Freitag, 11. Mai 2012

Office Ideas: Superheldenfrühstück







Guten Tag meine Lieben...

heute hab ich wieder etwas wirklich Grandioses für euch - nämlich ein wirklich tolles Gewinnspiel! Und ich darf euch passend kurz vorm Schulstart / Kindergartenbeginn einen tollen Shop zeigen! Denn dieses tolle Frühstücksset dort habe ich bei 

bestellt! Lusciamar stellt hochwertige Frühstückssets, Brotdosen und Trinkflaschen in einmalig schönen, witzigen und kreativen Designs her. Und das Tolle ist: Ihr könnt euch diese Sets bzw. Artikel personalisieren lassen, d.h. kein Verwechseln der Brotdose mehr in der Schule - garantiert (es sei denn in der Klasse gibt es 6xBen, dann ähhhhhhhhh haben wir wohl den falschen oder nein, offensichtlich richtigen Namen für unser Kind gewählt).

Ich finde die Idee, die hinter Lusciamar steckt, einfach großartig! Und die Boxen sind wirklich sehr hochwertig, so hat z.B. auch die Lunchbox eine tolle Möglichkeit um durch Trennstege diverse Unterteilungen in der Box herzustellen. 

Ich habe für Ben das Schulstarterset Superheld (klick) gewählt, ich finde das Desing einfach superoriginell und wirklich sehr schön für einen kleinen Jungen. Aber überzeugt euch selbst von der tollen Auswahl der Designs. Ihr könnt diese alle wahlweise mit Namen eures kleinen Schatzes bedrucken lassen - oder es unpersonalisiert bestellen. 

Ich habe das Ganze zum Anlass genommen, Ben und mir ein kleines Superheldenfrühstück zu zaubern.. 




Das Schulstarterset besteht aus einer Brotdose, einer Trinkflasche und einer Snackbox, welche durch
Trennstege unterteilt werden kann. 



Ich habe für mich und Ben Snackgemüse gemacht.
Dazu zwei verschiedene Dipps und Nussbrot. 


Ein Kressedipp...




Und ein Schinken-Curry-Dipp
Die Trinkflasche ist auslaufsicher 
und man kann zwischen zwei verschiedenen Verschlüssen wählen. 



Ben ist jetzt schon ganz stolz auf die Boxen :) (auch wenn ihm vielleicht Sinn und Zweck noch nicht ganz klar sind...)
Eure Kleinen würden sich sicherlich zum Schulstart auch sehr
über ein solch tolles Geschenk freuen! Vielleicht noch
eine tolle Idee für Omas und Opas?



Curry-Schinken-Dipp:

1/2 Becher Halbfettquark mit 1/2 Becher Joghurt verrühren. Mit Honig, Salz, Pfeffer und ordentlich Curry abschmecken und 2 in feine Würfel geschnittene Scheiben Schinken untermengen. 


Kresse Dipp

Die übrigen Hälften vom Quark und Joghurtbecher verrühren, 1 handvoll geröstete Sonnenblumenkerne, 1 Beet Kresse und 1 Bund Schnittlauch unter die Masse heben, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. 



Snackgemüse gibt es mittlerweile sogar beim Discounter. Wenn ihr keins findet, einfach normale Gemüsesorten klein schneiden (Möhren, Lauchzwiebel, Paprika, Gurke...).
Die Dipps einfach einen Abend vorher zubereiten, im Kühlschrank lagern. 



Et voilá! 

Und, wie gefällt euch das Sortiment von Lusciamar? Ich finds einfach toll! Und noch toller finde ich, dass ich an eine/einen Leser ein komplettes Schulstarterset im Wert von insgesamt 50,00 € verlosen darf! Ihr dürft euch dann ein passendes Design auswählen und einen Namen aufdrucken lassen! Witzig ist das Set nicht nur für Kids (ich habs auch schon als Erwachsene mit auf die Arbeit genommen...) aber ich würde mich natürlich riesig freuen, sofern die kinderlosen Leserinnen unter euch vielleicht andren Eltern von meinem Gewinnspiel berichtet!? 

Und so könnt ihr gewinnen: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, doppelte Gewinnchance für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 20.05.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt zwei Lose - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr mir sagen würdet, welches Design (klick) ihr im Falle eines Gewinnes wählen würdet...

So und nun viel Glück und viel Spaß beim Stöbern auf http://www.lusciamar.com/!


Schönes Wochenende...
R.




Back to Top