Montag, 16. Dezember 2013

Deko im Landhausstil für Weihnachten {X-Mas Give-Away No. 8: Handcreme von Kath Kidston}


Zuerst einmal: Ich bin wirklich sprachlos über eure vielen Glückwünsche, die mich zum Bloggeburtstag erreicht haben. Wahnsinn! Und Wahnsinn, wie schnell drei Jahre vergehen können :/ Fast schon ein wenig gespenstig, findet ihr nicht auch?

Heute gehts weiter mit dem X-Mas Give-Away. Dieses Jahr war ich vor Weihnachten auf der Suche nach einem Geschenk - und zwar im Landhausstil. Die beschenkte Person (die natürlich gaaaaaaaaaaanz zufällig nicht mitliest, ist klar ;) ) liebt Landhausdeko. Nunja, Landhausstil definiert sich ja in verschiedene Richtungen: Französicher Landhausstil, Skandinavischer Landhausstil, Gutshausstil. Nunja, so richtig umsetzen, ist ja auch schwer - denn beim Landhausstil muss man einer wirklich krassen Linie treu bleiben, wenn es authentisch und stilvoll sein soll. Also ein Ikea Ektorp macht noch keinen Landhausstil, da sind wir uns einig, oder??? 

Und da ich persönlich diesen Stil für mich jetzt nicht gefunden habe, brauchte ich Hilfe von meinen Lieblings-Shops. Und ich finde, im Bellissimo-Shop findet man wirklich wunderschöne Deko. Vor allem Marken wie Greengate, Ib Laursen und Rice sind dort vertreten, aber es gibt auch wunderschöne Landhausdeko und z.B. den klasse Tee von Tafelgut, den ich euch bereits vor einigen Wochen hier präsentiert habe (und welcher definitiv noch vor Weihnachten verschenkt wird... Und das tollste ist: Meine Leserinnen bekommen mit dem Code Verlockendes dauerhaft 5 % Rabatt auf alles!!! 

Ich zeig euch einfach mal ein paar Beispiele aus meiner diesjährigen Geschenkauswahl: Und ihr könnt zum Schluss sehen, was heute ins Weihnachts-Gewinn-Paket wandert. Ach ja, und Kuchen gibts auch noch on top!





Ich habe mich dieses Jahr für die obige weiße Holzkiste/Tablett (von Ib Laursen) entschieden, sowie einer Auswahl an Greengate Geschirrtüchern - und dem tollen Kandiszucker von Tafelgut. 

Und dazu gabs Kuchen: 






Das Rezept für den Kuchen habe ich von hier (klick)
Ich habe jedoch einen Teil Milch durch Amaretto (ca 10-20 ml) ersetzt, 2-3 Tropfen Mandelaroma hinzugefügt - und den Guss habe ich 
aus Puderzucker und Amaretto gerührt und mit zerstoßenen Candy Canes (Zuckerstangen) garniert. 
Wunderbar saftig sage ich euch und das perfekte Rezept für den 4ten Advent. 


So, etwas zu gewinnen gibts natürlich auch wieder einmal. Ich packe heute die wunderschöne Handcreme von Kath Kidston (in Deutschland fast nirgends anders zu bekommen) in das Paket: 





Und hier schnell die Spielregeln:

Verlost wird der gesamte Gewinn der einzelnen Shops aus der Weihnachtszeit, die ich euch nach und nach vorstelle in den nächsten Wochen. Wer an einem Give-Away teilnimmt, nimmt automatisch am großen X-Mas-Gewinnspiel teil und hat Mitte Dezember die Chance, alle Gewinne aus dem virtuellen Geschenkkorb abzuräumen. Die Aktion geht bis ca. 15.12.2013, ggf. auch 2-3 Tage länger da noch immer nicht alle Gewinne der Shops bei mir eingetrudelt sind und laufend welche dazu kommen. Ziel ist es, dass der/die Gewinnerin unter ihrem Weihnachtsbaum auch ein schönes Paket von Verlockendes... liegen hat.

