Freitag, 1. Juni 2012

SO endet ein Tag im Hause Verlockendes... + Give away!!!


Hey Ihr Lieben... Heute starten wir gemütlich und gelassen in den Juni und ich darf unter meinen Leserinnen schon wieder ein tolles Give-Away verlosen :)

Das Give-Away schlummert schon 100 Jahre einige Wochen in einem kleinen Eckchen im Hause Verlockendes...der aufmerksame Leser weiß, dass ich Anfang Mai jedoch leider mit anderen Dingen beschäftigt war, umso mehr freue ich mich dass ich pünktlich mit dem schönen Wetter und zum Juni-Anfang das tolle Give-away nach Draußen verfrachten konnte und im strahlendsten Sonnenschein ein paar Bilder für euch machen konnte.

Das hübsche Paket kommt von:



Martha's ist ein toller Shop mit wunderschöner, stilvoller Deko im Und das sagt die liebe Jana, Inhaberin von Martha's über das Konzept Ihres tollen Shops:  

"Martha's ist mein Ausdruck von Schönheit und Wohnen, das glücklich 
macht. Der New England Stil, nach dem ich die Produkte aussuche, ist 
erfrischend klar und elegant. Es fühlt sich an, wie ein Sommertag an der 
Küste der niemals endet. Martha's ist ein offenes, einladendes und 
dennoch exklusives Lebensgefühl."



Schaut doch einfach selbst mal rein... Ich liebe die
 wunderschönen Bilder, die stilvoll 
ausgewählte Deko 
und den New England Stil total... 


Aber heute darf ich euch ersteinmal dieses wunderbare kleine "Set" verlosen, dass Jana extra für meine Leserinnen zusammengestellt hat.

Ein Notizbuch mit einem tollen Libellenmotiv und eine Mini-Laterne, beides von dem Label Lene Bjerre und einen schicken Samtkugelschreiber von Tine K. in einen schönen Karamellton (wahlweise dürft ihr ihn auch in blau haben :)...

Und so könnt ihr das tolle Set von www.martha-s.de gewinnen:

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, bedeutet dann zwei Lose für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 10.06.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann.




Derzeit gestaltet sich der Nachmittag im Hause Verlockendes... immer folgendermaßen: Um kurz vor 3 hole ich Ben bei der Tagesmutter ab, wir schmeißen uns in bequeme Klamotten, bereiten schon ein wenig das Abendessen vor machen notdürftig den Haushalt und dann: RAUS in die Natur. Ich liebe diesen Mix aus Land- und Stadtleben, den ich leben darf. Arbeiten in der Stadt und wohnen eher ländlich...

Heute habe ich noch ein Bund Bärlauch im Kühlschrank gehabt. Nur was damit machen? Pesto wurde schon auf etlichen Blogs gezeigt (das lieeeeeeebe ich, danke für eure Anregung dazu) aber heute muss mal was anderes, noch Schnelleres auf den Tisch:



Ich hatte einfach Lust auf etwas Unkompliziertes, schnell fertig und trotzdem gesund ist und schön satt macht. Daher gibts heute einfach Bärlauchquark mit Pellkartoffeln.


Dazu einfach 250 gr. Quark (Halbfettstufe) mit 200 gr. Schmand mit einem Spritzer Zitrone glatt rühren. Kräftig mit Salz, schwarzem Pfeffer würzen und eine Messerspitze Paprika Rosenscharf dazu geben. Den Bärlauch schneide ich in grobe Streifen (ich mag das gern so) und hebe ihn unter den Quark. Fertig.


Derzeit blüht hier alles in voller Pracht, ich liebe es: Raus gehen und direkt ins Grüne...Holunder, Brombeeren, alles wächst vor unserer Türe. So, und nun ab nach Hause, wir haben Hunger. Wasser aufsetzen, Pellkartoffeln kochen. Ich mache dann immer noch gebratene Hähnchenspieße mit Paprika und Zwiebeln dazu (Ihr erinnert euch an den Neanderthaler im Hause Verlockendes... der, der ohne Fleisch nicht leben kann?)... Einfach und lecker sage ich euch!


