Sonntag, 21. Oktober 2012

Eine Reise nach: Amsterdam...




Hey Ihr Lieben,

während ich den Hammer schwinge und Laminat verlege - und euch nicht nur noch ständig mit dem Traumhauskram nerven will - zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserer letzten Reise. 

Es ging: Nach Amsterdam. Und es war eine traumhafte Zeit und vor allem so spontan wie lange nicht. Denn eigentlich stand die Stadt gar nicht auf unserer Route. Und mich hat komischerweise auch nie wirklich was hingezogen - als ich aber da war, war ich fast so begeistert wie von Paris (aber eben nur fast). Eine neue Liebe sozusagen. Und ich MUSS einfach nochmal hin!

Wunderbar übernachten kann man in Amsterdam zum Beispiel in tollen Ferienwohnungen um und in Amsterdam. Eine Ferienwohnung in der Stadt kann man auch über HouseTrip buchen.

Über HouseTrip buchen ist kinderleicht - wir waren begeistert von der einfachen Handhabung und haben so ganz einfach die Traumunterkunft gefunden. 

Heute weniger Worte, dafür Bilder... in Farbe :) 



Jeder der Amsterdam kennt,
weiß wie gut man dort 
shoppen gehen kann ;)



Ganz besonders toll,
die vielen Farben und Eindrücke...



Überall verwinkelte Gässchen, kleine Häuschen, 
Shopping Malls...



Wasser... 








Und natürlich:
Käse 






Ich habe Amsterdam als sehr bunte, lebhafte Stadt
kennengelernt... Auch wenn mich die Straßenbahn fast
10x über den Haufen gefahren hat ;)



Essen in den Niederlanden - nicht meins...
jedoch haben wir in Amsterdam endlich ein paar
leckere Schnellrestaurants finden können. 





Ich musste mich ja leider
shoppingtechnisch zurückhalten und bis auf
die T.H. Schuhe und ein paar kleine Teile ging kaum 
was mit - aber es ist wirklich das reinste Paradies!





Aber auch kulturell hat
Amsterdam einiges zu bieten...



Ich liebe es, wenn ich nicht weiß, was
ich zuerst fotografieren soll.
Das macht mir totalen Spaß!


So das waren ein paar Eindrücke von Amsterdam... heute bin ich knapp dran - ich zeige euch noch mehr Fotos von Amsterdam - und Brüssel sobald ich es schaffe. Wer mehr Infos zu Amsterdam braucht, der ist bei http://www.amsterdam.info/de/  z.B. gut beraten. 

Ich wollte euch nur einen tollen Sonntag wünschen - und einen guten Start in die neue Woche. Ach so und denkt ans Kusmi-Tea-Gewinnspiel (klick)...



Rebecca 


Kommentare :

  1. Hach, nach Amsterdam muss ich auch dringend mal. Deine Bilder sind echt super geworden und machen Lust aufs Reisen :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst auch in Amsterdam!! :) Ich nämlich auch. Du hattest ja total schönes Wetter dort, bei uns hat es seeehr viel geregnet :(

    GGLG;
    Claro

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder. :-) Ich war leider noch nie in Amsterdam, aber jetzt würde ich mich am liebsten sofort auf die Reise begeben.

    PS.: Es wäre toll, wenn du Name/URL als Kommentarmöglichkeit freischalten könntest. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    deine Eindrücke von Amsterdam sind wunderschön. Leider war ich dort noch nie, aber du machst mir definitv Lust auf eine Reise dorthin. Deine Schuhe sind ja toll, hach ich liebe SCHUHE *G*!
    Vllt. hast du ja auch Lust an meiner Verlosung teilzunehmen?
    Alles alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. ICh will auch hin :) SChatz die Fotos sind sooo schööönnnn....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    ich hatte ja mit Amsterdam nicht so viel Glück wie Du, aber Du hast so tollte Bilder gemacht!!! Da könnt ich glatt alles vergessen und nochmal hinfahren:-)

    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein lebhafter und toller Reisebericht, dass nach einem neuen Urlaub in Amsterdam schreit :) Hast viele schöne Einblicke sammeln können. Ganz liebe aus einem Hotel Bozen Umgebung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top