Teilnehmen kannst du nur aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, wenn du über 18 Jahre bist. Schön wäre es, wenn du Leserin meines Blogs bist. Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder nicht. Nutze hierfür bitte die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Post. Ihr habt die Möglichkeit bis zu zwei Lose pro Gewinnspiel/Post zu erhalten: Bitte hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, welches Produkt von Bellissimo-Webshop* auf deinem Wunschzettel landet. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr den dazugehörigen Post bei Facebook teilt. (Dieser kann unter Umständen etwas später erst bei Facebook erscheinen, da ich diesen manuell nachtragen muss!). 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich bin jetzt weg - hab es ein wenig eilig heute. Die Tage wird ausgelost, also UNBEDINGT vorbei schauen, ja? Außerdem verrate ich euch noch, wie WIR Weihnachten so feiern. Ach so - denkt daran, mit dem Code Verlockendes gibt es dauerhaft 5 % bei Bellissimo-Webshop!
Bis dahin


Eure
Rebecca




Bellissimo Webshop Tafelgut Tee (diverse Sorten), Greengate Geschirrtücher, Kath Kidston Handcreme, Holztablett von Ib Laursen

Kommentare :

  1. Ach Rebecca, ich finde Dich süß! Du machst das alles mit sooo viel Liebe... TOLL!

    Ich hüpfe dann mal rein in den RIESEN Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Herzliche Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Was ein wundervoller Shop. Ich finde sooo viele schöne Sachen, z.B. die Snacks Schalen :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca!
    Handcreme brauch ich immer und überall, deshalb mach ich heute gerne mit!
    LG von walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    das ist ja mal ein etwas anderer Kuchenguss, muss ich mir unbedingt merken. Die Creme hab ich noch nirgends vorher gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine Z., die sich gleich an ihre Bügelwäsche macht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Jenny Fe vom See

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Verlockendes, liebe Rebecca,

    der Kuchen sieht mal wieder soooo lecker aus…
    Vielen Dank für 3 Jahre kreative Ideen und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hoffe es folgen noch ganz viele weitere Jahre und das die Ideen nicht enden!
    Dein Blog ist super, ich bin eine fleißige Leserin auch wenn ich nicht so oft kommentiere :-)
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei, denn Dein Blog ist so vielseitig, da gibt es für mich stets was Neues zu entdecken und nach zu basteln, zu backen, zu… :-) Man merkt das ganz viel Herzblut in Deinem Blog steckt.

    So schöne Gewinne, da probiere ich nun doch mein Glück und hüpf noch mit in den Lostopf :-) Meine Favoriten sind die Cupcake Set´s und Cupcake und Lunchboxen.

    LG
    Silvia
    (silviajanisch(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Und alles so: yeah!! Ich bin wieder dabei :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca,
    oh ich liebe liebe Sterne und ich bin froh das es mittlerweile auch soviele andere verrückte gibt. Ich habe zwar nicht unser Haus allover mit Sternen dekoriert, aber in der Weihnachte- und Winterzeit findet man schon den ein oder anderen Stern mehr :-) Die Tees- und Kandisdosen von Tafelgut sehen einfach so schön aus . Die Krasilnikoff Popkornschale und auch das ein oder andere Stern Geschirrtuch wandert auf meine Wunschliste :-) So nun spring ich wieder in den Lostopf und wünsche dir einen wunderschönen Montag, eine gute Vorweihnachtswoche und liebe Grüße aus Meckenheim, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Tees von tafelgut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    die Idee mit der Zuckerstangen-Deko für den Kuchen find ich ja klasse. Gibt dem Ganzen augenblicklich einen Weihnachtstouch!
    Der Belissimo-Shop ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Ich würde auf jeden Fall so einen Sternchenschal nehmen!
    Liebe Grüße und danke für diese tolle Verlosung!
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Der Shop ist toll! Ich würde mir wohl den Quilt mit Sternen in Blau aussuchen... :)
    Liebe Grüße
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  12. Nach Handcreme bin ich süchtig - gerade jetzt im Winter, weil ich durch die Heizungsluft so trockene Haut habe... Da versuche ich doch glatt nochmal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, so ein schöner Blog! Gerne mache ich noch beim Gewinnspiel mit( falls es noch geht)
    Ich finde die Teekanne von Green Gate (SpotRed) ganz zauberhaft:
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebecca-
    mhhh, der Kuchen sieht toll aus und liest sich sehr lecker! Die Auswahl deiner Greengate Handtücher gefällt mir sehr gut und die tolle Handcreme würde ich schon nur fürs hübsche Design kaufen.
    Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopgf und hoffe ich gewinne ;)
    Alles Liebe
    Miri aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rebecca,
    die Handcreme sieht soooo hübsch aus. Die würde ich nur zu gerne gewinnen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh das ist ja viel mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk! Das ist ja für Ostern, Muttertag und Geburtstag gleich mit. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht zuckersüß aus der Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  18. Also den Kuchen muss ich unbedingt noch vor Weihnachten ausprobieren.
    Und Handcremes sind in dieser Jahreszeit ein super Geschenk und unverzichtbar.
    Herzliche Grüße
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rebecca, auf meinem Wunschzettel würde der ib Laursen Quilt mit den Sternen landen :) lg. Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Handcreme ist prima. Da ich arbeitsbedingt mit trockenen Händen zu kämpfen habe, brauche ich immer viel viel Handcreme.
    Auf meinen Wunschzettel soll der Lisbeth Dahl Regenschirm kommen :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca, ich lese immer mit Begeisterung in Deinem Blog! Du machst immer so schöne Bilder, richtest alles so toll aus, klasse! Ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen:-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für die schöne Inspiration. Der Kuchen mit den Zuckerstangen ist einfach eine tolle Idee und passt so perfekt auf einen hübsch Gedenken Adventstisch.

