Mittwoch, 27. November 2013

Last-Minute-Adventskranz und erste Weihnachtsdeko... {Opening Christmas Special auf Verlockendes...}




Heute erfahrt ihr, warum ich dieses Jahr seit Ewiiiiiiiiiiigkeiten noch mal einen Adventskranz besitze. Vor einigen Tagen hab ich meine Instagram Follower bereits gefragt, wann sie denn so ihre Weihnachtsdeko auffahren. Letztes Wochenende habe ich eine Kinder-Punsch-Party bei mir zu Hause gefeiert (Bilder gibts morgen/übermorgen) und im Eifer des Gefechts hatte ich doch fast schon die Weihnachtskisten unten stehen.

In Ermangelung von Platz bedingt durch Partygäste und Punsch-Sweet-Table hab ich es jedoch gelassen und mich gebremst. So hab ich dieses Wochenende wieder Vorfreude, Samstag fange ich dann an zu dekorieren ;) Ich hab mich dieses Jahr nicht wirklich auf eine Farbe festgelegt, es wird vermutlich ein Mix aus Grau-Schwarz-Rot und Weiß. Ein paar Details sind bereits eingezogen, bzw. ist es manchmal ganz einfach die Deko von herbstlich auf weihnachtlich zu trimmen.

Z.B. den Kürbis in der Glosche durch eine schöne neue Kugel zu ersetzen:  



Mein Kerzenteller wird in der Weihnachtszeit einfach um Holzstern, Lichterkette und 1-2 neue Teelichter ergänzt. Ist das Teelicht mit Stern nicht ein Hingucker?




Kommen wir zum Adventskranz. In meinem Paket von Casa-di-Falcone*  hatte die liebe Anna noch diese wunderschönen Flaschen mit Metallanhänger-Zahlen beigefügt. Im ersten Augenblick dachte ich: Oh Graus... ich hab doch nie einen Adventskranz! Ich finde die Flaschen aber wunderschön, denn sie machen irgendwie alles mit: Modern mit Rauten/graphischen Symbolen dekoriert wirkt es skandinavisch, mit roten Kugeln und Moos klassisch, auf einem weißen Holztablett shabby. Hier (klick)* findet ihr die Flaschen, sie sind wirklich ein Allrounder und die ultimative Last-Minute-Rettung.


Eine Idee musste her! Im Kopf hatte ich eine Art Mini-Wald für Ben. So bin ich los gegangen und habe 4 verschiedene Tiere von Schleich gekauft: Fuchs, Reh, Hase und Igel. Eigentlich ein teurer Spaß,
allerdings sammeln wir ein wenig die schönen Schleich Tiere und Ben hat auch  nach der Adventszeit noch etwas davon. So kommt jetzt jede Woche mit jeder Kerze ein neuer Waldbewohner hinzu.

Der Adventskalender toppt jetzt nicht mit Originalität, ist jedoch was "fürs Hätz" (fürs Herz, wie der Rheinländer sagt). Die Tannenbäume gibt es übrigens im Modellbaugeschäft oder für wenige Euro bei Ebay. Ich hatte sie eigentlich für die Kinder-Punsch-Party gekauft, das seht ihr alles morgen.



So, aber jetzt noch was anderes:


Ich hab dieses Jahr für die Vorweihnachtszeit eine wirklich schöne Überraschung für euch.
Dieses Jahr stelle ich euch diverse Shops vor, in denen ihr in der Vorweihnachtszeit schöne Geschenke kaufen könnt. Ich hoffe, dass dort für jeden von euch etwas dabei ist. Zudem gibt es nach jedem Geschenketipp auch etwas schönes zu gewinnen. Bei jedem der Shops habe ich ein wirklich schönes Geschenk für euch ausgesucht. Und der Clou: Ihr könnt bei jedem der GiveAways per Kommentarfunktion mitmachen. Und am Ende der Adventszeit kommen alle Gewinne in einen Korb und einer von euch staubt alles ab: Schokolade, leckeren Tee, Verpackungsideen... alles für einen von euch. Daher lohnt sich mitmachen diesmal ganz besonders. Denn an jedem Give-Away könnt ihr erneut in den teilnehmen, so dass sich eure Gewinnchancen auf den Geschenkekorb jedes Mal erhöhen.

Heute gibts schon mal schnell die Spielregeln:

Verlost wird nur der gesamte Gewinn der einzelnen Shops aus der Weihnachtszeit. Wer an einem Give-Away teilnimmt, nimmt automatisch am großen X-Mas-Gewinnspiel teil und hat Mitte Dezember die Chance, alle Gewinne aus dem virtuellen Geschenkkorb abzuräumen. Die Aktion geht bis ca. 15.12.2013, ggf. auch 2-3 Tage länger da noch immer nicht alle Gewinne der Shops bei mir eingetrudelt sind und laufend welche dazu kommen. Ziel ist es, dass der/die Gewinnerin unter ihrem Weihnachtsbaum auch ein schönes Paket von Verlockendes... liegen hat.

Teilnehmen kannst du nur aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wenn du über 18 Jahre bist. Schön wäre es, wenn du Leserin meines Blogs bist. Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder nicht. Nutze hierfür bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Gewinnspielpost (NICHT HIER UNTER DIESEM POST!!!). Ihr habt die Möglichkeit bis zu zwei Lose pro Gewinnspiel/Post zu erhalten: Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, welches Produkt des jeweiligen Shop auf deinem Wunschzettel landet. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr den dazugehörigen Post bei Facebook teilt. (Dieser kann unter Umständen etwas später erst bei Facebook erscheinen, da ich diesen manuell nachtragen muss!). 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.     


Morgen geht es los, ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer/innen.


Eure
Rebecca


Butlers.de - Made for your home* Alles Schöne für Ihr Zuhause: Teelicht Stern, Weihnachtskugel grau
Marthas* diverse Teelichter Facet light TineK Home




*Inhalte mit Werbung/Affiliate Links
Back to Top