Sonntag, 1. April 2012

APRIL APRIL + Zeit für mich "reloaded"...


Hey meine Schönsten!

Es ist April... SO schnell ging das wieder!!!


habe ich euch bereits erklärt, dass ich ab und an eine Pause vom Alltag brauche...

Und derzeit ist es wirklich wieder ganz arg stressig bei uns. Kind, Haushalt, Blog und dann jetzt noch Job unter einen Hut zu bringen, ist echt eine Herausforderung. Und wenn wir durch ein Wunder endlich unser Traumhaus finden, ich wage gar nicht dran zu denken was dann noch an Arbeit auf uns zukommt - derzeit gestaltet sich die Suche wirklich zäh und schleppend muss ich sagen! Und ich hab ja auch noch Freunde und andere Interessen. Und ich muss dringend zu Hause ausmisten und die Kleiderschränke auf Frühling trimmen! Leider leidet immer irgendetwas, man kann nicht allem und jedem gerecht werden. Und leider neige ich dazu, alles immer perfekt unter einen Hut bekommen zu wollen...


Irgendwann
 muss man dann einfach
 mal abschalten...
 Dann mach ich es
mir wieder mal gemütlich
und heute zeig ich euch wie...
 

Die liebe Jenny
von JeKna Photography 
hat mir dies zum
Geburtstag geschenkt...


Unsere
 Lieblings-Heiße-Schokolade
aus unserem "Schokolädchen"...
Was soll ich sagen,
ich werde mir jetzt mal
ein Tässchen zubereiten und
genießen. Leider vieeeel
zu schnell leer!


Meine Kuschel-Arbeits-Ecke
 habe ich euch ja bereits
 präsentiert. 
Die Fellkissen werden zwar
 bald gegen
pastellige Kissen ausgetauscht...
Bilder folgen schon bald!


Einfach ein paar frische
Tulpen aufgestellt, 
wirken Wunder...
Und schon hält der Frühling
Einzug.


Wenn mal keine Zeit
zum Backen ist
empfehle ich euch 
:) den genieeeeeeeeße
 ich dann ganz langsam...


Der zitronigste
Cheesecake ever... 


Dann noch ein wenig
hübsch machen.
Mein Lieblingslack
Chanel Particuliere

 



Und was macht ihr, um runter zu kommen oder zu entspannen?

So und nun starten wir in einen hoffentlich stressfreien April :)Der Stundenplan für diesen Monat: Ich werde euch ein kleine Umgestaltung von meinem Arbeitseckchen zeigen. Zeigen, was diesmal in meiner Glossybox war. Ein Last-Minute Rezept für ein Osterdessert. Eine neue Partyidee (diesmal was für uns Frauen in really pink) sowie ein Schokosoufflé, dass jedem gelingt. Natürlich ein oder zwei neue Office Ideas sowie eine neue Suppenliebe! Und was zu gewinnen gibts natürlich auch wieder :) Aber vorher hüft noch schnell in den Lostopf vom aktuellen Gewinnspiel heute Nacht ist nämlich Schluss! Viel Spaß wünsche ich euch im April!!!



R.




Lack Chanel 505 Particuliere
White Wedding Trinkschokolade von hier
Messingschale und Seifenblasen aus Glas von hier




Kommentare :

  1. das gü ist echt soooo toll :D ich hab das mit käsekcuen auch shcon probiert ^^

    und die lackfarbe ist auch echt toll!!

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann der april doch kommen! ;)
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach mal abschalten ist was feines. Ich kann am besten mit Yoga entspannen. Beim Lesen oder bei der Gartenarbeit geht es auch noch.
    Ich wüsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la, das ist ja ein wunderschöner Lack!! Da hast Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt! Bin ganz begeistert!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ohhh das klingt alles sehr gut zum runterkommen. Wenn ich mal runterkommen muss, schaue ich mir einige Folgen meiner absoluten Lieblingsserie Charmed an. Das hilft bei mir immer :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Entspannen? Für mich einfach wenn ich an den Basteltisch verschwinden kann und da meine Ideen zu Papier bringe!
    Im Wohnzimmer- das stört meist der Fernseher der irgentwelchen Sport ausstrahlt!

    Und nun verschwinde ich auch wieder eine Weile an den Basteltisch----------- Sportschau! bäh
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Was genau ist GÜ und wo bekommt man das? Oder kenn nur ich das nicht?

    Hört sich auf jeden Fall alles nach sehr viel Entspannung an. :) Ich spiele dann immer entweder Klavier oder nehme mir ein schönes Buch. Dazu gibt's dann ganz viel Tee, je nach Stimmungslage einen anderen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Oftmals braucht man ja auch wirklich nur eine gute Tasse heiße Schokolade, ein paar Frühlingsboten in der Wohnung und alles ist gut.

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Rebecca!
    Gü ist mir auch total unbekannt....muss ich mal googeln ;!
    Deine Vorschau für den April hört sich toll an! Ich hoffe, auch ich kann
    im April von der Glossybox berichten.
    Für mich ist Enspannung, wenn ich mich in meine kleine Werkstatt verkrümeln kann
    und sägen, streichen und piddeln kann.
    Oder wenn ich gaaaaanz in Ruhe eine Blogger-Runde drehen kann.
    Ich habe ja genau wie du Kind, Haushalt und Job!
    Die Haussuche haben wir zum Glück vor gut einem Jahr hinter uns gebracht und unser Traumhaus gefunden! Da weiß ich also auch, wovon du sprichst ;)!
    Einen schönen Restsonntag und einen genauso schönen Wochendstart wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, White Wedding - ja, da kann man schon runterkommen. Wir haben "Orange Chockwork" daheim, die ist auch lecker.
    Und dann einfach einen schönen nachmittag auf der Couch verbringen und ein bissl lesen. Da kann ich so richtig abschalten!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow...das volle verwöhnprogramm!!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Süße! Oh ja so eine Auszeit ist schon wichtig! Leider habe ich noch nicht mal für eine Auszeit Zeit, ist das nicht furchtbar! Immer wenn ich denke, dass jetzt Ruhe im Katon ist, kommt das nächste Kind an...wuahhhh... . Aber so ist das eben! Schön, dass du so ein tolles Plätzchen hast und es dir auch so richtig schön gut gehen lassen kannst! Habe gar nicht mitbekommen, dass du schon wieder arbeiten gehst! Wünsche dir dafür alles Gute!

    Es drück dich fest
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Toller Artikel! modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich entspanne meistens mit einem guten Film und dabei nehme ich mir Zeit für Pedicure und Manicure. Aber es kommt leider auch viel zu selten vor. Ich kann dir da gut nachfühlen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    PS: Ich freue mich schon auf die nächsten Office Ideas!

    AntwortenLöschen
  15. ja, so kleine Auszeiten sind ganz wichtig um den Akku wieder aufzuladen! Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ich versteh dich nur zu gut!
    Und das mit der Such nach dem Traumhaus...was soll ich dir sagen? Wir suchen nun schon fast 1,5 Jahre!
    Wünsch dir mehr Glück! ;-)

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und verbringe hier schon einige Zeit mit dem umher lesen :)
    Ein ganz wunderschöner Blog!
    Ich möchte eine Wand umstreichen und die Farbe in der "Kuschel-Ecke" gefällt mir ganz besonders gut. Hat die einen Namen?
    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top