Freitag, 23. März 2012

Happy Weekend: Kleine spontane Osterverlosung



Hey meine Lieben,


ist das nicht ein herrliches Wetter da draußen? Genau richtig, um einen Ausflug am Wochenende zu machen. Gleich mache ich Feierabend, fahre Heim und dann werden die Koffer gepackt. Haushalt - du wirst mich sicherlich nicht vermissen :) ...

Und bei dem tollen Wetter hab ich ganz spontan etwas wirklich Schönes für euch. Wie ihr wisst, liebe ich ja Partydekorationen (bald zeige ich euch wieder etwas, versprochen). Nunja, die liebe Karolina von RosaRot hatte sich in eine meiner Partydekorationen verliebt und mir daher ein wunderbares Paket geschnürt und mich überrascht. Ich werde damit im April eine tolle Partydeko zaubern aber dafür braucht ihr noch ein wenig Geduld. Damit euch das Warten nicht zu lang wird, hat sie für meine Leser ein kleines Oster-Party-Back-Bastel-Package geschnürt, in zarten Grüntönen:

 


Das Package enthält einmal diese hübschen
knallgrünen
Paper Straws...


...und zweierlei Cupcake Cups:
einmal grün-weiß gestreift-
und diese niedlichen mit 
kleinen Sternen.


Und eine Rolle wunderschönes Masking Tape,
weiß mit grünen Tupfen. Jedoch sagt nicht, ich hätte euch warnen müssen.
Wer eins hat, will alle haben :)


 Huch, mir fällt grad ein, ihr kennt ja RosaRot noch gar nicht. RosaRot ist ein zauberhafter Laden in Hochkirch. Und keine Panik, dort könnt ihr auch nach herzenslust online bestellen. Dort gibts nicht nur tolles Partyzubehör oder Eisbecher - sondern auch die tollen Maileg Hasen (jetzt für Ostern echt super niedlich)... Und meine geliebten Greengate Tassen gibts auch und tolle Sachen für Kids und... Ach schaut doch einfach selbst mal vorbei!!!



Aber damit noch nicht genug: Die Liebe Karolina hat sogar noch diese niedliche Lunch-Bag von Woodland mit dazu gepackt, aus Recycling Material und innen schön isoliert. Eigentlich passt die soooo gut in Bens Zimmer... aber ich will nicht so sein, denn sie eignet sich auch hervorragend für ein tolles Picknick und das will ich euch ja nicht vorenthalten ;) 

Also, nix wie rein in den Lostopf und dann veranstaltet ihr ein kleines Oster-Dessertbuffet oder ein Cupcake-Picknick: Einfach ein paar Cupcakes backen, aus dem Tape ein paar kleine Fähnchen zum Verzieren basteln, Kakao (oder Limo)fläschen abfüllen, Strohhalme und alles ab in die Tasche damit und auf zu einem wunderbaren Picknick mit Freunden - oder... oder... oder... hach ich hätt schon tausend Ideen. Aber das Paket ist ja für EUCH gedacht... 

So, und nun zu den Teilnahmebedingungen:  

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 01.04.2012. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!?


So, und jetzt wünsche ich euch viel Glück und ein wunderschönes, sonniges Wochenende...

Eure Rebecca

PS: RosaRot gibts auch bei Facebook und zwar hier...

Back to Top