Dienstag, 1. Juli 2014

Drei leckere Ideen für den Sommer {Lov-Organic-Giveaway}


Heute wirds Bunt auf Verlockendes... ich hab nämlich heute ein kleines Sommer-Special für euch - in Zusammenarbeit mit Lov-Organic* habe ich ein paar erfrischende Sommerideen für euch kreiert. Und sogar schon wieder ein schönes Gewinnspiel steht in den Startlöchern - ist auch toll, oder ;)???

Ich durfte mich nämlich ein wenig kreativ austoben mit dem Geschenkset "Früchtetees"*. Vier Sorten köstlichster Bio-Früchtetees, die ihr sowohl heiß als auch kalt genießen könnt: Apfel-Zimt, Wildbeeren, Exotische Früchte, Zitrusfrüchte. Und da hab ich gedacht, zeig ich euch doch einfach mal ein paar Ideen, die ich letztes Wochenende für euch ausprobiert habe... Achtung, jede Menge Fotos, drei tolle Rezepte und zum Schluss noch ein schönes Gewinnspiel... 



Zu Allererst: Den Tee einfach so genießen, wie er gedacht ist. Heiß aufgebrüht. Jede der Sorten kann man auch kalt genießen - mit ein wenig Zitronenscheibe oder Melone ein Traum. In arabischen Ländern trinkt man heiße Minze bzw. Pfefferminztee und sogar Schwarztee auch bei starker Hitze. Ich hab das letztes Jahr probiert, das stimmt wirklich. Im ersten Augenblick stirbt man vor Hitze, aber schnell kühlt der Körper von Innen. Und dazu genießt ihr eine herrliche frische Stachelbeer-Johannisbeer-Tarte mit Creme Fraiche, die schön säuerlich zu dem herb-süsslichen Früchtetee harmoniert.  








Und so wird die Tarte gemacht: 

Stellt aus 1 Ei, 1 Pckg. Vanillezucker, 1 Prise Salz, 75 Gramm Zucker, 75 Gramm Butter und 175 Gramm Mehl einen Knetteig her. Rollt diesen rasch auf die Größe einer Tarteform aus (etwas mehr für den Rand) und legt diesen in die gefettete und gemehlte Tarteform (wer eine mit herausnehmbaren Boden hat - umso besser - ich besitze nur eine Herkömmliche). Stecht den Teig in der Form mehrmals mit einer Gabel ein und stellt ihn für mind. 30 Minuten in den Kühlschrank. 

Putzt und wascht nun die Beeren. Insgesamt solltet ihr auch ca. 500 Gramm Früchte kommen. Ich habe grüne Stachelbeeren und rote Johannisbeeren genommen. Gut gehen auch rote und grüne Stachelbeeren. Stellt aus 3 Eiern, 1 Becher Creme Fraiche (200 Gramm) 75 Gramm  Zucker, 1 Pckg. Vanillezucker und einer Packung Vanillesaucenpulver (das zum Kochen) den Guss her. 

Bestreut den Teig nun mit 50 Gramm gemahlenen Mandeln und gebt den Guss drauf. Hierüber verteilt ihr dann die Beeren. Gebt alles für 45-50 Minuten bei 200 Grad in den Ofen. Mir ist eben bei der Vorabansicht aufgefallen, dass der Kuchen ziemlich dunkel auf den Bildern aussieht - war er aber eigentlich gar nicht?!?! Zur Sicherheit könnt ihr die Tarte nach 30 Minuten ja mit Alufolie bedecken. 
Dazu passt hervorragend geschlagene Sahne oder Vanilleeis. Und natürlich fruchtiger Tee! 


Mögt ihr alle Mojito / Caipirinha so gern wie ich? Ich habe ein wenig rum experimentiert, weil ich einen kalorienarmen Cocktail für den Sommer gesucht habe. Ich liebe alkoholfreien Mojito mit vieeeeel frischer Minze - allerdings ist mir das seit der Ernährungsumstellung irgendwie alles zu süß geworden. Bei uns in den Cocktailbars wird der Mojito mit viel Ginger Ale und oft Tonnen von braunem Zucker serviert. Das ist mir einfach zu süß. Und ich habe echt eine absolut oberleckere Alternative ausgetüftelt, die sehr ähnlich schmeckt und zudem super erfrischend ist.  







So gehts: 

Brüht eine Tasse Lov Organic exotische Früchte stark auf und lasst den Tee abkühlen. 
Gebt in ein großes Glas jeweils 1 Limette (in kleine Stücke geschnitten) und etwas frische Minze und zerstoßt alles gut mit einem Stößel. Gebt nun wenig braunen Zucker nach Belieben hinzu und füllt das Glas mit Eiswürfeln und der Hälfte des Tees auf. Nun noch ein Spritzer Mineralwasser dazu, fertig. Das Ganze reicht so für 2 Gläser. 

