Montag, 16. April 2012

Office Ideas: Erdbeeren mit Nutella Dipp




So Ihr Lieben,


ich hab es ein wenig eilig und schicke euch nur eine kleine Office-Idea von mir. Jetzt so langsam gibt es ja wieder überall leckere Erdbeeren. Diese nehme ich mir auch gerne mal auf dem Weg zur Arbeit mit, ich fahre nämlich immer über Bornheim (eine Kleinstadt in der Nähe von Köln) auf die Autobahn nach Köln. Dort kommt der beste deutsche Spargel her und unter anderem auch köstlichste deutsche Erdbeeren. Und überall gibt es kleine Stände, wo man wirklich ganz frische, tolle Erdbeeren bekommt.


Ich mache zu Hause immer einen schnellen Dipp dazu: Ca. 4-5 EL (bitte keine Kalorien zählen, DANKE) Nutella kurz in der Mikro anwärmen (wirklich nur ein paar Sekunden) und das Ganze mit 1 großzügigen EL zimmerwarmen Frischkäse so lange verrühren, bis die Masse homogen ist. Wirklich lecker und einfach.


Bis zum nächsten Mal bei den "Office ideas", dann auch wieder ausführlicher. Ach so, und bevor ich es vergesse: Die niedlichen Erdbeer-Stempelchen sind von Baby-and-friends! Schaut doch mal in Ilkas Shop vorbei.




Ich wünsche euch was...
R. 
Back to Top