Sonntag, 13. Mai 2012

Abschied nehmen...





aus privaten Gründen ziehe ich mich einige Tage zurück und mache eine kleine Blogpause... Keine Angst, wenn ich wieder genug Kraft habe, habt ihr mich umgehend wieder! 


Ich wünsche trotz alldem: Allen Müttern da draußen einen schönen Muttertag. Besonders natürlich meiner Mutter. 


Mama, wir werden diese schwere Zeit weiterhin gemeinsam stemmen, das verspreche ich dir! Niemand von uns, ist je alleine... 


In loving memory ...

R.






Der Mensch ist dort zuhause wo sein Herz ist,
nicht dort, wo sein Körper ist.

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh' durch eure Träume."

    Alles Liebe,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    auch wenn deine Zeilen mir die Tränen in die Augen treiben, wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Muttertag!
    Ich hoffe, du sammelst schnell wieder Kraft, damit du bald wieder hier sein kannst!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das klingt irgendwie sehr traurig, aber ich hoffe das dir die Auszeit gut tun wird und das du bald mit voller Kraft wieder hier sein wirst :)

    LG und einen schönen Muttertag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

    Alles Liebe wünscht Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh..das klingt nicht so gut :(

    Ich drück Dich und wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen...und das der Schmerz ein klein wenig leichter wird!!!

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Lass Dich einfach mal drücken----------

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich wünsche dir und deiner Mama viel Kraft in eurer schweren Zeit - es kommen hoffentlich bald wieder bessere!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir Kraft und einfach deine Lieben um dich.

    Freu mich, wenn du wieder back bist!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sehr traurig an. Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst.
    Eine dicke Umarmung, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    alles einigermaßen in Ordnung bei dir? Oder zumindest demnächst wieder gut? Wünsche dir das Beste!

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca, was auch immer Dir gerade Sorgen bereitet, ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nicht gut an!
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Gute.
    Ich freue mich, wenn ich wieder etwas von dur lesen kann!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Süße ich bin in Gedanken bei Dir!!! Knutscha Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt sehr traurig, viel Kraft ... Wünsche ich dir ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe,

    das hört sich ja alles andere als gut an :( aber ich weiß ja, dass du tough enough bist das zu überstehen, was auch immer es ist ...

    Ich drück dich aus der Ferne


    PS: Wenn du zurück bist, erzählst du mir dann woher das tolle gravierte Glas kommt? Aber bitte erst dann, wenn dir wieder danach ist, ich kann warten ...

    AntwortenLöschen
  16. Ich wuensche dir ganz viel Kraft und innere Stärke, lass dir die Zeit , die du brauchst! herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ich schicke dir viel Krat für diese schwere Zeit fühle dich umarmt mit lieben Gedanken

    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute meine Liebe!
    Ich hoffe dir geht es bald besser was es auch immer ist - ich denke an dich und freue mich auf neue Post´s ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir und deiner Mama ganz viel Kraft!

    herZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche euch positive gedanken, auch wenn ich nicht weiss was los ist. zuspruch tut doch immer gut. nimm dir die zeit die du brauchst. ich freue mich auf deine rückkehr!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viel Kraft und liebe Gedanken...

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt sehr traurig, liebe Rebecca... Ich wünsch dir für diese Zeit alles Gute und viel Kraft!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  24. Ohje welch Botschaft :-(
    Ich schicke Dir ganz, viel Kraft und Liebe !!!!
    BELIEVE....am Ende wird immer alles gut und auch wenn es anfänglich hart oder schmerzhaft ist. So abgedroschen wie der Satz auch ist, aber er trifft zu..."Die ZEIT heilt alle Wunden" !!!!
    Eine herzliche Umärmelung & ich denke an Dich !!!

    Viele Liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
  25. Du Arme, mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebste,
    ich freue mich so sehr über dein Lebenszeichen!! So schnell hätte ich nicht damit gerechnet!
    Ich freue mich sooo sehr für dich das du dich schon ein bissl besser fühlst! Ich denke klein Ben lenkt dich ab :) Ich drück dich gleich nochmal ganz doll!! Ich hab so viel an dich gedacht die letzten Tage! Knutscha Saskia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rebecca,
    Ich weis nicht, wer "Rainer" ist (er war zumindest ein entzueckender Junge mit einem frechen Grinsen), um den Ihr trauert, aber ich hoffe, dass Du und Deine Mama Euch gegenseitig Kraft und Trost spenden koennt.
    Herzliches Beileid,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich würd dir gern viel, viel Kraft wünschen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top