Dazu serviere ich gern Folgendes (ich habe keine Bilder gemacht, da ich zum Shootingzeitpunkt keine Abnehmer hatte-und Essen wird grundsätzlich nicht verschwendet!!!):

1 Pckg. gekühlten Blätterteig in Streifen schneiden, mit etwas Ajvar bestreichen und zu Stangen verdrehen ca. 10 Minuten backen. Kann man auch super zu einem Deutschland Spiel bei der WM servieren, nur so am Rande ;) ....


Meine letzte Idee ist selbstgemachtes Eis am Stiel, sogenannte Paletas. Okay, ich gebs zu: Ich dachte als Kind auch immer, einfach Orangensaft einfrieren und man hat köstlichstes Capri Eis - hat meist nicht so richtig funktioniert ;) Daher war ich echt gespannt, ob mein Experiment hier wirklich essbar werden wird... Und ich bin super überrascht: Es ist total intensiv im Geschmack und kalorienarm, da man den Zuckergehalt selbst bestimmen kann. Klasse ist auch, dass die Früchteteesorten von Lov Organic* allesamt ohne Koffein bzw. Teein sind und daher auch super geeignet für Kinder. 





Und so hab ich es gemacht: 

Brüht 1 Beutel Lov Zitrus Früchtetee auf und süßt ihn nach Belieben - ich habe braunen Zucker genommen. Nun nehmt ihr Eis-am-Stiel-Förmchen (meine hässlichen sind vom Ikea vom letzten Jahr). Befüllt die Förmchen mit frischen Früchten: Ich habe Wildpfirsiche in ganz schmale Spalten geschnitten sowie Johannisbeeren und Himbeeren. Schaut, dass der Stiel noch reinpasst ;) Füllt das Ganze nun mit dem Tee auf - und lasst alles einige Stunden gefrieren. Super aromatisch und lecker, das versprech ich euch.  



Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, wie vielseitig die tollen Teesorten von Lov Organic sind. Die Sorten sind sehr kreativ und den bunten Dosen bin ich längst verfallen (wer sich z.B. noch an meinen Post zu Ostern erinnert... ?). Die Dosen sind schon für sich ein klasse Dekoobjekt in der Küche. Und wer gleich loslegen mag - mit dem Code Verlockendes15 erhaltet ihr auf jede Lov-Organic-Bestellung* 15 % Rabatt. Die Sorten aus dem Geschenkset gibts auch einzeln in den schönen Blechdosen ;)

Und nun noch eine Überraschung. Ich darf an 3 von euch ein tolles Früchtetee-Geschenkset verlosen: 



Alles was ihr tun müsst: 

Hinterlasst mir bis zum 10.07.2014 einen Kommentar hier unter dem Post, welchen Tee von Lov Organic* ihr sofort probieren würdet. Jeder kann mitmachen, ob Blogger oder anonymer Leser. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. Des Weiteren könnt ihr das entsprechende Foto bei mir auf der Facebookseite liken und kommentieren. Dies gibt ein zweites Los. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr die Facebook-Fanseite von Lov-Organic-Deutschland* mit gefällt mir anklickt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Facebook ist nicht Veranstalter des Gewinnspiels. Der Gewinn wird von Lov Organic zur Verfügung gestellt. 


Und nun viel Glück wünsche ich euch
Eure

Rebecca



PS: Es sind 00:11 als ich diesen Post abspeichere und für den kommenden morgen online stelle - gerade läuft Deutschland gegen Algerien in Hintergrund und man siehe es mir nach, wenn ich 1 Trillion Rechtschreibfehler eingebaut habe. Ich schreibe diesen Post noch ins Reine, wenn mehr Zeit ist. Wenn die WM vorbei ist. Wenn das restliche Chaos vom Umbau bewältigt ist. Wenn... ach - im nächsten Leben halt. 





*Werbung/ Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Lov-Organic. 







Kommentare :

  1. Liebe Locke,

    was für großartige Rezeptideen!!! Ich würde doch sofort den Apfel-Zimt probieren, das ist eine meiner allerliebsten Geschmacks-Kombinationen, egal ob Sommer oder Winter! :-)

    Lg Chrissi W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    tolle Bilder und Ideen die Du hast! Ich könnte glatt SOFORT ein Glas Eisteetrinken und danach ein Eis essen :-) Ich würde gerne den Zitrus-Eistee probieren, da ich total auf Zitronen/Limetten stehe.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf. Lov habe ich schooooon lane bei Facebook geliked :-)

    Ganz liebe Grüße und dem verregneten Norden.

