Sonntag, 10. Juni 2012

Das wird MEIN Sommer !!! + kleine Überraschung von Lusciamar...


Warum ich den Sommer liebe? Na - DARUM:


Dieses Jahr finde ich den Sommer ganz besonders schön. Ich kann nicht einmal sagen, warum genau. Hab ich doch wesentlich weniger Freizeit und sooo viele Sonnentage gab es bisher auch noch gar nicht. Aber dieses Jahr genieße ich alles viel bewusster... Ben kann endlich laufen und ich spüre wieder eine zurückgewonnene Freiheit... Ich genieße jede freie Sekunde mit ihm! Einfach herrlich. 

Derzeit machen er und ich immer sogenannte Mini-Picknicks...
Einfach ein wenig Mineralwasser, meine neue
Lieblingszeitung Sweet Paul...


Und dann: Ab nach
Draußen... (Draußen ist, da wo die Luft so frisch ist und es so
herrlich hell ist, you know? ;)



Na könnt ihr euch noch an die tollen Dosen von www.lusciamar.com
von hier erinnern? Diese sind nun ständig in Aktion und ich 
liebe liebe liebe sie!!! Die Trennstege, in der großen Box sind immer noch
unendlich praktisch! Man kann sie immer wieder anders zusammensetzen, 
grad wie es am Besten passt!



Und auch die Trinkflasche  von Lusciamar ist einfach spitze 
für unterwegs. Ich hatte schon befürchtet, Ben müsse jetzt bis zum 
Kindergarten warten - denkste!!!



Leider konnte nur eine von euch das tolle Set damals gewinnen. 
Die stolze Gewinnerin hat sich riesig über eine Box mit Eulenmotiv (klick) 
gefreut, die sie sich ausgesucht hatte.
Und dann hat Lusciamar einfach so gesagt, dann bekommen die Leserinnen von Verlockendes...eine Überraschung


Wenn ihr auch ein tolles Produkt bei www.lusciamar.com gefunden habt, 
bekommt ihr auf euren Einkauf  bis zum 20.06.2012
25%!!!

Dazu einfach den Aktionscode
Verlockendes 25%
angeben... und richtig toll sparen!


Wisst ihr was ich auch am Sommer liebe?
Grillabende. Oder, dass einem sogar ein einfacher
Nudelsalat direkt doppelt so gut schmeckt... 


Meiner ist immer mit vielen frischen Kräutern
und Gemüse... 
Super einfach aber super lecker!



So und jetzt hurtig, Nudeln aufsetzen und gleichzeitig bei www.lusciamar.com nachsehen, ob für euch was dabei ist. Vielleicht braucht ja noch jemand für Enkel, Tochter, Sohn etc. ein Geschenk zum Schul-/Kindergartenstart? Und wer von euren Kids hat schon eine Ritterbox mit dem Namen Jonas/Tim/Ben oder Luca? Oder eine rosa-Eulenbox mit dem Namen Nele/Sina/Leonie/Emma oder Susi (ja ihr könnt sogar die Spitznamen eurer Schätze aufdrucken lassen!)? Hallo??? Natürlich keiner. Und hier bekommt ihr auch noch 25%! Also nix wie los und denkt bitte an den Gutscheincode Verlockendes 25% (bitte auch genau so schreiben!) 

Ich freu mich auf den Sommer mit euch... 
Das wird MEIN Sommer...
Das wird UNSER Sommer!!!


R.

Kommentare :

  1. Cool... ein Gutschein Code... für uns alle... das ist aber toll ! Picknicks sind toll. Hab mir gerade vom Shop geliebtes zuhause ein Picknick-Rezepte Buch für jede Jahreszeit gekauft. Wirklich sehr schön.Ich muss dieses Jahr unbedingt mal wieder picknicken, mit ner Freundin. Am liebsten würde ich es ja auch mit einem männlichen Wesen tun *lach* aber da ist mir noch kein GUTER über den Weg gelaufen :)

    Ich schu gleich mal in dem Shop was es da so gutes gibt.
    Fühl dich gedrückt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Rebi

    ich nochmal... war jetzt nochmal auf www.lusciamar.com. Die Lunchbox mit der Eule in rosa oder das Waldmädchen gefallen mir richtig gut. Wenn ich die bestell und deinen Code eingebe, gibt´s 3,00€ Rabatt, haben oder nicht. Dann wäre ich mit dem Versand aber immernoch bei 14€ :-/ und das ist mir ehrlich gesagt dann für eine Lunchbox momentan doch noch zu viel. Ich möchte mein schön gespartes Geld dann lieber auf den Kopf in Barcelona hauen, wenn du verstehst. Wenn die Gutscheinaktion länger gelaufen wäre bis Mitte Juli, dann hätte ich mir schon eher was bestellt.
    Wollte halt nur ehrlich sein und dir das erzählen. Ansonsten super Sache, wirklich !!! Danke nochmal.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,

      das überlasse ich natürlich jedem selbst ;) jeder hat halt andere finanzielle Möglichkeiten und legt auf andere Dinge mehr oder eben weniger Wert. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis spitze (die Dosen haben wirklich eine ausgezeichnete Qualität) und die Idee und das Konzept hinter Lusciamar ist großartig. Es soll ja vielleicht auch eher dazu dienen, Kindern für den Schulstart etwas Persönliches zu schenken, was nicht jeder hat - und das ist ja auch nicht alle Tage!

      Trotzdem akzeptiere ich deine Ansicht natürlich absolut :)

      Lieben Gruß
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,
    toller Post, mit sooo schööönen Sommerbildern!!!
    Die Mohnwiese ist ein Traum!!!
    Dein Nudelsalat sieht seeehhhr lecker aus!!!
    Wir grillen heute übrigens auch noch!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Nudelsalat sieht ja lecker aus. Über das genaue Rezept würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja so recht, ich liebe es auch, draußen zu sein, draußen zu essen und die Nase in die Sonne zu halten! Der Sommer ist herrlich, auch wenn er zwischendurch immer mal wieder ein kleines Päuschen macht ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild mit den mohnblüten ist riiiiichtig schön!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe, das liest sich so schön! ICh bin derzeit auch wahnsinnig gerne draußen und freue mich einfach über den Sommer!

    Auf dem Shop werde ich gleich mal stöbern gehen, das ist ja ein tolles Angebot!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. hey du liebe! danke für dein kommentar wegen der hüschen "tulpengläser" - aber leider liefert amazon bzw. der anbieter sie NICHT NACH ÖSTERREICH :(

    a so a schmarrn.

    dein nudelsalat würd sich drin auch super machen :)
    bei so einer landpartie, oder so....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    na dann hoffen wir nur mal, dass auch die Sonne bald vorbeischaut und unseren Sommer noch ein wenig verschönert :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Wahl! Wir haben so einen Koffer mit den Geburtsdaten unserer Tochter. Ein schöner Shop, wie ich finde <3

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top