    Und die Handcreme ist ja mal super! Gerade zum Winter bin ich fast nur noch am cremen... Da probiere ich sehr gern auch neue Sachen aus. So versuche ich mein Glück :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Montag und eine tolle restliche Woche!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Rebecca, das wird ja immer toller hier :) Die Produkte von Cath Kidston schmachte ich schon lange an, weil sie einfach sooo hübsch sind. Aber halt auch ein bisschen teuer. Der Kuchen sieht auch richtig lecker aus, ich liebe Amaretto! Nur die zerstoßenen Zuckerstangen stell ich mir irgendwie komisch vor:) Aber es sieht toll aus!
    Im Bellissimo Shop gibts einfach sooo viel, was sofort den Weg auf meinen Wunschzettel finden könnte (wenn es nicht schon zu spät wäre). Aber ich denke, als erstes würde ich mir den Tafelgut Tee aussuchen - denn in den habe ich mich schon beim letzten Mal verliebt, als du ihn vorgestellt hast. Und da ich der absolute Tee-Freak bin, könnte ich bei den hübschen Dosen und tollen Sorten nicht widerstehen.
    Viele liebe Grüße, ich bin schon gespannt, wie ihr Weihnachten feiert!
    <3 Assata

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch gerne wieder mit bei deinem Give-away! Und mein Lieblingsteil aus dem Laden wäre momentan der GreenGate Latte Cup Sophie Vintage.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schööööööööööööööööön! und nachträglich noch herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag!!! cath kidston liebe ich ja sehr...übrigens ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Und wieder ein schönes Give-away, besonders für die Winterzeit, wo die Hände so sehr leiden.
    Liebe Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rebecca, was für ein genialer Kuchen. Da würde ich mir gerne ein Stück vom Foto klauen...wenn das mal so einfach gehen würde =)
    Der vorgestellte Bellissimo shop ist ja mal ein Träumchen - da wird die Wunschiste ja mal gleich wieder erweitert...die Greengate Pie Dish in rot mit weißen Tupfen hat es mir besonders angetan. Rot mit weißen Tupfen ist eh absolut fantastisch ♥
    Liebe Grüße
    Fräulein Meli
    MelSanchen(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  28. guten abend liebe rebecca!
    das sind wieder einmal ganz tolle fotos die lust auf mehr machen :)
    auch hier würde ich gerne wieder mein glück versuchen! gerne auch bei fb geteilt!
    da ich stänig rauhe hände habe, drücke ich mir selber mal die daumen ;)
    feinen abend euch!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Diese Verlosung ist soooo der Hammer - da bekommt man echt weiche Knie!!
    Hoffentlich darf ich die Goldmarie sein! :)