    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das sieht seeeehr klasse aus! Ich will den Lov-Organic-Tee schon lange mal ausprobieren, allerdings sind wir im Sommer keine Teetrinker. Aber mit den tollen sommerlichen Rezepten könnte man das ja mal nochmal überdenken... Ich würde am liebsten den Zitrus-Früchtetee ausprobieren, die Kombination hört sich klasse an! Jetzt hoffe ich umso mehr, zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde wahnsinnig gerne Zitrusfrüchte probieren, abends auf dem Balkon - Füße hoch :)
    Also schnell in den Lostopf gehüpft.
    Viele Grüße Jamie
    P.s.: ich teile und kommentiere auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    Dein Blog ist super, bin total begeistert von deinen Ideen und Rezepten.am liebsten würde ich den Wild Berry fruit Tee probieren mit der tollen tarte dazu.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. hui, das sind ja tolle Ideen! sofort abgespeichert und wird directamente ausprobiert werden! ansonsten würde ich unheimlich gerne den apple-cinnamon Tee probieren - in die Mischung Äpfel und Zimt könnte ich mich ja reinlegen.
    ein tolles gewinnspiel, ganz herzlichen dank dafür!
    (dein photo habe ich natürlich auch geliked und kommentiert und fan der facebookseite von lov organic bin ich natürlich auch!)
    herzliche grüße, christine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich würde sofort den Wildbeeren-Früchtetee probieren, der sieht so lecker aus und die Beschreibung klingt toll ;)
    Deine Rezepte klingen auch wirklich gut!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und es wäre ein tolles vorzeitiges Geburtstagsgeschenk;D
    Ich habe es geliked und kommentiert auf facebook und die Seite von Lov Organic habe ich auch geliked;)

    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Bildern und den tollen Rezepten. Besonders den Alkfreien-Caipi werde ich bestimmt schon am Wochenende nachmachen!
    Beim Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne mitmachen, und wer eine doppelte Chance auf tollen LOV-Tea haben möchte, kann ja mal bei meinen Provinznotizen vorbeischauen, dort verlose ich bis Donnerstag noch eine Dose Minz-Tee und ein wunderschönes Teesieb.
    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, das klingt alles nach Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer......ich würde sofort die Sorte probieren mit der ich den alkoholfreien Coktail machen könnte. Ich würde auch teilen ;o).

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Den wildberry fruit tea- klingt unglaublich fruchtig und lecker!
    lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich würde zu allererst den Zitrus Früchtetee ausprobieren, da ich total auf erfrischenden Teegenuss stehe. Gerne würde ich das Geschenkset testen, da ich sowieso ein Tee-Vieltrinker und -Liebhaber bin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    [ coolies_eva {at} web {punkt} de ]

    AntwortenLöschen
  12. Ui, Klasse deine Ideen! Die werden hier bestimmt einmal ausprobiert.
    Den Süßholz-Minze-Tee würde ich definitiv gerne mal ausprobieren. Aber eigentlich auch fast jeden anderen Tee von Lov Organic, deswegen hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    Valerie

    Valerie_fidler[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Cooles giveaway!! Ich liebe die Lov-Tees und mache deshalb gleich mal mit.
    Ich habe dein Facebook-bild kommentiert und die Lov-Seite geliked.

    LG
    Milla

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich total über den Gewinn freuen. Der exotische Früchte hört sich wahnsinnig gut an :)
    Das verschafft Sommer-feeling pur <3

    - Facebookseite + Bild liken und kommentieren - check
    - Lov-Organic-Deutschland liken - check

