Montag, 7. Oktober 2013

I love Herbst + Großes Stonz Give-Away!!!





Einen wunderschönen Start in die neue Woche, Ladies. Gehts euch allen gut? Genießt ihr die Herbstzeit auch so, wie ich? Heute wollte ich euch einfach mal ein paar Impressionen aus meinem Alltag zeigen, derzeit ist das Wetter bei uns wirklich relativ großzügig und ich bin wirklich fast jede freie Minute mit Ben draußen. Langsam entwickelt er ein Interesse für die Dinge in der Natur, will alles sehen und erleben und vor allem: Sich bewegen. Und da bald die kalte Jahreszeit kommt, hab ich zum Schluss noch einen wirklich neuen Schuhtipp für Kids und darf ein tolles paar Stiefel von Stonz Wear verlosen.

Herbst, das ist für mich: Heißluftballons, feuchter Pilzduft im Wald, Teelichter, nasse Blätter auf der Windschutzscheibe am morgen, Gummistiefel, das Haus in einen gemütlichen Look werfen (Fotos gibts schon bald!) und vor allem warmes, einfaches und heimeliges Essen. Suppen, Eintöpfe, Milchreis mit Zimt, Tee trinken und die Seele verwöhnen. Ich liebe den Herbst wirklich sehr! Ihr auch?

Heute einfach ein paar Schnappschüsse aus meinem Alltag, mal keine durchgestylten Food-Fotos ;)
Einfach von unserem Küchentisch aus fotografiert. True life sozusagen... Und zum Schluss noch ein tolles Give-Away, wie schon angekündigt...
















Wir haben uns letztes Jahr bereits die lustigen Booties von Stonz Wear * zugelegt, wer sich erinnert... dieses Jahr kamen noch wunderschöne Gummistiefel hinzu - die Ben derzeit fast täglich trägt. Die Gummistiefel von Stonz sind nach wie vor ein absoluter Hingucker. Und seit Neuestem gibt es von Stonz sogar Winterstiefel für Kinder im Alter von 1-15 Jahren. Die Stiefel halten Temperaturen von Minus 50 Grad°! stand und sind dabei superleicht (wiegen zusammen weniger als eine normale Fernbedienung). Sie haben eine sehr stabile Gummisohle, mit einem Profil, dass Ausrutschen fast unmöglich macht. Sind natürlich wasserfest. Das Innenfutter kann man herausnehmen. Ben freut sich jetzt schon aufs Tragen! 




Und heute darf ich an meine Leserinnen ein paar tolle Schneestiefel von Stonz verlosen. Wählbar in den Farben Pink/Schwarz oder Grau/Schwarz, Größe von 22-37! Wert der Verlosung 80,00 €.

Und nun  zu den Teilnahmebedingungen: 

Verratet mir per Kommentarfunktion, in welcher Farbe ihr die Stiefel gewinnen wollt (hier *könnt ihr euch die Farben noch mal genauer ansehen). Bitte gebt euren Namen und ein Erkennungsmal an (Emailadresse, Nachname, Wohnort, Blogadresse). Zeit habt ihr bis Sonntag 13.10.2013 - 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan von Stonzwear Deutschland bei Facebookwerdet, den Beitrag auf meiner Facebook-Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das Bild hierüber mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, jeder kann kommentieren, auch Nicht-Blogger, habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.


Und jetzt viel Glück wünsche ich euch... 


Eure 
Rebecca



PS: Ich hab mir soeben ERNEUT den Laptop zerschossen daher kommt euch der Beitrag heute ggf. etwas abgehakt vor (ist Ben nicht schon groß geworden ;) ???). Das Rezept von der Kürbissuppe findet ihr hier (klick) ich hab sie diesmal mit einer in Scheiben geschnittenen Laugenstange und Kohlrabi-Rohkost serviert. Es kann sein, dass die Kommunikation in der nächsten Zeit dann etwas holprig läuft. Eure Kommentare gebe ich schnellstmöglich frei und ich beantworte auch sehr bald alle eure Anfragen und Mails. Was mit dem Laptop ist? Der liegt im Müll, wie es sich gehört!!!






* Inhalte mit Werbung







Kommentare :

  1. Oh...hey, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Ich brauche für meinen Zwerg noch dringend Winterstiefel. Grau -Schwarz würe super, das ist farblich neutral und passt perfekt zum bunten Schneeanzug und zur Winterjacke.

    Viele liebe Grüße
    Kathrin/Balve

    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde nun sicher öfter mal vorbeischauen. Sehr schöne Fotos! Und da mein Sohn (auch Jahrgang 2011, ein Spitzenjahrgang, nicht wahr?) noch Winterstiefel braucht, dachte ich, nehme ich mal schnell an deinem Gewinnspiel teil! In Grau/Schwarz gefallen sie mir am besten, Größe 25.
    Viel Erfolg weiterhin und bis bald im Netz, Moramar aus Berlin (http://der-grieche-und-ich.blog.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rebecca,
    ich bin auch Stonz Fan! Wir haben uns letztes Jahr auch die Booties geholt und sind total begeistert. Deswegen würde ich mich auch wahnsinnig über die tollen Gummistiefel für meinen Bengel freuen. Da pink ja bekanntlich eher für Mädchen ist, würden wir uns für die grau/schwarze Variante entscheiden.

    Fan von Stonz bei Facebook bin ich schon lange, den Link zum Giveaway teile ich auch sofort (Eva-Maria Sievert).

    Liebste Grüße
    Eva

    http://adamseva-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hui- tolle Verlosung! Schwarz wäre meine Wahl.

