Mittwoch, 2. Januar 2013

Goodbye 2012 - Hello 2013!



Hey meine Lieben, ich bin ein wenig spät dran... aber ich hab die Blog-Abstinenz einfach mal SO genossen...So, dann werde ich mich nun auch einmal einreihen... die Reihe der Jahresrückblick-Bloggerinnen. Ich habe heute nicht allzu viele Worte für euch, sondern viele viele Bilder aus 2012 die ich euch noch unbedingt erneut zeigen muss!!! 


Das war mein 2012:



Im Januar (klick) da habe ich: 

Eine tolle Paris Party 
gefeiert...


Oder eine Batman Party
 für Männer :)


Und in zarten Pastellfarben 
dekoriert...


Im Februar (klick) da hatte ich:

Euch eine scharfe
 Thai Suppe gekocht...


Eine Raupensause a
Bens Geburtstag gemacht...


Zum Valentinstag
leckere Macarons gebacken...


Ein wenig Tischdeko 
für Freundinnen


Und den ersten zarten Frühlingsschmuck
verlost...


Im März (klick) habe ich:

Einen Carrot-Cake
gebacken...


Euch erklärt, dass Frauen ein Recht auf 
Schuhe haben! 


Leckere Mini-Cherry-Pies 
gebacken...


Eine Cowboyparty für Ben
gefeiert...


Leckeres Frühlingsgemüse 
gegrillt...



Und im April (klick) habe ich euch gezeigt:

Wie ich in Paris war...


Leckere cremige Frühlingssuppen 
gezaubert...


Eine stylische Sex-and-the-City 
Party gezaubert...


Meinen (alten)
 Arbeitsbereich umdekoriert...



Und im Mai (klick):

Eine coole Minnie Mouse Party
für die liebe Jenny organisiert...


Die erste Frühjahrsmode
gekauft...


Noch mehr Paris
Bilder...



Sowie im Juni (klick):

Bin ich fast berühmt geworden *g*


Leckeres 
Zitronen Tiramisu...


Leckere Frühlingsküche...


Und eine kleine Kaffeebar hab ich für meine
Freundinnen eröffnet:


Weiter gings im Juli (klick)

Mit einer "wo-ist-der-sommer-hin-party"...


Leckerem 
griechischen Joghurt...


Oder Avocadosalat...


Dann habe ich euch mein erstes
 Bild von Halloleinwand 
gezeigt...


Oder erst der August (klick):

Eine tolle 
Flower-Power-Party...



Cookies gebacken...


Regenbogenparty mit vielen Kids
gefeiert...


Und euch gezeigt, wie schön es im Sommer am
Meer war...


Limo selber gemacht
 hmmmmmmmmmmmmmmmm


Weiter gings im September (klick):

Da hab ich euch meine neue
Kameratasche von Shootbags gezeigt...


Und euch unser Geheimnis offenbart:
Familie Verlockendes... zieht endlich Traumhaus!!!

Und einen Blitz-Bienenstich
für Gäste hab ich euch gezeigt...


Im Oktober (klick) habe ich:

Ein kleines Herbstfest
gemacht...


Euch die ersten Details
für Bens Zimmer gezeigt. 


Köstliche 
Kürbissuppen gekocht...


Sowie Teesets verlost und schöne Bilder
im Wald gemacht...


Leckeren Feigen-Flammkuchen 
gebacken...


Und die ersten Bilder
von Amsterdam hab ich euch gezeigt...



Mal etwas anderes - eine Woof Woof 
Hundeparty...


Kichererbsensalat
zum Grillen...



Sowie schöner 
Herbstschmuck von Manjanahome...


Bilder vom Geburtstag meiner
lieben Mutter...


Ich habe euch meine neuen Weihnachtskugeln von
Butlers gezeigt...



Und Bens Fotoshooting mit
den tollen Schuhen von Stonz...



Die ersten Bilder von 
Bens neuem Reich...


Die ersten Bilder vom Essbereich
und ein köstliches Parfait...


Verpackungsideen - nicht nur für
Weihnachten...


Und ich durfte euch Niccys
Weihnachtsdeko zeigen...


Und eine kleine JamesBond Skyfall Party
für Herrn Verlockendes...


Meine Weihnachtsdeko...



Und zum Schluss,
wie ich die Farbe rot liebe...


Ahhhhhh und nicht zu vergessen,
ein paar Bilder aus meiner 
neuen Küche...


Und eine X-MAS-Movie-Party
mit vielen tollen Weihnachtsfilmen...


Meinen neuen Designerstuhl von
Connox... 


Wow, was ein Jahr oder? Und das da oben ist nur eine kleine Auswahl von mir gewesen... Als ich die Bilder hochgeladen habe, ist es mir echt schwer gefallen, eine Auswahl zu treffen... Und mir ist erst  bewusst geworden, was das für ein Hammer Jahr war... Wie soll ich das 2013 bloß toppen ;) ??? Ganz einfach: Mit Freude an dem was ich tue!

2012 war nicht immer ein leichtes Jahr - ich habe ein Familienmitglied verloren unter den widerlichsten Umständen... Der Umbau unseres Hauses ist noch lange nicht vollzogen - und hat sehr viel Kraft neben Kind, Job und Haushalt gefordert. Es wäre Augenwischerei, wenn man behauptet, dass so etwas ohne Streit und Anspannungen an einem vorbei geht. Trotzdem haben wir alles wirklich gut gemeistert - und darauf bin ich wahrlich stolz. Und ich wünsche mir auch für 2013, dass ich alles weiterhin so gut meistere und unter einen Hut bekomme. 

Ich wollte diese Gelegenheit einfach noch einmal nutzen, meinen Lesern zu verdeutlichen, wie ich mich über jeden von euch freue. Alleine im Dezember waren rund 78.000 Menschen auf meinem Blog - der absolute Hammer, oder? Über eure Kommentare, Mails und Feedback freu ich mich wirklich immer sehr. Ich werde meinen Blog immer mit Leben füllen, so lange ich Spaß daran habe. Es ist immer nur ein Fragment meiner Persönlichkeit, mit welchem ich den Blog fülle! Bitte verinnerlicht euch, dass ich auch nur ein Mensch bin, der begrenzte Möglichkeiten hat. Ein Mensch, der auch mal Kopfschmerzen (oder derzeit Rückenschmerzen vom Umbau aaaaaaaaahhhhhhh) hat, der Spülberge (von der Silvesterparty gestern) in der Küche hat, mit ungemachten Haaren einkaufen geht und der sich auch mal über Freunde oder Familie ärgert. Ich trage nicht täglich Chanel Lacke oder backe von morgens bis Abends Cupcakes! Aber ich habe diesen Blog nicht ins Leben gerufen, um euch Müll zu präsentieren!  

Aber vor allem danke ich den Menschen, die mich gern lesen, verfolgen. Die mich privat und beruflich begleiten. Meine Blogfreundschaften ohne die ich so weit nie gekommen wäre - danke z.B. an meine engsten Freundinnen Vera, Stef, Saskia, Ina und Yvonne, sowie Nadine und Jenny. Die Firmen, die mit mir hier auf dem Blog tolle Projekte ins Leben rufen. 2012 hat so Spaß gemacht und ist nun vorbei - umso besser: Lets rock 2013!!! 


Ich freu mich auf 2013! Mit allem drum und dran! 

Eure 
Rebecca


PS: Ich habe Fotos vom Silvesterdinner bzw. der Tischdeko gemacht. Ich zeige sie euch im Januar - weil sie so individuell ist, dass man sie auch für andere Anlässe umstylen könnte. 









Back to Top