Freitag, 8. Juni 2012

Baby... I´m in heaven-Party






Oder auch: Mein Picknick für Drinnen...

Das Wetter in Deutschland ist definitiv nicht kompatibel mit meinen Partyideen ;) da wollte ich ein tolles Picknick machen und alles für die Katz, Regen und Wind - von den (nicht vorhandenen) Temperaturen mal ganz zu schweigen... Nunja, aber gefeiert wird trotzdem und das Picknick kurzerhand nach Drinnen verlegt, ein wenig umgeplant und "Baby, I´m in heaven!!!" wird das Motto :) 

Ich zeige euch wie immer eine Bilderflut, will euch jedoch vorher noch mit Blueboxtree bekannt machen. Blueboxtree ist ein wirklich wunderbarer neuer Shop, bei dem ihr wirklich ALLES bekommt, was das Partyherz höher schlagen lässt... Schaut einfach mal rein:  




Ich war einfach völlig aus dem Häuschen, als ich den Shop das erste Mal betreten haben. SO schönes Design (ich liebe schön gestaltete Onlineshops) und von mit Seifenblasen gefüllten Eiswaffeln (klick) über traumschöne Baking Cups (klick) hin über Paper Straws (klick) zu Pompons (klick) und sogar für stilvolle Geschenkideen ist gesorgt (klick)... 

Und mit einem rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Partypaket von Blueboxtree (die Sachen sind wirklich unglaublich liebevoll verpackt, alles edel in buntem Seidenpapier, da macht das Bestellen schon Spaß) habe ich mich dann an die Partyplanung gemacht. Seht selbst: 



Es gab leckere Vanille Cupcakes mit 
Himbeer-Frischkäse-Frosting. Die Baking
Cups und Mini-Mortenständer sind von Blueboxtree...


Sowie eine luftige Erdbeer-Mousse (Rezept folgt)
diese in kleinen Gläsern serviert
und mit den neuen Bambus Sporks (Löffel und Gabel in einem)
verziert (bekommt ihr hier)



Die zuckersüsseste Torte ever - natürlich 
von Jennys Zuckerstube geliefert...


Die Details waren diesmal viele süsse Wölkchen 
und kleine Drachenmotive... alles in Blautönen 
gehalten.



Die Paper Straws habe ich mit kleinen Wölkchen
verziert. Die tollen Trinkbecher von Blueboxtree
kann man problemlos z.B. auch mal zweckentfremden und
Nudelsalat, Chips oder Grissini drin servieren. 



Bei der Torte waren Jenny und ich uns schnell einig:
Schlicht und mit einem kleinen Drachen 
verziert... 



Überall wiederholt sich das Wölkchenmotiv.
Ich liebe die Mischung aus verschiedenen
Blautönen total! 



Mit Candy Melts habe ich 
Marshmallows verziert, köstlich sage ich euch. Genau das Richtige
für so Leckermäuler wie mich. 



Die Give-Away-Tüten sind mein persönlicher Favorit. Ich habe sie hier gefunden
sie sind herrlich schlicht und man kann sie individuell
verzieren. 



Ganz besonders toll finde ich auch die Geschenkbox für 4 Cupcakes
in Form einer kleinen
Patisserié (klick). Zu süss, oder? Einfach ideal, um Cupcakes zu verschenken oder als Give-Away nach der Party mit nach Hause zu geben. In der Packung waren insgesamt 3! Häuschen für je 4 Cupcakes. Es gibt sie (kreisch wie niedlich) auch noch kleiner, für einen Cupcake (klick)



Bei Blueboxtree habt ihr die Qual der Wahl zwischen
zarten Pompons und schicken
Wabenbällen in pastelligen Tönen oder
Knallfarben :)



Die Erdbeer-Mousse war wirklich total luftig 
und erfrischend, super für den Sommer...



Und so sah dann das
Gesamtbild aus: 




Ich hoffe, es hat euch gefallen? Dieses Mal hatte ich für die Vorbereitung wirklich super wenig Zeit... 

