Donnerstag, 24. Mai 2012

Mein Lieblingsoutfit im Mai...



Hey meine wundertollen Leserinnen,

heute mit wenig Zeit aber dafür einem neuen Outfit, presented by Ellá ;) 

Ich liebe ja Outfits, die ich sowohl im Büro, als auch im Alltag gut tragen kann. Mein Geldbeutel reicht einfach nicht für zweierlei Verschiedenes, also muss kombiniert werden. Ich kaufe daher selten Kleidung, die ich sowohl nur fürs eine - oder andere anziehen kann. Deshalb besitze ich z.B. nur eine Hotpants, einen Minirock und ein "Kostüm".

Dass ich Chinos liebe, sagte ich euch ja hier bereits. Dieses Mal habe ich sie mit einem einfachen weißen Tanktop (Ellá ist ganz schön blass, man sieht das Top irgendwie nie) und meinem derzeitigen Lieblings-Jersey-Blazer kombiniert.


Dazu ein knalliges, blaues Tuch. Ich liebe einfache, schlichte Outfits. Meine Lieblingstasche habt ihr ja hier schon gesehen. Sie ist einfach super praktisch, hat eine tolle kleine Leder-Innentasche und eine separate große Innentasche aus wasserabweisendem Material mit Reißverschluss, so dass nix verloren gehen kann ;) Ich liebe einfach, dass SO viel reinpasst!

Ich hatte mal einen sehr ausgeprägten Handtaschen-Tick. Mittlerweile hat sich das aber absolut minimiert ;) Meistens trage ich derzeit eine von drei Longchamp Taschen oder dieses Modell von Hallhuber. Klar hätte ich gerne eine Chloé Tasche oder eine Chanel, aber da ich derzeit auf andere Dinge spare - und gebraucht kaufen kommt für mich hier absolut nicht in Frage - muss eine Hallhuber Tasche eben reichen ;). Ihr könnt die Tasche übrigens auch bei Hallhuber online bestellen, unten steht ein Link, wer gucken mag.
So, ich muss dann jetzt mal was vorbereiten :) am Wochenende eröffne ich zu Hause eine kleine Coffee-Bar für meine Freundinnen hihi... So richtig mit Mini-Kuchen, Kaffee und Co. - Bilder zeige ich euch Anfang Juni. Morgen gibts erst mal die Fotos von Jennys Party und ein tolles Gewinnspiel...


R.


 
Tasche Hallhuber (klick)
Chino + Top H&M
Gürtel Mango
Tuch Hallhuber (klick) 
Blazer Zara
Back to Top