    Erika aus Bonn

    AntwortenLöschen
  5. Grau/schwarz wäre unsere Farbe!
    Danke für die tolle Verlosung. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Viele Grüße, Susanne H. aus Aachen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    mit diesen Schuhen wird der Herbst meine Lieblingsjahreszeit! Mein Kinder lieben es bei jedem Wetter draußen zu spielen - dazu gehören gute Schuhe!!
    Wir bräuchten Schwarz/grau in Gr. 34
    Einen schönen Herbsttag,
    sandi-pinto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    danke für dieses coole Give-Away! Da versuch ich auf jeden Fall mein Glück, denn bei Winterstiefeln für drei Kinder freut man sich natürlich über sowas :-). Auswählen würd ich sie in schwarz/grau. Bei Kürbissuppe mit Laugengebäck praktizieren meine Kinder immer hübsch Trennkost: nur das Brot ;-). Nicht schlimm, bleibt mehr für Papa und Mama!!
    LG von Tatjana S aus F

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die wären was für meinen kleinen Rabauken. Die grau/schwarzen wären perfekt.

    Viele Grüße
    KathyMz

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wäre super, unser ist jetzt 2 1/2 und neue Winterstiefel wurden noch nicht gekauft. Demnach würden wir die in grau/schwarz wählen.

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rebecca!
    Ich würde mich sehr über grau Schwarze Stiefel freuen!
    Wären super für meinen Sohnemann!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mach ich doch sehr gerne mit. Hätte gerne die "Jungs-Version" (also grau, kein pink) in Größe 31, falls ich gewinne. Und mein Beileid wg des Laptops, das ist obergruselig, hatte ich auch neulich erst. Das Ersatzgerät macht seit gut vier Wochen was es soll, mal schauen wie lange noch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe könnte meine Kleine für den Kindergarten super gebrauchen. Für sie natürlich in pink!!!

    Mir wünsche ich Glück und Dir sage ich vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lieber Gruß vom Rhein,
    Barbara

    heinzi74(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,
    das sind ja tolle Bilder! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich finde die Stiefel in pink super, und zwar in Größe 32.

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!!!
    Ich würde die Schuhe in grau/schwarz nehmen, für unseren Jüngsten.
    Die würden ihm seine Füße bestimmt super warm halten.

    Liebe Grüße Tanja A. aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rebecca! Super, dass es die Stiefel auch in großen Größen gibt. Die schwarz/pinken würden meiner Tochter sicher super gefallen! Sie trägt normalerweise Größe 33-34. Genießt den Herbst noch schön. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar schöne Tage. Liebe Grüße Tanja aus Mühlacker

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rebecca,

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich liebe den Herbst auch so.Schade nur,das er so kurz ist & so tolle Bilder hast Du wieder gemacht ♥

    Ich würde die Stiefel in der Farbe schwarz/grau für unseren Felix nehmen.

    Ich bin die Sonja aus 32689 Kalletal

    Wie war die Shoppingausbeute?

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rebecca
    diese Verlosung kommt genau richtig. Unser Kleiner spielt so gerne bei jedem Wind und Wetter draußen. Da ist ein Paar tolle Stiefel (grau-schwarz, Größe 28) ganz herzlich willkommen ;-D.
    Ich hoffe auf etwas Glück!
    LG
    Ju

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich sehr schön, Deine real Life Fotos! Und die Stiefel in grau/schwarz finde ich auch sehr schön, die würde mein Sohn sicher gern tragen! Daher mache ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mensch der Kleine ist ja wirklich schon richtig groß :)
    tolles Gewinnspiel...ich würd die schwarz/grauen nehmen die gefallen mir richtig gut und wenn sie das halten was sie versprechen dann sind die ja genau das richtige für unseren Fratz ...:)
    Vielen Dank...
    Steffi S. aus R.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über die grau/schwarzen Winterboots freuen :)
    Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Hi! Das ist ja ein großzügiges Give-Away!! Und da ich einen vierjährigen Sohn habe, muss ich unbedingt mein Glück versuchen.... Ich hätte gerne grau / weiß in Größe 30.😊
    Vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße von Maria (maria_neumann87@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ha das passt ja perfekt!kannst du Gedankenlesen;-)die Woche wollen wir losziehen um neue Schuhe zu kaufen!da hüpf ich schnell in deinen Lostopf und hoffe es erspart mir stunden im Kinderschuh -Laden :-)schwarz/pink in Größe 32wären prima!schönen Abend !katrin Meyer aus OAS

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich über die schwarzen Boots für meinen Sohn freuen. Stonz wear auf facebook gelikt. Ich drücke mir die Daumen!:-) LG Julia Rösch

    AntwortenLöschen
  24. Leni´s erste Schuhe ;-) In Pink....das wär´s....

    Liebe Grüße

    K. Giesers

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf! Wir haben auch einen Ben. ;o) Allerdings Jahrgang 2008... Er würde sich sicherlich über Stiefel in grau/schwarz freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Da mach' ich schnell mit! Da ich ein Mädchen habe, würde ich die Stiefel in schwarz/pink nehmen. Stonz wear like ich gleich noch bei Facebook. Viele Grüße, Andrea B e s s e r e r aus S.

    AntwortenLöschen
  27. Ahh wir hüpfen auch mal in den Lostopf
    Die Stiefel passen ideal zur Winterjacke

    Kirsten D. aus S.A. (aus Deiner Nähe ;) )
    Geteilt bei FB
    Fan geworden :)

    AntwortenLöschen
  28. ahh vergessen schwarz/grau :)
    nochmal Kirsten D. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, ich hoffe dass du schnell das laptop problem lösen kannst, ich hab das letzte jahr mit nem alten model als notlösung gelebt und hab seit 2 wochen endlich mal nen eigenen guten laptop *luxus*
    ach und deine natürlichen fotos sehen einfach toll aus, hätte nicht gedacht dass sie nicht gestylt sind, so gut sind sie, haha ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Juhu Rebecca , du hast wirklich eine tolle Seite hier die Stiefelchen sind wirklich toll wir könnten diese in pink für Anna gebrauchen in der Größe 25 . Liebe Grüße Tina (c2tina1979@aol.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca,

    boah - super Schuhe. Die würden meinem Großen gefallen. Hm, mit der Größenangabe des Herstellers komme ich nicht klar - also wir brauchen 33. In schwarz. Ich habe zwar noch nie was gewonnen, habe auch weder Blog noch Facebook Account,probiere es aber trotzdem.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Dir noch eine kuschelige, gemütliche Herbstwoche!!

