Freitag, 13. April 2012

1000 Facebook-Fans Verlosung von Manjana Home







Halloooooo Ihr Lieben. Heute habe ich wieder etwas wirklich Süßes für euch. Wir haben vor gut 2 Wochen nämlich die magische 1000 Fans Hürde bei Facebook geknackt. Und da ich mich so gefreut habe, dachte ich, dass ich etwas an euch und meine lieben Facebooker verlosen werde. Ihr macht mich echt so sprachlos, ich freu mich immer über soooo liebe Mails und Kommentare von euch!





Die liebe Jana von Manjana Home hat mir dafür eine wirklich wunderschöne "Kleinigkeit" für euch zur Verfügung gestellt. Und zwar gibt es in ihrem Shop diese zauberhaften kleinen Leinwände mit plastischen Schmetterlingen! Aber keine Angst - kein Schmetterling musste dafür sein Leben lassen. Die Schmetterlinge sind aus zarten Federn hergestellt. Perfekt z.B. für eure Frühjahrsdeko oder ein schönes kleines Mädchenzimmer. Es gibt sie in mehreren Farben, ich fänd es wirklich ganz besonders hübsch, sie im Viereck in allen Farben nebeneinander an eine große Wand zu hängen - seht doch einfach mal hier gibts noch mehr Schmetterlinge :). Und wenn ihr dort angekommen seid, schaut euch ruhig mal in Ruhe bei ihr um, ihr Shop verzaubert mich jedes Mal aufs Neue! Mein absoluter Favorit ist das Plaid von Bloomingville und allgemein die Deko von Bloomingville!!!


Und zwar könnt ihr aus Ihrem Shop einen roséfarbenen Schmetterling gewinnen, welcher schon bald einer eurer 4 Wände schmücken kann. Wie es geht, verrat ich euch ganz unten...

 


Denn vorher erkläre ich euch noch kurz, wie man dieses köstliche Kirsch-Cantuccini-Tiramisu vorbereitet. Und zwar in 10 Minuten!!! Gießt 1-2 Tassen Espresso auf. Verrührt es mit 1 EL Zucker und 2-3 EL Amaretto und lasst es abkühlen. Dann ein Becher (250 gr.) Mascarpone mit 2 kleinen Bechern Naturjoghurt, 4-5 EL Zucker, Spritzer Zitronensaft und dem Mark einer Vanilleschote sowie 1 tagesfrisches Eigelb mit dem Quirler eines Handmixers verrühren. Nun gießt ein Glas Sauerkirschen ab. Schichtet nun in 6 kleine Gläser: 3 (in der Mitte zerbrochene) Cantuccinis (die mit den dicken Mandeln ;), ein paar Kirschen, mit 2 EL Kaffee-Amaretto-Mischung übergießen. 2 EL der Creme draufgeben, wieder 3 Cantuccinis, ein paar Kirschen, Kaffee-Amaretto-Mischung und mit 2 EL der Creme abschließen und mind. 3 Stunden kalt stellen. Vor dem Servieren dick mit Kakaopulver bestäuben. Fertig. Gab es bei uns Ostermontag nach einer Platte mit gemischten Spargelsorten, Frühkarotten, Broccoli, zweierlei Filet und darüber einer Basilikum-Sauce mit Kroketten.

 


So aber nun verrate ich euch, wie ihr gewinnen könnt:

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 22.04.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann.

So und nun viel Glück wünsche ich euch... und schaut mal rein, auf http://www.manjanahome.de/ ... ich starte jetzt in ein "entspanntes" Wochenende - you know: Der Kleiderschrank wartet nämlich immer noch:(
R.


Ach so, für alle meine Leserinnen, wenn ihr mich auch noch bei Facebook verfolgen wollt, klickt einfach hier.


Back to Top