Und wenn ich die liebe Jenny, von Jennys Zuckerstube nicht hätte, hätte ich auch keine Freundin gefunden, die in einer Nachtschicht noch eine süsse kleine Torte zaubert (unsere Kommunikation ist einfach grandios, ich sage ihr nur, ich mache ein Picknick für Drinnen, viel blau und sie kommt mit einer Torte, als hätte sie in meinen Kopf reingeschaut)... und sich dann morgens vor meiner Arbeit dann noch auf den letzten Drücker an einer bekannten Fast-Food-Kette mitten am Kölner Verteilerkreisel morgens mit mir zu treffen - nur damit ich die Torte pünktlich zum Picknick präsentieren kann. DAS nenn ich mal tolle Freunde, oder? ;) 

Zum Picknick für Drinnen: Es eignet sich natürlich alles, was man sonst so Draußen isst, ist klar oder? Nudelsalat in kleinen Gläsern (oder wie oben erwähnt, einfach die Getränke in den kleinen Flaschen und dann die Becher als Nudelsalatbecher umfunktionieren). Die "Sporks" sind wirklich klasse Spoons+Forks in einem ;) sehr praktisch für ein Picknick. Dann hatte ich in einer Karaffe ganz normales gekühltes Mineralwasser mit Limettenvierteln, da reicht eine Limette für den ganzen Abend, einfach immer gekühltem Mineralwasser nachfüllen, die Limetten bleiben in der Karaffe und es schmeckt herrlich frisch. 

Und nun bin ich auch schon wieder weg, diesmal hecke ich aber WIRKLICH ein Outdoor Picknick für euch aus, wehe das Wetter wird nicht endlich mal besser ;)... Und ich zeig euch schnell noch meine Lieblingsartikel von www.blueboxtree.com (sozusagen party-must-haves):



Da fällt mir ein, eine Ice-Cream Party hatten wir noch nicht. Und lila auch noch nicht. Und... OMG WANN soll ich das nur alles schaffen ;) mein Tag braucht echt 48 Stunden, oder so... 

Ach so und die Gewinnerin von kukuwaja-Gewinnspiel steht fest: Gewonnen hat folgender Kommentar:

Oh ist das schööön!!! Bei uns steht auch schon die nächste Geburtstagsparty vor der Türe- das wäre perfekt... ich versuche mal mein Glück- und natürlich verlinke ich dich auch in meinem Blog...
Liebe Grüße
Esther


Liebe Esther, schick mir doch an verlockendes@gmx.de eine Mail, ich übergebe dir dann den Gutschein :) Ich wünsch euch was

R. 






Wabenball, Paper Staws, Cupcake Häuschen, Bambus Löffelchen, Baking Cups, Mini-Tortenständer, gestreifte Getränkebecher, rot-weißes Garn alles von www.blueboxtree.com
Torte von hier



Kommentare :

  1. Wow, das hast Du wieder so bezaubernd gemacht! Wann wirst Du endlich Fulltime-Party-Planerin? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Baby that's uaaaaaaaaahhhhomgwonderful! Einfach großartig......ich fände auch eine Baumparty Super....so quasi...alles rund um den Baum mit Einer Wiese, Voegelechen auf den Tüten.....und das alles in Grün, das ist meine Farbe! ich finde es wundervoll, dass du Drachen genommen hast, es sieht wirklich Super aus! I am in LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja der Hammer!
    Wahnsinn!! ♥♥♥♥♥
    Die Idee ist richtig gut, muss ich auch mal machen!

    Lg,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. das ist wundervoll!!! MEGAtoll!!
    großes lob an dich ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,
    da hast du ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und jennys torte ist auch wieder der hammer. Wer ist die denn immer?!?!?
    besondres süß finde ich die gnazen kleinen wölkchen...ich drück dich! knutschiiiii saskia

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Güte, ist das wunderschön anzusehen! Und lecker wars vermutlich auch. Ich möchte auch mal zu einer solchen Motto-Party eingeladen werde ;) ...

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht toll aus! und super lecker. schade das man bilder nicht essen kann :P

    AntwortenLöschen
  9. ach ich liebe es hier bei Dir vorbei zu schauen!
    So schöne + liebevoll Du alles gestaltest! So leckere Sachen zum Essen- hier kann ich mit essen- denn Gottseidank!!- mit den Augen essen macht nicht dick - hier kann ich echt mal schlemmen!:-)

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!Die Torte von Jenny ist wirklich ein Gedicht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)

    Welch eine wunderschöne Partydeko. Ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Ideen die du hier vorstellst. Ganz ganz toll. Ein riesengroßes Kompliment.