    Liebe Grüße, stiller Leser, Madeline Doerr

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Lov-Tee und habe mir gerade erst wieder welchen bestellt. Falls ich gewinnen würde, würde ich zuerst den Zitrusfrüchte-Tee probieren. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  16. Ich fühl mich schon vom Lesen erfrischt.. so schöne Fotos und ich kann doch von Beeren im Sommer kaum genug bekommen. Im Moment ernten wir täglich vom eigenen Johannisbeerstrauch...jeden Tag werden die Früchte leckerer. Ich bevorzuge dann also auch den Beeren-Tee. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  17. Bei den leckeren Rezepten möchte ich auch gerne sofort loslegen. Deswegen springe ich gleich einmal in den Lostopf. Ausprobieren würde ich am liebsten den Tee mit den exotischen Früchten. Hört sich gut an.und ist mal etwas anderes.So, dann husche ich mal schnell zu facebook und like dort noch zwei mal. Liebste Grüße und einen schönen Tag- Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rebecca, was für ein coooooles (im wahrsten Sinne...) Gewinnspiel! Ich bin gerade schwanger und könnte den ganzen Tag nur Beeren futtern. Daher würde ich am liebsten die Wildbeeren probieren. Und das Eis wird definitiv nachgemacht, danke für die tolle Idee.
    Beide Facebookseiten sind natürlich schon lange gelikt ;-)
    Lg Eva (eveneuss@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Rebecca,
    mmhh, das klingt ja wieder alles ganz köstlich :-)
    Ich glaube deinen "Tee" Caipirinha muss ich unbedingt mal testen. Mir sind die nämlich meistens auch zu süß...
    Deshalb wäre dann mein Favorit wohl auch der Tee "exotische Frücht" :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca,
    ein herrlicher Beitrag, der Lust auf mehr macht, vor allem auf deinen Mojito...
    der im übrigen mein absoluter Lieblings-Cocktail ist. :)
    Mich spricht als Erster der Grüne Rooibos Ananas-Minze an, er klingt schon wahnsinnig erfrischend
    und da der Sommer zurückkommt,... perfekt!
    Ich gehe mit einem Los ins Rennen. ;)
    Hab eine schöne Woche und lieben Gruß aus Bonn
    Nadja
    Nadja.holzweiler@web.de

    AntwortenLöschen
  21. halli rebbecca
    toll, deine tee-ideen. das eis muss ich gleich ausprobieren! die tees zu gewinnen wäre der oberhammer...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  22. Ich trinke eigentlich nur Kaffee, deshalb wäre es mir egal, welche Sorte ich probieren dürfte. Vielleicht würde mich dieses Set zum Umsteigen bewegen??
    Tanja aus Schwäbisch Hal
    P.S. Weiter so, tolles Blog!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,

    Ich ♥ Früchtetee und würde daher sofort den Wild Berry Fruit Tea probieren :)

    Deine Ideen gefallen mir wahnsinnig gut und ich bin absolut hingerissen von deinen Fotos :)

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  24. Mmmmmmh, die Tarte schaut sehr lecker aus und die Teedosen sehr dekorativ. Ich würde sehr gerne den apple-cinnamon fruit tea mal probieren. Dir wünsche ich noch viel Geduld und Ruhe beim Umbau. Sobald alles erledigt ist, ist der ganze Stress meist schnell vergessen und man freut sich nur noch an den neuen Sachen. Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Die Sorten klingen alle lecker. Zitrusfrüchte-Gewürze ist mir aber sofort ins Auge gesprungen, gefolgt vom rote Früchtetee, Wildbeerentee und Exoticfrüchtetee.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca als leidenschaftliche Teetrinkerin versuch ich mal mein Glück. Ich liebäugle schon länger damit den Tee mal auszuprobieren, vielleicht ist das ja jetzt die Chance! Deine Rezepte hören sich klasse an, ich glaub als erstes Probier ich die Beerenquiche aus! Hut ab, dass du während des Fussballkrimis auch noch den Post geschrieben hast, mir war nur das Zuschauen schon fast zuviel, so aufregend und heute bin ich nur müde! Jetzt geh ich mal schnell zu facebook "liken".

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Lov Tees wollte ich schon lange mal ausprobieren. Die haben so viele tolle Sorten, da kann man sich kaum entscheiden. Für Exotische Früchte oder Zitrusfrüchte bin ich immer zu haben, die machen sich sicher super als Eistee. Deine Variante mit Limette und Minze muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca,
    Ich liebe Lov organic , und die Sorte Fruits exotiques würde ich gleich probieren wollen!
    Vielleicht habe ich Glück bei diesem tollen Give alway
    Liebe Grüße
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Sorte Wild Berry lächelt mich wirklich an :) Ich liebe alle Tee´s die schön fruchtig sind. Ich habe auch schon sehr viele aus unserem kleinen Bio Lädchen ausprobiert :) Ich würde mich wirklich freuen und finde die Idee mit dem Cocktail am besten von den 3en :)

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja tolle Ideen und alles sieht super aus. So ein leckeres Eis käme mir gerade sehr gelegen =)
    Ich trinke jeden Morgen den Schwarztee "Red Fruits" und liebe die Marke einfach. Von den Früchtetees spricht mich am meisten der "Wildbeeren-Früchtetee" an.
    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Also mir gefällt besonders dein Cocktail-Rezept - deswegen hast du mich auf den Lov Organic exotische Früchte Tee neugierig gemacht. Den würde ich auf jeden Fall gern mal probieren und vor allem auch dein Rezept! Die anderen Rezept-Ideen sehen aber auch echt klasse aus!
    Viele liebe Grüße!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Rebecca, das sind ja tolle Ideen! Machen richtig Lust auf Sommer!!! :) die lov teas sehen einfach so toll aus. Total gerne würde ich mal den Apfel Zimt Tee probieren. Aber alle klingen super lecker.
    Viele liebe Grüße, Assata