    Grüße
    Lina S. aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca,

    wie immer ein traumhaftes Give away :-)
    Da springe ich doch sehr gern noch mit in den Lostopf... FALLS ich gewinne, würde ich entweder die mit Pink in Gr. 25 weil auch Jahrgang 2011 nehmen oder aber die Grey in Gr. 35... Bei 2 Kindern nicht so leicht. Da würde ich dann einfach Dir die Entscheidung überlassen.

    Wieder sehr schöne Fotos hast Du da vom Küchentisch geschossen ;-)

    Bei Facebook teile ich sogleich noch.
    Einen wunderschönen Abend :-*

    Liebste Grüße, Jana Rehäuglein

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rebecca,

    was für ein Bombengiveaway... Klasse!
    Wir würden uns entweder über die Pinken in Gr. 25 da auch Jahrgang 2011 :-) freuen oder über die Grauen in Gr. 35. Die Entscheidung würde ich dann Dir überlassen, weil ich ja eh für das andere Kind noch in den Laden muß ;-)

    Bei Facebook geteilt.

    Liebste Grüße, Jana Rehäuglein :-*

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich versuche mein Glück! Habe ebenfalls ein Kind, Jahrgang 2011 und würde die schwarz/grauen Stiefel wählen.

    Bei FB geteilt und Fan geworden....

    LG aus dem hohen Norden
    Dani

    Seglerbraut [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Stiefel scheinen mir genau das richtige zu sein für meinen kleinen Racker. Sie sehen wirklich toll warm aus. Wenn ich gewinne, hätte ich sie gerne in schwarz/grau.
    Schöne Grüße und weiterhin einen tollen Herbst
    Jutta (jetzt hüpfe ich mal zu facebook rüber)

    AntwortenLöschen
  36. OMG er ist wirklich unglaublich groß geworden! Wird er nicht erst im Frühjahr 3? Die Farbkombi von Ben find ich übrigens richtig schick und meine Maus trägt auch am liebsten ihre gelben Gummistiefel. Die sind zwar nicht von Stonz, werden aber genau so gerne getragen...hihi.
    Ich liebe übrigens am Herbst die Waldgerüche und Nebel und natürlich das gemütlich kuschlige!!!

    Die Stiefel würde ich so gerne für meine Minifeder gewinnen, da wir noch keine schönen Winterstiefel gefunden haben! Natürlich nehme ich das Bild mit und verlinke es auf meinem Blog!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    so ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich gehe mal davon aus das diese Stiefel locker zwei Kinder aushalten, daher würde ich gerne Schwarz/Grau nehmen damit mein Sohn sie irgendwann "auftragen" kann...Gr 34 wäre ideal.
    Lieben Gruß aus Aachen
    von Sandra
    Sanscha ät web. de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich möchte bitte auch!
    Winterbootz in grau/schwarz, Gr.25
    Tolle Seite finde ich :-)!
    sandra.esperansa@gmx.de und wir kommen aus Mörlenbach im "kalten" Odenwald;-)

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca- letztes Mal haben wir auf Deine Empfehlung beiden Enkeln solche Stiefen gekauft--- dieses Jahr braucht ich die Enkelin neue Stiefel-ich denke sie hat Größe 24 -25 -muss mal nachfragen - ein Gewinn in der Farbe black/Pink wäre super!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca
    Dein Foto vom Pilz ist mir sofort aufgefallen. Wir sind begeisterte Pilzsucher.
    Bei uns läuft es ähnlich - die Kleinen lieben es draussen zu sein. Egal bei welchem Wetter. Leider kann die kleine Prinzessin noch nicht gehen. Aber meinem Bub würden die Stiefel super passen. Deswegen mache ich sehr gerne am Gewinnspiel mit. Ich drück mir fest die Daumen, denn das wäre ein äuserst praktischer Gewinn. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rebecca,
    das ist mal ein wirklich sinnvolles Gewinnspiel! Ich würde mir für meinen Neffen die tollen Stiefel in grau-schwarz wünschen, die Lieblingstochter trägt diesen Winter wohl meine Schuhe in Größe 40, seufz!
    Das Bild habe ich auf den Provinznotizen geteilt,
    liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  42. Hallo.. Da ich zwei Töchter habe würde ich gern die in Pink/Schwarz gewinnen wollen. Bin Fan der FB Seite und habs den Beitrag deiner Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/580493055319952

    Einen schönen Tag noch
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rebecca,
    ich finde das momentane Herbstwetter auch genial u bin jede freie Minute mit meiner Kleinen draußen.
    Ein Paar Stonz in schwarz/pink in Größe 25 wären ideal! Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße,
    Annika (flohmarkt_ms@online.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ah, danke für das P.s.! Als Kürbisliebhaber fand ich es schon schade, dass ich das Rezept nicht finde. Und Laugenstange ist sowieso das Allerbeste.
    Genau wie Deine Verlosung, die kommt mir gerade recht, nachdem ich jetzt doch die Kamiks vom letzten Jahr aussortieren musste, könnten knapp werden... Dass Stonz jetzt auch Boots macht, wusste ich gar nicht, wäre genau das Richtige für uns, die Gummistiefel fanden wir schon so toll! Deshalb lasse ich mir auch keine Chance entgehen und hüpfe mit 5 Losen in den Topf. Geteilt und geliked habe ich hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/352570818212166 und in die Sidebar kommt die Verlosung jetzt auch. Wir würden die Farbe schwarz/grau nehmen.
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  45. guten morgen!


