Freitag, 27. April 2012

Saustark + kleine Umgestaltung + Gewinnspiel



Hey meine Liebsten,

ich bin derzeit am Frühjahrs-Putz halten: das bedeutet bei mir, dass gefühlte 50% des Hausrates entsorgt werden. Auf den Sperrmüll, in den Müll, auf den Trödelmarkt-Haufen (wer von euch geht mit mir verkaufen im Sommer?)  

Und dann dachte ich, gebe ich meinem kleinen Arbeitsbereich doch wieder ein kleines, frisches Facelift. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf

aufmerksam geworden. Saustark Design hat sich darauf spezialisiert, Möbel des schwedischen Möbelriesen Ikea aufzupeppen, Ihnen ein neues Gesicht zu verpassen. Neuer Sofa/Sesselbezug, Kissenbezüge - ja sogar Möbelsticker, Tafelfolie und Bilder/Poster... alles ist möglich. Das Tolle daran: Es werden nur edle, hochwertige Stoffe verarbeitet und für jeden ist was dabei: Ob schlicht, ausgefallen, romantisch oder edel... Die Möglichkeiten sind unendlich und egal ob ihr Klippan, Ektorp oder Pällbö Bezüge braucht, gemustert, uni oder in Struktur. Ach was rede schreibe ich mir den Mund fusselig, schaut doch einfach mal rein


Ich habe der überaus liebenswerten Inhaberin von Saustark dann eine Mail geschickt und schon wenige Wochen später hat sie extra für Verlockendes... einen tollen Bezug für mein geliebtes Klippan Sofa nähen lassen. Ich war völlig aus dem Häuschen vor Freude... So dass ich spontan die kleine Ecke etwas schlichter gestaltet habe. Aber seht selbst:  

Ich habe nun bewusst wenig gelbe Aktzente
gesetzt. Dieses Jahr liebe ich alles in gelb. 
Mode, Deko, Kosmetik


Kleine gelbe Schmetterlinge als
winzige Farbakzente...



Die Qualität der Stoffe von
Saustark-Design
ist wirklich klasse. Mein Bezug hat kleine glänzende
Lurexfäden eingearbeitet, sieht super schick aus.



Früher liebte ich starke Kontraste von Möbeln und
Wandfarbe. Nun habe ich es leicht Ton in Ton gehalten.
Das wirkt ruhiger und edler.



Ein paar gelbe Tulpen und ein
gelbes Kissen als weitere Farbtupfer haben mir
genügt. Selbst mein Fellkissen wirkt
so nicht mehr winterlich und staubig.



Allein der tolle neue Bezug von
Saustark-Design hat meine ganze Ecke optisch
verändert. Das Sofa wirkt nun richtig schick
und edel, ich liebe es!



Und die liebe Marilen von Saustark-Design hat mir auch noch etwas für meine
Leserinnen geschickt. Ich verlose zwei hochwertige Kissen von Saustark-Design. Einmal den Kissenbezug London grün und einmal den Kissenbezug München pink. So könnt ihr auch etwas Farbe in euren Alltag bringen. Ach so, die Kissen haben das Maß 40 x 40 cm. 


 
Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 06.05.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun, viel Glück wünsche ich euch.

Ich bin gespannt, ob ihr vielleicht auch einen tollen Bezug für euer Lieblings-Ikea Möbelstück anfertigen lasst... Also ich finde die Geschäftsidee von Saustark einfach... ja SAUSTARK eben ;)


R. 

Back to Top