Donnerstag, 12. Dezember 2013

Dein Lieblingsladen {X-Mas Give-Away No 6: Seidenarmband}



Auf den heutigen Beitrag hab ich mich ehrlich gesagt ganz besonders gefreut. Warum fragt ihr euch?

Heute darf ich euch einen ganz besonders schönen Shop zeigen, welchen ich gerade selbst erst neu entdeckt habe. Ganz besonders gefreut habe ich mich über eine Mail vor ein paar Wochen - und das nun eingetrudelte Geschenk an eine meiner Leserinnen, welches ich auch in das Paket der X-Mas Verlosung packe. 

Wir reden heute über DeinLieblingsladen*. DeinLieblingsladen* ist ein Lieblingsladen, welchen zwei überaus sympathische junge Damen in Essen betreiben. Und da so ein Lädchen schnell sehr gefragt ist, haben sie kurzerhand beschlossen, auch einen Onlineshop zu eröffnen. Und nun könnt ihr online bei den beiden stöbern (hätt ich das mal vor Blogst13 gewusst, ich schwör ich hätte die beiden in ihrem Laden besucht). Ich hab mich in das Sortiment direkt verliebt. Ausgewählte Deko Objekte und wunderwunderschönen Schmuck (für Roségold-Fans haben sie auch einiges zu bieten) sowie Mode und Exklusives, wie handgearbeitete Taufkerzen und Kinderkleidung. 

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder, ja? 



Ganz besonders schön finde ich die Wickel-Seidenarmbänder, welche es in etlichen Farben gibt. Dazu sucht ihr dann ein Charm aus, welchen ihr auf das Armband fädelt. DeinLieblingsladen spendet für jedes verkaufte Feder-Charm 1 € an die Deutsche Kinderkrebsstiftung! I like! 


Könnt ihr euch an den schwarzen klobigen Holzstern erinnern, den ich seit über zwei Jahren regelmäßig auf meinem Blog zeige? Ich werde ständig gefragt, wo man ihn kaufen kann. Der Stern ist selbst bepinselt und quasi ein Unikat. Es gibt jedoch bei DeinLieblingsladen* ENDLICH einen gleichen, wunderschönen Holzstern - in zwei Größen (klick)*


Ich finde ihn in Verbindung mit meinem neuen Windlicht mit Hirsch ganz besonders weihnachtlich. Es ist innen gold und das Motiv ist löchrig reingestanzt, so dass es wunderschön durchschimmert, wenn eine Kerze darin brennt. Hier (klick)* könnt ihr das Teelicht in zwei Größen finden. 



Kommen wir nun zu meinem neuen Lieblingsschmuckstück... Das Christkind hat mir dieses Jahr schon ein wenig früher das wunderschöne, roségoldene Armband von Bronzallure* gebracht



Ich finde, das ist wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Also, bitte diesen Post auf dem Laptop öffnen, Bild anvisieren und Laptop so in der Wohnung stehen lassen. Bis euer Liebster zufällig, ja rein zufällig über das Bild stolpert. Das Ganze nach Bedarf etwa 30 Mal wiederholen. Klappt garantiert (wenn ihr nicht so einen Holzkopf... ach, lassen wir das lieber)



Dass Roségold ein riesen Trend ist, werdet ihr bei DeinLieblingsladen schnell merken. Hier (klick)hab ich mal alle roségoldfarbenen Lieblingsstücke für euch verlinkt. So, und nun zeige ich euch noch meine 9 1/2 Favoriten, wie immer ;)

1.hier 2.hier 3.hier
4.hier 5.hier 6.hier
7.hier 8.hier 9.hier*

9 1/2: Ganz wichtig!!! Ihr könnt bei DeinLieblingsladen* noch den ganzen Dezember versandkostenfrei bestellen!!!!

Aber jetzt zum Give-Away. Heute packe ich in das Geschenkpaket eines der wunderschönen Seidenarmbänder - geschmückt mit einem bronzefarbenen Federn-Charm. 



Und hier schnell die Spielregeln:

Verlost wird der gesamte Gewinn der einzelnen Shops aus der Weihnachtszeit, die ich euch nach und nach vorstelle in den nächsten Wochen. Wer an einem Give-Away teilnimmt, nimmt automatisch am großen X-Mas-Gewinnspiel teil und hat Mitte Dezember die Chance, alle Gewinne aus dem virtuellen Geschenkkorb abzuräumen. Die Aktion geht bis ca. 15.12.2013, ggf. auch 2-3 Tage länger da noch immer nicht alle Gewinne der Shops bei mir eingetrudelt sind und laufend welche dazu kommen. Ziel ist es, dass der/die Gewinnerin unter ihrem Weihnachtsbaum auch ein schönes Paket von Verlockendes... liegen hat.