    so schöne stiefel - da hüpfe ich direkt in den lostopf :)
    die grauen wären was für unsere jungs!


    einen schönen Herbsttag euch und sonnige grüße
    +nadine+
    (aus f bei s)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.... fan bin ich und geteilt habe ich auch - was das zeug hält ;) habe nur keinen blog.... LG :)

      Löschen
  46. hallo,

    tolle Fotos und natürlich ein tolles Give-Away! hätte die stiefel gerne in schwarz in größe 30. habe dein Facebook beitrag geteilt und bin jetzt fan von Stonz. ;-)
    liebe grüsse
    katalin

    AntwortenLöschen
  47. Oh das wär ja toll, wenn wir die Schuhe in pink und in Größe 25 gewinnen würden.... Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG
    Judith aus Mhl

    AntwortenLöschen
  48. Ooooh.... Hallo......
    auch hüpfe gern in den Lostopf...mein Neffe ist gestern süüüüüße 2 Jahre alt geworden und braucht auch noch schicke Stiefel......bin gern dabei.....
    übrigens: Dein Blog ist sehr schön.....danke dafür.....
    Liebe Grüße Janet P.

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Fotos (da bekomme ich grad Hunger.. ;))
    Die Stiefel sind toll, ich hätte sie gerne in schwarz!

    Liebste Grüße,
    Hanna
    http://lykkeligmama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Give-Away, da mach ich doch glatt mit. Wäre ein klasse Geschenk für mein Patenkind, da würde er sich sicherlich sehr freuen. Schwarz-Grau wäre die Wunschfarbe.

    Lieben Gruß
    Nina aus Köln

    AntwortenLöschen
  51. Hm, Kürbissuppe steht bei mir auch schon in den Startlöchern. Die Fotos sind wirklich Appetit anregend ;9 Die Grau/Schwarzen Stiefel wären für meinen Sohn genau richtig. Wir freuen uns schon auf den Schnee und das rumtollen in selbigen. Vielleicht klappts ja. Viele Grüße, Katty aus W.

    AntwortenLöschen
  52. Oh fein... da mache ich gerne mit! Ich würde mich sehr über die grau/schwarzen Stiefel freuen! P. S.: Mein Magen knurrt... tolle Fotos! LG, Regina
    schneekatze68@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! Ganz tolle Fotos! So wunderbare Farben, da möchte man glatt drin eintauchen! Gerne würde ich mein Glück versuchen! Ich würde die Stiefel in schwarz nehmen. Dann wären sie für mich :) genau dass richtige für hundewaldspaziergänge :) gerne auch auf fb geteilt! Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich brauche auch noch dringend Stiefel für meinen Sohn :-)
    Farbe grau/schwarz Gr. 30
    Bin auch Fan auf Facebook von Stonz geworden und habe deinen Link bei Facebook geteilt!

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    die Stiefel sehen ja sehr robust aus.
    Wunschfarbe;Pink/Schwarz
    Seitenfan beider Seiten.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/413064442126713
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  56. Sehr gerne in Blau. Ja, bald kommen wieder die Kinder wegen Süßigkeiten klingeln ;-) LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  57. Ui, das wären die perfekten Stiefel für mein Maus. Und zwar in Schwarz/Pink. Da wir hier im Allgäu ein halbes Jahr Winter haben, würden die Stiefel auch gut zu ihrem Einsatz kommen, grins.

    Liebe Grüße,
    Sabine J.
    kosmetikfee@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Für das kleine Mädchen meiner Freundin würden die schwarz/pinken bestimmt gut aussehen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Rebecca,

    klasse Gewinnspiel, die Stiefel wären optimal für meine Tochter in der Farbe grau/schwarz
    und Gr. 34.

    Ich bin schon lange Fan deiner Seite und hab dein Gewinnspiel geteilt :
    https://www.facebook.com/claudia.fischer.3572/posts/517510491660355

    Und bin auch Fan von Stonz Wear Deutschland, da hab ich auch geteilt.

    LG Claudia

    claudia72fischer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Ein toller Beitrag mit wunderschönen Photos. Kompliment.
    Die Schühchen sind mir leder zu klein, aber die kleine Zuckerschnecke einer Freundin braucht dringend neue Schühchen um modisch durch den Winter zu kommen. Farbe grau/schwarz in Größe 24 würden passen. Habe auch Stonz Wear geliket und deinen Beitrag geteilt.

    So liebe Glückfee, dann sei mal etwas kooperativ und zeig was du drauf hast.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  61. hallo!
    ohhhh, die stiefel sind toll! und mein "großer" braucht für diesen winter dringend neue :-) die schwarz-grauen wären toll :-)))
    liebe grüße!
    kati

    AntwortenLöschen
  62. Oh, die Stiefel wären perfekt! In grau/schwarz, Gr. 28. Vielleicht haben wir ja Glück?

    Toller Blog, schau immer wieder gerne rein und lass mich von deinen schönen Fotos und Ideen inspirieren. Danke!

    Lieben Gruß
    Petra aus 82547 E.

    AntwortenLöschen
  63. Konnte meinen Sohn heute nur mit Mühe davon abhalten mit den "guten Schuhen" in die Pfütze zu springen. Brauche dringend wasserdichte Stifel, glaub ich, am besten grau/schwarz in Größe 28 :-)
    Viele Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Sehr süße Stiefel die richtig was können.
    grau/schwarz wäre mein Wunsch.
    toller Blog macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  65. hallo ein tolles Gewinnspiel ich würde sehr gerne für mein Sohn die Größe 28-29 gewinnen, das wäre fantastisch . :-) Lg Steffi

    steffi280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    meinem Ben würden sie ganz bestimmt in grau gefallen :-) Perfekt für den Waldkindergarten!
    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/526253087453975

    Viele Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  67. ich hüpfe mal schnell für meinen Sohn in den Lostopf. vielleicht hab ich mal Glück
    tina061164@web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  68. Super Gewinnspiel und genau die richtigen Stiefel, wenn man am Wald wohnt - so wie wir :-) ich bin dabei und hab fleißig geteilt, Fan bin ich schon bei FB. Also... dann nix wie her mit den tollen Stiefeln in Pink fürs Mariechen Glückspilz in Gr. 26/27 :-)

    Tolle Woche dir, liebe Grüße von KA aus MA!