Zum Schluss zeige ich euch einfach mal meine Lieblingsprodukte aus Martha's Vielfalt... wie viele wissen liebe ich Ib Laursen, davon hat Jana einige Artikel in ihrem Shop... oder das tolle Kissen...



Und ich habe noch etwas für meine Leserinnen: Wenn Ihr bis zum 15.06.2012 dort bestellen wollt, erhaltet Ihr einen Rabatt von 12 % auf euren Einkauf wenn ihr den Gutscheincode verlockendes angebt. 

Jetzt viel Spaß beim Gewinnen und Shoppen...


R.



Kommentare :

  1. Huhu,

    oooohhh toll ... die Kugelschreiber gefallen mir schon lang und ich wäre für blau hihi ... und das Notizbuch ist ganz toll :).

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Geteilt wird auch gleich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus. Auf Facebook hab ich das Bild auch schon geteilt :) Eine sehr schöne Idee finde ich.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Ich habe auch schon bei FB geteilt und versuche auch hier mein Glück!
    Ich finde die Kugelschreiber auch so toll und auch das Notizbuch und die Laterne sind klasse!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das Libellenmotiv ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    jetzt auch hier...;)))
    Ich wollte mich eigentlich bei Dir eintragen, aber das klappt irgendwie nicht....ich versuch´s weiter...hahaha!
    Bei FB hab ich geteilt, hast Du ja gesehen...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach wunderwunderhübsch aus deswegen muss ich unbedingt teilnehmen :)
    Tolle Inspiration und super Fotos

    glg und ein schönes WE
    sarah <3

    AntwortenLöschen
  7. ... da hüpf ich doch auch mal wieder ins Lostöpfchen meine Liebe :-)
    Das Liebellenbüchlein kann ich total gut brauchen - mein moleskine ist gerade voll und ich wollte mich schon nach nem anderen umsehen - das hast du ja für mich erledigt :-)
    DANKE dir un ein wundervolles Wochenende für dich und deine Lieben

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rebecca,

    das Give Away ist so was von schön, da muss ich doch glatt mitmachen :) Verlinkt habe ich dein Bild natürlich auch. Und nun fest Daumen drücken.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Rebecca,
    Gut, das du die schönen Sachen befreit und an die Luft gelassen hast! Das Set aus Notizbuch und Kuli ist so wunderschön, dass man eigentlich anfangen müsste Gedichte zu schreiben, oder?! Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen. Jana hat in ihrem shop so tolle Sachen. Ich habe schon des öfteren bei ihr gestöbert und vielleicht "verlocken" mich die Prozente ja zu maßlosem shoppen:-D
    Das Bild nehm ich natürlich mit zu mir.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. du machstimmer so unglaublich tolle fotos, da bekomm ich immer gleich lust alles nachzubasteln und -kochen..:)

    ich würde sehr gernemitmachen, der shop ist unheimlich toll, danke für den tipp :) ich erde gleihc mal die 12% rabatt ausnutzen :)

    liebste grüße, krissy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    ich habe auch schon öfter bei Martha's reingeschaut, ein wirklich toller Shop!
    Dein kleiner Zwerg sieht ja zu süß aus!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Den Shop finde ich ja ganz toll! Am liebsten hätte ich dann einmal ALLES! Bei FB habe ich es schon geteilt.

