Montag, 17. September 2012

Kameratasche gesucht, gefunden, verliebt + Gewinnspiel



Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsch ich euch!!!


Wie ihr wisst, ich suche ja schon lange nach einer tollen Kameratasche für meine Canon. Vor ein paar Tagen habe ich dann ewig das www durchstöbert und bin irgendwann im Shop 


hängen geblieben... WOW dachte ich dann nur, was für eine Präsentation, tolle Taschen, und keine sieht aus wie die typischen Fotografen-Taschen: Alle entweder stylisch, romantisch, edel, verspielt, bunt... aber keineswegs langweilig. Es sind z.B. nahmhafte Hersteller wie JillE oder Jo totes vertreten. 

Nun gut, dachte ich. Eine aus Leder muss her!!! Und dann hab ich mich in dieses Modell unsterblich verliebt! Offwhite, aus Leder, geräumig, tolles buntes Innenfutter, Platz für mindestens 3 Kameras (als hätte ich so viele hahahaha - aber man muss ja vorsorgen, ne?). Tasche bestellt, mehr oder weniger am nächsten Tag schon da! Ich dachte nur, hast du überhaupt zwischen Bestellung  und Lieferung geschlafen? ;) Und wie sie ist? Seht selbst: 


Meine Kameratasche ist von dem Lable
JillE. Hat tolle Details...


Sieht super schick aus...
hält Wasserspritzer fern und ist gepolstert
- daher super fürs Outdoor Shooten 
geeignet...


Drinnen? Ist sie wunderschön bunt und farbenfroh, ich
war beim Öffnen echt total überrascht...


Und diese kleinen, schlichten 
Details liebe ich an meiner neuen
Begleiterin total.


Die Details: 
Separate Innentasche, Verlängerungsgurt, 
Platz für Speicherkarten, Ersatzakkus. Meinen Favoriten könnt ihr
auf der Homepage von Shootbags auch hier (klick) noch mal genauer
unter die Lupe nehmen ;)



Mein Fazit: Shootbags liefert superschnell,
tolle Taschenauswahl, toller Kundenservice, bei Fragen wurde
mir direkt Auskunft gegeben. Und meine Tasche ist spitze, 
sie sieht auf den ersten Blick nicht direkt aus wie eine Kameratasche und 
kann daher auch mal mit in die City gehen, auf Reisen und und und. 


Nach meiner Bestellung habe ich dann noch eine tolle Mail vom Inhaber Christian erhalten, er hätte meinen Blog gefunden und ob ich nicht Lust hätte, eine kleine Verlosung für meine Leserinnen zu starten. Christian (der zudem auch noch überaus sympathische Inhaber von Shootbags) hat mir für meine Leserinnen einen Gutschein von 50 € für eine Bestellung bei Shootbags (klick) zur Verfügung gestellt. Diesen könnt ihr nun hier gewinnen. Er bat mich, euch zu fragen, welche der Taschen unter www.shootbags.com euer Favorit ist...




Mitmachen, wie immer ganz einfach: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar, welche Tasche euch am Besten gefällt im Shop (klick) - unter diesem Beitrag´. Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 23.09.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das Bild hier drüber mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun: Viel Glück!!!


Und eine tolle Woche... wie immer!!!


Rebecca

PS: Bei Shootbags gibts auch Taschen für MÄNNER :)



Kommentare :

  1. Wow, auf DAS Gewinnspiel habe ich gewartet.
    Gerade noch, habe ich meinem Freund shootbags gezeigt, der ja leidenschaftlicher Hobbyfotograf ist. Leider sind die Männertaschen dort wahnsinnig teuer.
    Würde wirklich richtig gerne am Gewinnspiel teilnehmen, denn dann könnte ich mir die BETSY CHOCOLATE leisten und hätte damit ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
    Sie ist zwar eigentlich für Frauen, aber ich finde, gerade die BETSY CHOCOLATE wirkt sehr geschlechtsneutral.

