Freitag, 16. März 2012

Bens Cowboysause + Shopvorstellung + kleines Gewinnspiel



yeehaw!!!!

ihr Lieben da Draußen...

Das Wichtigste im Leben eines Mannes ist: Sein erster Geburtstag! Ben hat die Pferde gesattelt und eine riesen Cowboy Party gestartet :) Und heut zeig ich euch ein paar Eindrücke von Bens erstem Ehrentag! Jetzt denkt der treue Leser sicherlich: "Wie, Ben hatte schon wieder Geburtstag?" Hier habe ich nämlich eine Raupensause für Bens kleine Freunde gestartet. Aber auch Familie und Freunde kamen zu Besuch und die Fotos davon zeige ich euch heute, etwas verspätet...

 Ich freu mich außerdem, weil ich euch gleichzeitig wieder einen wirklich tollen neuen Shop vorstellen darf! Und wer bis ganz zum Schluss durchhält, der kann sogar eine Kleinigkeit gewinnen!

Ich freue mich, euch heute mit der PomPom Manufaktur bekannt zu machen.

Die PomPom Manufaktur liefert euch, wie der Name schon sagt, die wirklich grandiosesten PomPoms die ich jemals gesehen habe. Aus qualitativ hochwertigem Seidenpapier, in vielen Größen jeweils in fast 70! verschiedenen Farben... Bei der Auswahl wird man schwach, glaubt mir. Unter andrem gibt es PomPom Serviettenhalter und weiteres Partyzubehör, wie z.B. Paper Straws. Einfach grandios, wie ich finde und bei den Preisen, setz ich mich nie wieder hin und bastel die Pompons selber, glaubt mir!!! Und PomPom sei Dank kam ein tolles Paket für Bens Geburtstag daher. Seht euch am Besten einfach erst mal die Fotoflut an...


Es gab "sweet Lassos"
 und "Cheese-Boots" sowie
diverse Snacks


Außerdem, bei all dem Süßkram, einen
fruchtigen Obstsalat
serviert in kleinen
Gläsern.
Außerdem eine tolle Choc-Milk,
 selbstgemacht mit echtem
Kakaopulver. Die Glasfläschen sind
auch von der
PomPom Manufaktur.


Und wem das nicht
schokoladig genug war:
Cookies
soweit das Auge reicht.

One apple a day
keeps the doctor
away :)

Bens Geschenk,
schlicht in braunem Packpapier.
 Die obligatorische
Schleife drum und bestempelt
 mit Namen.


Wie andächtig er
noch das Geschenk
begutachtet :)


Der zweite "Star" des Tages
 war ein selbstgebastelter
Kaugummiautomat.
Die Anleitung gibts hier.

Sehen die PomPoms nicht total
toll und wirkungsvoll
aus?


Eine kleine Snackbar
gab es
abends auch noch.
 

Und einen lauwarmen Apple Pie...
"ob der wohl für mich ist? - gleich mal naschen
 und schnell wieder abhauen"
;)


Eine tolle Bananen-Torte mit Kuhflecken
wie sich das
für einen waschechten Cowboy
gehört!


PomPoms
soweit das Auge reicht...





Ich hab mich diesmal stark an den Partys aus Amerika orientiert und auch dort ein paar Ideen "geklaut". Die Printables habe ich über Etsy bei einer Firma aus den USA bezogen. Ein paar Details zur Party erkläre ich euch in den nächten Posts, z.B. wie ihr den Kaugummiautomaten bastelt, die Torte macht oder ich zeige euch auch noch die Einladungen dazu und wie ihr sie macht.

So und nun noch schnell zum Gewinnspiel...

Die PomPom Manufaktur hat für die LeserInnen von Verlockendes... ein kleines Set PomPom-Serviettenhalter zur Verfügung gestellt. Diese eignen sich auch super für andere Dekorationen oder (wie oben auf dem Foto) als Geschenktopper. Farblich passend habe ich sie in Mitternachtsblau für meine Lieben Leserinnen gewählt. Damit könnt ihr ein tolles Dinner aufhübschen oder Geschenke verzieren. Daher, verlose ich dieses kleine Test-Paket an eine meiner Leserinnen.


Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 25.03.2012.
So, und jetzt wünsche ich euch viel Glück.

Hoffe euch haben die Bilder von Bens Party gefallen. Und ihr schaut mal bei der PomPom Manufaktur vorbei!

R.