    AntwortenLöschen
  33. Oh, die Tarte sieht superlecker aus! Nur ich würde bei mir die Stachelbeeren weglassen (die mag ich nämlich nicht). Ich glaube, ich mache morgen mal Johannisbeeren-Pfannkuchen! Mhm...!
    Wir haben uns dieses Jahr die Eisförmchen vom Schweden geholt. Dieses Jahr sind sie Rosa und gelb.
    Spontan würde ich Citrusfrüchte von LOV probieren wollen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Rebecca,

    Da ich die Tees von LOV Organic über alles liebe, MUSS ich heute unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen !! Die Sorte "Zitrusfrüchte" kenn ich noch nicht; aber der ist sicher auch super lecker und die Idee mit dem Stieleis hat es mir heute besonders angetan - cool, da einfach ein paar Johannisbeeren mit rein zu machen. Das probier ich doch glatt noch heute Abend mit meinem Sohnemann aus, dann können wir das leckre Eis morgen Mittag nach der Arbeit geniessen !! (Werde dafür mal den Wild Berry Fruit Tea nehmen - das wird sicher auch lecker)
    Ja und natürlich mal wieder ein grosses Kompliment nicht nur für Deine kreativen Ideen und tollen Rezepte, sondern auch für Deine so tollen und ansprechenden Bilder !!!

    Ganz liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Die Tarte sieht ja super lecker aus, ich mag Stachelbeeren zwar nicht so, aber so würd ich sie definitiv auch essen ;o) Wie soll man sich bei diesen leckeren Tees denn für einen entscheiden??? Das geht doch gar nicht ;o) Ich würd sie alle nehmen... ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rebecca,

    schöner Post :-) Und tolle Ideen, was man mit dem Tee so alles machen kann.
    Am liebsten würde ich die Sorte Zitrusfrüchte ausprobieren!

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rebecca
    erst letztens habe ich die Lov Homepage durchstöbert und den Warenkorb gefüllt, aber weil hier noch Teekäufe aus dem letzten Urlaub vernichtet werden müssen bin ich standhaft geblieben. Der Tee mit Pfirsich und Johannisbeere hat es mir besonders angetan (und wird wohl früher oder später doch im Einkaufskörbchen landen.
    Weil ich natürlich unbedingt gewinnen möchte ;) (wer will das bei dem Gewinn denn nicht?!) habe ich natürlich auch deliked (Bild und Seite) und kommentiert.

    Jetzt drücke ich mir die Daumen und wünsche dir noch eine wundervolle Woche
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Rebecca,
    ich würde Zitrus Früchte geeeerne probieren wollen. Der Tee schmeckt bestimmt unheimlich erfrischend.

    Liebste Grüße, Tascha

    AntwortenLöschen
  39. Huhuu :)
    deine Fotos und vorallem Rezepte sind soooo toll!!! ♥♥ Hab total Lust auf Eis-selbstmachen bekommen! Aber nur dann wenn es gut schmeckt ;)
    Sieht auf jedenfall richtig richtig gut aus, und hättest du das mit den Eisformdingern nicht erwähnt, hätte ich sie nicht mal beachtet, weil das Eis einfach so fruchtig toll aussah :D
    Am meisten reizt mich jetzt der Lov Zitrus Früchtetee (vielleicht auch nur so unglaublich sehr, weil ich das Eis probieren will, aber auch so mag ich gerne zitronige Teesorten)
    Für zwei Lose mehr like ich gerne auf Facebook ;) mehr Glück ist immer gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schöööön :) Und so viele klasse Ideen! Die Dosen sind wirklich superschön, da würde ich ja fast nach Farbe aussuchen :D Earl Grey oder Zitronengras - ja das wäre mein Ding :P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin begeistert! Insbesondere von "Citrusfrüchte". Das sieht total nach Sommer aus!
    Fan bin ich schon länger, sowohl von deiner Fanpage als auch Lov Organic :)
    Viele Grüße,
    Christine Maier
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca, gerne würde ich den Tee mit den Exotischen Früchten probieren. Am liebsten in Deinem Rezept. Übrigens finde ich es sehr toll, dass du schreibst, dass bei Euch auch wirklich alles gegessen wirst was Du fotografierst. Habe mir in der letzten Zeit schon häufiger Gedanken um die Nachhaltigkeit einiger Blogs gemacht, nicht nur was die Lebensmittel angeht. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rebecca,
    Ich würde gerne die Zitrusfrüchte-Variante testen. Stelle ich mir besonders jetzt im Sommer eisgekühlt sehr schmackhaft vor.
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  44. Ui, soo tole Rezepte und Ideen...
    Am liebsten hätte ich sofort den Zitrustee. Ich liiiiiiebe Zitrusfrüchte.
    Die Facebook-Lose hab ich mir auch gleich gesichert. ;-)

    Lieben Gruß, Anne aus K.