    Also ja, TOLLES Gewinnspiel, freue mich sehr darüber und hoffe auf ganz viel Glück! :-)

    Alles Liebe
    Ayl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Eine sehr gute Wahl hast du getroffen!
    Mir gefällt die betsy chocolate am besten! Finde sie dezent, praktisch und sehr chic dazu.
    Habe die Verlosung auch auf meiner Seite verlinkt und drücke uns allen die Daumen;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Taschen auch toll. Deswegen hopse ich gleich mal mit Anlauf in deinen Lostopf! Am besten gefällt mir Betsy, und zwar in schwarz!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    du kannst wohl Gedanken lesen!
    Ich schleich schon seit ner Zeit im Online Shop rum und mir hats die gleiche Tasche, die du hast, angetan - allerdings in ROT! :)
    Jill S Red wäre mein Favorit, mit diesem Gutschein wär das natürlich super.
    Bei Facebook werd ich auch teilen und das Bild kommt auf meinen Blog!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Geniale Seite! Ich bin schon glücklich mit der Betsy von JoTotes. Obwohl sie mir leider etwas zu klein ist... Hätte ich die Seite früher gekannt, hätte ich die Möglichkeit genutzt, die Taschen zu testen...
    Vielleicht gibts jetzt noch ne zweite dazu??
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oh no! Vor 2 Wochen hab ich mir eine ganz lahme, schwarze 0815-Tasche für meine Kamera bestellt. Wenn ich mir Deine ansehe, werde ich ganz neidisch :) Sie ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch genau die, die Du hast, am besten und deshlab würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. :o)

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER!!!! Vorallem jetzt, wo ich mir kürzlich eine Spiegelreflex geholt habe und ich noch einen "Ausgehbeutel" dafür brauche!!

    Übrigens hab ich schon fast Schnappatmungen bekommen, als ich das Vorschaubild sah und habe mindestens jedes 3. Wort übersprungen ;D (&nachher nochmal von vorn gelesen!), ich wollte ja unbedingt wissen, wo es diese tollen Taschen gibt.

    Dann war ich auf der Seite, hab geguckt, ahjjaaa Preise okay, schöne Design.. aber dann war ich im Zwiespalt, denn entweder abwarten, ob ich hier gewinne (habe aber kaum Glück bei sowas) oder bestellen und evtl 3-4 Tage warten und sich hinterher ärgern, wenn man doch gewonnen hat ;D... also warte ich erstmal!

    Und mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit, ich würde mir diese Tasche kaufen:
    http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/kamera-foto-tasche-frauen-spiegelreflex-slr-jototes-georgia-nautical.html

    LG und einen guten Start in die Woche, Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, eigentlich bin ich ja keine Gewinnspiel-Oppoertunistin, aber du bist meine Rettung in der Not. Seit Wochen, ach Monate plag ich mich mit der Entscheidung meine hässliche "ich bin eine Touristin großer Kamera" Tasche gegen ein hübsches, unauffälliges und vor allem lady-likes Hand"täschchen" auszutauschen..
    Sogar zum Geburtstag wollte ich mir schon eine wünschen, weil ich mir ja eigentlich ein Handtaschenverbot auferlegt hatte..
    Aber da ich ja mit deinem Gutschein unglaublich viel Geld sparen würde, wäre das Verbot natürlich aufgehoben. Ich find die Betsy in Chocolate ganz wunderbar. Aber auch deine Wahl hats mir angetan, nur würde ich mir die Jil glaube ich in schwarz gönnen...
    Vielen Dank für die Möglichkeit, ich drücke allen (und mir besonders) die Daumen ;)
    Have a great day xx Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch dein Modell wählen oder die Nummer größer, superschöne Taschen und praktisch obendrein.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,
    Deine neue Fototasche gefällt mir sehr gut und das Muster innen ist ein schönes Detail. Mir würde das Modell auch gefallen, aber die schlichte Betsy Chocolate gefällt mir auch sehr gut! Gern versuche ich mein Glück bei der Verlosung ...denn für meine Canon fehlt mir auch noch eine Tasche!
    Herzliche Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca, wow, was für eine tolle Cameratasche. Sieht echt schickt aus.