Kommentare :

  1. Was fuer eine huebsche Party zum 1. Geburtstag hast Du Eurem Ben da bereitet. Eigentlich gewinne ich nie was, aber da der 25.03. mein Geburtstag ist, betrachte ich das als gutes Omen und werfe mich (oder besser meinen Namen) mit in den Lostopf. :-)
    Ganz liebe Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig toll aus! Da hast du dir echt Arbeit gemacht! Aber sooo schön!
    Ich hüpf gleich mal in den Lostopf - bei Facebook teile ich auch!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir schonmal!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supertoll aus meine Süße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder sooo mega toll dekoriert und zubereitet. Und die Kuhflecktorte ist der Hammer. Schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir möchte man Kind sein!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. da sind ganz süße details bei! pompoms hab ich auch schon von der manukfaktur aber natürlich waren es girls-farbene ;) aber ich vor lauter abwesenheit bens 1.GB verpasst??? dann alles alles liebe nachträglich!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie gerne würde ich jetzt auch nochmal meinen 1.Geburtstag feiern bei so einer tollen Cowboy Party! Wirklich wieder super Dekoration! In die PomPom Manufaktur habe ich mich auch schon länger verliebt...und ich wollte auch immer schon ein paar der süßen Puschel bestellen. Sehen nicht nur für Parties toll aus, sondern auch als Frühlingsdeko!!
    Also ab in den Lostopf mit mir :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Die PomPoms sind wirklich toll. Ich überleg mir welche für meine Hochzeit zu kaufen *grübel* Gerne möchte ich bei dem GiveAway mitmachen *ab-in-den-lostopf*
    Übrigens finde ich deinen selbstgebastelten Kaugummiautomaten total genial!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh hallo!!!! Ich möchte soooo gerne dabei sein. Die Pompom's sind einfach klasse. Habe mir schon überlegt welche in weiß zu bestellen für das nächste Fest. Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.

    sonnige Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du Dir ja einen Megaaufwand gemacht, sieht alles wirklich richtig klasse aus und wir freuen uns schon auf die kommenden Beiträge... Die Pompoms sind toll, die würden wir gerne gewinnen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Party, das hast du alles ganz ganz zauberhaft dekoriert und gebacken!!

    Die Pompoms sind soooo toll, als ich den Shop vor ner Weile entdeckt hab, war ich ganz traurig dass ich schon geheiratet hatte, die hätte ich sehr gerne als Hochzeitsdeko gehabt... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Party - da wird man ja ganz neidisch. Du hast wirklich ein Händchen dafür, ich bin begeistert :)) Mir hat schon das Thema Raupe gut gefallen, aber ich glaube das hier toppt es noch!!
    Ganz liebe Grüße, Marieam

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für eine tolle Party - da wird man ja ganz neidisch. Du hast wirklich ein Händchen dafür, ich bin begeistert :)) Mir hat schon das Thema Raupe gut gefallen, aber ich glaube das hier toppt es noch!!
    Ganz liebe Grüße, Marieam

    AntwortenLöschen
  14. WOW einfach klasse das hast du super gemact!!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Partyidee, es ist alles immer so stimmig bei dir, vom Anfang bis zum Ende deiner Ideen. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Partythema, bei dir ist immer alles so stimmig,vom Anfang bis zum Ende deiner Ideen, alles durch dacht.Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur eine Klasse Idee, vorallem super von Anfang bis zum Ende stimmig.

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Partydeko hast du wieder gemacht! An den Pompoms habe ich mich auch schon versucht, aber das war nicht wirklich schön, was dabei rauskam! Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und anschliessend gehe ich bei der Manufaktur bummeln.
    Danke und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolltolle Party! Bei uns wurde diese Woche auch gefeiert, der zweite Geburtstag meines Kleintje und auch mit ganz vielen zauberhaften PomPoms!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  20. wow das ist alles soooo toll aufeinander abgetsimmt. du solltest partyplanerin werden ;D
    ganz großes lob!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca,

    super, genial, toll und grandios! Wie immer hast du das richtig klasse gemacht! Der Kuhfleckenkuchen gefällt mir am besten! Was für eine geniale Idee!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Der Zweite erste Geburtstag das ist doch toll.
    Ich war von der ersten schon so begeistert.

    Dan hüpfe ich mal noch Rasch mit in den Lostopf

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderhübsch du immer alles herrichten kannst, ich hab nie so tolle Einfälle, super! :) Ich wäre bei so viel Planung hoffnungslos überfordert *lach* und die Pompoms sind super hübsch :D

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht mal wieder klasse aus und dein kleiner Ben hatte mit 2 sooo tollen Partys bestimmt ein paar schöne Tage! Gut, dass er eine Mama mit genialen Ideen hat(und bei dem Buffet haben die Freunde und Verwandten sich bestimmt auch gefreut)!
    Die Pompoms sehen natürlich auch wahnsinnig schön aus und ich habe einige Male schon welche zum Einsatz gebracht. Am Valentinstag waren überall riesige rosa Pompoms(Kitsch pur!) und als kleine Geschenktopper sehen sie wirklich unschlagbar aus!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rebecca,
    ich bin immer wieder begeistert von deiner Liebe zum Detail. Bei dir passt einfach immer alles zueinander, toll!
    Und ich finde, es sieht immer nach megaviel Arbeit aus, deshalb traue ich mich gar nicht an so "große" Dekoprojekte.
    Die PomPoms sind echt schön, gefallen mir :)!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Mensch wie immer super schön!
    Sieht immer so schön amerikanisch bei dir aus! :-)
    Love it!