Teilnehmen kannst du nur aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wenn du über 18 Jahre bist. Schön wäre es, wenn du Leserin meines Blogs bist. Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder nicht. Nutze hierfür bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Post. Ihr habt die Möglichkeit bis zu zwei Lose pro Gewinnspiel/Post zu erhalten: Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, welches Produkt von DeinLieblingsladen* auf deinem Wunschzettel landet. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr den dazugehörigen Post bei Facebook teilt. (Dieser kann unter Umständen etwas später erst bei Facebook erscheinen, da ich diesen manuell nachtragen muss!). 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




So, weiterhin viel Spaß beim Mitmachen. 
Am Samstag lesen wir uns bereits wieder - ich habe etwas zu verkünden - und das Give-Away ist fast beendet und nächste Woche lose ich aus. Es kommen noch zwei weitere schöne Geschenke ins Paket. 

Bis dahin
Eure
Rebecca


DeinLieblingsladen Windlicht Hirsch, Armband Bronzallure Rosegold, Seidenarmband mit Charm 


PS: DeinLieblingsladen bei Facebook (Link führt zu Facebook!)

*Inhalte mit Werbung/Sponsored

Kommentare :

  1. Oh das habe ich schon länger mal im Auge - der shop ist echt klasse!
    das mit dem Laptop und dem Amrband in rosé versuche ich auch gerne mal ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Giveaway...
    Ich finde auch den Ring BRONZALLURE Roségold-Ring ganz toll!!

    lg
    Milla
    Ludmilla.Erenberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja das rosé Armband, das du bekommen hast, am schönsten - liebe auf den ersten Blick!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rebecca,

    du machst misch fertig :-) Wieder so ein toller Shop und so ein tolles Give-Away. Ich hüpfe in den Losttopf :-) Bin ja noch bis zum 30.12. krankgeschrieben....da freue ich mich jeden Tag auf deinen Blog besonders. Mir gefallen wieder sehr viele Dinge im Shop. Besonders gut das Kissen "Peace", anthracite, die Seidenarmbänder und der Gürtel den du oben in deinen Favoriten hast. Ahhhh, ich werd noch arm, aber wer muss schon essen? Hauptsache man hat schöne Klamotten und Deko :-) Wollte sowieso abnehmen :-) :-) :-) Liebe Grüße aus Meckenheim, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na toll! Jetzt machst Du es wieder spannend! Ich bin ein seeehr neugieriger Mensch und bin gepannt auf die Verkündung UND auf die Give-aways.

    Apropos. Das Armband ist toll und der Gewinner kann sich echt über ein megaduppertolles Paket freuen.

    Bis dahin hüpfe ich mal rein.

    Nebelige Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist superschön.....und erst an meinem Arm......träum!!!!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)
    da ist ja ein toller Gewinn nach dem anderen!! Sooo unglaublich :) Der Shop ist wirklich der Wahnsinn, super schöne Armbänder, ich muss mich weiter umschauen ;)
    Ahhhhhh!! Und ich habe mich in dieses Hirschwindlicht verliebt, das muss ich haben!! :D mal sehen ob ich mir es heute noch bestelle, oder soll ich lieber drüber schlafen :) sonst kaufe ich wieder zu viel, hehehe :D
    Fürs Gewinnspiel habe ich noch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1450945488466497 ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, mein Lieblingsladen ist so toll. Da kann man sich gar nicht für ein Teil entscheiden! Aber ich mag gerne fürs Lieblingskind das rot-weiße Ringelshirt von SCOTCH R'BELLE, das braune Lederarmband mit Sternchen ist toll, das kleine Charm-Sternchen... hach ich könnte jetzt noch ganz viele andere Sachen aufzählen :) Einfach ein wunderschöner Shop!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, der Shop ist soooo klasse. Die Ringe und das Seidenarmband sind besonders toll.
    Bei dem Shop werde ich noch arm;)) LG aus Schleswig Holstein Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rebecca,
    wunder-wunderschön dieses Armband!!!
    Daher kann ich gar nicht anders, als auf etwas Losglück zu hoffen...
    LG
    Ju

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Kuscheldecke ist ja cool! Echt ein schöner Shop! Das Armband würde mir wunderbar stehen ;-) Ich bin dabei! :-)
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, was Du alles für Deine Leser aus dem Hut zauberst! Du bist ja verrückt ;)! Das Armband ist so bezaubernd! Ich liebe diese Farben! Wunderwunderschön! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe roségold. Mein Ehering ist auch daraus gemacht. Daher gefällt mir dein neues Armband sehr sehr gut. Bei der Verlosung mach ich direkt mit.
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Rebecca!

    Das Armband ist wunderschön.
    Aber ich glaube mein Holzkopf würde den Wink auch mit blinkendem Leuchtpfeil auf den offenen Laptop nicht mitbekommen ;-)
    Das Wickelarmband mit der Feder ist auch superschön. Und die Aktion mit der spende finde ich Klasse.
    Sowas muss definitiv unterstützt werden!

