Freitag, 19. Oktober 2012

Kusmi-Tea-Gewinnspiel, Oktoberglanz + Besuch den keiner haben möchte





Hey meine Lieben,

mein Urlaub neigt sich dem Ende zu - sowie diese anstrengende und tolle Woche. Die Dusche ist da und das Wochenende wird noch mal sehr arbeitsintensiv - denn nächstes Wochenende soll umgezogen werden. 

Und da ich meist auf Ben aufpasse - und daher nicht ständig auf der Baustelle helfen kann - haben wir einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht, dabei eine Kanne heißes Wasser, Tee und eine kuschlige Decke (es ist erst seit heut wieder etwas wärmer bei uns)... Ich nehm euch einfach mal mit und später hab ich noch eine kleine Überraschung für euch. 


Ab in unseren
Lieblingswald...


Eine kleine Lichtung suchen
und einen tollen Tee genießen. 



Ich liebe Spaziergänge im Wald 
- ihr auch?



Dass ich Fan von den Lov Teas (die in den knallbunten Dosen) von 
Kusmi bin, wisst ihr ja bereits. Aber ich habe bei
Kusmi-Tea (klick) jetzt noch mehr tolle Sorten entdeckt. 



Ich habe mir dieses Mal die Kollektion Momente
bestellt - um mich mal weiter durchzuprobieren.Besonders köstlich ist
der KashmirChai aber auch der EarlGrey ist nicht zu verachten. 



Ich habe die Stille ein wenig genossen - okay, zumindest so still
es mit Ben halt sein kann ;) Und Tee getrunken. Abwarten und Tee 
trinken ist derzeit ja meine Spezialität *seufz*... 

Habt ihr auch einen Lieblingswald, den ihr
oft besucht?










So, und da der Herbst naht (hier macht er ja derzeit eine kleine Pause) und ich weiß, dass unter euch einige Teefans sind, verlose ich im Namen von Kusmi Tea 5x je ein tolles Tee-Set bestehend aus dem schicken roten Keramikbecher mit Deckel sowie hochwertigem Teesieb + ein Set mit 5 Dosen der Kollektion Momente (klick) von Kusmi Tea. 

Alles was ihr tun müsst, ist mir zu sagen wo euer Lieblingswald ist und welchen Tee ihr mitnehmen würdet. Dies könnt ihr mir per Kommentar oder Email an Verlockendes@gmx.de mitteilen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt. Mitmachen könnt ihr bis zum 28.10.2012. Gern dürft ihr das Foto hier oben drüber auch mit auf euren Blog nehmen, das gibt doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar kurz vermerken). Bitte beachtet, dass ich nach dem Gewinnspiel die Gewinner/innen ermittel und eure Anschrift an Kusmi gebe - nur zur Versendung eures Gewinns. Und nun viel Glück. 

Euch ein schönes Wochenende ;) 


Rebecca


So, ich habe diesen Beitrag gerade fertig gestellt, wir haben Donnerstag Abend, sitze hier mitten zwischen Fliesen, Rotband, Flexkleber und Co. und sehe, dass in meinem Augenwinkel etwas vorbeihuscht. Eine Maus- freue ich mich. Leider weit gefehlt - eine Spinne - sehe ich, eine von der Sorte, die man atmen hört weil sie so riesig ist...  - KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHH. Mädels, hier ziehe ich nicht ein. Könnt ihr echt vergessen!!!



Back to Top