    AntwortenLöschen
  27. Sieht so toll aus. Hast du schön gemacht! Und er kleine Mann ist ja goldig (auch wenn man ihn nicht sooo gut sehen kann) :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja die Pompom´s sind sssssssooo toll!

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja ganz tolle Fotos & Ideen von der Geburtstagsparty. Super! Mein absoluter Favorit ist die Kuhfleckentorte :)
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind super toll - deine Ideen einfach genial.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  31. Oh ist das alles toll geworden!! Ich bin immer wieder so begeistert von den ganzen tollen Party-Arrangements!! Bald sind wir ja selber dran und ich bin auch schon fleißig am Basteln und üben ♥
    Das Macarons-Rezept werde ich mir gleich mal notieren und versuchen, nachzubacken. Es soll doch so kompliziert sein... Schaun wir mal..
    Ich schickt dir liebe Grüße und wünsche dir eine gute Woche, Emma

    AntwortenLöschen
  32. Total hübsch geworden, mein Kleiner hat am Ostersonntag auch seinen ersten Geburtstag, er steht aber mehr auf alles was brummt, also wird sein Motto eher etwas Automobiler...
    Die PomPoms sind klasse, gefällt mir, Den Shop merk ich mir
    Liebe Grüße
    Sabi

    AntwortenLöschen
  33. Klingt nach eine supertollen Geburtstag! Jedes Jahr nehme ich mir vor, mal so etwas für meine Kinder zu machen, aber...
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und verlinke auch umgehend!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn... euer Ben ist schon 1 Jahr alt? Happy Birthday nachträglich! Die Cowboy-Party sah umwerfend aus! Hammer, wie viel Arbeit du dir damit gemacht hast!!! Ich glaub ich würde allen verbieten etwas davon zu nehmen, damit das fantastische Bild nicht zerstört werden würde! *lach*

    Das Gewinnspiel ist ja super! Da mach ich sehr gern mit, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne für meine Geburtstagsparty am 6.4. ein paar Pompoms! :) Oder für meinen Mann... der hat am 15.4. Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, so einen Geburtstagstisch hätte ich auch gerne Mal :)
    Ich nehme natürlich auch gern an der Verlosung teil, Danke für die tolle Aktion!

    Viele Grüße,
    caro

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich so toll an und sieht auch noch traumhaft lecker aus :-)

    Bei dem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen, ich finde sie nämlich klasse! :-)

    Liebste Grüße,
    Johanna, whatwillhappen176@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rebecca, was für eine süße Party! Aber was war denn eigentlich IM Geschenk drin? Auch was mit Cowboys? Playmo-Bauernhof oder sowas? Nee, dafür ist er ja noch viel zu klein... Jedenfalls finde ich die Pompoms wunderschön und hätte auch gar nichts dagegen, mal keine selber machen zu müssen und trotzdem welche zu haben :-). Deshalb mache ich ganz schnell hier bei dir mit.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Regina... Im Geschenk war eine riesen Baby-Parkgarage :) Ben hatte so traurig wenig Spielzeug, das mussten wir ihm einfach kaufen. Er ist so ein richtiger kleiner Junge er fährt jetzt schon mit den Autos hin und her und versucht Geräusche zu machen, das ist soooo süss :) Und ein Bobby Car hat er bekommen, damit fährt er jetzt ganz stolz in der Gegend rum.

      Löschen
  38. Hätte nichts dagegen wenn du für mich auch mal eine Party schmeißst!!!

    Vorerst würde ich mich allerdings auch mit ein paar PomPoms begnügen ;)

    Sonnige Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca,
    das ist einfach der Hammer! Was für eine tolle Party! Der Kuhfleckenkuchen ist absolut klasse!

    Und bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. ohhhhhhhhhhhhhh kann ich noch mitmachen.. ?? toooooooll.. eine super Sache..
    Kuss Kuss du Liebe..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca,

    Da ich im Jahr 6 Kindergeburtstage gebe, würde ich mich über ein bisschen Unterstützung sehr freuen ;0)))

    Ja Kind musste man noch mal sein...

    Tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  42. Sieht super aus! Die Pompoms sind wunderschön. Ich bastel sie immer mit Servietten nach, aber gegen Originale hätte ich auch nichts einzuwenden :)
    Beste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  43. huhu!
    würde gerne auch mitmachen!
    alles liebe wünscht leila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top