    LG Linda

    whitelivingno7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca
    Die Verlosung ist klasse.
    Dein Lieblingsladen ist ganz toll, die Tasche ,weiß mit dem Stern ist sehr schön,sowie das Windlicht mit dem. Hirsch
    Ich probiere mein Glück....
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wahhhh was ein wunderschönes Armband, wirklich genau mein Geschmack! Generell ist der Laden ja die Wucht! Die schönen Gürtel auf der Internetseite machen mich besonders an, vor allem der hier: COWBOYSBELT GÜRTEL 309033, GREY.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  17. http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/COWBOYSBAG-Geldboerse-1304-The-Purse-sand-SPECIAL-EDITION

    dieses Portmonai finde ich echt toll :)

    Aber über das Armband würde ich mich natürlich genauso sehr freuen ♥

    liebste grüße, angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die COWBOYSBAG Bag 1346, blue so toll - die würde ich sofort als Fototasche umfunktionieren - da kann dann die Kamera endlich immer mit.

    Lg, Andrea
    andreamitter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Oh jetzt muss ich doch auch mal bei einem Give-Away mitmachen und versuche mein Glück an der großen Verlosung :) Das Armband finde ich einfach wunderschön! Vor allem noch mit dem wunderschönen Feder-Charm, ganz toll! Bei "Dein Lieblingsladen" habe ich gerade den Pouf entdeckt, nachdem ich schon so lange suche! http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/DEINLIEBLINGSLADEN-Sitzpouf-offwhite
    Der ist daher mein absolutes Lieblingsstück!! :)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rebecca, ich wollte nur kurz verkünden: ich hätte das Armband sooooooooooo gerne unter dem Weihnachtsbaum!
    LG, maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so ein toller Gewinn! Ich finde den Cowboysbelt ganz bezaubernd!
    Lg Larissa
    (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    die Shops, die Du da immer wieder vorstellst, sind einfach klasse.
    Die Seidenarmbänder sehen wirklich klasse aus und
    den Ring BRONZALLURE Roségold-Ring sieht ebenso wie das Armband, das Du da hast einfach klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh das ist aber ein sehr schönes Giveaway. Da versuch ich mal mein Glück und würde mich riesig freuen wenn was von Dir liebe Rebecca unter meinem Weihnachtsbaum landet. Ich das Seidenarmband am schönsten.....
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rebecca, eigentlich gefällt mir fast alles, aber der eckige Bronzallure Ring, wow, der würde meine linke Hand sehr sehr schmücken;-) Einen schönen 3. Advent!!
    Liebe Grüße
    Sabine, schneewittchen_7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Armband mit Feder ist soo schön!
    Spontan gefällt mir auch der goldene Fußabdruck Charm besonders gut.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca,
    wieder so was tolles... das Wickelarmband gefällt mir richtig gut und dein vorweihnachtliches
    Geschenk natürlich auch. :)
    Freu mich auf die Auslosung.
    Liebe Grüße
    Nadja
    nati.holzweiler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Shop ist ja gerade wohl ziemlich populär unter den Bloggern =) Es sind aber auch sehr schöne Sachen dabei, muss ich sagen. Das Armband finde ich auch sehr schön =)
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  28. Auf meinen Wunschzettel von Dein Lieblingsladen würde das Lilly-Armband mit Roségoldperlen kommen, weil es so schön grazil ist.

    Grüße Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Huhu...
    Also, dieser Ring mit einem Rauchquarz gefällt mir auch außerordentlich gut! Tolles Gewinnspiel!
    http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/BRONZALLURE-Rosegold-Ring-mit-Rauchquarz-braun

    achwielustig(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Shop ist super! Da hab ich auch schon öfter mal reingeschaut. Und ich liebe die Wickelarmbänder!
    LG Conny (conny-peters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ha das weiß ich Schönheit Wochen, was bei mir auf dem Wunschzettel steht und mein Liebster weiß es auch schon! ;-)
    Der Bronzallure Ring mit dem gelben Stein! Soooooo schön! Dein Armband ist auch so schön und das Wickelarmband welches ich nun gewinnen kann auch! Ich liebe diesen Shop!

    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe,

    was für wunderschöne Bilder ♥ und was für ein tolles Give Away ♥
    Ich muss unbedingt in den Topf - denn genau dieses Armband ist mein absoluter Liebling. Ich habe es schon ein auf ein paar anderen Blogs gesehen und mich total verguckt :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rebecca,

    meine Güte, das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den tollen Geschenken :-)
    Eine Bestellung in dem Shop ist schon lange geplant und die Windlichter mit dem Hirsch find ich auch super schön!
    Also schnell rein in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  34. Das Armband von Bronzallure ist wirklich wunderhübsch (und erst der passende Ring dazu, oder der rosegoldene mit Rauchquarz oder oder oder...). Und die Idee mit dem Laptop ist klasse! Aber trotzallem gibt es ja männliche Kanditaten (meiner!) die rumjammern, dass sie nicht wüssten was sie der Frau zu Weihnachten schenken sollen, obwohl man gefühlt aller 5 Minuten sagt "och Schatz ist das nicht hübsch" ... ^^