    Einen gemütlichen schönen Abend und vielen Dank
    Mi

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhh wie süß! Das Metallschild "a Home without a dog is just a House" soooo süß! Genau das richtige für mich Hundemama.
    Was ich auch toll finde ist der graue Teppich mit Stern!
    Das wären meine Wunschzettelprodukte!
    Lg!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Rebecca,
    den Bellissimo Shop kannte ich bisher noch nicht,
    ändert sich aber gerade...
    Das Spülmittel Star grey von greengate ist so schön,
    da kann ich endlich meine bisherigen Spülmittel verbannen.
    liebe Grüße
    simi aus kl

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rebecca,
    Der Shop ist toll,alles gefällt mir besonders die grau Reisetasche mit Sternen von green Gate,
    Ich probiere mein Glück, die Handcreme ist bestimmt ein Traum,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Rebecca,
    bei Bellissimo habe ich auch schon bestellt. Unter anderem den leckeren Tee, aber auch sonst gibt ganz wunderbare Sachen! Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche!
    Fröhliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Einfach der Wahnsinn! Ich finde ja die Metallschilder super süß, die passen super in die Küche oder auf die Terrasse. :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rebecca,

    Oh schön!
    Ich finde die Sternen Teedosen von Tafelgut klasse!

    Lg Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,
    das ist ein schöner Gewinn- da hüpf ich ein weiteres Mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    steffi M

    AntwortenLöschen
  37. Juhuu liebe Becca,
    sieht echt super lecker aus *zum reinbeißen* - ich liebe ja Zuckerstangen. Ist dieses Jahr ein Must Have bei meinen DIYs. Auf meinen Wunschzettel kommt der Greengate-Canvas-Shopper http://www.bellissimo-webshop.de/wohlfuehlen/accessoires/596/greengate-canvas-shopper-nellie-grey?c=57
    Teile auch wieder sehr gerne bei FB https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/399061843558764
    schullerxxl@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Küchentücher sehen ja allesamt klasse aus...benutzt du die eigentlich in echt oder nur für Fotos? Bei manchen hätte ich ja Angst,dass was dran kommt, so schön sind die:-)

    Auch heute mach ich nat.wieder mit
    Lg und eine gute stressfreie Woche
    Jamisa
    snowflake83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rebecca,
    Super tolle Geschenke die Du da verlost. Ich liebe alles was mit Sternen zu tun hat.
    Die Handcreme ist auch allerliebst, nur schon wie sie Designt ist, sehr schön.
    Beste Grüsse Sina
    info@inca7.com

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rebecca, superschöne Bilder hast du gemacht der Kuchen schmeckt bestimmt hervorragend :-) Hilfe ich könnte momentan wirklich ständig süßkram essen ;-) ich habe mich in die tolle Puderzuckerdose aus dem Shop verliebt!
    lg hannah
    hannybunnyhorror@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Rebecca,
    du hast so eine schöne Weihnachtsgeschenkauswahl getroffen, deine Lieben werden sich bestimmt freuen.
    Auch heute mag ich wieder in den Lostopf hüpfen. Und falls du die Geschenke später doch einzeln verlost, weil der Gewinner nicht alles ausgewählt hat, wäre ich auch nicht traurig, denn jedes einzelne deiner Give-Aways ist so schön!
    Viele Grüße
    und hab noch eine ruhige Woche!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Moin Moin Rebecca

    Was für ein Leckerer Kuchen. Der hört sich in der Beschreibung schon perfekt an und sieht so toll aus.
    Gerne bin ich auch heute wieder bei Deiner tollen Verlosung dabei und wünsche Dir, falls man sich nicht mehr hört ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben

    Lieber Gruß
    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Wow, wieder so was tolles... freu mich.
    Ich finde die Appletree Laterne "Herzen" aus Keramik richtig klasse.
    Super Shop, super Gewinnspiel. ;)
    Liebe Grüße
    Nadja
    nadja.holzweiler@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Rebecca,
    so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe die Reise-und die Kosmetiktasche von Greengate und sowieso alles was mit Sternen zu tun hat - da findet sich ja bei Bellissimo jede Menge.
    Geteilt habe ich noch auf facebook.

