Sonntag, 1. April 2012

APRIL APRIL + Zeit für mich "reloaded"...


Hey meine Schönsten!

Es ist April... SO schnell ging das wieder!!!


habe ich euch bereits erklärt, dass ich ab und an eine Pause vom Alltag brauche...

Und derzeit ist es wirklich wieder ganz arg stressig bei uns. Kind, Haushalt, Blog und dann jetzt noch Job unter einen Hut zu bringen, ist echt eine Herausforderung. Und wenn wir durch ein Wunder endlich unser Traumhaus finden, ich wage gar nicht dran zu denken was dann noch an Arbeit auf uns zukommt - derzeit gestaltet sich die Suche wirklich zäh und schleppend muss ich sagen! Und ich hab ja auch noch Freunde und andere Interessen. Und ich muss dringend zu Hause ausmisten und die Kleiderschränke auf Frühling trimmen! Leider leidet immer irgendetwas, man kann nicht allem und jedem gerecht werden. Und leider neige ich dazu, alles immer perfekt unter einen Hut bekommen zu wollen...


Irgendwann
 muss man dann einfach
 mal abschalten...
 Dann mach ich es
mir wieder mal gemütlich
und heute zeig ich euch wie...
 

Die liebe Jenny
von JeKna Photography 
hat mir dies zum
Geburtstag geschenkt...


Unsere
 Lieblings-Heiße-Schokolade
aus unserem "Schokolädchen"...
Was soll ich sagen,
ich werde mir jetzt mal
ein Tässchen zubereiten und
genießen. Leider vieeeel
zu schnell leer!


Meine Kuschel-Arbeits-Ecke
 habe ich euch ja bereits
 präsentiert. 
Die Fellkissen werden zwar
 bald gegen
pastellige Kissen ausgetauscht...
Bilder folgen schon bald!


Einfach ein paar frische
Tulpen aufgestellt, 
wirken Wunder...
Und schon hält der Frühling
Einzug.


Wenn mal keine Zeit
zum Backen ist
empfehle ich euch 
:) den genieeeeeeeeße
 ich dann ganz langsam...


Der zitronigste
Cheesecake ever... 


Dann noch ein wenig
hübsch machen.
Mein Lieblingslack
Chanel Particuliere

 



Und was macht ihr, um runter zu kommen oder zu entspannen?

So und nun starten wir in einen hoffentlich stressfreien April :)Der Stundenplan für diesen Monat: Ich werde euch ein kleine Umgestaltung von meinem Arbeitseckchen zeigen. Zeigen, was diesmal in meiner Glossybox war. Ein Last-Minute Rezept für ein Osterdessert. Eine neue Partyidee (diesmal was für uns Frauen in really pink) sowie ein Schokosoufflé, dass jedem gelingt. Natürlich ein oder zwei neue Office Ideas sowie eine neue Suppenliebe! Und was zu gewinnen gibts natürlich auch wieder :) Aber vorher hüft noch schnell in den Lostopf vom aktuellen Gewinnspiel heute Nacht ist nämlich Schluss! Viel Spaß wünsche ich euch im April!!!



R.




Lack Chanel 505 Particuliere
White Wedding Trinkschokolade von hier
Messingschale und Seifenblasen aus Glas von hier




Back to Top