Freitag, 13. Juli 2012

Parisian chic...




Hey ihr Lieben,


zuerst, bevor ich es vergesse, tausend Dank für euer durchweg positives Feedback zum neuen Layout. Vera und ich haben uns wirklich sehr gefreut, dass es euch gefällt. Und danke für die konstruktive Kritik, wie ihr seht gibts jetzt auch UNTEN ein Kommentarfeld. Ich danke euch wirklich sehr!


Und ich dachte, heute bei dem miesen Wetter bleiben wir einfach mal Drinnen und machen es uns gemütlich... und ich zeig euch noch mal ein wenig Deko. Ich hab nämlich eine Kleinigkeit verändert, und zwar in unserem Schlafzimmer.


Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Meine Bilder vom Paris Trip, Teil I? Dort hatte ich euch doch gesagt, dass ich mir das Bild aus der Rue de Saint Lazare mit dem bügeleisenförmigen Gebäude irgendwann auf Leinwand ziehen will.


Irgendwann hatte ich dann zufälligerweise eine wirklich nette Email von Hallo Leinwand in meinem Postfach. Ob ich nicht Interesse an einem professionellen Druck auf Leinwand eines meiner Bilder hätte!? Ich muss euch vorab gestehen, ich bin wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch gewesen. Herr Verlockendes... hatte mal ein Bild von unserem Kroatienurlaub 2008 auf Leinwand ziehen lassen, das habe ich wegen der schlechten Qualität nie aufgehangen (Ja, wo ist das eigentlich gelandet?) - nunja was ich euch sagen will ist, dass ich zuerst ablehnen wollte und ein Fachgeschäft vor Ort aufsuchen wollte. Die bezaubernde Elena von Hallo Leinwand hat mir jedoch versichert, dass ich vom Ergebnis nicht enttäuscht sein werde und so habe ich ihr die Datei zur Verfügung gestellt.


Und was muss ich sagen? Ich habe schon nach kürzester Zeit das Paket erhalten, das Bild bedächtig aus der Schutzhülle gezogen und war derartig von den Socken, die Qualität des Bildes ist einfach unschlagbar gut! Es ist ein wahrliches Kunstwerk und sieht sooooo schick aus. Nun verharrt es derweil im Schlafzimmer, bis es dann endlich irgendwann ins neue Esszimmer umziehen darf. Aber dazu ein anderes Mal mehr ;) Ich kann euch Hallo Leinwand wirklich absolut weiterempfehlen - mich hat das Bild absolut überzeugt. Und da ich es schon ein paar Wochen hier stehen habe habe ich auch schon auf einigen anderen Blogs von Hallo Leinwand gelesen - und ich muss sagen ich habe auch dort schon wahnsinnig schöne Ergebnisse gesehen!


Nun aber mal ein paar Eindrücke für euch:



Ich habe den Bereich über/um meinem
Schminktischchen ein wenig
verändert:


Die süßen Schüsseln sind eigentlich für Desserts
gedacht - aber warum nicht einfach mal für die Nagellacksammlung
zweckentfremden ;)?


Die knalligen Schüsseln und eine Hand voll
 bunte Rosen bieten einen tollen Kontrast
zum sepiafarbenen Bild. Ich liebe das!


Jaja, ein kleines Laster von mir ist meine
unstillbare Sucht nach schönem Nagellack ;)


Ich bin wirklich ganz
verliebt in mein schönes Bild - was zudem
auch noch eine tolle Erinnerung und absolutes
Unikat meines Parisurlaubs ist.


Ein paar Accessoires wie schwarze
Kerzenleuchter, Eifeltürmchen und Hutschachteln
machen den "parisian chic" im Schlafzimmer
perfekt.


So, das wars mal wieder...
Wie gefällt euch "parisian chic"? Ich liebe ihn sowohl
in der Einrichtung, als auch in der Mode ;)



So und nun bleibt mir nichts anderes übrig als euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Stöbert doch auch mal auf www.halloleinwand.de und vielleicht habt ihr ja noch ein schönes Kinderbild, Dekobild oder Urlaubsbild was ihr dort hochladen und auf Leinwand drucken könnt? Ist mal was anderes, als die Standard-Ikea-Bilder ;) Und besser als letztes Wochenende wird das Wetter ja wieder nicht. 


Morgen wollte ich eigentlich eine riesen Kinderparty hier bei uns auf dem Spielplatz organisieren - hatte bei Facebook schon etliche Freunde zu einer Veranstaltung eingeladen (super Hilfe bei solchen Anlässen) aber diese fällt wohl leider ins Wasser - und wird nachgeholt - dann bekommt ihr natürlich auch Fotos. Wenn es denn dann endlich mal Sommer wird ;)


Ach so, und wer möchte kann noch hier in den Lostopf springen bis am Sonntag.

Ich wünsch euch alles Liebe
R.




Bild auf Leinwand von hier
Schüsselchen Ib Laursen von hier
Blumenvasen (zweckentfremdet,sind eigentlich Teelichter) von hier

Back to Top