    AntwortenLöschen
  69. Hi tolles Gewinnspiel gerne würde ich für meine Maus gewinnen gerne in der Größe 22 die Farbe Black-Pink.
    Ich habe dein gewinnspiel auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/533689023392240

    Fan auf Faceboo von Stont Wear bin ich auch :-)

    Liebe Grüße Jasmin
    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Rebecca,
    tolles gewinnspiel und sehr schöne stiefel.Die grau/schwarzen gefallen meinen Sohn am besten.Er
    hat die GR.34-35.Viele Grüße Andrea

    kilian2004@live.de

    AntwortenLöschen
  71. Sehr schöner Post und tolle Stiefel, ich würde sie gerne in schwarz/pink gewinnen.
    Liebe herbstliche Grüße!
    Anna

    anna-harzheim@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich bin Fan von Stonzwear Deutschland bei Facebook unter dem Namen Lysann Hoe. Die Stiefel finde ich super, und mein Sohn braucht dringend neue Stiefel. Seine alten Winterschuhe sind ihm leider zu klein. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen würden. Zu meinem kleinen Räuber passt am besten grau/schwarz. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu .

    genau solche Stiefel wären perfekt für den Winter

    leider konnte ich im Shop nich schauen wechle Größen es gibt, die Auswahl war nicht möglich.

    meine kleine ist 2 und würde sich über Gr.22 freuen und die Große (11 Jahre ) über Gr.38 wir lieben Pink/ Schwarz ,also ein Paar wäre schon der HAMMER !

    ich folge unter Facebook und Blogconnect, auch den Sponsoren von
    Stonzwear und bin unter eye1984@hotmail.de zu erreichen

    lg Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  74. wow, die stiefel finde ich klasse, besonders in der farbe grey/black. besonders toll finde ich, dass sie besonders leicht sind. fan der facebook seite bin ich gerne geworden, meine mail addi ist c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück :)
    Meinem Zwerg würden die grau/schwarzen Stiefel bestimmt gefallen.
    Habe die Facebookseite geliket und den Beitrag geteilt.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    da ich noch auf der Suche nach einen Paar Winterstiefeln für meine Tochter bin, versuche ich doch gerne mein Glück. Wir würden uns trotz Mädchen über ein Paar in Größe 31 und der Farbe schwarz/grau freuen.

    Ich habe sowohl deine Facebook Seite als auch die von StonzWear Deutschland geliked und deinen Beitrag bei Facebook geteilt. Mein Facebook-Name ist Constanze Adrian.
    Und ich habe dein Bild auf meinem Blog verlinkt: http://concistest.blogspot.de/

    LG Constanze
    mail: conci1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Rebecca,

    oje, so viele Kommentare stehen hier schon... Ich versuche trotzdem mein Glück, auch wenn mein Los leider nur einmal zählen wird, denn ich habe kein Blog und bin auch nicht bei Facebook gemeldet. "Nur" eine stille Leserin...Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

    Für meinen Sohn würde ich die grau/ Schwarzen Stiefel in der Größe 29/30 wählen.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Herzliche und herbstliche Grüße aus dem Norden sendet Dir Dani H.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rebecca, ich nehme gern am Gewinnspiel teil, um die Stiefel in grau-schwarz (Größe 25) für meinen kleinen Räuber zu gewinnen. Habe auch geteilt und geliked als chenny boe.

    Liebe Grüße
    jenny(ät)familienkost.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Rebecca, ich nehme gern am Gewinnspiel teil, um die Stiefel in grau-schwarz (Größe 25) für meinen kleinen Räuber zu gewinnen. Habe auch geteilt und geliked als chenny boe.

    Liebe Grüße
    jenny(ät)familienkost.de

    AntwortenLöschen
  80. oh die Stiefel sind toll, genau richtig für den Winter!!! Pink/Schwarz in Größe 23 wären ideal für uns:-)

    AntwortenLöschen
  81. Grau/Schwaez in 37 wären einfach total toll für den kommenden Herbst/Winter!

    Ich bin von beiden Seiten FAN: Cornelia Wittmann
    hab gebloggt: http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2013/10/ich-mach-mit-i-love-herbst-groes-stonz.html
    und auf Twitter, Google+ und Facebook geteilt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  82. Kam mein Kommentar an?

    Also nochmal hier :-)
    Ich bin Fan von beiden Seiten > Cornelia Wittmann
    und habe auf Twitter, Google+ und Facebook geteilt!

    Einen kleinen Blogbericht mit Foto gibts auch :
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2013/10/ich-mach-mit-i-love-herbst-groes-stonz.html

    Die Schuhe würden meinem Sohn in 37 perfekt durch Herbst und Winter begleiten!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Stiefel. Werde es auf FB teilen FB-Name: Andrea Arndt https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152654240681808&set=a.159459971807.148794.145983456807&type=1&comment_id=12038835&offset=0&total_comments=226#!/andrea.arndt.505

    Stiefel in Schwarz/grau Gr.36

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    das sind aber wirklich klasse Bilder :) Hat auch wirklich Spaß gemacht den Beitrag zu lesen.
    Die Stiefel hören sich super an, ach was sag ich einfach oberklasse!
    Da unsere kleine Maus noch keine passenden Winterstiefel hat wäre das natürlich eine super Sache, wenn wir hier Glück hätten :)
    Wir würden dann auch Schwarz/Rosa wünschen Schuhgröße aktuell 24.