    AntwortenLöschen
  45. woooooooooow, deine fotos sind mal wieder BOMBASTISCH!! richtig klasse!! ich würde am liebsetn alle sofort ausprobieren hihih, ich liebe lov organic tees nämlich aber der exotische früchte klingt doch ganz berauschend <3 <3 <3 richtig genial <3

    liebst,
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Verlosung! Ich liebe die LØV Tees und hatte aber noch die Teebeutel, sondern immer nur die Dosen (Weil die doch so hübsch sind!)!
    Meine liebste Sorte ist übrigens der Wildbeeren-Früchtetee, mit dem hab ich schon himmlische Eistees gemacht! Sehr gerne einmal testen würde ich mal den Ingwer-Zitrone.

    Herzliche Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

    P. S. Natürlich habe ich LØV bei FB geliked und auf Deiner FB-Seite kommentiert :-)

    AntwortenLöschen
  47. Die Bilder sind ein Traum und die Rezepte hören sich lecker an. ♥
    Mein Favorit wäre wohl der Tee mit Zitrusfrüchten. Wobei die anderen Sorten mit Sicherheit auch lecker sind.
    Übrigens hüpfe ich mit beiden Zusatzlosen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  48. Servus Rebecca,
    ich trink bei Hitze auch gern selbstgemachten Eistee! Mich würde am meisten der Rooibos Mandel interessieren!
    Schöne Grüße und mach weiter so!
    Stefanie aus R.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rebecca,
    du hast recht, es soll ja soooo schön werden zum Ende der Woche! Freu mich so sehr auf Sonnenschein und Wärme, da kommen deine erfrischenden Rezepte sehr gelegen! Deshalb probiere ich hier auch mal mein Glück. Die Zitrus-Früchte-Variante klingt in meinen Ohren gerade besonders sommerlich lecker! Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich endlich mal Løv testen kann. Deshalb mit drei Losen!
    Ich wünsche dir viel Kraft beim Umbau-Endspurt und eine schöne Restwoche! Liebe Grüße, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  50. Wahnsinnig geniale Ideen in deinem Post, danke dafür! Ich würde mich für den Lov Night Tee entscheiden, ich liebe einfach Entspannungstees!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  51. Deine Bilder sind wieder sowas von Einladend, da möchte man gleich alles nachmachen. Mein Favorit ist aber der Organic exotische Früchte Tee und den Mojito dazu würde ich dann auch gleich nachmachen wollen. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und wünsche mir Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe auch noch 1001 Teevorrat und habe es bisher nicht geschafft, den Tee mal auszuprobieren, dabei bin ich ganz wild auch auf die so hübschen Designs der Dosen und Farben...dann ist das hier die beste Gelegenheit, mal an der Verlosung teilzunehmen und dank Deines Hinweises, habe ich i love organic jetzt auch in meinem FB-Abo, beste Gedankenstütze, um endlich mal was zu bestellen.

    Liebste Sorte wäre übrigens Apfel-Zimt, bin absoluter Zimtfan in allen Variationen.

    Deine Fotos sind übrigens wunderhübsch und machen noch mehr Lust, den Tee mal zu probieren, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,ich bin ein riesen Pfefferminz-Tee fan und ernte gerne meinen Tee direkt von der Pflanze^^ aber ein Süßholz-Minze-Tee wäre auch mal super zum Probieren! Was gibt es denn besseres als Tee?

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins ät yahoo .de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rebecca,

    ich hätte gerne ein Stückchen von deiner so lecker ausschauenden Tarte und dazu selbstgemachten Wild Berry Fruit Tea Eistee. ;)

    Ich liebe die Lov teas und dieser hört sich so toll fruchtig an.

    Liebe Grüße,

    Rena

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Rebecca,

    ich bin schon länger Fan von Lov und deiner Facebook-Page und würde mich als Zitrusfan besonders über die Zitrusfrüchte-Sorte freuen :)

    Liebe Grüße,
    Fan Milena Wunderbar
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Rebecca!
    Ich würde den exotischen Tee nehmen und einen leckeren alkoholfreien Sangria-Ersatz mit Apfel-, Nektarinen- und Orangenstückchen machen!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die Rezepte. Besonders die Beeren-Tarte macht mich an und wird demnächst ausprobiert!
    Bei Facebook bin ich nicht, deswegen darf ich meinen Namen bloß ein Mal in deinen Lostopf werfen. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück! Probieren würde ich sofort den Zitrus-Früchtetee.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Rebecca,

    zum letzten Geburtstag gab es zwei Dosen lov-Tee und zwar die Zitrus- wie die Exoticmischung. Beide sind toll. Probieren möchte ich demnächst einmal den Grüntee mit Ingwer und Lemone.
    Vielleicht ist mir das Losglück dafür gewogen.

