Mittwoch, 12. September 2012

Bye bye Summer... Hello Fall !!! {a little journey}


Ladies, gestern hab ich meine Festplatte ein wenig aufgeräumt, bereits gefühlte 3 Trillion Bilder auf den Blog geladen - ab nächste Woch haben wir nämlich auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr. Herr Verlockendes... hat das Internet schon aufs neue Haus geswitcht - und wann wir einziehen ist ziemlich unklar (ich seh mich jetzt schon jeden Abend mit Minnie Maus Schlafanzug *war Spaß, hab natürlich keinen, dient nur eurer besseren Unterhaltung* über die Straße rennen, mit Laptop ins neue Haus - um dort Foddos hochzuladen hihi...

Nunja, bei der Datensicherung gestern ist mir erst mal bewusst geworden, was das für ein krasser Sommer war! Wie schön, wie voll, wie viel ich geleistet habe, wie viel ich mich gefreut habe über Dinge und wie viel Spaß ich hatte! Erinnert ihr euch auch noch? Lasst doch einfach mal Revué passieren, bevor wir dann den Herbst begrüßen, ich weiß, es sind viele Bilder und viele Links, aber wer Lust hat, klickt sich einfach noch mal durch das, was ihm am Besten gefällt...:


Wir haben richtig viel gefeiert!
Erinnert ihr euch noch an die Regenbogenparty (klick)?
Mit all den süßen Kids?


Und der tollen Torte von


Wo wir gerade bei Jenny sind, ich habe meiner Freundin
Jenny von JeKna Photography (klick) diese tolle
zum Geburtstag gezaubert:


Der Sommer hat uns anfangs echt auf die Folter gespannt, 
wisst ihr noch? Da war mein kleines Picknick für
Drinnen (klick) echt eine super Alternative... 


Und er wollte einfach nicht kommen - und fast
alle Feierlichkeiten fanden
 dieses Jahr Drinnen

 

Irgendwann war er dann doch da und wir
haben mediterran gefeiert, mit Antipasti


Gegrillt haben wir auch :) und zwar
das erste Mal im eigenen Garten leckeres Gemüse und Würstchen. Zwar noch zwischen Bauschutt und Tapetenresten - aber ich freu mich, dass
so viele Teil haben an meinem Projekt


Puh und unterwegs waren wir auch relativ viel...
Erinnert ihr euch noch an Den Haag (klick) ?


Oder unsere Zeit
am Meer (klick)? Ich hab immer noch nicht alle
Sommerurlaubsfotos online gestellt, ich gelobe Besserung!


Ich hab doch relativ viele Kleider (klick) tragen können
und fruchtige leckere Desserts gabs auch ständig!


Es folgte, der Tod durch


Ich habe versucht, das erste
Mal Seifenblasen zu fotografieren
- gar nicht so einfach sag ich euch!


Ben und ich kennen nach diesem Sommer
wirklich JEDEN
 Freizeitpark in und um Köln ;)


Ach so, fast vergessen. Verlockendes...
war sogar in der Zeitung (klick),
erinnert ihr euch?


Und wir haben leckere Lemon-Vanilla-Lemonade (klick)
genossen - und Höllers Blumengarten...


Ich hab euch mal wieder "schmutzige" Geheimnisse (klick)
über mich verraten ;)...


Und immer, wenn das Wetter nicht so dolle war,
ist uns was Neues eingefallen. Z.B. eine


Einen Einblick in unser Schlafzimmer (klick)
durftet ihr auch haben, bzw. ich hab euch
gezeigt, welches Bild von Paris ich auf Leinwand gezogen hatte... 


Und sogar gebacken hab ich ab und an -
und das trotz meiner


Puhhhhhhhhhh was ein Sommer... ich hatte noch soooo viele Bilder, aber ich glaube das reicht mehr denn je für den Anfang ;). 

Ich bin wirklich so dankbar für all das da oben! Dass ich so viele Möglichkeiten habe, was ich mit bzw. aus meinem Leben machen kann und so viel Freude mit Herr Verlockendes..., Ben, meiner Familie und meinen Freunden hab - und natürlich dankbar, dass ich all das mit euch teilen kann.

Der Herbst wird fototechnisch vielleicht nicht SO schön und SO bunt - aber ich geb mir redliche Mühe, dass ich für euch über unser "Projekt" so spannend wie möglich berichten kann.

Ich drück euch alle, jeden Einzelnen von euch !!! Was war denn euer Highligt diesen Sommer???


R.  


(Bild via Pinterest)

 
Back to Top