Mittwoch, 4. Juli 2012

Summer L♥ve Picknick + Manjanahome.de


Also ab dem heutigen Tage habt ihr die offizielle Erlaubnis, zu denken, die Tante von Verlockendes... muss einfach nicht mehr alle beisammen haben ;) 

Nein ganz im Ernst, ich habe vor einigen Wochen ein wirklich wunderschönes Paket von der lieben Jana von Manjanahome bekommen. Manjanahome habe ich euch bereits hier und hier vorgestellt. Ich liebe den Stil von Jana wirklich in Grund und Boden, diese farbenfrohe, intensive und stilvolle Deko und Interieur, Jana, I love it.



Nunja, die schönen Sachen aus Janas Päckchen waren mir irgendwie immer zu "schade" sie aufzubrauchen. Und irgendwann hatte ich eine wirklich anstrengende Woche hinter mir, da dachte ich, dass es mal wieder Zeit für zu Zweit ist *g* und hab einfach ein kleines Picknick für die Liebe organisiert. Aber schaut euch einfach mal ein paar Bilder an (wo die Sonne ist? Ja, das wüsste ich auch zu gern...!):


Im Päckchen von Manjana war eine
wunderschöne Wimpelkette... 
Diese habe ich im Park unter einer Trauerweide super befestigen können:


Dazu noch eines der zauberhaften, 
geblümten Kissen von 
Manjanahome


  Bei einem Picknick darf meines Erachtens nie ein Nudel- und ein
Obstsalat fehlen:


Im Paket befanden sich auch wunderschöne 
Cupcake/Muffin-Förmchen.
Daraus habe ich ein paar Zitronen-Muffins
gebacken.



 Der Grund, warum ich Jana über alles Liebe: Sie hat mich mit diesem traumschönen
Armband einfach so überrascht - so war Ben irgendwie doch mit dabei ;) 


 Ist das Armband nicht wirklich zauberhaft...? Ihr könnt euch hier auch solch eines anfertigen lassen. Aber versprecht mir, dass ihr euch die
andren Armbänder auch anseht, ist das aus Seide nicht total edel und schick?
Ich liebe das Armband, besonders auf leicht gebräunter Haut ein Hingucker...


 Die Cupcake/Muffin Förmchen habe ich 
mit Zitronen-Cupcake-Teig
gefüllt... herrlich sommerlich!


Für den Obstsalat habe ich diverse Toppings mitgebracht. Die kleinen Gläser mit Sprungverschluss sind ein Geschenk meiner besten Freundin - aus Holland mitgebracht ;)



 Die Muffins sind ganz simpel mit Fondant überzogen. Diesen hab ich mit Buchstabenstempeln bedruckt. 


Macht doch auch einmal solch ein sommerliches Liebespicknick, glaubt mir, das lohnt sich immer!? Dabei sein sollte vielleicht noch ein Nudelsalat und ein kühles Bier - aber der Ästhetik wegen fehlten diese Dinge auf meinen Fotos *g*. 

Und die liebe Jana hat extra für euch ein schönes kleines Picknick-Set zur Verfügung gestellt, welches ich gerne an einen meiner Leserinnen/Leser verlosen möchte. Zu gewinnen gibt es eine Wimpelkette von Talking Tables (siehe oben auf den Fotos) und das schöne Blumenkissen von "Linen and more" (klick) 


Mitmachen, wie immer ganz einfach: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, bedeutet dann zwei Lose für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 15.07.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun: Viel Glück!!!

Und nun viel Spaß beim Mitmachen und beim Stöbern auf http://www.manjanahome.de/...


R.




Back to Top