    Bestimmt sehr lecker, der Bärlauchquark mit Kartoffeln. Und bei uns meint das einzige männliche Wesen im Haus ( wir haben hier ja eine Frauenquote von 4:1) auch, ein Tag ohne Fleisch sei ein verlorener Tag :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. ich nehm gern an dem gewinnspiel teil.
    ein wunderschöner shop und die bilder von dir sind auch echt klasse!

    lg

    AntwortenLöschen
  14. wenn so Verlockendes vorgestellt wird- da kommentiert man doch gerne -
    und geteilt habe ich bei Facebook auch schon

    Danke
    Liebe Grüße
    elam

    AntwortenLöschen
  15. Anlauf und hüüüüüüüüüpf :-)
    Das Notizbuch ist sooooo klasse. Die Libelle macht so Lust auf Sommer. Hier ist gerade Herbststimmung *brrrrr*

    Bei FB habe ich geteilt.

    Euch ein herrliches Wochenende, liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder so ein tolles GiveAway! Da kann ich auf gar keinen Fall NEIN sagen! :) Ich liebe die aktuellen Libellenmotive! Einfach toll!

    Auch das Rezept... superlecker hört sich das an! Das werd ich auf jeden Fall mal probieren! Danke!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, da bin ich auch gern dabei!

    Tolle Fotos!!!

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog. Ich kenn zwar viele schöne Blogs aber kaum einen mit so einer tollen, ausgewogenen Mischung aus Persönlichkeit, kreativen Ansätzen und Witz wie deinen. Mach weiter so...

    Und mitmachen möcht ich natürlich auch

    LG
    N. (hätte gern den blauen Kuli)

    AntwortenLöschen
  19. Rebecca, ich hebe ab: DAS Notizbuch ist wunderwunderschön - ich bin sooo verliebt (liebe ich doch Schmetterlinge & Libellen heiß und innig).
    Da werde ich doch gern noch einen zweiten Hinweis, auf ein Gewinnspiel von dir, auf meinem Blog einrichten. Und bei Facebook teile ich auch sehr gern. So, nun mach ich mich mal auf zur Umsetzung und danach werde ich noch in den tollen Shop hüpfen.

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll!!! :-)
    Habe ich schon bei Facebook kommentiert und geteilt...
    Und hier bin ich auch gerne dabei!

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Bei mir startet ab morgen auch ein hübsches Gewinnspiel!
    Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst! :-)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Notizbuch, da mach ich gerne mit!!!!
    Wie teile ich denn bei facebook. hast du eine Seite?
    Muss ich gleich mal schauen!
    ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Und der Quark sieht soooo lecker aus! Das sommerliche Wetter ist bei uns allerdings in weite Ferne gerückt :(

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Sachen :) Da mach ich doch direkt mit!

    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich würde auch gerne mein Glück probieren!
    Das Notizbuch sieht wirklich traumhaft aus. Außerdem ist es im digitalen Zeitalter bestimmt auch mal wieder schön, seine Gedanken mit einem Stift auf Papier zu bringen!

    Ich wünsche dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Natja

    PS: hätte auch Lust auf Bärlauchquark... vielleicht nächste Woche! =)

    AntwortenLöschen
  24. Hui das ist toll :)
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  25. Juhu Rebecca,

    das Set möchte ich gern haben *lach, wenn ich denn Glück habe !* ;)
    Leider ist das Wetter hier bei uns im Norden eher nass-kalt :(... total blöd!
    Da habt ihr anscheind mehr Glück, du wohnst doch eher gen Süden, nicht wahr ?!

    Naja, bald habe auch ich besseres Wetter, dann heißt es B A R C E L O N A ... I COME ! :)

    Hab ein tolles Wochenende mit Ben & deinem Mann!

    :-*Yvi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rebecca,
    was für schöne Sachen! Das Notizbuch ist Zucker und so nen Stift wollt ich ja schon lange! ;-)

    Bei Facebook hab ich schon geteilt und das erste Bild nehm ich mir für meinen Blog mit!

