Montag, 17. September 2012

Kameratasche gesucht, gefunden, verliebt + Gewinnspiel



Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsch ich euch!!!


Wie ihr wisst, ich suche ja schon lange nach einer tollen Kameratasche für meine Canon. Vor ein paar Tagen habe ich dann ewig das www durchstöbert und bin irgendwann im Shop 


hängen geblieben... WOW dachte ich dann nur, was für eine Präsentation, tolle Taschen, und keine sieht aus wie die typischen Fotografen-Taschen: Alle entweder stylisch, romantisch, edel, verspielt, bunt... aber keineswegs langweilig. Es sind z.B. nahmhafte Hersteller wie JillE oder Jo totes vertreten. 

Nun gut, dachte ich. Eine aus Leder muss her!!! Und dann hab ich mich in dieses Modell unsterblich verliebt! Offwhite, aus Leder, geräumig, tolles buntes Innenfutter, Platz für mindestens 3 Kameras (als hätte ich so viele hahahaha - aber man muss ja vorsorgen, ne?). Tasche bestellt, mehr oder weniger am nächsten Tag schon da! Ich dachte nur, hast du überhaupt zwischen Bestellung  und Lieferung geschlafen? ;) Und wie sie ist? Seht selbst: 


Meine Kameratasche ist von dem Lable
JillE. Hat tolle Details...


Sieht super schick aus...
hält Wasserspritzer fern und ist gepolstert
- daher super fürs Outdoor Shooten 
geeignet...


Drinnen? Ist sie wunderschön bunt und farbenfroh, ich
war beim Öffnen echt total überrascht...


Und diese kleinen, schlichten 
Details liebe ich an meiner neuen
Begleiterin total.


Die Details: 
Separate Innentasche, Verlängerungsgurt, 
Platz für Speicherkarten, Ersatzakkus. Meinen Favoriten könnt ihr
auf der Homepage von Shootbags auch hier (klick) noch mal genauer
unter die Lupe nehmen ;)



Mein Fazit: Shootbags liefert superschnell,
tolle Taschenauswahl, toller Kundenservice, bei Fragen wurde
mir direkt Auskunft gegeben. Und meine Tasche ist spitze, 
sie sieht auf den ersten Blick nicht direkt aus wie eine Kameratasche und 
kann daher auch mal mit in die City gehen, auf Reisen und und und. 


Nach meiner Bestellung habe ich dann noch eine tolle Mail vom Inhaber Christian erhalten, er hätte meinen Blog gefunden und ob ich nicht Lust hätte, eine kleine Verlosung für meine Leserinnen zu starten. Christian (der zudem auch noch überaus sympathische Inhaber von Shootbags) hat mir für meine Leserinnen einen Gutschein von 50 € für eine Bestellung bei Shootbags (klick) zur Verfügung gestellt. Diesen könnt ihr nun hier gewinnen. Er bat mich, euch zu fragen, welche der Taschen unter www.shootbags.com euer Favorit ist...




Mitmachen, wie immer ganz einfach: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar, welche Tasche euch am Besten gefällt im Shop (klick) - unter diesem Beitrag´. Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 23.09.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das Bild hier drüber mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann. Und nun: Viel Glück!!!


Und eine tolle Woche... wie immer!!!


Rebecca

PS: Bei Shootbags gibts auch Taschen für MÄNNER :)



Back to Top