    Habe dein Give Away in meinem Blog verlinkt, mache sehr gern mit

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. oh was für wunderschöne Taschen...und du hast dir eine meiner Favoriten ausgesucht...die Punkte innen sind ja wirklich herzallerliebst.
    Eine andere Tasche, die ich toll finde, weil sie so schön klassisch ist, ist die "Betsy chocolate".
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine tolle Tasche!
    Nicht dieses Einheitsschwarz. Ich weiß schon welche mir am Besten gefällt :-)
    JILLS BONE ist eindeutig die Schönste :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich bin in letzter Zeit auf mehreren Blogs auf diese Kamerataschen gestossen und schon mehr als einmal habe ich überlegt ob ich mir eine bestellen soll und wenn ja welche. Beim Durchstöbern der Taschen bin ich dann immer länger bei dieser Tasche hängen geblieben: Georgia nautical. Dicht gefolgt von den Betsy-Modellen.
    Sollte ich also gewinnen, muss ich mich nur mehr zwischen den beiden Modellen enstcheiden. Und natürlich eventuell welche Farbe :-)
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte unbedingt auch so eine hübsche Kameratsche haben. Es nervt mich total das man bei diesen hässlichen schwarzen Dingern sofort sieht das ich eine Kamera dabei habe.
    Mein Lieblingsteil in dem Shop ist:http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-gracie-butterscotch.html

    Es wäre so toll zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Bei shootbags findet man wirklich schöne Taschen, die mich in der Regel durch ihren Preis abgeschreckt haben (bin arme Studentin ;)). Aber mit dem Gutschein als Unterstützung könnte ich mir vielleicht doch bald eine der tollen Taschen leisten. Am besten gefällt mir das Modell "Gracie Butterscotch" und "Georgia Nautical", zwischen denen kann ich mich allerdings nicht entscheiden.

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog erwähnt, hier gehts zum Post: http://violetnibiru.blogspot.de/2012/09/kameratasche-gefallig.html

    By Änna

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist der Hammer!
    Meine Camera ist ja kleiner- und diese Tasche wäre genau richtig, denn da passt auch für den Enkel " Reservezeug " rein, ich könnte sie umhängen und hätte immer die Hande frei um die kleien Chaosbombe einzufangen! Und meine Camera ist vor ihm auch geschützt!
    Daher: mein Favorit ist:
    http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-gracie-butterscotch.html

    Ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Ach, liebe Rebecca. Dieses Gewinnspiel kommt einfach so passend. Es wäre einfach wunderbar, wenn ich diesen gutschein gewinnen könnte. Ich suche nämlich schon lange nach einer solchen Tasche. hab die hier schon lange vor Augen: http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-rose-marigold-fototasche.html diese schöne gelbe mit der Blume an der Seite hat es mir einfach angetan! Und da wäre ein Zuschuss von 50,-€ einfach der Hammer!! <3

    Ich würde mich einfach meeega dolle freuen, wenn ich gewinnen sollte!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe schicke Kamerataschen, eine von Jo-Totes habe ich selbst. So gerne wünsche ich mir noch eine kleinere Tasche für den Alltag.
    Diese hier wäre perfekt: jo-totes-betsy-chocolate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich finde meine kleine Kameratasche auch einfach nicht mehr praktisch. Ständig schleppe ich zusätzlich noch eine größere Handtasche mit, in die ich dann die Kameratasche packe oder ich trage beide solo. Daher finde ich das eine gute Alternative, besonders für lange Spaziergänge und fürs Reisen. Ich nehme gerne immer meine Geldbörse, was zu trinken, meine Kamera und mein Tele mit... Da wird das schon mal eng xD Am besten gefällt mir daher die "georgia nautical".