    AntwortenLöschen
  35. ... und wieder ein Blog, der von mir ab jetzt regelmäßig besucht wird. Danke Rebecca für die tollen Bilder, Information und Anregungen.
    In "DeinLieblingsladen" habe ich selbst schon eingekauft und war beim ersten Besuch total begeistert. Vor allen Dingen, die entspannte Atmosphäre im Laden selbst - super angenehm. Schön, dass er "fast" vor meiner Haustür liegt, um ab und an live einzukaufen. Schön aber auch, dass man es online machen kann.
    Der Favorit Nr. 9 wird übrigens von mir täglich getragen - und ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch das Armband. *g
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rebecca,


    superschöne Sachen, alle!!! Das Armband ist aus rosegold ist der Hammer.....und ich bin normal kein großer Schmuckfan;-)))

    Lieben Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich finde die Geldbörse total schick!!!
    Irgendwann werde ich sie mir auch kaufen ;)
    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rebecca,
    gewisse Holzköpfe verstehen leider keine Winke mit dem Zaunpfahl und erst recht
    keine Bilder auf dem Laptop ;-) Ich werde ihm wohl den genauen Link mit Artikelbezeichnung
    und Farbe ... von dem Seidenarmband, das mir sooooooo gut gefällt, aufschreiben müssen.
    Oder ich gewinne bei dir ;-)
    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem wunderhübschen Armband
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Ich trage liebend gerne Armbänder, aber so ein schönes Seiden Wickelband habe ich bis jetzt leider noch nicht. Hoffentlich habe ich Glück und kann es bald tragen :-)
    Viele viele liebe Grüße
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca,
    das Armband ist wunderschön. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Aus "Dein Lieblingsladen" gefällt mir die Gerldbörse (COWBOYSBAG Geldbörse 1304 "The Purse", sand - SPECIAL EDITION) richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elisa aus Rostock

    AntwortenLöschen
  41. Auf Anhieb verliebt :-) Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca,
    tolle Fotos! Machen Lust auf neue Farben!
    Ich trage normalerweise keinen Schmuck, aber das Seidenarmband gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe das Armband und auchnden Gürtel von Cowboysbelt.

    Lg Jenny Fe vom See

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Rebecca!
    Das seidenarmband ist genau nach meinem Geschmack und ich habe mich gleich verliebt! Genau das Armband würde auf meinen Wunschzettel landen :) gerne bei fb geteilt!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ach, da kann man sich ja gar nicht für ein Geschenk entscheiden... Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben für uns die schönsten Sachen auszusuchen! Vielen Dank!
    So möchte ich auch gerne an deiner Weihnachtsverlosung teilnehmen...
    Gabi/ goldsternkind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rebecca,
    ohhh, das Seidenarmband ist traumhaft schön, da muss ich doch unbedingt bei dieser Verlosung mitmachen! Den Shop "Dein Lieblingladen" kenne ich bereits. Die haben dort so schöne Sachen, dass mir die Auswahl schwer fällt... Besonders gut gefallen mir z. B. die Nietengürtel von Cowboysbelt (deswegen habe ich mir auch schon einen davon gegönnt).
    Liebe Grüße,
    Mari Flora

    AntwortenLöschen
  47. Das Armband wäre auch was tolles für meine Mutter, muss ich mir merken! Richtig schön. Auch das Armband gefällt mir gut. Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Das Seidenarmband habe ich jetzt schon mehrfach auf Blogs gesehen und finde es einfach schick :) Dann hüpfe ich mal schnell rein in den Lostopf!

    Du machst übrigens wirklich wunderschöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Bine (Hungry Bear)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Rebecca!
    Das Wickelarmband ist genau mein Fall!!! Deshalb mach ich gerne hier mit!
    LG walerika
    (walerika@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  50. Oh man, muss ich mich jetzt wirklich für ein Stück aus dem Onlineshop entscheiden welches auf meinem Wunschzettel landet :) hehe.....also auf jeden Fall das Seidenarmband auf das hab ich schon längere Zeit ein Auge geworfen!!
    LG Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rebecca,
    das Seidenarmband ist ein Traum, schlicht und chic zugleich!! Im Shop find ich den Cowboysbag Geldbeutel und die Taschen toll. Und damit hüpf ich gern wieder in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista AT web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rebecca, der Gürtel ist mein absoluter Liebling.....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca,
    das Armband ist wunderschön Aber auch das rosegoldene. Deine Idee mit dem geöffneten Bild ist lustig.. ich glaube hier würde das eher nicht klappen :-) Kann aber auch daran liegen, dass der Liebste schon seine Geschenke besorgt hat.. zumindest behauptet er das ;-)
    Allerliebste wintergrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  54. Wow das Armband ist der Hammer. Habe es schon auf anderen Blogs bewundert und ich liebe es einfach! Es würde auch perfekt zu meiner rosegoldenen Uhr passen :-)

    Alles Liebe
    Ayl
    ames-libres@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Sport ist wahnsinnig gesund und deshalb hüpfe ich auch heute wieder in den Lostopf :-)

    Habe den Onlineshopf auch erst vor kurzem entdeckt und bin total faziniert von diesen wunderschönen Dingen. Meine Bestellung geht anfang nächster Woche raus, dann habe ich mich endlich durch den Shop gearbeitet und hoffentlich nix übersehen...

