Freitag, 13. Juli 2012

Parisian chic...




Hey ihr Lieben,


zuerst, bevor ich es vergesse, tausend Dank für euer durchweg positives Feedback zum neuen Layout. Vera und ich haben uns wirklich sehr gefreut, dass es euch gefällt. Und danke für die konstruktive Kritik, wie ihr seht gibts jetzt auch UNTEN ein Kommentarfeld. Ich danke euch wirklich sehr!


Und ich dachte, heute bei dem miesen Wetter bleiben wir einfach mal Drinnen und machen es uns gemütlich... und ich zeig euch noch mal ein wenig Deko. Ich hab nämlich eine Kleinigkeit verändert, und zwar in unserem Schlafzimmer.


Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Meine Bilder vom Paris Trip, Teil I? Dort hatte ich euch doch gesagt, dass ich mir das Bild aus der Rue de Saint Lazare mit dem bügeleisenförmigen Gebäude irgendwann auf Leinwand ziehen will.


Irgendwann hatte ich dann zufälligerweise eine wirklich nette Email von Hallo Leinwand in meinem Postfach. Ob ich nicht Interesse an einem professionellen Druck auf Leinwand eines meiner Bilder hätte!? Ich muss euch vorab gestehen, ich bin wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch gewesen. Herr Verlockendes... hatte mal ein Bild von unserem Kroatienurlaub 2008 auf Leinwand ziehen lassen, das habe ich wegen der schlechten Qualität nie aufgehangen (Ja, wo ist das eigentlich gelandet?) - nunja was ich euch sagen will ist, dass ich zuerst ablehnen wollte und ein Fachgeschäft vor Ort aufsuchen wollte. Die bezaubernde Elena von Hallo Leinwand hat mir jedoch versichert, dass ich vom Ergebnis nicht enttäuscht sein werde und so habe ich ihr die Datei zur Verfügung gestellt.


Und was muss ich sagen? Ich habe schon nach kürzester Zeit das Paket erhalten, das Bild bedächtig aus der Schutzhülle gezogen und war derartig von den Socken, die Qualität des Bildes ist einfach unschlagbar gut! Es ist ein wahrliches Kunstwerk und sieht sooooo schick aus. Nun verharrt es derweil im Schlafzimmer, bis es dann endlich irgendwann ins neue Esszimmer umziehen darf. Aber dazu ein anderes Mal mehr ;) Ich kann euch Hallo Leinwand wirklich absolut weiterempfehlen - mich hat das Bild absolut überzeugt. Und da ich es schon ein paar Wochen hier stehen habe habe ich auch schon auf einigen anderen Blogs von Hallo Leinwand gelesen - und ich muss sagen ich habe auch dort schon wahnsinnig schöne Ergebnisse gesehen!


Nun aber mal ein paar Eindrücke für euch:



Ich habe den Bereich über/um meinem
Schminktischchen ein wenig
verändert:


Die süßen Schüsseln sind eigentlich für Desserts
gedacht - aber warum nicht einfach mal für die Nagellacksammlung
zweckentfremden ;)?


Die knalligen Schüsseln und eine Hand voll
 bunte Rosen bieten einen tollen Kontrast
zum sepiafarbenen Bild. Ich liebe das!


Jaja, ein kleines Laster von mir ist meine
unstillbare Sucht nach schönem Nagellack ;)


Ich bin wirklich ganz
verliebt in mein schönes Bild - was zudem
auch noch eine tolle Erinnerung und absolutes
Unikat meines Parisurlaubs ist.


Ein paar Accessoires wie schwarze
Kerzenleuchter, Eifeltürmchen und Hutschachteln
machen den "parisian chic" im Schlafzimmer
perfekt.


So, das wars mal wieder...
Wie gefällt euch "parisian chic"? Ich liebe ihn sowohl
in der Einrichtung, als auch in der Mode ;)



So und nun bleibt mir nichts anderes übrig als euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Stöbert doch auch mal auf www.halloleinwand.de und vielleicht habt ihr ja noch ein schönes Kinderbild, Dekobild oder Urlaubsbild was ihr dort hochladen und auf Leinwand drucken könnt? Ist mal was anderes, als die Standard-Ikea-Bilder ;) Und besser als letztes Wochenende wird das Wetter ja wieder nicht. 


