Montag, 3. Dezember 2012

{Christmas present ideas}: Selbst entworfene Fotoleinwand + GiveAway!!!


Heute wollte ich euch meine zweite Idee für ein tolles Weihnachtsgeschenk zeigen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine erste gedruckte Leinwand mit meinem Foto von Paris hier (klick) ??? 

Ich war damals von der Qualität und der Schärfe der Leinwand so begeistert, dass ich fürs neue Haus direkt noch mal zwei Leinwände bei "Hallo Leinwand" (klick) drucken lassen habe (die Zweite zeige ich euch demnächst). Und da ist mir aufgefallen, sowas ist doch auch mal ein klasse Geschenk für jemanden - wie wäre denn einfach ein Foto von euch auf Leinwand? Von euren Kids, eurer Familie - oder von einem eurer Bilder? 

Schaut euch mal an, was ich mir fürs Wohnzimmer habe anfertigen lassen (und jahaaaaaaaaaaaa ihr könnt endlich ein wenig in unseren Wohnbereich spingsen... Zum Schluss habe ich noch zwei wirklich tolle Überraschungen für euch..


In unserem Wohnbereich,
genauer gesagt über unserer Couch,
hängt nun dieser prachtvolle
Schmetterling.

Ich habe den Wohnbereich mit vielen bunten Farben
leicht im Ethno-Stil gehalten... kombiniert
mit viel Braun und warmen Farben.


Bunte Kissen, vor allem in Rot- und Senftönen
gehalten. Einen tollen Kelim habe ich
bei Ebay ersteigert - den zeige ich euch 
die Tage, der ist SO schön bunt...



Meine Lieblingsteelichter vom letzten
Jahr (klick) sind auch wieder mit
von der Partie... 




Unser Wohnbereich ist wirklich
kuschelig geworden und passt 
einfach perfekt zu uns.


Ich liebe viele Kissen auf dem 
Sofa...



Einige Accessoires habe ich
auf dem Trödel ergattern können...




Die Leinwand ist der perfekte
Eyecatcher.



Und nun hab ich gleich zwei Überraschungen für euch:

Hallo Leinwand verlost unter all meinen Lesern eine Leinwand 50 x 70 nach Wunsch, d.h. ihr könnt ein Motiv nach Wahl auf Leinwand drucken lassen. 

Alles was ihr dafür tun müsst: 

Werdet Fan von HalloLeinwand bei Facebook hier (klick) oder registriert euch für einen Newsletter unter info@halloleinwand.de (einfach beim Email Text das Kennwort Verlockendes eintragen). Bitte informiert mich kurz darüber, dass ihr eine der Bedingungen erfüllt habt. Dies könnt ihr mir per Kommentar oder Email an Verlockendes@gmx.de mitteilen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt. Mitmachen könnt ihr bis zum 11.12.2012. Gern dürft ihr das Foto hier oben drüber mit auf euren Blog nehmen, das gibt doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar kurz vermerken). Bitte beachtet, dass ich nach dem Gewinnspiel die Gewinner/innen ermittel und eure Anschrift an HalloLeinwand gebe - nur zur Versendung eures Gewinns. Und nun viel Glück. 

Aber auch die anderen müssen nicht leer ausgehen. Mit dem Code Verlockendes erhaltet ihr bei Hallo Leinwand auf jede Bestellung 15 % Rabatt! Einfach bei eurer Bestellung angeben. So ist ein kreatives Weihnachtsgeschenk doch schon gesichert :) 

So, diese Woche warten noch mehr Geschenkideen (und auch noch mehr Fotos vom Haus :)...


Eure Rebecca



Back to Top