    AntwortenLöschen
  56. Sport ist wahnsinnig gesund und deshalb hüpfe ich auch heute wieder in den Lostopf :-)

    Habe den Onlineshopf auch erst vor kurzem entdeckt und bin total faziniert von diesen wunderschönen Dingen. Meine Bestellung geht anfang nächster Woche raus, dann habe ich mich endlich durch den Shop gearbeitet und hoffentlich nix übersehen...

    AntwortenLöschen
  57. Jetzt sag mal, liebe Rebecca,was hast du mit uns vor...jeden Tag noch ein weiterer Knaller ins Paket dazu...jetzt das Armband und alles in mir schreit "will ich,will ich, will ich!!" Ach, könnte ich doch der stolze Päckcheninhaber werden *träum*
    Auf jeden Fall neuer Versuch
    Jamisa
    snowflake83@gmx.net

    P.S:
    Nr.9 ist mein Highlight deiner vorgestellten Produkte (übrigens immer schöne Auswahl aus schlicht, ausgefallen,neu, gefällt mir)

    AntwortenLöschen
  58. die haben echt tolle Sachen! ich mag dieses rosegold auch total gerne, kann den hype darum guuuut nachvollziehen^^ lg hannah
    hannybunnyhorror@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh wahnsinn. Schnappatmung! Ich liebe rosegold. Und dann stellst du so viele wundervolle Dinge in dieser Farbe vor. Da wächst doch meine Wunschliste wieder um einige Stücke. Hach ♥
    Und auch wenn "deinlieblingsladen" wirklich tolle rosegoldenen Sachen im Shop hat, wandert die Korbtasche "stars" grey auf meine Wunschliste.
    Ich wünsche dir schonmal einen schönen Start ins Wochenende (auch wenn noch ein Tag Zeit ist)
    Liebe Grüße von Frl. Meli

    AntwortenLöschen
  60. hach, ist das schöööön! Da versuche ich auch nochmal schnell mien glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Rebecca, klar bin ich gern bei deiner Verlosung dabei! das Armband würde besonders schon zu meiner kupferfarbenen Uhr passen. Besonders schön finde ich diesen entzückenden kleine Flügel , der am Seidenarmband hängt.
    Dir eine schönen Abend mit vielen Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe vor lauter Eile vergessen,mein Lieblingsprodukt dein vorgestelltes Seidenarmband zu erwähnen

    AntwortenLöschen
  63. "DeinLieblingsladen" ist eine böse Falle, da kann frau stundenlang versacken. Also der COWBOYSBAG Bag 1353 "Evanton" würde bei mir ziemlich weit oben stehen, zusammen mit dem BRONZALLURE Roségold-Armband (ich bin Frau, ich will mich nicht entscheiden ;-) ) - jetzt müsste ich nur noch den Wunscherfüller... aber schauen wir mal

    Schönen Abend Euch allen

    Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rebecca,
    ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus. Du hast wirklich so wundervolle Sponsoren zusammengesucht. Da wird das Weihnachtspaket einfach traumhaft schön! Das Armband ist auch einfach nur zum dahin schmelzen.

    Das Teelicht mit dem Hirsch gefällt mir auch sehr sehr gut. Das habe ich gleich mal auf meine Geschenkeliste gesetzt - das kann ich mir nämlich perfekt bei meiner Freundin auf dem Fensterbrett vorstellen. Oder vielleicht doch lieber für mich selbst? Hmmm.... ;)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Wow ist das ein tolles Armband! Ich liebe diese Farben und auch die tolle Optik! Ein Traum! Mein LieblingsProdukt sind die tollen grauen Sterne! Die hab ich noch nirgendwo sonst gesehen!



    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  66. Ein Gewinn toller und schöner als der andere...
    Ich hoffe sehr, dass mir das Glück hold sein wird. ;)

    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Rebecca,
    dieses Seidenarmband habe ich am Samstag in der Stadt gesehen und jetzt entdecke ich es hier wieder! Sie sind echt super schön und ich bin bei der Verlosung dabei!

    Wünsche dir noch eine schöne Rest-Adventszeit!
    Viele Grüße - Vanessa

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Rebecca,
    diese Seidenarmbänder habe ich am Samstag in der Stadt gesehen und fand sie wunderschön!
    Jetzt sehe ich es hier wieder und bin bei der Verlosung dabei!

    Dir und deine Familie noch einen schönen Rest-Advent!
    Viele Grüße - Vanessa

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Rebecca, der shop ist toll!! Das Armband wunderschön. Besonders gefällt mir der Gürtel.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Rebecca,
    das Seidenarmband gefällt mir schon sehr lange und ich habe es auch schon verschenkt. Sehr gut gefällt mir auch der von Dir vorgestellte Ring.
    So, nun muss ich mal auf die Seite und dumdidum das Laptop offen .... Du weißt schon...pssst...
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Rebecca,
    kleiner Nachtrag, habe Deinen Post bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/raum.kronung
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Rebecca,
    was für wunderschöne Geschenke und soooo tolle Fotos!
    Ich schicke dir viele vorweihnachtliche Grüße,
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  73. Oh weh oh weh, was tust du meinem Geldbeutel nur an? Nun könnte ich mich dumm und dusselig kaufen <3 Und dieses Seidenarmband hat es sofort in mein Herz geschafft. Ich liebe es. Fast mehr als das Roségoldene und das würde ich mir auch unbedingt kaufen. Ich finde roségold ohnehin das schönste gold *schwerverträumtseufz*

