Mittwoch, 12. Dezember 2012

{Christmas present ideas}: Kleiner Astronaut Teil 2




Da bin ich schon wieder :) Ich war im Dezember richtig fleißig für euch, ich wollte euch doch unbedingt schon die ersten Wohnungsfotos zeigen und unter anderem tolle Vorschläge für Weihnachtsgeschenke. Nun gehts weiter mit Bens Zimmer, hatte euch ja versprochen, dass ich noch ein paar Details zeige. Wer jetzt erst reinschaut der kann sich hier (klick) noch die ersten Bilder von Bens Zimmer ansehen. 

Ein Detail, was mir an Bens Zimmer besonders am Herzen liegt, ist seine neue Deckenleuchte. Ich habe euch hier bereits gezeigt, welche Lampe ich bestellt habe und wollte sie euch einfach noch mal live zeigen. 

Denn ganz gespannt habe ich auf die zauberhafte Sternchenlampe von Bartienes gewartet. Und als sie da war, kam ich aus dem Staunen wirklich nicht mehr raus. Sie ist unendlich schön geworden. Ein individuell gefertigter Lampenschirm nur für Bens Astronautenzimmer. Die Stoffauswahl wird von der Ihaberin ständig erweitert und hätte ich als Motto nicht Astronaut - ich wüsste nicht welche Lampe ich am Schönsten finde! 

Und ich dachte ich empfehle euch den Shop einfach mal für ein liebevolles Kindergeschenk - was nicht von der Stange kommt und sicherlich jedes Kinderzimmer aufwertet. Hier (klick) gehts zum tollen Shop von Bartienes. Bitte beachtet: Wenn ihr eine Sonderanfertigung benötigt (z.B. Bens Lampe in rosé) dann kann es durchaus sein, dass die Produktions- und Lieferzeit länger braucht - und es für unterm Weihnachtsbaum nicht mehr zeitlich hinhaut. Aber dann ist es sicherlich trotzdem eine tolle Investition von Omas und Opas Weihnachtsgeld, oder ;) ???

So ich zeige euch heute mal ein paar weitere Fotos von Bens kleinem Reich: 


Die Sterntapete hinter Bens Kleiderschrank ist immer noch 
ein echter Hingucker und jeder findet sie klasse...
Und kennt ihr noch unseren Freund, den
DIY-Kaugummiautomaten?


Hier ist sie, die wunderschöne
Lampe von Bartienes. Sie zaubert ein schönes weiches
Licht am Abend...


Kuschelalarm mit Toni, Timmy und
Schmusedecke...


Ganz besonders stolz bin ich auf
Bens selbstgemalte Leinwand: Eine
riesen Rakete, die meine
Schwester vorgestern Abend mal eben so in wenigen Minuten
frei Hand gezeichnet und dann ausgemalt hat. Ich bin so
stolz, dass meine Schwester sowas kann (ihr müsstet mal die anderen Bilder von ihr sehen, das zeige ich euch auf jeden Fall mal, z.B. ein Bild von William Morris. Alles im neuen Jahr, versprochen!).


Die kleinen magnetischen Mini-Raketen
sind derzeit Bens Lieblingsspielzeug. 
Er baut sie immer wieder auseinander und
zusammen...


Und sein derzeitiges Lieblingsbuch
Henriette Bimmelbahn. Immer und immer wieder
muss ich vorlesen und das lustige Fahrgeräusch was Ben dazu
macht. Ich könnt ihn glatt schon wieder abknutschen, so
niedlich!


Die Rakete heißt natürlich auch BEN und die 
Produktionsnummer, ganz wichtig, ist sein Geburtsdatum...


Ich finde die hellblaue Lampe hat sich super
ins Gesamtbild eingefügt. 



So, noch kurz Bens Schlafbereich im Ganzen. Wie ihr seht,
es fehlen noch viele Dinge wie z.B. Vorhänge. Hat einer von euch
eine Idee? Ich hätte gerne
schlichte, hellblaue aus einfachem Baumwollstoff... 
Warum das Bild so hoch hängt, muss ich wohl nicht
extra erwähnen *g*???



