Montag, 11. Februar 2013

Mode in knallgrün








Einen wunderschönen Rosenmontag euch da draußen!!! Ich melde mich nur kurz, war das ganze Wochenende sehr beschäftigt und hab daher noch keine Fotos für euch vorbereitet. Trotzdem nochmal ein dickes DANKE für eure lieben Kommentare zur Baggerparty... Eure Fragen/Kommentare + Mails beantworte ich heute Abend, ich bin heute den ganzen Tag noch unterwegs. 

Allerdings hatte ich am Wochenende eine weitere Email von Hallhuber in meinem Postfach, wo man mir die Key Highlights der neuen Hallhuber Donna Kollektion vorgestellt hat :) und die will ich euch nicht vorenthalten. Ich muss nämlich gestehen, dass mir die Mode für dieses Jahr bereits SO gut gefällt, dass ich fast auf nichts verzichten möchte :) Letztes Mal habe ich euch die Corallefarbenen Nuancen (diese findet ihr jetzt auch schon auf www.hallhuber.de) gezeigt, heute gehts eher grün zu. Smaragd und Opal dominieren. Farben, die mir glücklicherweise gut stehen. 

Ich zeige euch heute mal meine Favoriten. 

Da wäre die tolle Hose in Smaragd mit 
passendem Halsschmuck dazu... ich finde
die Kette so schön, habe sie euch auch schon in koralle gezeigt - welche
ich kaufen werde zeige ich euch dann auf dem Blog - ich kann mich kaum entscheiden :(




Den Ombre Look fand ich letztes Jahr schon sehr toll...
Hier als Shirt. Die Armspangen gab es bereits letztes Jahr - und dieses
Jahr in noch tolleren Farben! 



Das Kleid ist mein Favorit. Wir sind dieses Jahr auf mindestens zwei Hochzeiten - denke auf einer wird dies mein Kleid werden. 


Hier sind noch ein paar Favoriten in 
Mint- und hellen Cremétönen



Mir gefällt die Kollektion außerordentlich gut dieses Jahr. Mal sehen, was davon alles in meinem Kleiderschrank landen wird - ich denke Ende März ziehe ich mal los - und zeige euch danach direkt, wie alles live und in Farbe wirkt :)...

Ihr bekommt die schönen Stücke ab der 8 KW in allen Hallhuber Stores und unter www.hallhuber.de. Euch eine schöne Woche und restliche Karnevalstage... Ich habe gestern ein wenig gefeiert - und nun ist Schluss. Heute fahre ich mit ein paar Mädels Vapianos Bonn unsicher machen und vorm Fasten noch mal die Bäuche vollschlagen ;) 


Eure 
Rebecca


PS: Um euch schon mal ein wenig auf Valentinstag einzustimmen habe ich hier(klick) schon mal für euch gebacken... und morgen gibts hier noch eine Backidee für Valentinstag. Und am Valentinstag müsst ihr unbedingt vorbeischauen, denn ich zeige euch wunderschönen Schmuck, den ihr euch zu Valentinstag selbst gönnen müsst - und den es sogar zu gewinnen gibt... Mehr dazu diese Woche! 







Back to Top