Montag, 7. Oktober 2013

I love Herbst + Großes Stonz Give-Away!!!





Einen wunderschönen Start in die neue Woche, Ladies. Gehts euch allen gut? Genießt ihr die Herbstzeit auch so, wie ich? Heute wollte ich euch einfach mal ein paar Impressionen aus meinem Alltag zeigen, derzeit ist das Wetter bei uns wirklich relativ großzügig und ich bin wirklich fast jede freie Minute mit Ben draußen. Langsam entwickelt er ein Interesse für die Dinge in der Natur, will alles sehen und erleben und vor allem: Sich bewegen. Und da bald die kalte Jahreszeit kommt, hab ich zum Schluss noch einen wirklich neuen Schuhtipp für Kids und darf ein tolles paar Stiefel von Stonz Wear verlosen.

Herbst, das ist für mich: Heißluftballons, feuchter Pilzduft im Wald, Teelichter, nasse Blätter auf der Windschutzscheibe am morgen, Gummistiefel, das Haus in einen gemütlichen Look werfen (Fotos gibts schon bald!) und vor allem warmes, einfaches und heimeliges Essen. Suppen, Eintöpfe, Milchreis mit Zimt, Tee trinken und die Seele verwöhnen. Ich liebe den Herbst wirklich sehr! Ihr auch?

Heute einfach ein paar Schnappschüsse aus meinem Alltag, mal keine durchgestylten Food-Fotos ;)
Einfach von unserem Küchentisch aus fotografiert. True life sozusagen... Und zum Schluss noch ein tolles Give-Away, wie schon angekündigt...
















Wir haben uns letztes Jahr bereits die lustigen Booties von Stonz Wear * zugelegt, wer sich erinnert... dieses Jahr kamen noch wunderschöne Gummistiefel hinzu - die Ben derzeit fast täglich trägt. Die Gummistiefel von Stonz sind nach wie vor ein absoluter Hingucker. Und seit Neuestem gibt es von Stonz sogar Winterstiefel für Kinder im Alter von 1-15 Jahren. Die Stiefel halten Temperaturen von Minus 50 Grad°! stand und sind dabei superleicht (wiegen zusammen weniger als eine normale Fernbedienung). Sie haben eine sehr stabile Gummisohle, mit einem Profil, dass Ausrutschen fast unmöglich macht. Sind natürlich wasserfest. Das Innenfutter kann man herausnehmen. Ben freut sich jetzt schon aufs Tragen! 




Und heute darf ich an meine Leserinnen ein paar tolle Schneestiefel von Stonz verlosen. Wählbar in den Farben Pink/Schwarz oder Grau/Schwarz, Größe von 22-37! Wert der Verlosung 80,00 €.

Und nun  zu den Teilnahmebedingungen: 

Verratet mir per Kommentarfunktion, in welcher Farbe ihr die Stiefel gewinnen wollt (hier *könnt ihr euch die Farben noch mal genauer ansehen). Bitte gebt euren Namen und ein Erkennungsmal an (Emailadresse, Nachname, Wohnort, Blogadresse). Zeit habt ihr bis Sonntag 13.10.2013 - 00 Uhr Nachts. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Fan von Stonzwear Deutschland bei Facebookwerdet, den Beitrag auf meiner Facebook-Fanseite (klick) teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Wer das Bild hierüber mitnimmt und auf dem Blog verlinkt, kann noch ein Extralos erhalten. Somit sind bis zu 5 Lose möglich. Nutzt die Kommentarfunktion unten, jeder kann kommentieren, auch Nicht-Blogger, habt ihr mehr als ein Los, schreibt dies bitte mit in den Kommentar.


Und jetzt viel Glück wünsche ich euch... 


Eure 
Rebecca



PS: Ich hab mir soeben ERNEUT den Laptop zerschossen daher kommt euch der Beitrag heute ggf. etwas abgehakt vor (ist Ben nicht schon groß geworden ;) ???). Das Rezept von der Kürbissuppe findet ihr hier (klick) ich hab sie diesmal mit einer in Scheiben geschnittenen Laugenstange und Kohlrabi-Rohkost serviert. Es kann sein, dass die Kommunikation in der nächsten Zeit dann etwas holprig läuft. Eure Kommentare gebe ich schnellstmöglich frei und ich beantworte auch sehr bald alle eure Anfragen und Mails. Was mit dem Laptop ist? Der liegt im Müll, wie es sich gehört!!!






* Inhalte mit Werbung







Back to Top