Morgen wollte ich eigentlich eine riesen Kinderparty hier bei uns auf dem Spielplatz organisieren - hatte bei Facebook schon etliche Freunde zu einer Veranstaltung eingeladen (super Hilfe bei solchen Anlässen) aber diese fällt wohl leider ins Wasser - und wird nachgeholt - dann bekommt ihr natürlich auch Fotos. Wenn es denn dann endlich mal Sommer wird ;)


Ach so, und wer möchte kann noch hier in den Lostopf springen bis am Sonntag.

Ich wünsch euch alles Liebe
R.




Bild auf Leinwand von hier
Schüsselchen Ib Laursen von hier
Blumenvasen (zweckentfremdet,sind eigentlich Teelichter) von hier

Kommentare :

  1. schöne Eindrücke und es macht Mut, doch auch einmal zu Bild zu bestellen ;-) ... an deiner Stelle würde ich das Bild mal rechts auf den Tisch stellen und das "Zubehör" links davon ... ich denke, dass dies harmonischer ausschauen könnte ... Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Foto, von Hallo Leinwand, liebe Rebecca. Ich muß mal sehen, was sich bei mir dazu eignet. Erstmal muß ich aber Platz schaffen.
    Noch einen schönen Freitag(den 13.) und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schätzchen,
    das Bild ist wunderschön!! Auf leinwand macht es sicht klasse und wenn man weiß man hat es selber gemacht und war auch noch dort hat es doch gleich eine viel schönere bedeutung...

    kuss saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    sehr schön deine Eindrücke zum neu dekorierten Bereich!
    Fotos auf Leinwand sind schon ein echter Hingucker, aber du hast Recht, die Qualität ist entscheidend ob "hop" oder "top". Deins ist auf jeden Fall TOP!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    mir geht´s da so wie Dir, ich bin auch sehr skeptisch was das Vergrößern von Fotos angeht. Sei es auf Leinwand oder als Poster. Aber Du scheinst ja begeistert zu sein, also diesen Shop werde ich mir merken. Das Bild ist natürlich auch der Knaller!
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass das Kommentarfeld jetzt auch unten ist, da spart man sich das hoch-scrollen! Schließlich mag ich die langen Posts doch speziell gerne, da hat's immer so viele wunderschöne Bilder drin. Danke für's Wünsche-Erfüllen!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderhübsch!
    das neue blogdesign & das bild.
    und jetzt: her mit den nagellacken!!
    herzlichst grüßt dein frollein k.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle!
    Mir gefällt dein neues Blogdesign auch sehr gut!
    Ich war total erschrocken, als ich die Tage nicht auf deinen Blog zugreifen konnte!
    Wollte dir da schon etwas schreiben.
    Das Leinwand-Bild sieht toll aus!
    Werde mal bei diesem Shop reinschaun... ich liebe Leinwände!!!
    Ich hatte dein Rezept von dem Crumble mit der Caramel Creme von Bonne Maman ausprobiert....
    dann hatte ich noch Caramel Creme übrig und habe damit einen Banoffee Pie gezaubert.
    Ich werde NIE wieder Milchmädchen Dosen kochen!!! Die Caramel Creme ist die Wucht!!!
    DANKE für den Tipp!!!
    Zauberhafte Grüße....... Katja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Besuch bei mir! Dadurch habe ich nun endlich auch Deinen tollen Blog gefunden:) Sehr schön ist es hier! Dein Parisbild ist toll, ich mag solche Aufnahmen bzw. Erinnerungen auch sehr gerne.
    Zu Deiner Frage: Das kleine Schränkchen in unserem Wohnzimmer ist ein alter Fliegenschrank, den ich ersteigert und aufgearbeitet habe (Seiten geschlossen, in Vordertür Glas einsetzen lassen, lackiert). Eines meiner Lieblingsstücke:)
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  10. ach du meine güte wie schön :D
    einfach einmalig und ich liebe halloleinwand auch! ich denke für meine wohnung mit c. iwann werdeich mir auch nochmal was auf leinwand machen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Alles wunderschön, liebe Rebecca! ♥♥♥

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild - Paris ist einfch toll! Zusammen mit dem Nagellack würde ich sagen unschlagbarer Chic :)))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz tolles Layout. Der Mauszeiger ist ja süß :). Und das Bild ist ganz toll. Ach ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :). Und ich bin übrigens auch Nagellack süchtig.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top