Mittwoch, 1. Februar 2012

Warum ich Bloggen liebe + euer Stundenplan für Februar + Gewinnerinnen :)



Hallo meine Lieben,


heute hab ich mal RICHTIG Text für euch ;) Und ich wehe euch, einer schaltet weg...

eigentlich mag ich nicht so gerne irgendwas erklären, warum ich irgendwas tue... Weil ich immer aus wichtigem Grund etwas tue. Alles was ich tue, tue ich aus reiner Liebe. Ich führe keine Beziehung, die mir nix bringt. Ich verschwende keine Zeit mehr, mit Menschen die ich nicht mag (oder die mich nicht mögen). Genauso ist es mit dem Blog... Ich schreibe über die Dinge, die ich liebe. Ich schreibe nur dann, wenn ich Lust habe. Und ich teile auch nur das mit euch, was ich teilen möchte. Oft stelle ich mir die Frage, was könnte meine Leserinnen interessieren, was wollen sie lesen?!? Die verwerfe ich aber sehr schnell wieder, weil ich schreiben will, wofür ICH mich interessiere. Es gibt keinen Zwang, mich zu lesen. Das liebe ich auch. Zu wissen, dass ihr alle kommt, weil ihr es wollt... Außer die, denen ich viel Geld dafür bezahlte harharhahrharhar....

Ein weiterer Grund, warum ich Bloggen so liebe ist, dass man so nette Menschen kennen lernt. Menschen die mutig sind, leidenschaftlich, interessiert, etwas wagen und kreativ sind. Klar, könnte man auch im echten Leben finden. Aber ganz ehrlich, im echten Leben habe ich genug tolle Freunde und mir fehlt die freie Zeit. Zumal Bloggen einfach ein Hobby ist, eine Leidenschaft, die ich gerne mit Gleichgesinnten teilen will. Ihr trefft euch ja auch nicht zum Yoga im Internet bei Facebook oder? Genauso ist es bei mir, nur eben andersherum. 

Auch schön ist, dass ich tolle Shops und Menschen mit Visionen kennen lerne. Und manchmal kommt es vor, und es steht einfach so ein Päckchen vor meiner Türe. Obwohl ich nichts bestellt habe - mit einer kleinen Botschaft und zauberhaften Inhalt. Ich freu mich jedes Mal wie wahnsinnig darüber. So hat mir zum Beispiel MT Masking Tape (klick) ein kleines Päckchen geschickt, mit kreativem Nachschub... Einfach weil sie meine Arbeiten mit Masking Tapes so lieben... hach, ich könnt dann immer platzen vor Stolz und Freude. Hier wurden schon einige meiner Ideen veröffentlicht http://mt-maskingtape.com/site/ideen-galerie/i-galerie.php


Aber das sind nicht die einzigen Gründe, warum ich Bloggen so liebe. Ich liebe es, euch meine Ideen weiter zu geben, euch beim Ausfeilen von Partymottos zu helfen, euch Tipps zu geben... 

Ich liebe einfach was ich tue und ich tue, was ich liebe. Punkt. 

Und daran wird sich nichts ändern. Auch nicht im Februar. 
Daher hier euer Stundenplan für Februar: Wir werden gemeinsam Bens Geburtstagsparty feiern - und das nicht nur einmal ;). Ihr werdet lernen, wie ihr mit weniger als 5 € einen Kaugummiautomaten bastelt (auch ohne Mac Gyver hihi). Wie man "Kölsche" Küche aufpimpt. Wie man mit wenig Material ein kleines asiatisch angehauchtes Dinner dekoriert. Der Ziegen-Peter wird zu Gast sein und zu Gewinnen gibts auch wieder was!!! Und wenn ich es zeitlich noch schaffe, dann startet eine neue Food-Kolumne und ich berichte euch noch von weiteren Hausbesichtigungen! Und wem das nicht reicht - es gibt noch vieeeeeeel mehr von mir. 

Ick freu mir ;)
R. 




Ach sooooooooooooo, die Gewinnerinnen der Bambi (+ Kosmetiktäschchen) von der www.frauensachen.de Verlosung stehen fest - sage und schreibe weit über 200 Teilnehmer hatten wir hier und bei Facebook, das freut mich wahnsinnig. Jeweils ein Bambi und Täschchen bekommen


Jenny (via Facebook)
Eva (lets be creative) 
Dar Salma (via Facebook)
Stefanie (via Facebook)
Ann Kathrin (per Email) 


Ich schreibe euch allen eine Mail wegen den Adressen! Und alle anderen, nicht traurig sein am Freitag (ja schon übermorgen!) gibts schon wieder was zu gewinnen - diesmal was für alle Mamis und Kinderliebhaber :) 
Back to Top