Mittwoch, 5. Dezember 2012

{Christmas present ideas}: Meine Lieblingsweihnachtsdeko...



Erst einmal Danke für eure lieben Kommentare zu Bens Zimmer-Post gestern. Habe mich total gefreut! So viele Mails und liebe Worte! Mir gefällt das Zimmer auch wahnsinnig gut - aber es ist noch lange lange nicht fertig. Mehr Details gibts schon nächste Woche!

Meine Lieblingsweihnachtsdeko... die kommt dieses Jahr eindeutig von Nostalgie im Kinderzimmer (klick). Also wenn ihr noch nach Dekogeschenken á la Greengate, Ib Laursen, Miss Étoile oder Lexington sucht - dann seid ihr im Shop von NiK genau richtig!

Ich habe dieses Jahr, wie bereits erwähnt, den Wohnbereich hauptsächlich Schwarz-Weiß mit einem Hauch Rot dekoriert. Einiges habe ich vom letzten Jahr wieder ausgekramt, wie z.B. meinen schwarzen selbstangestrichenen Stern (klick) vom letzten Jahr oder die schwarzen Teelichter.

Dieses Jahr ist jedoch noch tolle Deko von Lexington und Ib Laursen dazu gekommen. Ich mag sie SO gern, könnt es mir stundenlang anschauen (wenn Ben nicht zur ständig
alles rumräumen würde :). Den Stuhl, den kennt der treue Leser
sicherlich noch von der Baustelle :) irgendwie macht er
das Ganze total gemütlich. Im Frühjahr werde ich den Stuhl umstreichen, dazu aber bald noch mehr.


Über unserem Kamin hängt ein riesiger weißer Kranz, der ganz schlicht ist und sich immer wieder neu dekorieren lässt. Diesen habe ich mit einem Zinkschild von Ib Laursen
von hier (klick) geschmückt.


Mein Dekohighlight ist das tolle bunte Kissen von
Lexington... es lässt den ganzen Raum gleich gemütlich wirken. Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig und ich werde
einige Jahre etwas davon haben - hier (klick) gibt
es noch mehr Kissenhüllen.



Und so sieht das Gesamtbild aus. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie gemütlich mein neuer "Dekokamin" ist - abends mit vielen Teelichtern und Lichterkette. Wenn ihr wüsstet, welch einen Kampf ich mit "meinem" Kamin hinter mir habe ;)
Das erzähle ich euch auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen.  


Seht ihr rechts unten in der Ecke? Bens neue Bergsteigerstiefelchen.
Warum sind Kinderschuhe nur immer SO niedlich ;) ???


Also, wenn ihr noch Deko-Geschenke für die Freundin, Oma, Mama und Co. sucht -  oder süße Kleinigkeiten für eure Kids kann ich euch Nostalgie im Kinderzimmer nur wärmstens empfehlen. Ihr würdet es kaum glauben, aber ich hab bereits ALLE Geschenke zusammen (bis auf eins für Ben, aber dazu ein anderes Mal)...

So und nun noch schnell ein paar Favoriten von mir bei Nostalgie im Kinderzimmer (na, seht ihr den Zaunpfahl?) :  
 


Tasse Greengate

Rührschüssel Mynthe Ib Laursen


Teller Greengate / Schaukasten Miss Ètoile



Schüsseln/Kissen Lexington



So lieber Weihnachtsmann, jetzt weißt du ja auch, was ich mir wünsche :)
Könnt ihr die Weihnachtszeit denn genießen? Derzeit fällt es mir noch ein wenig schwer. Alles läuft z.Zt. etwas holprig, stehe ständig morgens auf dem Weg nach Köln im Stau, Kinder krank und man kommt nur noch Heim, wenns schon dunkel ist (die Fotos für euch mache ich immer in einem Schwung am Wochenenende, sonst käm ich gar nicht zum Bloggen ;). Meine Tage müssten einfach länger sein *seufz*...

So, heute Abend werde ich eine kleine Party fürs Wochenende vorbereiten, meine beste Freundin Stevie hatte nämlich Geburtstag und ich bereite ein wenig für sie vor. Ich sage nur so viel: Gold, türkisblau und ganz viel Sand... mhhhhhhhhhhhh ;)

Euch einen schönen Dezembertag! Morgen zeige ich euch, wie ihr mit wenigen Details einen schönen Weihnachts-Movie-Abend machen könnt.


Eure
Rebecca



Kissen, Zinkschild von hier (klick)
Felle bekommt ihr beim Trödel
Kerzenständer Trödel
Bens Lederstiefelchen Zara Baby
Teelichter, Kranz, Korb von hier (klick)


Back to Top