Montag, 3. Dezember 2012

{Christmas present ideas}: Selbst entworfene Fotoleinwand + GiveAway!!!


Heute wollte ich euch meine zweite Idee für ein tolles Weihnachtsgeschenk zeigen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine erste gedruckte Leinwand mit meinem Foto von Paris hier (klick) ??? 

Ich war damals von der Qualität und der Schärfe der Leinwand so begeistert, dass ich fürs neue Haus direkt noch mal zwei Leinwände bei "Hallo Leinwand" (klick) drucken lassen habe (die Zweite zeige ich euch demnächst). Und da ist mir aufgefallen, sowas ist doch auch mal ein klasse Geschenk für jemanden - wie wäre denn einfach ein Foto von euch auf Leinwand? Von euren Kids, eurer Familie - oder von einem eurer Bilder? 

Schaut euch mal an, was ich mir fürs Wohnzimmer habe anfertigen lassen (und jahaaaaaaaaaaaa ihr könnt endlich ein wenig in unseren Wohnbereich spingsen... Zum Schluss habe ich noch zwei wirklich tolle Überraschungen für euch..


In unserem Wohnbereich,
genauer gesagt über unserer Couch,
hängt nun dieser prachtvolle
Schmetterling.

Ich habe den Wohnbereich mit vielen bunten Farben
leicht im Ethno-Stil gehalten... kombiniert
mit viel Braun und warmen Farben.


Bunte Kissen, vor allem in Rot- und Senftönen
gehalten. Einen tollen Kelim habe ich
bei Ebay ersteigert - den zeige ich euch 
die Tage, der ist SO schön bunt...



Meine Lieblingsteelichter vom letzten
Jahr (klick) sind auch wieder mit
von der Partie... 




Unser Wohnbereich ist wirklich
kuschelig geworden und passt 
einfach perfekt zu uns.


Ich liebe viele Kissen auf dem 
Sofa...



Einige Accessoires habe ich
auf dem Trödel ergattern können...




Die Leinwand ist der perfekte
Eyecatcher.



Und nun hab ich gleich zwei Überraschungen für euch:

Hallo Leinwand verlost unter all meinen Lesern eine Leinwand 50 x 70 nach Wunsch, d.h. ihr könnt ein Motiv nach Wahl auf Leinwand drucken lassen. 

Alles was ihr dafür tun müsst: 

Werdet Fan von HalloLeinwand bei Facebook hier (klick) oder registriert euch für einen Newsletter unter info@halloleinwand.de (einfach beim Email Text das Kennwort Verlockendes eintragen). Bitte informiert mich kurz darüber, dass ihr eine der Bedingungen erfüllt habt. Dies könnt ihr mir per Kommentar oder Email an Verlockendes@gmx.de mitteilen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt. Mitmachen könnt ihr bis zum 11.12.2012. Gern dürft ihr das Foto hier oben drüber mit auf euren Blog nehmen, das gibt doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar kurz vermerken). Bitte beachtet, dass ich nach dem Gewinnspiel die Gewinner/innen ermittel und eure Anschrift an HalloLeinwand gebe - nur zur Versendung eures Gewinns. Und nun viel Glück. 

Aber auch die anderen müssen nicht leer ausgehen. Mit dem Code Verlockendes erhaltet ihr bei Hallo Leinwand auf jede Bestellung 15 % Rabatt! Einfach bei eurer Bestellung angeben. So ist ein kreatives Weihnachtsgeschenk doch schon gesichert :) 

So, diese Woche warten noch mehr Geschenkideen (und auch noch mehr Fotos vom Haus :)...


Eure Rebecca



Kommentare :

  1. Wow! Euer Wohnzimmer ist aber hübsch geworden! Ich mag dir Farben. Der Schmetterling, das Geweih und die Teelichter sind meine Highlights :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön der schmetterling und überhaupt dein style!!! schön mal was ganz anderes zu sehen!!!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,

    das sieht klasse aus! Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder vom neuen Eigenheim:-))

    So, für den Newsletter eingetragen und Dein Bild mit in meinen Blog genommen. Jawohl:-)
    Jetzt nut noch der Glücksfee gut zureden!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Habe direkt Gefällt mr gedrückt bei Facebook :) Mache gern bei einem Gewinnspiel mit.