    Schönes Wochenende, lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. ohhh, was für schöne sachen :)
    da nehme ich sehr gerne am gewinnspiel teil! :)

    habt ein schönes wochenende :)

    viele liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rebecca,
    ich versuch auch mal wieder mein Glück bei dir :) Verlinken werde ich es gleich in der Sidebar auf meinem Blog und bei fb teil ich auch gern :)

    Ha, da kenn ich noch so einen, der ohne Fleisch nicht kann hihi :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Oh mal wieder ein schönes Giveaway!
    Ic mach gern mit, habs bei FB auch schon geteilt ^^

    AntwortenLöschen
  30. Hej,
    ich habe auch gleich auf facebook geteilt :-), in Dänemark sagt man "guldsmede", also Goldschmied zu den Libellen, sie schimmern aber auch in den schönsten Farben. Tolles Motiv, möchte ich unbedingt haben...
    Hilsener aus dem hohen Norden
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Huiii - so ein toller Gewinn <3 ich liebe solche kleinen Büchlein!
    Da versuchen wir mal unser Glück!

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht NAemi mit Samea & Jalon ♥

    P.S: auf FB hab ich dein Bild auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  32. Rebecca...

    der KUGELSCHREIBER!!!!! die Farbe fehlt noch in meiner Sammlung und Notizbücher sind bei mir immer so schnell voll, daher: der perfekte Preis für MICH!!!! Geteilt bei Facebook und auf meiner Seite natürlich auch. UND: Martha´s hat sooooo tolle Sachen, ich hatte vor eineiger Zeit schon mal bei Ihr im Shop gestöbert.... Aber nun werde ich sicherlich das Angebot mit dem Rabatt nutzen und nun nichts wie rein in deinen Lostopf.

    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende mit deinen Männern, sei ganz lieb gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  33. hu?? Wo ist denn jetzt mein Kommentar?

    AntwortenLöschen
  34. Rebecca- das Büchlein wäre der richtige Reisebegleiter für meine Eindrücke in Cornwall demnächst!
    In facebook ist geteilt- und hier kommentiere ich- wer weis vielleicht möchte das Büchlein wirklich zu mir?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, das Notizbuch ist ja sowas von süß und so einen tollen Stift gibt es auch noch dazu. Wahnsinn. Ich bin dabei. Hüpf, hüpf in den Lostopf.
    Ich nehme das Bild gerne mit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Den Shop kenne ich noch nicht - schau ich mir sehr gerne gleich an :-)
    Super Verlosung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rebecca!

    Der Bärlauchquark ist der Hammer! Passt genau zu meiner healthy week und wird definitiv ausprobiert!

    Das Giveaway ist auch herzallerliebst! Den Tine K. Kuli finde ich übrigens schon sehr lange richtig toll!

    Ich wünsche dir noch viele schöne Naturstunden mit dem süßen Ben!

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. so eine tolle verlosung, da mache ich sehr gerne mit! herzliche grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie toll! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  40. Das sind sehr schöne Sachen, da mache ich gerne mit! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. hallo Rebecca, Mensch was habt denn ihr für eine bezaubernde Aussicht ......und weißt dem ich liebe einfaches Essen, weil es schnell gemacht ist und trotzdem urlecker schmeckt und dann noch solch einen leckeren Baerlauch Quark, hast die CHance nochmals genutzt bevor die Saison vorüber ist! So gehts mir mit den Erdbeeren....ich muss davon ESSEN ESSEN ESSEN , bis ich umfalle, denn es geht immer viel zu schnell vorüber diese zeit....Ich lasse dir liebe Grüße da, Marthas Shop ist großartig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Ooooh, das Set ist einfach wunderschön, da mache ich gerne mit! :) Den Shop kenne ich schon und finde ihn einfach klasse! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  43. Halloooo meine Süße,
    ich hoffe dir geht es gut!! Tolle Fotos die du uns zeigst, die Kartoffeln mit Bärlauch Quark hätte ich jetzt gerne :)) Ich liebe die Kombi von Quark mit Kartoffeln...gibt es bei uns ganz oft. Vorallem im Sommer.
    Uhhii und was für ein Gewinn...ich bin dabei Süße :)

    Ich drück dich ganz toll, genieße das Wochenende mit deinen zwei Männern. Knutscha Saskia <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, da hüpf ich doch schnell in das Lostöpfchen. Die Sachen sehen toll aus.

