Donnerstag, 29. März 2012

Cowboy Einladung



Hey Ihr Lieben,

zu Bens Cowboyparty gab es auch eine Einladung :)

Hier hat mir die liebe Dani auf ihrem Blog Klitzeklein eine wirklich süße Idee geliefert. Ich muss dazu sagen, ihr Blog ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs! 

Die Einladungen habe ich über Etsy bestellt. Dort könnt ihr Printables bestellen, welche ihr euch zu Hause beschriften könnt und dann ausdrucken. Ganz ehrlich, das Design meiner Party war nicht soooo schwierig, eigentlich hätte ich es fast selbst entwerfen können. Aber viele der Sachen über Etsy sind einfach der Hammer. Beim nächsten Mal entwerfe ich die Printables selber, mal gucken wie das wird ;)

Durch Danis Idee kam ich darauf, Anhänger für die Einladungen anzufertigen. Sie hat eine lufttrocknende Masse genommen, diese gab es jedoch bei uns im Bastelladen nur in weiß, daher habe ich Fimo bzw. Fimo Effect genommen. Jeweils eine Kugel geformt, mit der flachen Hand plattgedrückt und dann mit einem Stern-Stempel drauf gestempelt. Die Buchstaben sind Cookie-Stempel, die hab ich mal bei Tchibo gekauft. Dann im Backofen aushärten lassen.

Nunja ich habe die Einladung entworfen, ausgedruckt und mit Garn zusammengebunden. Fertig!!!
Und dann stilecht in einer Blechdose übergeben :) jedoch gestaltet sich das etwas schwierig, wenn das Ganze in einen Briefkasten soll, hab ich festgestellt...


Und was sind eure Ideen für Kinderpartyeinladungen (also ich suche eher nach kreativen "Verpackungen")? Ich brauch dringend Inspiration, denn die nächste Kinderparty steht schon vor der Türe ...

R.

PS: Der März neigt sich für mich Blogtechnisch dem Ende zu, mache derzeit eine kreative Schaffenspause (keine Sorge, die hält bei mir nur ein paar Tage an:). Es gibt hier noch die Chance bis zum 01.04. in den Lostopf zu hüpfen... Und ich sehe gerade, uns fehlt noch 1 Leser-Abo dann sind wir 400 !!! WOW bin echt platt...




Kommentare :

  1. Total süß, der Kleine hat sich eine tolle Mama ausgesucht!
    Wünsche dir eine tolle Restwoche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Geburtstagseinladung! Die Anhänger muss ich mir merken, sieht super aus! :-)
    Ideen für Einladungen? Bei meiner Grösseren gab es eine Meerjungfrau Party und als Einladung eine Flaschenpost.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Einladung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du hast immer soooo tolle Ideen!
    Die Anhänger sind echt spitze!
    Du müsstest anstatt wedding planner, (kids) birthday planner werden ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. huiiii, die sind aber schick!
    UND "merci!" du liebe, da werde ich ja ganz rot hier hinterm bildschirm.
    allerliebsten gruß,
    dani
    ps: wowieee! deine bezaubernden leser stolpern übrigens in scharen in den klitzekleinen blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, ich freuuuuuuuu mich so dass es dir gefällt und über deinen "prominenten" Besuch :) Und ja, so soll das auch sein. Husch husch ihr lieben Leserinnen, besucht die liebe >Dani mal bei Klitzeklein...

      <3
      R.

      Löschen
  6. Super Süße Idee :) Bei solch einer Einladung kann man doch nur Zusagen ;)

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache, die Cowboyparty. Leider ist mein "Cowboy" für sowas schon zu alt. Da steigen demnächst eher Kellerparties, ganz ohne Deko :-( Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  8. ...da meiner eindeutig auf "baggerparty" abfahren würde (die ich natürlich konsequent ablehne *lach*) überleg ich schon, das alles ganz schlicht zu lassen... sprich, ohne motto. denn "meckern" würd er sonst 100pro mit mir.
    deine idee ist toll.
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß ... finde nur leider selten was für große Kinder (also so wie meine) immer nur für kleine Zwerge im Internet. Da muss ich nochmal fleißig suchen gehen .. im November gibt es eine Dino-Party. :) Das mit dem Briefkasten glaub ich dir, na und die 400 haste jetzt auch voll. Wow, gratuliere. :) GGLG

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja richtig süß :))
    Dein Blog ist sehr schön!
    Liebe Grüße

    http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. auch wieder ne superschöne idee :D
    du wolltest echt kindergeburtstage-organisatorin werden ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh vielen dank, das Licht hat es mir aber auch wirklich einfach gemacht, an dem Tag! Ich bin so verliebt in die Candybar. Ich plane so etwas ähnliches für meinen Geburtstag, das ist sooo toll!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top