Freitag, 16. März 2012

Bens Cowboysause + Shopvorstellung + kleines Gewinnspiel



yeehaw!!!!

ihr Lieben da Draußen...

Das Wichtigste im Leben eines Mannes ist: Sein erster Geburtstag! Ben hat die Pferde gesattelt und eine riesen Cowboy Party gestartet :) Und heut zeig ich euch ein paar Eindrücke von Bens erstem Ehrentag! Jetzt denkt der treue Leser sicherlich: "Wie, Ben hatte schon wieder Geburtstag?" Hier habe ich nämlich eine Raupensause für Bens kleine Freunde gestartet. Aber auch Familie und Freunde kamen zu Besuch und die Fotos davon zeige ich euch heute, etwas verspätet...

 Ich freu mich außerdem, weil ich euch gleichzeitig wieder einen wirklich tollen neuen Shop vorstellen darf! Und wer bis ganz zum Schluss durchhält, der kann sogar eine Kleinigkeit gewinnen!

Ich freue mich, euch heute mit der PomPom Manufaktur bekannt zu machen.

Die PomPom Manufaktur liefert euch, wie der Name schon sagt, die wirklich grandiosesten PomPoms die ich jemals gesehen habe. Aus qualitativ hochwertigem Seidenpapier, in vielen Größen jeweils in fast 70! verschiedenen Farben... Bei der Auswahl wird man schwach, glaubt mir. Unter andrem gibt es PomPom Serviettenhalter und weiteres Partyzubehör, wie z.B. Paper Straws. Einfach grandios, wie ich finde und bei den Preisen, setz ich mich nie wieder hin und bastel die Pompons selber, glaubt mir!!! Und PomPom sei Dank kam ein tolles Paket für Bens Geburtstag daher. Seht euch am Besten einfach erst mal die Fotoflut an...


Es gab "sweet Lassos"
 und "Cheese-Boots" sowie
diverse Snacks


Außerdem, bei all dem Süßkram, einen
fruchtigen Obstsalat
serviert in kleinen
Gläsern.
Außerdem eine tolle Choc-Milk,
 selbstgemacht mit echtem
Kakaopulver. Die Glasfläschen sind
auch von der
PomPom Manufaktur.


Und wem das nicht
schokoladig genug war:
Cookies
soweit das Auge reicht.

One apple a day
keeps the doctor
away :)

Bens Geschenk,
schlicht in braunem Packpapier.
 Die obligatorische
Schleife drum und bestempelt
 mit Namen.


Wie andächtig er
noch das Geschenk
begutachtet :)


Der zweite "Star" des Tages
 war ein selbstgebastelter
Kaugummiautomat.
Die Anleitung gibts hier.

Sehen die PomPoms nicht total
toll und wirkungsvoll
aus?


Eine kleine Snackbar
gab es
abends auch noch.
 

Und einen lauwarmen Apple Pie...
"ob der wohl für mich ist? - gleich mal naschen
 und schnell wieder abhauen"
;)


Eine tolle Bananen-Torte mit Kuhflecken
wie sich das
für einen waschechten Cowboy
gehört!


PomPoms
soweit das Auge reicht...





Ich hab mich diesmal stark an den Partys aus Amerika orientiert und auch dort ein paar Ideen "geklaut". Die Printables habe ich über Etsy bei einer Firma aus den USA bezogen. Ein paar Details zur Party erkläre ich euch in den nächten Posts, z.B. wie ihr den Kaugummiautomaten bastelt, die Torte macht oder ich zeige euch auch noch die Einladungen dazu und wie ihr sie macht.

So und nun noch schnell zum Gewinnspiel...

Die PomPom Manufaktur hat für die LeserInnen von Verlockendes... ein kleines Set PomPom-Serviettenhalter zur Verfügung gestellt. Diese eignen sich auch super für andere Dekorationen oder (wie oben auf dem Foto) als Geschenktopper. Farblich passend habe ich sie in Mitternachtsblau für meine Lieben Leserinnen gewählt. Damit könnt ihr ein tolles Dinner aufhübschen oder Geschenke verzieren. Daher, verlose ich dieses kleine Test-Paket an eine meiner Leserinnen.


Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 25.03.2012.
So, und jetzt wünsche ich euch viel Glück.

Hoffe euch haben die Bilder von Bens Party gefallen. Und ihr schaut mal bei der PomPom Manufaktur vorbei!

R.
Back to Top