    LG, Andrea
    andreamitter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen Rebecca,
    und wieder so ein schöner Gewinn :-) Das nimmt ja gar kein Ende!
    Ich tänzel schon lange um die tollen Tees in den schönen Dosen rum... Die muss ich glaub ich bald wirklich mal bestellen...
    Hab einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    ich liebe alles was Sterne hat :)
    Und diese Handcreme ist eigentlich fast zu schön um sie zu benutzen :))
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und wünsche schonmal gemütliche Weihnachten :)
    Mit lieben ☆-Grüßen!
    tabea.loewen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Cath Kidson ist prima, Handcreme ist auch immer prima. Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Viele Grüsse

    Ingrun B. aus E.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rebecca,

    dein Give-away ist wirklich super. So viele schöne Sachen. Bin sehr gespannt, wer das alles gewinnt.
    Handcreme kann ich immer gut gebrauchen :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal Frohe Weihnachtstage!
    Anna

    allessokunterbunt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hohoho ;) auf meinem Wunschzettel stehen an erster Stelle die Tees von Tafelgut <3 habe schon ein paar Döschen hier stehen. Die sind sooo gut, schon allein der Duft wenn man den Deckel öffnet.... *herrlich* :)
    So nu aber schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft ;)

    Fröhlich winkend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Huhu mal wieder...
    In dem Shop ist einfach alles so super, da fällt das Entscheiden extrem schwer! Aber der Stardust Tee, den würde ich wohl nehmen...
    Und hüpfe somit gerne wieder in den Lostopf!
    achwielustig(at)yahoo.de
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von denen fotos... Haaaaach, so wnderbar, da lacht das herz!
    Du bist immer eine große inspirationsquelle für mich <3
    Und dein gewinnspiel ist der haaaaaaaammer
    Ich wünsche dir nd deinen liebsten eine wunderbare zeit


    Liebst
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. liebe Rebecca,

    so schön dein Kuchen und die Bilder und die giveaway - da muss ich einfach mit ins Lostöpfchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rebecca,

    ich glaube mein Kommentar ist gerade verloren gegangen. Also, ich versuche sehr gerne mein Glück. Ich liebe Cremes in solchen hübschen Tuben.

    Gabi (gabikleinstueck(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. oh wow, da versuche ich auch nochmal schnell mei glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    annivonderelbe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rebecca,

    aus dem Shop würde ich sofort den Quilt von Ib Laursen in grau mit weißen Sternen nehmen. Aber die anderen Sachen sind auch so schön!!!
    Über die Handcreme würde ich mich natürlich auch freuen ;-)

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rebecca,
    Dein X-mas-Give-Away ist wirklich der Hit! So tolle und viele Sachen.
    Handcreme ist ja etwas, was jeder gut brauchen kann und gerade im Winter. Toll

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rebecca,
    da bin ich gern noch mit dabei!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpf mit rein in den Topf - vielleicht hab ich Glück

    AntwortenLöschen
  59. ich hüpf mit rein und versuch mein Glück

    LG, Beate Eibl

    AntwortenLöschen
  60. Oh Gott, langsam werde ich auch ein bisschen aufgeregt! Du hast ja wirklich ganz zauberhafte Sachen in deinem riesen Give-Away. Da würde ich mich auch sehr freuen!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpf mit rein in den Topf und versuch mein Glück
    LG Beate
    beate.eibl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpf mit rein in den Lostopf und versuch mein Glück

    LG
    Beate Eibl

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rebecca,

    ohne Handcreme geht gar nichts, darum mach ich gern mit und hüpf mal noch schnell in den Lostopf!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Rebecca,

    ich versuche mein Glück - Handcreme kann man immer brauchen und diese ist ganz besonders.
    Liebe Grüße von Michaela
    ela.woelk[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Und hüpf bin ich im Lostopf! Auf meiner Wunschliste stehen die tollen Topfhandschuh in grau mit Sternen von Greengate!
    LG Claudia St. Aus B.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rebecca,
    Der Shop ist toll, besonders gefällt mir die graue Reisetasche mit Sternen von Green Gate,
    Ich probiere mal mein Glück...
    LG G. Dek aus Berlin

    AntwortenLöschen
  67. Die kuscheligen Sternchenprodukte sind soo toll!