    LG
    Marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe mich für den Newsletter angemeldet und hüpf gleich mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß und schöne Woche,
    Katty M.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    So ein schönes Gewinnspiel.. da probiert man gerne sein Glück.
    Das wäre genau das richtige Geschenk für meine Eltern! :)

    Ich bin nun Fan auf Facebook von HalloLeinwand.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine bezaubernde Weihnachtszeit o<|:-)>

    Lieben Gruß, Caro (caro.candyland @ yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rebecca !

    Sieht sehr hübsch und gemütlich aus bei euch !
    Die Leinwand gefällt mir auch seeeeht gut !
    Hab bereits auf FB geliket, und mach sehr gern bei der Verlosung mit !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. euer Wohnzimmer sieht wirklich gemütlich aus....und nur zu gern springe ich in den Lostopf :-)...Fan bin ich bei FB

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich für den Newsletter angemeldet und hoffe darauf die Leinwand zu gewinnen.
    Ist wirklich eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache :)
    Ich habe die FB Seite geliked und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
    LG Leeri
    www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schön, wenn ihr euch im neuen Zuhause schon so wohl fühlt! Ich find eure "Kissenschlacht" spitze und das Schmetterlingsbild ist einfach toll! Auf den Teppich bin ich schon gespannt, mit so einem liebäugel ich nämlich auch ;o)

    Liebe Grüße,
    Ariane (die auf Facebook geliked und auf ihren Blog verlinkt hat ♥)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebekka,
    dein Schmetterling ist ne Wucht!
    Ich habe "Hallo Leinwand" auf FB gelikt und da ich noch Bloggeranfänger bin, habe ich dein Bild nicht mit auf meinen Blog genommen (wie? und dann: wohin damit?....tststs, ich HASSE Unwissenheit! Aber das wird schon noch ;)), sondern diesen deinen Post auf meiner FB-Seite verlinkt. Ich hoffe, das geht auch!
    Also bin ich doppelt ins Lostöpfchen gehüpft und drücke uns allen Teilnehmern die Daumen!
    Gaaaanz liebe Grüße und
    ne himmlische Zeit
    wünscht dir
    von Herzen
    Marion ;)

    Be-YOU-tiful!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, wie schön, dass eure neues Zuhause langsam immer mehr Gestalt annimmt und ihr euch so wohl fühlt!
    Ich hüpf hiermit mal in den Lostoph hinein, hab "Hallo Leinwand" auf facebook geliked :)

    Liebe Grüßchen
    Iris
    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süße,
    ich bin megaaaaamäßig begeister von Euren einblick ins wohnzimmer! Die farben...ein traum! das bild ist wunderschön und mit dem geweih daneben hat man mich eh schon gefangen ;)
    auch von ben´s zimmer bin ich total hin und weg. du hast das alles mit so viel liebe gestaltet ♥ da möchte man doch gerne nochmal kind sein :)
    süße wie groß sind denn die buchstaben?!?! solche habe ich glaube ich bei uns im bastelladen noch nicht gesehen...muss ich aber haben ;)

    knutschaaaaaaaaaa saskia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Giveaway! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück, verlinkt habe ich die Verlosung und bei FB habe ich Hallo Leinwand geliked.

    Habe Dich heute über den Blog von Bianca "gefunden" und schon nach dem ersten Post den ich von Dir gelesen habe, hattest Du eine neue Leserin.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich auch grad registriert (newsletter) und werd das Bild jetzt noch bei mir verlinken.
    Ich möchte schon so lange mal die Qualität testen und wenn ich nicht gewinne, werd ich trotzdem bestellen :o)
    Vielen Dank für den Rabatt!!!
    Sieht toll aus bei euch...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotoleinwand ist magisch. Großartige Fotos. Besten Dank für den reichen Artikel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top