    Viele Grüße
    Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Rebecca!
    Letzte Woche im Europapark in Rust traute ich meinen Augen nicht: Im Russischen Viertel gabs einen Shop mit Lov-Tee..- Da hab ich gleich zugeschlagen....

    aber den Eistee, Ingwer-Zitrone und den Wild Beery möchte ich noch probieren.. Vielleicht hab ich ja Glück!!`???

    Ich drück mir fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Rebecca,
    Sehr inspirierend Dein Post, tolle Rezepte hast Du Dir einfallen lasse.
    Besonders gespannt bin ich auf den Mjoto Drink, hach...
    Ich würde deshalb den exotische Früchtetee als erstes ausprobieren :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Toller Post, der mich wirklich neugierig gemacht hat auf die Lov Organic Tees. Ich habe eben ein bißchen auf deren Homepage gestöbert... gigantisch! Die Sorten "Zitrusfrüchte" und " Lov is beautiful" würde ich gerne mal interessieren. Aber da sind noch einige mehr, die sehr interessant klingen. Hab gleich mal auf Facebook geliked :)
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  62. welch schöne Idee, deine Caipi/Mojito Variante sieht köstlich aus. Ich mag zwar auch die Ginger Ale Version, will aber ein klein wenig auf diese fiesen Kalorien achten...danke für die Anregung. Und desgalb würde mich nat. der exotische Früchtetee interessieren. hoffentlich kehrt imHause Verlockendes bald die Sommerfrische ein, klingt gar nicht spassig grad. Wir haben nur im Bad Baustelle und ich bin schon bedient...Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Rebecca,
    ich würde super gerne, am liebsten sofort, den Wild Berry Tee probieren. Gerne natürlich auch alle anderen. :) Super schöner Post, tolle Ideen, klasse Rezeptidee und herrliche Fotos. Wie immer!
    Viele Grüße,
    Julia N aus A

    AntwortenLöschen
  64. Lecker.......
    Würde gerne probieren
    Simone von Stiefmütterchen-Mode

    AntwortenLöschen
  65. danke für die tollen Rezepte, ich würde den Wildfrüchte Tee als erstes ausprobieren!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Ein toller Post voller wunderbarer Ideen, liebe Rebecca! Den Wild Berry-Tea würde ich als erstes probieren! Viele Grüße!
    Maren

    AntwortenLöschen
  67. hallo,
    ein wundervoller blogbeitrag, mit herrlichen bildern die lust auf's nachbacken machen. am liebsten sofort....aber mir fehlt noch was wichtiges....da mach ich schnell beim gewinnspiel mit . am meisten würde mich der wild berry freuen
    sei sommerlich gegrüßt
    christel

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Rebecca
    Danke für die tollen Rezepte! Den Caipi habe ich gleich ausprobiert. Er schmeckt wirklich so lecker, wie er auf deinen Fotos aussieht. Ich würde aber schon lange gerne einmal den Apfel-Zimt Tee testen :-)
    Herzliche Grüsse
    Isabelle aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  69. Mal wieder ein sehr schöner Post, mit tollen Bildern und super Ideen...vielen Dank!
    Sich da für einen Tee zu entscheiden fällt wirklich schwer und ist für mich unmöglich. Die Entscheidung würde entweder auf Apfel-Zimt oder Wildbeere fallen, aber am liebsten gleich beide :-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Rebecca,

    gerne würde ich den Wildbeeren Früchtetee genießen.
    Da ich das Früchtetee-Geschenkeset so klasse finde
    versuche ich natürlich gerne mein Glück !

    sommerliche Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Rebekka!
    Ich bin schon seit einiger Zeit Fan der LOV-Tees und würde am liebsten alle mal durchprobieren. :-) Als nächstes werde ich mir den Kokos-Blaubeeren Tee zulegen - das hört sich einfach himmlisch lecker an! Vielen Dank für Deine tollen Ideen! Da es in unserem Garten derzeit eine Unmenge an Johannisbeeren gibt, werde ich am Wochenende auf alle Fälle Deine Tarte ausprobieren!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :-)

    Die Sorten klingen ja alle sehr verlockend, aber am liebsten würde ich Apfel-Zimt probieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Den exotischen Tee würde ich gleich so zubereiten, wie Du es vorgeschlagen hast, denn ich liebe, liebe Mojitos, die mir momentan aber auch oft zu süß sind. Das Eis klingt übrigens herrlichst.
    Grüßle Tammy

