meine Lieben,

na, seid ihr auch so voller Liebe wie ich :) ??? Ich bin ja so gar kein Valentinstag-Fan (weil ich der Ansicht bin, dass man Menschen die man liebt IMMER gut behandeln sollte und ihnen nicht nur an einem bestimmten Tag eine Freude machen sollte...). Jedoch liebe ich Herzen und dachte ich schreibe ein paar lieben Menschen mal ein paar nette Valentinsgrüße. Einfach SO.

Meine Karten hatte ich in sage und schreibe 5 Minuten fertig. Alle. So fix gehts, ich liebe es schlicht und doch mit ein wenig schönem bunten Tape oder Ähnlichem... 



Motivlocher Herz
Masking Tapes in verschiedenen Farben
Herz Stempel und Farbe
Blanko Postkarten


So, ganz einfach. Karte an einer Seite mit dem Herz lochen. Ein Herz daneben stempeln. Mit Tapes verzieren. 

Geht zum Beispiel klassisch in rot: 



Oder für Jungs in Blautönen: 


Oder, mein Favorit in pink:


Zeitaufwand für 4-5 Karten: 10 Minuten! Wirkung beim Beschenkten: Maximal!!! Ich werde mal sehen, wem ich alles eine Karte vorbei bringe :) Vielleicht meiner lieben Oma, Schwester... Freundinnen... mal sehen. Bastelt doch auch noch schnell ein paar liebe Botschaften? 

Die süßen Herzstempel erhaltet ihr auch bei Ilka im Shop hier aber wenn ihr mal reinschaut seht ihr, dass es dort auch noch andere süße Artikel für Valentinstag gibt. Und auch andere Stempel, für jegliche Anlässe. Aber ich bitte euch, ein Herz-Stempel gehört einfach in JEDEN Haushalt ;) Und ich darf euch soviel verraten, ganz bald hat Ilka auch die tollen Tapes in ihrem Shop! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu.

So und nun noch ein paar Einzelheiten am Rande: Ich hatte mich ja gestern bereits entschuldigt, für so wenig Zeit momentan. Könnt ihr euch noch hier erinnern, ich hatte euch ja von der ersten Hausbesichtigung erzählt? Das Stadthaus ist zwar noch im Gespräch, wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nicht werden. Derzeit tummeln wir uns in Vergnügungsparks (man nennt sie auch Musterhausparkanlagen) herum, ganz großes Kino sage ich euch... ich habe derartig viele Zahlen, Fakten und Daten im Kopf, Banken, Quadratmeterzahlen, Massiv bauen, Fertighaus, Energieeffizienzhäuser PLUS,... ich sage euch, so verwirrt war ich noch nie im Leben. Und was es für tolle Häuser gibt, der Wahnsinn. 

Kurz: Wir sind uns noch nicht schlüssig und planen derzeit in mehrere Richtungen. Gebraucht, bauen, neu kaufen, Fertighaus, Stadthaus sanieren. Wir müssen einfach noch sehr viele Erfahrungswerte sammeln. Leider leidet derzeit wirklich alles andere drunter, zumindest alles, was mir Spaß macht. Wie gern würde ich mehr über Mode und tolle Rezepte posten und auf der Jagd nach dem neuen Chanel Lack bin ich derzeit auch erfolglos :( Seid mir nicht böse, dass das bis im Frühjahr warten muss... (ist dann eh wieder viel schöner). Ich hab noch ein paar echt schöne Sachen, Gewinnspiele und und und für euch im Februar. Und durch die Emails wühle ich mich ab heute Abend nach und nach, wenn es was ruhiger hier ist. JEDER bekommt eine Antwort, versprochen.


In dem Sinne...
Schönen Valentinstag euch (ich melde mich die Tage wieder, hoffe morgen kann ich noch was Schönes für euch herrichten)
R.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Hüpft doch hier noch schnell in den Lostopf. Heute Nacht ist nämlich Einsendeschluss. Und die Valentins-Anhänger zum Ausdrucken funktionieren jetzt DOCH und zwar könnt ihr sie euch hier runterladen...


Stempel und Tapes
Hier und hier oder hier :).

Kommentare :

  1. Die Karten sind toll - mit den Tapes, Stempeln und so einem Stanzer kann man echt in wenigen Minuten ein tolles Ergebnis erzielen :)

    Und mit dem Valentinstag sehe ich das auch so...man sollte den Menschen IMMER zeigen, dass man sie liebt - ich brauche da keinen speziellen Tag für so was...

    Viel Erfolg bei der Häusersuche...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Kartenideen... die man ja nicht nur zum Valentinstag umsetzten kann. Denn über eines selbst gemachte Karte mit Herz freut sich doch jeder an jedem Tag oder?

    Hab einen wundervolltollen Sonntag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!!! Und so einfach. Und die kann man eigentlich immer verwenden, nicht nur am Valentinstag!

    Schönen Sonntag noch!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. die kartenidee finde ich richtig toll!!
    sieht schön aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe.. das ist eine tolle Idee.. bin ganz verliebt in deine Karten..
    wunderschön..
    Ich drück dich..
    dicke Bussis und ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  6. so einen stanzer muss ich mir jetzt auch endlich mal zulegen...tsts...und ein herzstempel fehlt auch noch!!!jawoll!!! :)
    ich werde meinem freund sagen "das gehört in JEDEN haushalt" ;)

    wunderschöne karten!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee Karten mit Tapes zu machen: super! Und einfach + schlicht ist eh schön!!!!

    Haus kaufen/bauen etc- das ist Stress pur! Es gibt soviel zu beachten
    Wir haben vor 37 Jahren oben am Berg gekauft- nie wieder! Denn nun sind wir älter-ohne Auto ist nix mit Einkaufen einkaufenEine Strecke ins Tal ca 20 minuten- runter!
    Der Supermarkt nur per Auto erreichbar!
    Besser wenigstens nix am Berg oben! Man denkt nie mit 30 das man auch mal 80 wird!
    Treppen im Haus zu verschiedenen Ebenen?
    Dem Himmel sei dank- bei uns ist ebenerdig - meine Knie danken es!

    Heizung? Geht alternativ heizen????? Ofen etc?
    Bei uns ist für 5 Parteien ein Kamin! Also nix mit Öfen dazu!

    Wichtig:
    Schule + Kindergarten ohne Probleme zu erreichen? Notfalls zu Fuß?

    Arzt + Apotheke - erreichbar im Ort?

    Da haben wir damals auf einiges nicht geachtet- ausser Schule, Arzt KiGa- !!!!!

    Ach ja- Sohn + Tochter: beide gebaut+ jede Menge Ärger mit dern Firmen
    Schönen Sonntag und ich drück die Daumen das ihr was Schönes findet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt toll aus! Schnell gemacht und doch individuell!
    Ich bin jetzt auch dabei meine Bastelutensilien aufzustocken, ein paar tolle Masking Tapes und Stempel fehlen mir nämlich noch.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind toll!

    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach aber wunderschön! Dein Post hat mich dazu veranlasst, Masking Tape in weiß/schwarz zu kaufen. Bisher fand ich diese Farben nicht besonders schön doch in der Kombi mit rot und pink sieht es richtig toll aus. Danke! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh sieht das schön aus ❤❤❤❤ bin ganz begeistert.
    Ich glaube ich muss auch mal Macarons machen - hab nämlich noch nie welche gegessen. Ich lese immer nur wie lecker die sind :-/

    Hab noch einen ganz liebevollen Tag

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top