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  22. tolle tasche :D das leder gefällt mir auch total gut!
    hast sie superschön fotografiert - ich überlege echt noch mit eine kleiner anzuschaffen weil ihs soooo toll finde wenn jedes fach eine aufgabe hat!
    Aber jetz erstmal den geburtstag abwarten!! und ich drücke allen teilnehmern die daumen!

    AntwortenLöschen
  23. hab vielen lieben Dank für den Link.
    Ich habe letztens erst einen Fotokurs gemacht, war ganz großartig, und jedes Mal wenn ich zu VHS gefahren bin dachte "diese verdammte Kameratasche"
    ich bin regelrecht paranoid geworden und habe die Kameratasche extra in eine andere Tasche gesteckt, da ich so Angst hatte, dass andere die Tasche auch als Kameratasche identifizieren und mir wohlmöglich aus der Hand reißen.

    Vielleicht habe ich mir da auch zuviele Gedanken bei gemacht, aber mit der georgia nautical (http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/kamera-foto-tasche-frauen-spiegelreflex-slr-jototes-georgia-nautical.html) würde ich mich vielleicht nicht mehr so panisch umgucken.... sonder meien tolle Tasche stolz bewundern lassen ;)
    liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rebecca,

    seit letzter Woche bin stolze Besitzerin einer DSLR Kamera und freue mich wie sonst was. Da kommt es mir gerade Recht, dass du soeinen tollen Shop vorstellst.
    Denn was fehlt mir noch?! Richtig - eine Tasche.

    Am besten gefällt mir das Modell Gracie Magenta - schön farbenfroh.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Superschöne Tasche und genau deine gefällt mir sehr sehr gut

    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich bin ganz begeistert!
    Endlich ein paar Kamerataschen, die nicht nach Kameratasche aussehen. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen, da nach anderen Modellen zu suchen.
    Mein Favorit wäre die "Betsy Black".
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaaaa, ich weiß, das klingt jetzt langweilig, aber mir gefällt die - deine - Kameratasche , die Jill Bone, am besten. Ich finde die supesrchick. Die hat so was französisches.

    Mal sehen, ob ich Glück habe.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Also ich flirte mit der JILL M Black *zwinker*
    Aber habe schon dem Weihnachtsmann gesagt, dass er mir dazu bitte vorher noch meine Wunschkamera unter den Baum legen soll!
    Morgen früh erscheint der link für das Gewinnspiel auch auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  29. Hi Rebecca,
    deine Tasche ist der absolute Hammer! DIE hätte ich auch genommen. Oder die:
    http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-rose-marigold-fototasche.html
    Ach, alle Taschen dieses Shops sind wunderschön!!!
    Da macht das Outdoor-Shooting noch mehr Spaß, gell?!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner wunderschönen Tasche,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe liebe liebe die betsy chocolate und bin mir schon am überlegen ob ich sie mir nicht doch kaufen soll.
    einfach ein traum - genau das was ich seit 1 jahr gesucht habe!


    Liebe Grüsse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Die Probleme habe ich auch, auf Reisen ist meistens der Rucksack oder stabile Fototasche mit dabei. Aber auf Städetrips oder so, habe ich bisher noch keine so passende gefunden. Aber die Rose würde mir so gut gefallen - ach, könnte auch schon liebe auf den ersten Blick sein

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich liiiiiebe diese Shootbags.
    Neulich auf diesen wundervollen Shop gestossen, verliebte ich mich sofort in die "rose teal".....sooo schön!

    Da ich nie ohne Kamera das Haus verlasse, meine Kamera dadurch oft sehr schmuddelig aussieht...wäre doch so´n Täsch´chen genau das richtige!

    Hach wäre zu schn!

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    wow, die Taschen sind ja der Wahnsinn - wie soll man sich da entscheiden können!?!? Und endlich ist jemand auf die Idee gekommen, Kamera- und Handtaschen zu kombinieren... genial!!