    AntwortenLöschen
  68. Die Handcreme sieht ja wunderschön aus! Schon alleine das ist ein Grund hier mitzumachen, weil ich sie liebend gerne mein Eigen nennen würde <3

    Und der von dir gennante Shop ist mal wieder der Hammer! Kannte ich noch nicht, hab ich mir aber direkt abgespeichert - ich liebe zb. die Sachen von Green Gate total! :-)

    AntwortenLöschen
  69. Super, dass du uns so ein Gewinnspiel ermöglichst!
    Tolle Sachen gibt es dort im Shop, ich kannte den vorher gar nicht!
    Und Handcreme kann man doch vorallem im Winter super gebrauchen ;)
    Liebste Grüße, Rike
    ane-andresen@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Schon wieder so schöne Sachen =) Ich bin schon ganz gespannt auf morgen!!

    AntwortenLöschen
  71. Den Tee werde ich auf jeden Fall bestellen!!! Ansonsten kann ich Handcremes immer gut gebrauchen :-).
    Liebste Grüße
    Sana E. aus D.

    AntwortenLöschen
  72. Oh da versuche ich doch auch
    mal mein Glück....
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Ich hoffe sehr auf mein Glück, die Gewinne haben sich, was ich nciht mehr für möglich hielt, von mal zu mal immer noch gesteigert :)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rebecca,
    natürlich nehme ich auch am letzten Gewinnspiel teil und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)
    Toller Shop und eine wunderhübsche Handcreme. Ein ganz tolles Gewinnspiel

    Dir wünsche ich alles Liebe für die Zukunft, fröhliche Weihnachten und ein glückliches Blogger-Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Ina
    komantscha(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Rebecca,

    ich bin auch noch in letzter Minute dabei!

    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  76. liebe Rebecca,
    mit der Handcreme habe ich schon in London geliebäugelt, nun probiere ich mein Glück.

    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Rebecca,
    auch von mir noch alles Gute zum "Blog-Geburtstag". Und beim give-away ist ja jeder einzelne Preis super, da wird sich die Gewinnerin/der Gewinner megafreuen, wenn alle die schönen Sachen noch vor Weihnachten ankommen.
    Nochmals vielen Dank für das tolle Gewinnspiel-
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, hüpfe schnell noch in den Lostopf und würde mich für den. Sternenquilt entscheiden.

    Liebe Grüße von Melli aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  79. Super Verlosung, da mach ich doch gleich mit, Handcreme geht a immer. :)

    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  80. Supi, ich liebe Tee und Sterne und hier gibt es ja gleich beides. Dann hüpf ich mal schnell in deinen Lostopf.

    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  81. NOCH so ein toller Shop, wie gut, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, sonst müsste ich spontan noch mal alle Pläne über den Haufen werfen...und Handcreme ist sowieso und überhaupt immer gut :-)!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche und fröhliches Auslosen :-)!

    Liebst,
    Sabine
    sabine.liebesseelig@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Oh wow, wieder ein ganz toller Gewinn...
    Da versuche ich gern mein Glück, bevor ich den Tag beende.
    Auf jeden Fall schon mal schöne Feiertage und noch einen schönen Rest-Abend.
    LG
    Madlen

    AntwortenLöschen
  83. Also auf meinem Wunschzettel landet die rote Sternentasse!!

    AntwortenLöschen
  84. Also auf meinem Wunschzettel landet die rote Sternentasse!!:-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo , hier gefallen mir die vielen Tees- zB der Trüffel mit schokosternen von Tafelgut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Rebecca,

    Der Shop ist einfach super, es gibt soooo viele tolle Sachen, aber mir gefallen am besten die Tafelgut Tees. Habe sie schon probiert und bin begeistert.
    Und jetzt: Daumen Drücken fürs Gewinnen!!
    Liebe Grüße, Simone W. aus E.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top