Dienstag, 6. März 2012

Das Recht auf Schuhe + erste Frühjahrsdeko



Oooooooooohhhhhhhhhhhhhh Ladies,

es wird Frühling. Ich spüre das schon. Morgens ist es heller, die Vögel singen schon ab und an und überhaupt, es liegt in der Luft.

Und da hab ich meinen freien Tag gestern doch direkt mal genutzt um die Bude was aufzuräumen und ein wenig frische Farben und Blumen reinzuholen. Diesen Frühling liebe ich vor allem hellblau und rosé. Den Eingangsbereich schmückt daher ab jetzt ein wirklich wichtiges Statement: Frauen haben ein Recht auf Schuhe!

Wie schon Carrie Bradshaw feststellen musste, sollte es ein Grundrecht auf Schuhe, Nagellack und Cupcakes geben, findet ihr nicht auch ;) ??? Nunja, tretet näher, ich zeig euch wieder mal ein paar kleine Eindrücke aus unserem kleinen Reich...



Ich habe mein Lieblingstablett mit bunt
durcheinandergewürfelten Mini-Vasen und Blumen bestückt.
 Silberkerzenleuchter
 und ein wichtiges Statement:

Derzeit liebe ich Blautöne in allen
Nuancen. Ich liebe meine neuen knallblauen
Pumps.


„Zuweilen ist es schwer, in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken. Deshalb brauchen wir gelegentlich ganz besondere Schuhe, damit der schwere Weg etwas mehr Spaß macht.“  (Carrie Bradshaw, Sex & the City)

Na wenn das mal kein Argument zum Shoppen ist :)
Apropro Shoppen, wer von euch kennt
die Zeitung "Lecker Bakery" schon?


Ich könnte stundenlang drin stöbern, soooo tolle
Backgedichte. Und Bilder. Und Inspirationen.
Meine neue Lieblingszeitschrift!


Neue Kissen habe ich auch auf dem Sofa
verteilt. Auch in einem
strahlenden Blauton.


Dort mache ich es mir jetzt gemütlich,
einen Mini-Cherry-Pie (Rezept folgt)
und ein wenig in der "Lecker"
stöbern...


Und einen Milchkaffee genießen...
perfekter kann ein
Nachmittag nicht sein, oder?


Und, habt ihr auch schon auf Frühling getrimmt? Welche Farben liebt ihr in dieser Jahreszeit ganz besonders?


Rebecca



Tasse und Bleistift Greengate von hier
Leinenkissen und Kerze H&M Home
&-Zeichen aus Holz von hier
Glasvasen dunkel Tine K.
restliche Glasvasen, Band (Aspegren) von (hier)
Kerzenleuchter Impressionen und Ikea
Bild selfmade
Schuhe Zara
Back to Top