    Aber nachdem ich ja gewinnen möchte, muss ich mich wohl entscheiden :-) Mein Favorit ist somit... tadaaaaaaaaaaa: ROSE RASPBERRY

    Ich verlinke dich natürlich gerne auf meinem Blog und werfe gleich noch ein 2. Los in den Lostopf!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller Shop und eien schöne Tasche, in die du dich da verliebt hast :-) Mein Favorit ist aber schon länger die Betsy. Ich kann mich nur leider nicht so recht entscheiden, ob chocolate, mustard oder teal. Am besten alle:-)

    Viele Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, das sind ganz ganz wunderschöne Taschen! Mir gefällt besonders die
    georgia nautical und die gracie butterscotch.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. wow, Deine Tasche finde ich richtig klasse. Durch das gepunktete Innenleben ist sie sehr besonders.

    Mein persönlicher Liebling ist die Tasche Rose Black.

    Liebe Grüße und viel Spass mit Deinem neuen Bag :-)

    AntwortenLöschen
  37. Das sind ja mal wahnsinns Taschen. So eine könnte ich auch gut gebrauchen.
    Die Betsy black gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  38. Jill S red - die finde ich sooooo schön!!! Deine ist aber auch sehr edel, für mich nur zu empfindlich :)
    Danke für das tolle Giveaway!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhh..... ich kriege Schnappatmung...
    mir gefällt die Jill S in beiden Variationen am besten,
    auch die Jack M ist sehr cool.
    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja toll! Ich wusste gar nicht, dass es so einen Shop auch in Deutschland gibt, erst vor kurze hab ich einen Ami Shop mit vielen schönen Kamerataschen bewundert. Mein Favorit ist die Betsy Teal oder doch die Rose Raspberry, da würde mir eine Entscheidung schwer fallen.

    Dein Modell finde ich auch super, besonders das gepunktete Innenfutter ist super, damit rechnet man bei der klassischen Hülle gar nicht.

    Viel Spaß beim Motive suchen mit deiner neuen Tasche und liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  41. wow diese shootbags sind ja der wahnsinn...ich würde auch die weiße mit dem gepunkteten Innenfutter nehmen. traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    toller Shop! Ich habe zum Geburtstag eine Wahnsinns-Canon bekommen und suche gerade nach einer Tasche und wenn ich ehrlich bin, würde ich genau die kaufen, die Du bereits besitzt. Die ist wirklich toll und passt auch zu den meisten meiner Outfits (typisch Frau eben ;-)).

    liebe Grüße
    Sana

    AntwortenLöschen
  43. Hi,

    einfach zauberhaft was du immer entdeckst.
    Mein Favorit ganz klar: betsy black - passt zu jedem Outfit.

    Alles Liebe
    Nicola

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich bin ganz faszinierd davon, was für Ideen du immer hast.
    Bei mir wäre es ganz klar: betsy black - die passt zu jedem Outfit.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  45. AHHH noch so ein böses Gewinnspiel!!

    Ich selbst habe gerade zum Geburtstag eine B-Hobo von Kelly Moore bekommen und finde sie toll, aber die die JillS Bone finde ich auch großartig.

    Und Taschen kann man ja sowieso nie genug haben!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rebecca!

    Sehr schöne Tasche und tolle Fotos mit den Brombeeren. Wer weiß, wann man wieder im Sonnenschein shooten kann?
    Aber so eine tolle Tasche macht auch im Winter Spaß! Du darfst Deine nur nicht in den Schneee stellen, dann ist sie weg... ;-)

    Mir gefällt am besten der Neopren Shootbag!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Rebecca,

    toll ... mir gefällt die jill s bone am besten.

    Liebe Grüße
    Silvia N.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo rebecca,

    toll...mir gefällt die jill s bone am besten.

