Freitag, 2. November 2012

My Halloween... Und Ziehung der Gewinner :)



Na, habt ihr alle schön Halloween gefeiert? Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel Motivation ich dieses Jahr zu feiern hatte- ich hätte SO gern eine richtige Halloween Party gefeiert, aber alle mussten arbeiten (unter anderem auch Herr Verlockendes...) und ohne Küche mitten im Chaos eine Halloween Party - nein Danke. Next year next chance!  

Grundsätzlich bin ich eh nicht so sehr Fan von diesem Brauch mit den Kindern, die Süßigkeiten sammeln, irgendwie passt das einfach nicht hier hin. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden - auch wenn viele das vielleicht anders sehen mögen.

Daher habe ich mein Halloween dieses Jahr eher unspektakulär verbracht und die Schnappschüsse vom Tag zeige ich euch einfach mal... 


 Morgens um 6 erst einmal aus dem Haus zur Arbeit, ab nach Köln... derzeit habe ich immer einen schönen Blick auf den Dom durch buntes Laub morgens. Erst einmal mein Lieblingsfrühstück: Schwarzbrot mit Kresse-Paprika-Quark...


Dazu einen Milchkaffee
aus meiner neuen Kaffeetasse von


Und nach der Arbeit erst einmal mit 
Bens Freund Matts in den Wald einen 
Halloween-Spaziergang machen ...


Schön im Dreck 
wühlen...


Und in Pfützen 
rumstpringen...


Die beiden hatten
sichtlich Spaß...
und irgendwie wars schon ein wenig gruselig im Wald...

Zu Hause dann bei Niccy einen heißen Kakao genießen 
und danach bei Mutti die letzte 
Kürbissuppe in diesem Jahr...


Herbst ist einfach
wunderbar.
Ob mit Halloween oder
ohne...



Ich wünsche euch einen tollen Start in den November. Lasst euch überraschen, was es so Neues gibt und ob ich das Chaos nach dem Umzug wieder in den Griff bekomme - wer weiß, wer weiß...´

Und ich habe noch ein paar Gewinnerinnnen heute (die Männerquote ist SO schlecht auf meinem Blog hihi). Die Ohrringe von www.manjanahome.de haben gewonnen:

Rot (Meine Namensvetterin :): Rebekka per Email

Und die Tassen/Tee Sets von www.kusmitea.com haben folgende Kommentare gewonnen:



Bitte schickt mir an verlockendes@gmx.de eure Adressen!


R.

Back to Top