    Was ich mir aber ganz sicher kaufen werde ist dieser Anhänger und ein Seidenarmband: http://www.deinlieblingsladen.de/de/Shop-Kategorien/Shop-Kategorien/DEINLIEBLINGSLADEN-Anhaenger-Herz-gold

    Was für ein Seidenarmband ich weiß es nocht nicht, am liebsten gleich mehrere, zu jedem Outfit ein passendes!!!

    geteilt habe ich deinen FB-Beitrag selbstverständlich auch (auch wenn es dafür kein zweites Los gäbe) über meine FB-Seite meines Blogs.

    Noch eine wunderbare Weihnachtszeit,
    Stephie

    info@lust-genusswelten.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Rebecca, eigentlich bin ich nicht so die Armbandträgerin, weil mich das geklimper und die losen Armbänder oft stören. Aber das Seidenarmband hat es mir irgendwie angetan. Es hat genau die Eigenschaften die ein Armband für mich haben muss, und auf Federn stehe ich sowieso!
    Also wie für mich gemacht!
    Und deine Fotos sind mal wieder super toll geworden! Ich mag sie sehr!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Rebecca,

    ich habe auch schon öfter online bei dem schönen Shop vorbeigeschaut:-). Bei so vielen schönen
    Dingen fällt einem die Auswahl gar nicht so leicht, aber der Gürtel mit der schönen Rosegoldschnalle
    sticht besonders heraus.

    Liebe Grüße
    Jasmin K.

    AntwortenLöschen
  76. Hi Rebecca,
    oh ja - da gibt es wirklich sooo schöne Sachen! ein paar sind schon bei mir eingezogen ;-)
    Mein momentanes Lieblingsstück: die Tasche von Cowboysbag ... auch mit einem Hauch rosé...
    Ganz liebe Grüße
    vanessa

    AntwortenLöschen
  77. Wunderbare Sachen.. das Geschenk nimmt ja Masse an, die sind nicht zu beschreiben. Der Gewinner muss danach wunschlos glücklich sein. Ich glaube, ich würde vor Schnappatmung kollabieren. LG Nina

    AntwortenLöschen
  78. Booooh!!!! Das Seidenarmband ist der KNALLER!!!!!
    GLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  79. Oh jaaa.. bei mir wäre auch der COWBOYSBELT Schlüsselanhänger Keycord 4035, mud angesagt. Echt chice sachen :)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Rebecca,
    das Seidenarmband mit dem Federanhänger finde ich besonders schön,
    bei den Farben kann ich mich kaum entscheiden...

    liebe Grüße
    simi aus kl

    AntwortenLöschen
  81. Das ist einfach nur wundervoll bei dir. So tolle Sachen immer, ich bin sprachlos *love*
    Teile gerne auf Facebook https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/397380907060191
    schullerxxl@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Definitiv das Armband... Das ist wunderschön! Ich probiere die Laptop-Variante mal, vielleicht klappt es vor Weihnachten noch ;)

    AntwortenLöschen
  83. Meine Liebe,

    booaaahhh, ALLE Gewinne???? Na ... da muss ich doch mal kucken ob Fortuna völlig besoffen ihr Füllhorn über mir ausschütten möchte :-). Also bin ich dabei!!!

    Bei Facebook wird natürlich auch sofort geteilt!

    Dir alles Liebe und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit in Euren eigenen 4 Wänden!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo meine Liebe,

    na ... also da bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht ist Fortuna ja sowas von glühweinbesoffen dass sie ihr Füllhorn just über mir auskippen möchte :-) (man wird ja noch träumen dürfen).

    Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit in den eigenen 4 Wänden!

    Drück Dich
    Mimi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Rebecca, dieses Armband ist einfach der Hammer! Ich liebe Rosegold schon lange, bevor es im Trend war und freue mich, dass es jetzt so schönen Schmuck in großer Auswahl gibt, mir gefällt das Armband auch am besten. Die Idee mit dem Laptop wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen, deshalb mache ich sehr gerne bei Deiner tollen Verlosung mit ;) Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent. Sabine (gerne auf fb geteilt)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Rebecca,

    das seidenarmband ist echt toll- hab mir erst auf dem Weihnachtsmarkt Ohrringe gekauft - sie würden ganz toll dazu passen!!
    Der Ring aus DeinLieblingsladen ist ein Traum!! Die neuen Farben sind echt schön - ich denke da muss neuer Nagellack her;)

    Schönes Wochenende
    Sandi P. aus NT

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Rebecca,
    ich mach wieder mit. Ein Geschenk ist immer schöner als das Nächste.
    Und der Tip mit dem Laptop ist guuuuut ;-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Rebecca!