    Und bleib bei den True-Life-Bildern -die sind wirklich große Klasse :)

    Liebe Grüße Esther
    ( schaety@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    na das passt ja :) Hier kam heute eine Schuhlieferung an, bestellt für alle 3 Kinder. Die Mädelsschuhe passen. Bei Sohnemann: zu klein! Also versuch ich hier mein Glück, noch eine Nummer größer in 37!
    Wunschfarbe wäre schwarz/grau.
    Ich folge Stonz und dir bei FB als Sandra Klee.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/640734342615142

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Die Stiefel könnte mein Großer gebrauchen, der Winter ist ja nicht mehr allzu fern und dann natürlich in Grau/Schwarz der Größe 28. Ein tolles Give-Away, DANKE!!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com).

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne die Grauen für meinen Enkel gewinnen, dieser tobt gerne in Wasser, Matsch und Schnee herum, da wären die Stiefel gut im Einsatz.

    Viele Grüße
    Iré K.
    (mumpfeldrop@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. oh toll! ich hätt Sie würde sie gern in black in Größe 31-33 gewinnen! Dad wäre perfekt!n

    UtaStein@yahoo.de

    LG Uta

    PS: Toller Blog

    AntwortenLöschen
  89. Wow tolles Gewinnspiel. Ich würde mir die Stiefel in grau schwarz wünschen und in Größe 28. Mein Name ist Anja Kramer mit der Email: a_buchwald@web.de.
    Ich bin auch Fan bei Facebook und habe den beitrag geteilt und gelikt!!!
    So jetzt heisst es Daumen drücken!!! <3

    AntwortenLöschen
  90. Ich hätte gern die schwarz/grauen für meinen 3jährigen in gr.28/29. hab bei facebook gelikt, und den Link geteilt und stonz wear auch gefallt mir gegeben. Liebe Grüsse Kerstin (lavendelglueck71@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. Die Stiefel sind toll! und unser Großer braucht für diesen Winter dringend neue :-) die schwarz-grauen wären toll in Gr. 29 :-)))
    Bin auch Fan auf Facebook von Stonz geworden und habe deinen Link bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  92. grau schwarz wäre unser Favourit Größe 27 :)

    Mail an designbyvanessabaldy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Das sind doch mal die richtigen Schuhe für den Winter. Wir haben zwar welche, aber keine wenn richtig Schnee liegen sollte. Wir hätten die gerne in schwarz/pink in der Größe 29.

    Bei Facebook (Zombella Gartenerbse) habe ich dich auch geliked und geteilt.

    nachtelfe1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. Super Gewinnspiel mund toller Bericht!!!
    Ich würde mich über Winter Bootz - Grey/Black freuen in Gr. 33
    Grüße Yvonne ( ennovy_h(@)web.de

    AntwortenLöschen
  95. Oh die könnte mein Sohn sehr gut gebrauchen in größe 31
    chaosqueen29@gmx.net

    AntwortenLöschen
  96. Tolles Gewinnspiel, meiner Tochter würden die pink-schwarzen sicher gut gefallen :-) in Gr. 33.....lieben Gruß, gabi i aus wolfsburg

    AntwortenLöschen
  97. Hi, sehr schöne Stiefel. Ich würde sie gerne in Gr. 24 in Pink/Schwarz gewinnen. Geteilt und Fan bin ich hier:
    https://www.facebook.com/kris.schneider.391/posts/695409787153443
    https://www.facebook.com/kris.schneider.391/posts/695409950486760
    Liebe Grüße - Kris Schneider

    AntwortenLöschen
  98. Hallo.

    tolles Gewinnspiel ich würde gerne für meinen SOhn Noah teilnehmen. Er ist jetzt 18 Monate und richtig gerne draussen bei WInd und Wetter :-) Da wären solche Schuhe sehr gut. Ich folge über BLog connect als glimmerchen. Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/595007720547433
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    WIr hätten gerne die Schuhgröße 24 in der Farbe Schwarz

    Liebe Grüße und weiterhin alles gute wünscht euch

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Gray Black für mein Sohn! Größe 24-25. Lg, Kristina . nitraski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    oh ein tolles Gewinnspiel und die Stiefel sehen ja klasse aus.
    Da ich eine Tochter habe, sollte die Farbe natürlich mädchenhaft sein und sie meinte da dann doch direkt pink/schwarz wäre toll. Und da wir noch keine Stiefel gekauft haben, versuche ich doch erst mal hier mein Glück.

    Meine Tochter bräuchte Größe 35.
    Ich bin Fan von Stoz Wear geworden und habe Dein Gewinnspiel auch geteilt.
    Und zwar hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/656528734365916
    (Mit diesem Namen bin ich auf FB-Fan geworden.

    Meine Email
    gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  101. Hallöchen!

    Ich suche für meine Tochter noch neue Winterstiefel, aber leider waren wir bisher mit allen anprobierten nicht zufrieden von der Qualität oder sie passten nicht... Daher mache ich gerne an deinem Gewinnspiel mit. Für ein Mädchen wünschen wir uns natürlich die Farbe pink/schwarz :-) Schuhgröße hängt davon ab wie sie ausfallen - 33 oder 34.