    Liebe Grüße

    Silvi N.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Rebecca!
    Wow, diese Kamerataschen sind ja der Wahnsinn! Die sind alle super toll, aber mein Favorit wäre die Rose Raspberry. Obwohl deine Jill bone auch wunderschön ist. Wäre wohl eine schwierige Wahl ;-)

    Herzliche Grüße und vielen Dank für dieses tolle Giveaway!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  50. Die Taschen sind ja der Wahnsinn. Wow, echt tolle Fototaschen. Am besten gefällt mir die jill s .... für eine Farbe konnte ich mich noch nicht entscheiden - red oder bone!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Rebecca,

    bin grade durch Zufall auf deine Seite gekommen und total begeistert und jetzt auch noch diese tolle Gewinnmöglichkeit. Ich finde deine Tasche wunderschön und sie sieht so gar nicht Kamerataschenmäßig aus, sondern edel und chick. Würde mich auch auf jeden Fall für die jill s bone entscheiden.

    Gut gefallen mir aber auch die Georgia Nautical (läßiger) und die jill s rot (leider paßt rot nicht immer)....

    Die Seite habe ich mir auf jeden Fall gespeichert, obwohl mein Mann gleich meinte "gut dass wir schon Kamerataschen haben" - aber chick fand er sie auch....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Jill´s White oder Red..... eigentlich beides!!!
    Ich bin seit Wochen hibbelig und überlege mir eins zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  53. Grün ist meine Lieblingsfarbe, daher gefällt mir die Rose Moss echt gut, außerdem habe ich morgen Geburtstag.....das wäre doch wirklich mal ein tolle Geburtstagsgeschenk. Ich glaube, hier werd ich jetzt mal öfter vorbeischauen!
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  54. Grün ist meine Lieblingsfarbe, daher habe ich sofort die Rose Moss im Auge. Wirklich super und genau richtig für mich. Mein altes Taschenschätzchen ist nicht mehr soooo prickelnd, wenn auch treu.
    Außerdem habe ich morgen - also am letzten Tag für diesen Wettbewerb - Geburtstag und hey, das wäre doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Maggie

    Ich denke, hier werd ich jetzt öfter vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo :)
    Ich suche schon länger nach einer Kameratasche, die nicht entweder schwarz, abgrundtief hässlich oder auch schlecht verarbeitet ist.. und gerade habe ich sie gefunden.. *.*
    Am besten gefallen mir die, die du dir auch ausgesucht hast (außen elegant, innen schön bunt :) ) oder auch die Georgia Nautical (alltagstauglich). Diese zwei sind meiner Meinung nach echt zum verlieben und zudem elegant :)
    Ich wünsche dir also noch viel viel Spaß mit deiner genialen Tasche und hoffe natürlich heimlich dass ich gewinnen könnte..
    Mit vielen lieben Grüßen
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo :)
    Ich suche schon länger nach einer Kameratasche, die nicht entweder schwarz, abgrundtief hässlich oder auch schlecht verarbeitet ist.. und gerade habe ich sie gefunden.. *.*
    Am besten gefallen mir die, die du dir auch ausgesucht hast (außen elegant, innen schön bunt :) ) oder auch die Georgia Nautical (alltagstauglich). Diese zwei sind meiner Meinung nach echt zum verlieben und zudem elegant :)
    Ich wünsche dir also noch viel viel Spaß mit deiner genialen Tasche und hoffe natürlich heimlich dass ich gewinnen könnte..
    Mit vielen lieben Grüßen
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja mal eine Supertasche. Mir gefällt besonders, dass sie nicht aussieht wie eine gewöhnliche Kameratasche.Ich würde allerdings die Jill M bone bevorzugen.
    Und wie war das noch gleich: Glück in der Liebe, Glück im Spiel...ach nein, dann habe ich hier wohl kaum Chancen. Ich probiers trotzdem.
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!

    Ich finde diese Taschen nicht nur schön sondern auch wirklich praktisch.
    Wünsche ich mir doch schon ganz laange eine bessere Kamera mit mehreren Objektiven. Dafür muss ich noch sparen. Doch mit deinem Gutschein und der "georgia nautical"-Tasche würde ich meinem Traum ein Stückchen näher kommen.

    Ganz liebe Grüße von Karen-> die diese Verlosung auch verlinken wird. ;-)
    Ganz viele liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  59. andrea aus dem Schwarzwald (Rasperry rose)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top