    Bei mir gibt's den Quark ganz oft mit Leinöl, sehr lecker. Bärlauch hab ich auch noch, dass muss ich jetzt mal versuchen.

    Herzliche Grüße,
    Katty

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rebecca

    Das Giveaway ist ja wunderschön!!! Da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein schönes Give-Away! Da mache ich doch gerne mit!
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Wow, und noch so ein tolles Gewinnspiel?! Da hüpfe ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen rein...
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das give away ist ein absoluter traum:)
    Würde gerne daran teilnehmen und hab es auch auf meinem Blog erwähnt
    http://schleifchenwelt.blogspot.de/2012/06/20.html

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhh welch ein tolles Give away :) da versuche ich doch mein Glück auch gleich mal!
    Die Laterne ist ja allerliebst. Hmmm Kartoffeln&Quark,ein einfaches und sooo leckeres Gericht-vor allem wenn es so warm ist(was man derzeit leider nicht behaupten kann),ist es ein leichtes Gericht,was auch noch schmeckt.
    Wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Rebecca,
    was für ein tolles Giveaway. Da mach ich gern mit und versuche mal mein Glück.
    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog auch schon, damit mein Chancen etwas steigen.
    hihihi
    Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein tolles Giveaway, da mach ich doch gerne mit ♥
    Was für einen schönen Blog du hast-tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  52. Da schnapp' ich mir schnell Dein Bild, verlinke es artig auf meinem Blog und drück' mir ganz fest die Daumen!
    Viel Spaß beim Verlsoen wünscht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca, ein wunderschönes Give Away!!! Mir gefällt der Kugelschreiber supergut, aber auch das Notizbuch ist traumhaft!! Ich drück mir die Daumen;O))
    Liebe Grüße
    Melanie ganz ohne Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  54. So ein schönes Buch. Und wo ich zur Zeit doch so auf Libellen stehe...

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rebecca, ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt (über Saskiarundumdieuhr) und bin total von deinem Giveaway begeistert. Seit ich denken kann, liebe ich Libellen... und ganz ehrlich, welche Frau kann nicht noch ein Notizbüchlein gebrauchen ;)
    Auch sonst gibt es wirklich bezaubernde Sachen bei martha`s und ich werde den Gutschein sicher nutzen...

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  56. wow, was für ein give-away...das möcht ich wohl gerne haben;-)!

    herzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhh köstlich ... Bärlauch Quark wäre genau mein Geschmack ... hmmmm ...

    Und bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Teile Dich gleich mal bei Facebook :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  58. Das Notizbuch mit dem Libellenmotiv ist einfach spitze! Und ein passender Stift dazu.. schön :)

    Ich habe gleich mal deine Facebookseite angeklickt und das Gewinnspiel mit meinen Freunden geteilt.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sibylle

    gedankentaumel(at)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Rebecca,

    was für ein wunderschönes Notizbuch (das würde ich gern mein eigen nennen)& die anderen tollen Sachen natürlich auch ♥

    Auf FB habe ich Dich auch mit meinen Freunden geteilt.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Uh das Giveaway würde ich gerne gewinnen!
    Vielleicht habe ich ja glück!
    Meld dich ;)
    blueten-staub.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Emelee

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Rebecca,
    Wieder eine verlockende Verlosung ;) und über deinen tolles Notizbuch in blau würde ich mich sehr freuen!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Dunja

    AntwortenLöschen
  62. Sehr hübsch und stilvoll. Das hätte ich ja sehr gerne. Leider habe ich wirklich NIE Glück bei so Gewinnspielen....
    Vielleicht diesmal?
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön und stilvoll. Leider gewinne ich ja NIE etwas. Vielleicht ja diesmal?
    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  64. So schön, da würd ich gern gewinnen und drück mir die Daumen!
    Liebe Grüsse irene