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/kbarkholz/posts/10200688593999582 und bin auch Fan von Stonz Wear (gleicher FB-Name natürlich wie eben) geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    wunderchen [at] gmx [.] de

    AntwortenLöschen
  102. https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/656397674378785

    in grau-schwarz Gr. 33 wäre toll

    AntwortenLöschen
  103. das ist wirklich ein tolles gewinnspiel von dir ;)
    Ich heiße Melina Münch ( auf fb Meli Sweet - https://www.facebook.com/meli.munch.33 ) meine email lautet muench-melina@t-online.de
    wenn ich wirklich gewinne dann gerne die schwarz-grauen in größe 32 <3

    AntwortenLöschen
  104. Die Stiefel sehen echt toll aus, vor allem in grey/black. Würde mich sehr freuen diese für meinen 6 Jhare alten Wildfang zu gewinnen, da er tatsächlich wieder Neue brauch, er wächst nämlich wie Unkraut. Wir würden die Stiefel in Größe 32 benötigen :)
    moonstone44@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Also wir würdeb definitiv Pink/Schwarz nehmen *g*
    was anderes geht gar nicht bei unserer Tochter.
    Gr. 25
    das wäre toll :D

    Email:
    dirkbvb09[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  106. Halli Hallo sehr gerne bin ich bei deinem tollen gewinnspiel dabei ich würde mich riesig freuen sie für meinen sohn in Grey/Black Gr.35 zu gewinnen für jungs gibt es ja leider immer sehr wenig auswahl an stiefeln :( die mädchen haben es da schon besser !!!
    mein Facebook Profil ist
    https://www.facebook.com/janine.bahle
    meine Emailadresse : ja-nails@gmx.de

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    würde sehr gerne für meine Tochter die Stiefel in Pink-Schwarz gewinnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    durch meine Freundin erfuhr ich von dem tollen Gewinnspiel und habe mich natürlich gleich dran gemacht. Für meinen Sohn hätte ich gern die grauen Stiefel in Gr. 33.
    patip73@web.de

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Patrizia aus Moischeid

    AntwortenLöschen
  109. Die Stiefel könnte ich für meine kleine Maus Maria in dieser Jahreszeit wirklich sehr gut gebrauchen: Die Stiefel in der Farbe Grau/Schwarz finde ich schön! Größe 26!

    ulrikenonn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich möchte sehr gerne die Boots in schwarz/pink gewinnen für die Geschenkaktion "Weihnachten im Schuhkarton" bei der sehr arme Kinder in Osteuropa das erste Mal in ihrem Leben ein Geschenk bekommen!
    Bitte in Größe 33

    Sarah
    sarah@hoehmich.de

    AntwortenLöschen
  111. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-

    Würde die Schuhe gerne für meinen Sohn in Größe 25 in der Farbe grau/schwarz gewinnen.

    Bin Facebook-Fan und habe geteilt.
    https://www.facebook.com/dtritz/posts/531219236955952

    .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-

    AntwortenLöschen
  112. Oh tolle Stiefel. Hm, ich brauche auch noch welche. Ich denke in grau schwarz würden sie uns gefallen. Gr. 33 für meinen Junior.
    Meine Emailadresse: sammy150800@t-online.de
    Habe wie meine Vorrednerin alles erledigt :-)
    https://www.facebook.com/Marcusnicolereisner
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    Erstmals:
    Sehr schönes Blog!
    Zweitens:
    Die Kürbissuppe sieht sehr lecker aus , versuche am Wochenende nachzukochen :)
    Und drittens die Stiefel sehen sehr schön und bequem aus. Und da ich eine 4 Jährige Tochter habe ist unsere Wunschfarbe Pink/Black :)
    Auf Facebook Fan und sehr gerne geteilt :
    http://www.facebook.com/elvira.vai/posts/638945296150466
    Grüß
    Elvira Vai

    AntwortenLöschen
  114. Mein Kleiner ist 4 und brauch wie jedes Jahr neue Winterstiefel.. über die grau/schwarzen in Größe 29 würden wir uns freuen. (steffi_bierwirth@yahoo.de)
    P.S.: echt tolles gewinnspiel: -)

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Wäre perfekt für meinen Großen in Grey/Black und Größe 37 - und er ist noch nicht einmal 9!! Ich bin nun bei Dir Facebookmitglied, bei Stoz Wear war ich die Nr. 51 auf Facebook. Geteilt hab ich auch - alles unter denisebella74 - Email: denise_bella@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. gerne in pink

    in der Größe 22

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  120. halli hallo die stiefel in Grey/Pink wären super für meine kleine die momentan Gr. 27 benötigt.
    https://www.facebook.com/ines.laubinger/posts/10200624812679099 und Fan bei Stoz Wear bin ich auch geworden Danke und GLG

    AntwortenLöschen
  121. halli hallo die stiefelchen in grey pink würden meiner maus sicher gefallen ,momentan bräuchte sie Gr. 27
    https://www.facebook.com/ines.laubinger/posts/10200624812679099
    fan bei Stoz Wear bin ich auch geworden Danke und GLG

    AntwortenLöschen
  122. Hallo :)

    also ich habe noch einen kleinen Bruder, der verdammt gern draußen ist, egal bei welchen Wetter finde die Stiefel echt schön und ich würde sie gern in schwarz grau haben wollen!
    In der Größe 26.
    Echt schöne Seite und auch mal was nützliches zu gewinnen :)

    LG Sandy Amthor

    E-Mail: sandy.proben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. wow über die schwarzen stiefel gr 23 würden wir uns soooo freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  124. Hallo da bin ich gern mit dabei! Grey Black würde ich bevorzugen für einen Jungen!
    Größe 28

    AntwortenLöschen
  125. Grau/Schwarz gr. 28

    https://www.facebook.com/nicole.kortmann.5

    AntwortenLöschen
  126. Huhu,
    hier schneit es seit vorhin! (Lauben im Allgäu) Und es ist eisig kalt geworden.
    Dabei bin ich noch auf Spätsommer eingestellt :/
    Deinem wirklich schön gestalteten Blog folge ich über Facebook (Tanja Bumb) und würde die Stiefel gerne für meine kleine Prinzessin gewinnen - in Pink/Black!
    Liebe Grüße
    Tanja

    (Mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  127. ich würde mich sehr freuen über schwarz/pink in größe 22
    Ich bin auch Fan bei Facebook und habe den beitrag geteilt und gelikt!!!