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle!
    Du schreibst es: OMG !!!
    Das ist wieder so wunderschön!!! Mir fehlen die Worte.....!
    Super super schön arangiert!
    Gefällt mir sehr gut. Ich werde den ein anderen Tipp gerne mitnehmen, und auch bei Blueboxtree noch mal reinschauen!
    Bin auf das Rezept von dem Mousse gespannt!
    Gruß
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  12. Meine Süße, das ist soooo perfekt! Wie du das alles immer aufeinander abstimmst und wie konsequent du die Mottos umsetzt, einfach nur bewundernswert... Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie unglaublich viel Arbeit da dahinter steckt. Und du hast sogar noch alles auf das Blueboxtree-Logo abgestimmt, wie genial, das ist ja nochmal Eventkunst auf einer ganz anderen Ebene. Kurz und gut, ich bin platt. Würde dich sofort als Partyplanerin engagieren!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!! Sehr schön!
    Ich hoffe ein Outdoor Picknick sehn wir auch noch.. Lila wär doch was? :)
    Und die Eis Seifenblasen sind sooo süss, für ne Ice cream Party perfekt :)

    Glückwunsch an Esther :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh I am in heaven now Baby !!!!! :-)
    Ich glaub´s ja nicht!-Danke, danke , danke !-Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
    Ich freu mich so!!! Das passt so gut - meine Tochter wird sich auch freuen!!!
    Ich schick dir gleich ´ne Mail!-
    Und auch die Bilder zu dieser Party wieder so ober hammer schön! Nun hab´ich noch mal mehr Lust zum feiern und dekorieren! Danke! *dir mal virtuell um den Hals fall*
    Liebste-freudige Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur WOW !
    Ich hab mit offenem Mund den Post durchgelesen !
    Du kannst sehr stolz auf dich sein - es sieht einfach entzückend aus !!!!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Bilder! Wunderschön, wie du alles hergerichtet und dekoriert hast! Man spürt deine Liebe für Partydekos...
    Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles wirklich richtig, richtig toll aus! Eine riesiges Lob an dich und Blueboxtree! Es harmoniert alles einfach perfekt!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    wow, ich bin immer wieder begeistert, auf was für super schöne Ideen du kommst und dann noch deine Umsetzung, einfach der Hammer.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Boooooooooooooooooh meinen Liebe.. die Bilder sind einfach traumhaft.. und diese Sachen.. einfach himmlisch.. ich bin wirklich begeistert.. und diese Tote *kreisch* der Wahnsinn..
    Kuss Kuss deine Susi

    AntwortenLöschen
  20. Rebecca ich freu mich, hab eben aufgrund deiner Antwort mal gegoogelt, und unter dem Namen kam wirklich genau die Pflanze,also NAMENS Zierlauch raus.
    Ohhh wie toll, darf dich beschenken :) Glückwunsch !!
    Mail dich gleich mal an!
    ;)

    AntwortenLöschen
  21. Reeeeeeeeebeccaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,das ist ja eine tolle Party Idee.

    Das sieht alles sooooo toll aus & ein dickes Lob auch an Jenny - wieder so ne wunderschöne Torte - Warum kenne ich keinen der das hier in der Nähe von mir macht???

    Ich durchforste schon deinen Blog nach ner Idee.
    Habe kommende Woche Geburtstag & suche noch ne schöne Deko...

    Der Shop ist wirklich Klasse

    Liebe Grüße
    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  22. einfach....... nein, mir fehlen wirklich die worte! das ist einfach wunderwundervoll, was du wieder auf die beine gestellt hast! TRAUMHAFT!!

    die gläser mit dem "erdbeerschaum" sind so schön, ich würd so gerne solche haben, aber finde sie nirgendwo. ich hab aber von blueboxtree die schönen mason gläser - die sind auch ein traum!

    du bist wirklich eine künstlerin!



    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Rebecca,

    wiedermal eine tolle Idee unglaublich schön umgesetzt und präsentiert. Freue mich schon jetzt auf dein nächstes Projekt ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  24. wir haben dermaßen den gleichen Geschmack! das ist schon fast erschreckend! :D

    AntwortenLöschen
  25. oMG einfach nur Traumhaft...ich liebe diese Tische...unglaublich schön...
    wahnsinn...wenig Zeit ahhaha ich kenn das ;-)
    LG und alles gute
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top