Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein neuer Traumschmuck + Einladung zum Schmuck-Give-Away


Erst einmal Happy Valentine euch da Draußen!!! Schön, dass ihr heute vorbei schaut :)

Vor dem heutigen Post war ich nämlich ehrlich gesagt sehr aufgeregt... wisst ihr auch warum? Weil ich euch endlich meinen Traumschmuck zeigen darf - {ich bin gespannt, was ihr zu den Fotos sagt, es sind meine ersten Schmuck-Nahaufnahmen!}.... Warum das etwas Besonderes ist? Das verrate ich euch gern! Denn bei mir ist das in etwa so, wie bei Männern mit Autos. Eigentlich mögen ja alle Männer gern Autos. Aber eben nur die wirklich dicken Kisten... Kein Mann begeistert sich für einen Fiat Cinquecento oder? Oder einen Twingo? Im Endeffekt fahren sie dann zwar normale Autos, weil Porsche und Co. so in der Regel nicht drin sind... Aber genau so ist es bei mir mit Schmuck: Alle Frauen mögen Schmuck. Nur ich bin da immer sehr kritisch, denn mir gefällt NIX. Ich gehe in einen Juwelier - jede Frau würde aufkreischen und alles haben wollen und ich? Ich finde alles entweder kitschig, zu extrem oder eben: Zu teuer! Denn Bvlgari und Co. - ist dann eben doch nicht ganz meine Preisklasse ;)

Und daher habe ich oft das Problem, wenns mir nicht gefällt, dann lieber gar keinen Schmuck oder eben: Cinquecento oder Twingo fahren, ne ;) ??? Soll heißen, ich kaufe mir hier und da mal (selten) Modeschmuck - ich habe für eine Frau relativ wenig Echtschmuck. Und das, was ich besitze sind eher Erbstücke.  

Bis ich dann eines Tages eine Email von Beata in meinem Postkorb hatte. Beata ist die Inhaberin von Amberemotion* ... und klick klick... Rebecca war im Glück! Ich habe selten so hübschen, schlichten Silberschmuck* wie bei Beata gesehen, der sogar von Hand gefertigt wird - aber trotzdem bezahlbar ist. Dazu kommt noch eine total liebevoll gestaltete Shopseite, wo viele Fotos von Ihr selbst gemacht wurden (I like!), sowie eine wirklich traumhaft schöne, individuelle Verpackung des Schmucks... Ich mag euch gar nicht mehr lang auf die Folter spannen, sondern zeige euch eine Auswahl von Bildern, die ich von meinen zwei neuen Stücken gemacht habe. Und ganz zum Schluss möchte euch Beata noch zu einem Gewinnspiel einladen... also, tapfer durchhalten.

Zu allererst habe ich mich für den


Er ist aus 925 Sterling Silber angefertigt und
so schlicht...


Meine Schwester (sie ist eher der Schmuckliebhaber unter uns) hat den Schmuck zuerst kritisch begutachet  - als ich das Armband (und vor allem die Kette) getragen habe - war auch sie hin und weg...


Beata entwirft für Amberemotion* ihre eigenen Kollektionen.
Der Armreif gehört zu der Mademoiselle Kollektion, einer sehr weiblichen jedoch jung gebliebenen Kollektion (die ich nicht nur wegen dem kleinen Eifeltürmchen direkt liebte) sondern vor allem wegen ihrer Schlichtheit.



Zu dieser Kollektion gibt es nun auch die passenden
Charlotten Ringe*... Für Paare sogar als Partner-/Verlobungsring.



Und jetzt, der Klassiker zu Valentin:
Ein Herz...


Und zwar wie nur für mich
gemacht...

Ich finde, ein perfektes Geschenk aus
925er Silber.






Getragen ein echter 
 Blickfang, oder???







Mein Fazit: Ich habe endlich meinen Traumschmuck gefunden! Weitere meiner Favoriten sind definitiv das kleine Silbersternchen* aus der Petite Kollektion sowie der Bernsteinschmuck, ist dieser (klick)* Anhänger nicht die absolute Wucht? Mal sehen, was noch so in meiner Schmuckschatulle landen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden ;) Des Weiteren gibts auch tolle Ringe, die Ringgröße*könnt ihr auch ermitteln. 

Ich hoffe euch haben die Fotos und Beatas Schmuck gefallen? Ich habe dieses Mal teilweise mit einem Makro-Objektiv fotografiert. Für den ersten Versuch finde ich, sind die Bilder ganz okay geworden...

Und wie ich euch versprochen habe, gibts sogar tollen Schmuck zu gewinnen! Die liebe Beata führt auch einen herrlichen Blog, den sie mit viel Liebe zum Detail regelmäßig befüllt und euch über Neuigkeiten bei Amberemotion auf dem Laufenden hält. Beata hat dort für meine Leserinnen und die Leserinnen von ihrem Blog ein Gewinnspiel bereit gestellt und lädt euch alle (auch stille Leser!) ein, euer Glück zu versuchen. Und zwar verlost Beata ein Schmuckstück, dass soeben neu in ihren Shop gewandert ist - ein wunderschönes Herz, welches inspiriert durch die Liebe Ihrer Eltern ist - aber lest am Besten selbst nach. Außerdem erhält die Gewinnerin/der Gewinner ein Charlotte Armband und einen Charlotten Ring aus der Mademoiselle Kollektion!!! Also, nix wie hin zu Amberemotion (klick)* und fleißig in den Lostopf hüpfen, wenn das kein schönes Give-Away ist, ich weiß es auch nicht Ladies :)



Foto by amberemotion



Euch noch eine schöne Restwoche...
Eure Rebecca





*werbung
Back to Top