Mittwoch, 11. Juli 2012

Neues Blogdesign und ♥ Danke...


Hey ihr Lieben,

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh da bin ich wieder! Mensch, mein Mailfach quillt direkt über vor Mails wenn der Blog mal einen Tag offline ist. Der Grund hierfür? 

Ich habe ENDLICH ein neues Blogdesign und ich finde es wuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnderschön. Es ist schlicht, es hat Schleifchen, es ist schick und es ist feminin. Und wem hab ich es zu verdanken? Meiner lieben, zauberhaften Bloggerfreundin Vera von Nicest Things, sie ist sowas wie meine Nummer 1 Anlaufstelle bei Fragen (vor allem Technischen), wenn ich Sehnsucht nach schönen Bildern habe (vor allem Pastelligen) oder wenn ich denke, dass ich krankhaft perfektionistisch bin (vor allem ist sie noch schlimmer als ich hihi, ihr glaub das geht nicht? Dann klickt euch doch mal hier bei ihr durch)... OMG how i love this woman. DANKE nochmals für deine Hilfe...




Ich habe vor ein paar Wochen meinen neuen Banner (siehe oben) entworfen, ihn ihr bei Facebook zugeschickt und relativ freie Hand gegeben - und ihr seht nun das Ergebnis... Ganz besonders toll finde ich die Schleifen Details (sogar der Cursor und das Favicon, Wahnsinn oder?) und das klare und trotzdem feminine Design... I LOVE IT!!! Vera du bist meine Weltretterin, meine Designqueen und auch sonst ein wahrlicher Engel. So geduldig war selten jemand mit mir :)
So und nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: Es geht weiter bei Verlockendes...!!! Morgen bekommt ihr wieder ein wenig Deko zu sehen, das gabs ja schon länger nicht mehr :)


Ich wünsch euch einen tollen Abend bzw. eine schöne Nacht


eure (überglückliche) Rebecca
Back to Top