Und, wie hat euch die Lampe im Raum gefallen? Ich hoffe Ben hat noch lange Freude an seinem Zimmer. Wenn ihr euch wundert, warum Bens Zimmer so "leer" wirkt - das Kind hat wirklich wenig Spielsachen! Hauptgrund ist aber, dass wir spontan unten neben dem Wohnbereich in der alten Küche (Küche? Als hätte da mal jemand vernünftig kochen können, es ist eher eine  zu groß geratene Abstellkammer) ein kleines Spieleckchen geschaffen haben. Vielleicht zeige ich euch hier auch mal Bilder, es ist gerade groß genug für ein Bücherregal, ein kleines Zelt als Rückzugsmöglichkeit und zwei Spielkisten. Aber so kann ich Abends einfach alles dort hinein räumen und Ben hat einen Rückzugsort. Naja ein Eckchen ist noch frei: Für Bens Weihnachtsgeschenk... ;) Das zeige ich euch nächstes Jahr ...


Euch noch einen schönen Tag
Rebecca



PS: Die Gewinner fehlen noch. Das Sternenutensilo + Buchstaben vergebe ich an Villa Josefina by Sabine

Und das Bild von Hallo Leinwand hat gewonnen Meine Engel (Heike)

Bitte meldet euch mit eurer Anschrift an verlockendes@gmx.de 
DANKE fürs Mitmachen + Herzlichen Glückwunsch




Bens Sternenlampe von hier
Bens Sternenteppich von hier
Bens Decke, Kissen von hier
Bens Spielzeugrakete von hier

Kommentare :

  1. Ich finde das Zimmer hast du wirklich wunderschön gestaltet und ausgestattet!Das Thema Raumfahrt mit den vielen Sternen finde ich einfach wunderbar!Darf ich fragen wie alt dein kleiner Glückspilz eigentlich ist!?;)
    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sarah,

      BEn wird am 14.1. 2 Jahre alt :)

      Löschen
  2. HI liebe Rebecca !

    Das Zimmer ist ein Traum ! So schön und mit Liebe zum Detail !
    Ich bin begeistert ! Dein Sohnemann kann stolz auf seine Mama sein.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sieht das Zimmer aus. Ich plane gerade das Zimmer von unserer Motte. Die soll es schließlich schön haben, wenn Sie erstmal auf der Welt ist. Im Moment ist das Zimmer leider noch vollkommende Baustelle, kein Boden und keine Tapete. Heißt für mich, ich darf mich vollkommen austoben :D
    Liebe Grüße und danke für den Einblick.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man Ben nur zu seinem schönen Zimmer gratulieren!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,

    das ist ja lustig,
    hab´gerade heute morgen genau diese Rakete für meinen kleinen Stern bestellt ! Ich hoffe sie gefällt ihm so gut wie Ben.
    Die Lampe ist wunderschön, das gemalte Bild erst recht.

    liebe Grüße
    Simi aus KL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,

    ich kann es nicht glauben, ich habe wirklich gewonnen? Ich freue mich total, ich schreibe Dir gleich eine Mail.
    Ben's Zimmer gefällt mir total gut, ich liebe ja auch Sterne. Die Lampe ist der Hammer.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rebecca,
    Ooooooooohhhhhh ich freu mich so, ich schreib dir gleich ne Email.
    Das Zimmer von Ben gefällt mir so gut, am liebsten würde ich schon zum umgestalten beginnen für meinen Kleinen. Na aber vorher müssen wir das Dach umbauen.
    Die Rakete finde ich Super, kann da was verschluckt werden??
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :) ich freu mich für dich. Die Rakete findest du hier, sie ist ab 2 (allerdings wenn ich die Warnhinweise grade so lese...;) ist aber eigentlich bombensicher, das Teil - ich lasse Ben damit nicht unbeaufsichtigt spielen. So, gehe wieder auf die Couch - bin nämlich leider krank :(

      http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/magnetbausatz-rakete-aus-holz.html?___SID=U

      Löschen
  8. Hallo Sabine, ich habe ja auch zwei Jungen und habe es geliebt die Zimmer der beiden zu gestalten. Das Zimmer von Ben ist richtig toll geworden! Ich mag die Farben super gerne und das Raketen Thema mit dem tollen Bild ist zuckersüss! Die Accessoires sind toll ausgesucht!! Da wird dein kleiner Mann sich sicherlich richtig wohlfühlen!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    ich freue mich, dass Dir meine Torten gefallen. Ich bin auch immer ganz gespannt, Deine Candy Tables anzuschauen. Du hast tolle Ideen, die schnell umzusetzten sind....
    Bens Kinderzimmer wird auch super. Ich werde im Januar das Kinderzimmer meines Sohnes einrichten und hole mir dann ganz bestimmt viel Inspiration von Dir.
    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top