    Das Armband ist ja ein absoluter Traum! ❤️
    Wenn ich mir aktuell was beim Lieblingsladen aussuchen könnte, dann wäre das die Cowboysbag Geldbörse in Blau - die ist ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  90. Auch das Armband! :) So schön!
    Liebe Grüße
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen :), wow, was für tolle sachen, bin nun schon seit längerem anonyme Leserin und finde deine Posts einfach wundervoll. Und bei diesem grandiosen Give-away, konnte ich nun einfach nicht mehr widerstehen, das ist ja der HAMMER!!!

    Mein Lieblingsstück bei dein Lieblingsladen ist im Moment (nachdem schon ein paar Sächelein bei mir Unterschlupf gefunden haben) die COWBOYSBAG Bag 1378 "Barnet", grey....

    Ganz liebste Grüße
    Mona D. aus KN am Bodensee

    AntwortenLöschen
  92. Da mus ich absolut mitmachen. Das Seidenarmband ist mein Favorit und auch total mein Stil.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja ein schöner Shop und deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Bin gleich Leser auf jeden Fall. Toll, dass du auch ein Kind hast und es trotzdem hinbekommst, einen so schönen Blog zu führen.
    Mir gefällt das Bambikissen, aber das Armband ist auch toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Rebecca
    Ich bewundere schon auf vielen Blogs das Seidenarmband mit dem Federanhänger, das ist also definitiv mein Lieblingsprodukt aus DeinLieblingsladen.
    Liebe Grüsse
    Nadzingl

    AntwortenLöschen
  95. Da spring ich doch schnell mal ins Lostöpfchen. :-)

    AntwortenLöschen
  96. Oh, ist das alles schön!
    Kann mich leider nicht für ein Lieblingsprodukt entscheiden. Daher nehme ich sowohl den Ring von Bronzallure als auch das Armband, das du im heutigen Post vorgestellt hast.

    Die zwei sind sicher auch als Kombi ein Dreamteam :-)

    Viele Grüße und danke für den Tipp mit dem Laptop... ;-)

    AntwortenLöschen
  97. wie soll man sich bloß entscheiden???? Hiiiilfe - das Armband mit der Feder ist schon wirklich wunderschööön.....der Ring auch.... und überhaupt....
    Der Tipp mit dem Laptop wird natürlich auch prompt umgesetzt - bin gespannt...


    suoeh@aol.com

    AntwortenLöschen
  98. Das Armband ist soooo wunderschön! Ich glaube sogar mein Highlight unter allen Gewinnen :)
    Mittlerweile hast du schon den 3. Kommentar hintereinander von mir :D Liegt daran dass ich die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte..
    Hach - ich bin verliebt in das Armband. Federn mag ich eh so gerne und auch die Bänder in der Farbe gefallen mir super.
    Dami von Schokokuss&Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschönes Seidenarmband!! Bin verzaubert! Und dann auch noch für einen wirklich guten Zweck, mit dem hoffentlich geholfen werden kann.
    Was für ein tolles Geschenk!!
    Ich würde mich riesig freuen..
    Viele liebe Grüße, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  100. Nun habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu erwähnen, was auf meinem Wunschzettel landet! Der zauberhafte schlichte Roségold-Ring mit dem Rauchquarz!

    AntwortenLöschen
  101. och herje, da geht es wieder los. Ich kann mich nicht entscheiden?!
    Der Ring ist ganz toll, die Kette und der Gürtel aber auch.
    Das Seidenarmband ist auch wunderschön und ich würde ich riesig darüber freuen.
    Ab ins Lostöpfen :)
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  102. Ich finde das Roségold-Armband sehr sehr schön, welches Dir das Christkind schon gebacht hat.
    Soooooo schön! Gerne versuche ich mein Glück .....
    Liebe Grüße
    Nicole alias Frauzausel

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Rebecca-
    die Ausfall der Give Aways ist der Wahnsinn! Tolle Aktion.
    Bei mein Lieblingsladen habe ich schon das ein oder andere Mal vorbeigeschaut und ich finde die angebotenen Artikel allesamt traumhaft.
    Alles Liebe
    Miri aus Köln

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Rebecca,

    Toller Post! Oje, da fällt die Auswahl echt schwer.. Ich find den Ring und das Armband total klasse, in die zwei Sachen hab ich mich direkt verliebt! Zumal ich noch nichts in Rosegold habe...Ja, kaum zu glauben ;-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Lieber Gruß
    Anne aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Rebecca,

    Toller Post! Oje, da fällt die Auswahl echt schwer.. Ich find den Ring und das Armband total klasse, in die zwei Sachen hab ich mich direkt verliebt! Zumal ich noch nichts in Rosegold habe...Ja, kaum zu glauben ;-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Lieber Gruß
    Anne aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  106. hallo liebe Rebecca,

    das Armbad ist wunderschön, ich "gehe" sofort in DeinLieblingsladen rüber und schaue mir die tollen Sachen nochmal an. Ach wie schön wäre es, dieses schöne Geschenk zu bekommen.
    liebe Grüße
    Ina
    komantscha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Da mach ich gern mit. Ich liebäugele mit einer Cowboysbag Tasche. ;-)

    AntwortenLöschen
  108. Moin Moin liebe Rebecca
    Super gerne bin ich hier wieder dabei. Das Seidenarmband ist wunderschön und auch wenn ich denke , das ich mit 43 vielleicht zu alt dafür bin so habe ich ein Tochter von jungen 20 Jahren, bei der ich weiß , das sie sich darüber freut.

