Donnerstag, 27. Dezember 2012

Red!



Für mich ist die Farbe rot einfach sexy... ;) für euch auch? Man sagt immer, wenn eine Frau sich schön fühlen will, trägt sie rot. Rot ist bei mir dieses Jahr SO viel, ich hab mich total unbewusst für diese Farbe entschieden (sonst hab ich sie gerade an Weihnachten eher gemieden) und nun liebe ich es. Rot passt einfach wunderbar zu unserer weißen Einrichtung und dem hellen Boden.

Huch, aber erst einmal Hallo ... habt ihr die Feiertage gut überstanden? Wie war denn euer Weihnachten so? Ich liebe Weihnachten, allerdings ist es im Endeffekt ja doch jedes Jahr das Gleiche. Und auf die Waage traue ich mich momentan noch nicht ;)... Ich zeige euch einfach mal, was ich mir im Dezember selbst geschenkt habe...


Ein paar von euch wollten wissen, woher mein roter
Stern
über dem Kamin ist. 
Unten findet ihr alle Quellenangaben....



Ein paar Maronen-Cupcakes hab ich an den Tagen auch
gebacken. Ich habe mit Mini-Ausstechern kleine Sterne
aus Fondant ausgestochen. 


Das Rezept für die Maronen Cupcakes habe ich hier 
gefunden.





Hier seht ihr nochmal meine
neuen großen roten Teelichter...



Einfach wunderschön - wie kann ich sie
bloß nach Weihnachten ebenbürtig ersetzen :(???



Mein ganzer Stolz: Bens erste Bastelei ;)
Ein bisschen Konfus und das Gesicht hat sicherlich Bens
Tagesmutter aufgemalt - aber niedlich ...



Auch bei der Mode mache ich vor Rot nicht halt
Meine neue Lieblingsbluse, fast wie ein Flanellstoff von
hier (klick) - sie istderzeit sogar im Angebot! Ich trage sie am
Liebsten mit Cognacfarbenen Stiefeln und dieser (klick) weißen Cordhose...



Ein weiteres Weihnachtsgeschenk an mich: Mein neuer roter
Wollmantel. Und passend dazu, der schönste Chanel Lack seit Langem. Chanel No 473 Coromandel. Ein satter Rotton mit leichtem Schimmer, leider bei den großen Pafumerien derzeit überall online ausverkauft. Ich habe meinen bei Sephora ergattern können. 



Ich habe noch einen schönen neuen Lack von Herrn Verlockendes...
bekommen, ein tolles Grau - den zeig ich euch 
im Januar... 


Wenn wieder etwas mehr Zeit ist...
Meine roten Pumps grabe ich gern zu Weihnachten wieder
aus...



Was habt ihr denn so zu Weihnachten geschenkt bekommen? Meine Geschenke sind relativ unspektakulär und sind eher Geldgeschenke gewesen - wir wollen uns morgen oder übermorgen noch ein paar neue Möbel zulegen. Eigentlich müssten wir auch ein neues Sofa haben, aber wir haben uns gestern dazu entschieden, noch 1-2 Jahre zu warten - Ben macht einfach noch alles dreckig. 

Euch noch schöne Tage, ich feile gerade an einer kleinen Silvestertischdeko... Wir feiern mit mehreren Pärchen bei uns zu Hause - und machen ein kleines 3-4 Gang Menü. Und wie jedes Jahr schiebe ich es ewig lang vor mir her - und ärgere mich dann doch, dass ich nichts richtig für Silvester vorbereitet habe :(
Mal sehen, was man so auf die Schnelle noch umsetzen kann.

Euch schöne Tage
Rebecca



Blueboxtree weißer Keramiktortenständer - rot weiße Cupcakeformen
Connox Eames plastic side chair 
Butlers großer roter Stern (im SALE!) - rote Teelichter 
Martha´s Duftkerzen Tine K
Backtraum Fondant - Garnierset Cupcakes - Glitzerzucker 
Nostalgie im Kinderzimmer Kissen Lexington 

Back to Top