    AntwortenLöschen
  65. Du LIEBE!
    Gerade aus dem Urlaub zurück, entdecke ich dieses wunderschöne Giveaway und mag gerne mein Glück bei Dir versuchen. Das Libellennotizbüchlein ist so zauberhaft! :)

    Hab eine erholsame und genussvolle Urlaubswoche!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Ich habe gerade einen Beitrag über dieses Gewinnspiel geschrieben auf meinem Blog (verenatrue.blogspot.com), denn ich finde dieses Notizbuch und den Stift (den ich lieber in blau hätte ;)) und die Mini-Laterne extrem süß! Vor allem das Notizbuch hat es mir echt angetan, ich mag erstens blau und zweitens Libellen sehr sehr gerne..
    Dann hoffe ich mal dass eines meiner beiden Lose gewinnt :)

    Schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein schönes Set. Wunderschön! Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Zudem bin ich von Deinen Diptychons, die Fotozusammenstellungen sind toll.
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, liebe Rebecca ...

    da muss ich erst bei Jana sehen, dass Du hier so eine tolle Verlosung gestartet hast, an der ich natürlich auch liebend gerne teilnehmen möchte!!
    Ich liebäugel in der letzten Zeit auch schon immer mit den wundervollen Sachen von MARTHA'S, konnte mich aber bisher nicht so recht entscheiden. Aber jetzt tendiere ich ganz stark zu den blauen Dingen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Rebecca,
    da mach ich doch gerne mit. Verlinkt wirst du natürlich auch!
    Den Bärlauchquark werde ich auch probieren. Noch steht er im Garten!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  70. Liebe rebecca, ich habe erst vor kurzem dein blog entdeckt und bin ganz begeistert. Auch noch eine soooo schöne verlosung.

    Liebe grüsße, claudia

    AntwortenLöschen
  71. Da bin ich gern dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  72. Oh, da möchte ich doch schnell in den Lostopf hüpfen. Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog veröffentlich. Vielleicht schaust Du mal vorbei. Viele Leser habe ich noch nicht.

    http://meinlavendel.blogspot.de/

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Rebecca,

    danke für das Quark-Rezept! Ich liebe Bärlauch!
    Und beim Gewinnspiel würde ich auch voll gerne mitmachen. Habe auch schon bei Facebook geteilt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  74. So, nun habe ich hier auf deinem Blog ein bisschen gestöbert und hüpfe nun auch noch schnell den Topf ;o)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe Dein Bild eben bei facebook geteilt und versuche hier auch nochmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  76. ...auf fb geteilt; ich LIEBE libellen!!!! auch ohne (noch) blog mag ich gern in dem topf "mit-schwimmen"
    lg silvi b.

    AntwortenLöschen
  77. Die Libelle hat mich bezaubert. Da möchte ich auch dabei sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  78. Schon wieder so ein tolles Give-Away. Ich bin begeistert. Da mache ich gern mit. :)

    Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen mitzunehmen und es in den Sidebars meiner Blogs (http://maybebabe.blog.de und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) zu verlinken. Ich habe einen Post (http://maybebabe.blog.de/2012/06/08/gewinnspiel-tolles-give-away-verlockendes-13831852/) über dein Gewinnspiel veröffentlicht und dafür das Gewinnspielbildchen gemopst. Ich hoffe das geht in Ordnung.

    Liebe Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    möchte noch gerne mitmachen. Kurz vor Ende. Ich bin verzückt von der Libelle, aber auch von den beiden anderen Preisen.
    Danke für den Hinweis für Marthas.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  80. OHHH wow ich liebe libellen und die farbe Blau würde sehr gerne bei dem Gewinn spiel mitmachen

    AntwortenLöschen
  81. ohhh wow würde auch gerne mit machen ich liebe libellen und BLAU =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top