    Lg Margarete

    AntwortenLöschen
  128. Wow die sind ja echt schön. Ich bin Fan von Stonzwear auf Facebook und habe das Gewinnspiel von deiner Seite auch geteilt. Grau/Schwarz in Größe 27 wäre toll.

    Meine Email: leon7633@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo liebe Rebecca,
    sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel das ich gerne auf Facebook geteilt habe -siehe hier-https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/179373815588739.Mein Enkelsohn würde sich über die Schwarzen Stiefel sicher sehr freuen.Ich bin Fan von Stoz Wear und habe auch dort dieses Gewinnspiel nochmal geteilt -siehe hier-https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/179373658922088.

    Meine Email ist 12nele34@web.de


    herzliche Grüße aus Hessen

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  130. Meine Tochter würde sich riesig über die Stiefel in PINK/BLACK freuen---bräuchte dieses Jahr dringend neue :-):-):-) Sehr gerne mit dabei und danke für das tolle Gewinnspiel :-):-):-)---geh jetzt auch gleich rüber zur FB-Seite :-):-)

    Susanne Ungerer,sul65@gmx.de,90614 Ammerndorf in Bayern

    AntwortenLöschen
  131. Huhu,
    ich folge dir bei facebook als Senta Thon und über gfc als svensschatz1.

    Mir gefallen die Stiefel in schwarz/grau sehr gut.

    Ich werde nun öfter vorbei gucken,mir gefallen deine Bilder sehr gut ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Senta (thonsenta@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  132. Für meinen Sohn natürlich in Grau/Schwarz. Beide Seiten geliked und Gewinnspielbeitrag geteilt!

    AntwortenLöschen
  133. EMail für alle Fälle: martin.baier@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Wow, tolle Stiefel...da muß es ja nur noch ordentlich Schnee geben ;-)
    Wenn es die in meiner Größe geben würde, würde ich sie in schwarz/pink nehmen, aber da meine Tochter pink haßt, würde ich sie für sie in schwarz /grau nehmen ;-)
    Ich bin Fan von beiden Seiten und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/438907932885130

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Ilona

    AntwortenLöschen
  135. Wir brauchen die unbedingt in grau/schwarz. Der Winter kommt nämlich mit sehhhhhr großen Schritten. Kann nicht mehr lang dauern und es schneit :-( Und dann will Frau doch wenigstens gerüstet sein. LG Martinauena

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde am liebsten die Stiefel in Grau/Schwarz und Größe 37 gewinnen - ein Geschenk für einen Jungen, der gerne im Matsch herum tollt und damit trockene Füße behalten würde
    glueckspilz82@gmx.de
    Claudi

    AntwortenLöschen
  137. Da meine große Tochter (5 Jahre) es geschafft hat, mich zu überreden ihr 2 Paar Herbstschuhe zu kaufen, steht meine Kleine (1 1/2 Jahre) mit ihrem einen Paar ein bisschen traurig da. Deswegen würde sie sich bestimmt über die schwarz-linken Boots (Gr. 24) sehr freuen. Kathrin aus Wandlitz 😊 Ach ja, deinen Beitrag habe ich auch über Facebook geteilt - zumindest hab ich es versucht mit meinen spärlichen Facebook-Kenntnissen 😉

    AntwortenLöschen
  138. Wow...die sind ja toll...in schwarz / pink ....!!!! Mal in den Lostopf hüpfe. ..

    Heike105@googlemail.com

    Liebe grüße Heike M.

    AntwortenLöschen
  139. Ich versuche gern mein Glück für meine Zwillinge. Farbe prinzipiell egal, da wir einen Jungen und ein Mädchen haben. Mir persönlich gefällt die pinke Variante super. geteilt habe ich auch unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/163851113813050 und bin bei stonz fan als Susanne Hummel geworden...LG Susanne

    AntwortenLöschen
  140. Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde die Stiefel gern in grau/schwarz in Größe 31-32 für meinen Sohn gewinnen.

    Bin Facebook-Fan Miriam Gamon und habe geteilt: http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/582750291762709

    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Tut mir Leid, habe eine falsche Angabe gemacht, folge dem Hersteller dieser tollen Schuhe als Produkttest, Zwillinge, Shopvorstellungen & Co. Danke Susanne Hummel

    AntwortenLöschen
  142. Die Schuhe sehen sehr robust aus. Ich würde sie gerne für meinen Sohn gewinnen, also in grau/schwarz. Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy, auf Facebook folge ich Stonz und dir mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/223533417814328

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Rebecca,

    mein Zwerg würde sich über die grau/schwarzen Stiefel in Gr. 35 freuen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Rebeccs,

    mein Krümel würde sich riesig über die grau/schwarzen Stiefel in Gr. 35 freuen :)

    LG Jasmin Wagner

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!
    für uns wäre es schwarz/pink :)
    Pauline aus Köln

    AntwortenLöschen
  146. WOW.. die Stiefel sind ja toll.... die gehen natürlich NUR in Pink/Schwarz in 33... Es grüßt dich vom Sofa die

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  147. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf. Ich habe noch nie von den Stonz-Stiefeln gehört. Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Ich würde sie gerne einmal ausprobieren (in schwarz-grau) und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Andrea aus Münster (sowiedu1(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Würde sehr gerne die Schuhe für meinen Sohn in Größe 25 in der Farbe grau/schwarz gewinnen.

    Bin Facebookfan und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/Verlockendes#!/d.mengwasser/posts/241328809357884

    AntwortenLöschen
  149. Hm, leider schon verpasst!
    Naja, hab jetzt für den Herbst stattdessen schöne Lederstiefelchen für die Prinzessin geholt, jetzt kann es ohne Bedenken in den Wald gehen :)
    http://www.mirapodo.de/naturino-siella-kinder-stiefel-1056045.html#color=braun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top