    Auf meinen Wunschzettel würde das tolle Photolabel Armband kommen. Da sind grad 5 Plätze für Bilder von uns 5... Das wäre nahezu perfekt. So hätte ich meine lieben immer bei mir und wenn auch nur am arm. .


    Lieber Gruß und einen wunderschönen 3. Advent

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  109. ps geteilt habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/isooth/posts/10201819003694880

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Rebecca
    bei diesem tollen Give-away MUSS ich einfach mitmachen. Ich habe mich total in das Federarmband verliebt!!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  111. Das Wickelarmband ist wirklich richtig richtig schön!! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde das Roségold-Armband wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    G.Dek aus Berlin

    AntwortenLöschen
  113. Das ist aber ein wundervolles Armband... :) Da versuch ich einfach auch mal mein Glück! :)
    Alles Liebe, Anni
    (a_lindner@aol.de)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Rebecca,
    wie genial wäre es ein Päckchen von dir unterm Baum liegen zu haben!!! Ich mag den Shop unheimlich und bin schon ne ganze Weile schwer verliebt in den graublauen Cowboysbelt Gürtel :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  115. Guten Morgen!

    Da mach ich noch schnell mit. Gefallen tut mir alles... wobei ich mich in das windlicht verliebt hab.
    Somit wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    Lg kathi

    AntwortenLöschen
  116. Um das Armband von bronzeallure schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum. Das ist wirklich sehr schön und dabei zeitlos-elegant!

    Viele Grüsse

    Ingrun B. aus E.

    AntwortenLöschen
  117. Jetzt hast du es geschafft, ich hab Schnappatmung bei solch einem tollen Gewinn <3 mit dem wunderschönen Armband hast du bereits mein absoluten Favoriten aus dem Shop von Dein Lieblingsladen gefunden *Iloveit*

    Fröhlich winkend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  118. No sooooooooo ein schöner Gewinn, ich probier weiter mein Glück und hüpf noch mit in den Lostopf :-)

    LG
    Silvia
    (silviajanisch(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  119. Das Seidenarmband ist wunderschön.

    Gruß Gabi (gabikleinstueck(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  120. Ooooh, wie würde ich mich freuen die glückliche Gewinnerin zu sein.

    Deine Ideen sind einfach immer wieder zauberhaft und regen zum sofortigen Nachmachen an...Auch bei Instagram schaue ich gerne, was du so machst.
    Wirklich großes Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Rebecca,
    ich hüpf rein in den Lostopf und versuch mein Glück bei den schönen Give-aways.
    LG Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Genau das Wickelarmband! Wenn ich nicht gewinne, wird es trotzdem den Weg zu mir finden, vllt in Begleitung einer der dicken rotgoldenen Ringe :-)))
    LG Claudia St. Aus B

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Rebecca,
    das Seidenband ist wirklich sehr schön und mach wieder mit
    LG, Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Wow, das Windlicht ist super schön! :)
    ich versuch mal mein Glück, das Armband ist nämlich auch wunderschön! :)
    Liebste Grüße, Rike
    ane-andresen@web.de

    AntwortenLöschen
  125. hallo,
    das armband wäe wohl eher was für meine schwester, ich verliere jeden schmuck sofort. ich weiß auch nicht wie... :(
    liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  126. Das Armband hat es mir auch sehr angetan, darüber würde ich mich super freuen! Vielleicht klappt es ja mit einer kleinen Überraschung unter dem Weihnachtsbaum... :) Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, ich liiiiiieeeebe den lieblingsladen und habe auch schon zweimal dort bestellt. Am meisten liebe ich genau dieses Armband, was auch der Grund ist, weshalb ich an deinen Verlosungen teilnehme. Würde dafür auf alle anderen Gewinneverzichten ;-)


    Liebe Grüße von Melli aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  128. Ich liebe Schmuck, deshalb auch hier noch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Rebecca,
    das Armband ist unglaublich hübsch, wie aber auch so Vieles, das sich im Lieblingsladen findet...HACH!

    Danke für viele Arbeit, die Du Dir mit dem Gewinnspiel gemacht hast, ich bin ganz begeistert von den vielen, vielen tollen Bildern :-)!

    Liebst,
    Sabine
    sabine.liebesseelig@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Liebe Rebecca, super das du nochmal erinnert hast.

    Das Armband hätte ich auch gerne unter meinem Weihnachtsbaum liegen, es sind genau mein Farben

    Vielleicht habe ich Glück und gewinne

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  131. Hey Rebecca- mein Favourit ist das shirt mit 3/4 Ärmel und der Aufschrift- I est stars for dinner.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top