    AntwortenLöschen
  74. HAllo Rebecca, würde am LIebsten sooooooooooooofort den wildberry fruit tea. Schöner Blog...schaue gern vorbei.
    Viel Grüße
    Anke aus S

    AntwortenLöschen
  75. Hello there, abgesehen von dem Tee... wollte ich nur kurz sagen, dass Du einen ganz süßen und durchaus verlockenden Blog hast. Per Zufall gefunden. Auch eine Bloggerin Ü30?
    Und - tolle Fotos!
    Alles Bestens
    Pia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Rebecca,

    Deine Rezeptideen sind ja sowas von sommerlich, ich möchte am liebsten sofort alle nachmachen und würde dazu natürlich gern den Tee gewinnen! ;-)

    Als Erstes wäre das Eis dran und somit der Zitrus Früchtetee. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Lov habe ich bei Facebook abonniert als zweites Los... :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Rebecca,
    ein tolles Give-Away.
    ich würde den Zitrusfrüchte Tee gerne probieren, oder den LOV is Zen.
    Vielleicht habe ich Glück?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  78. Liebes "Löckchen" :-) Das schaut ja ganz wunderbar aus! Das Eis werde ich am Wochenende gleich testen!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Rebecca,

    diesen Tee wollte ich schon immer mal probieren... und was bietet sich da an?
    Natürlich Früchtetee "Zitrus". ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  80. Oh, ich würde ja gerne mal den grünen Rooibos ausprobieren. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, ich liebe Tee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Rebecca,
    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel. Auch bei Temperaturen wie heute von knapp 30 Grad trinke ich mehrere Tassen Tee am Tag, daher würde ich mich total freuen, wenn ich in nächster Zeit die Lov Organic-Sorten testen könnte :) Am meisten bin ich auf die Sorte Zitrusfrüchte gespannt.
    Viele Grüße
    Eileen
    (tulpenschiff(at)outlook(dot)de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    was für tolle Rezeptideen! Ich würde mich jetzt über ein Glas Zitrusfrüchte Tee freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole
    andersennicole1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Rebecca,
    ich bin auch großer Caipi & Mojito Fan :) Das Rezept für den selbstgemachten Caipi klingt total lecker! Deshalb würde ich den exotische Früchte Tee natürlich gern ausprobieren. Wobei ich mir den auch 'normal' oder als Eistee mit Limette und Ananas richtig richtig lecker vorstelle.
    Über den Gewinn würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen! :)

    LG Martina
    knoppers-tini92(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Würde am liebsten den Zitrus Früchtetee ausprobieren. Das klingt so schön frisch. Könnte ich bei der momentanen Hitze gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Rebecca, das ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel und die Bilder einfach traumhaft.
    Ich würde gerne den Apfel-Zimt Tee probieren. Oder vielleicht doch den Zitrusfrüchtetee....ach herje ist das schwer sich zu entscheiden :)

    Viele Grüße

    Melanie aus Wue

    AntwortenLöschen
  87. So wundervolle Rezepte, wirklich sehr, sehr tolle Ideen!!
    bei dem Zitrustee wäre ich auch sofort dabei, der ist sicherlich sehr erfrischend!
    Kann das mit dem warmen Tee im Sommer auch nur bestätigen, danach geht's einem echt gut wenn man sich daran gewöhnt hat :o)

    Liebe Grüße und auf FB schau ich auch gleich vorbei..
    Dani
    info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Rebecca,

    ich bin vor kurzem zufällig hier gelandet und ganz begeistert von Deinen Fotos. Tee liebe ich sehr und daher würde ich sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen. Hab mich bei Lov Organic umgesehen, tolle Seite und spontan würde ich gern mal den Wildbeeren-Früchtetee ausprobieren.

    Danke für Deine Anregungen. Schöne Zeit!

    Viele Grüße,
    Katrina

    AntwortenLöschen
  89. Hi Rebecca,
    auch ich versuche mein Glück bei deinem Gewinnspiel: die bunten Dosen lachen mich immer an..
    Am liebsten würde ich auch den Zitrusfrüchtetee probieren wollen, passt bestimmt klasse in die Sommerzeit.
    Vielleicht habe ich ja Losglück`? Würde mich sehr freuen
    Lg
    Jamisa
    (snowflake83@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  90. Welch traumhafte Leckereien! Mmhhh,würde gerne alles einmal naschen😃
    Da ich das ganze Jahr über Tee trinke,finde ich dein give away total toll! Ich würde so viele Sorten probieren wollen!
    Gerne bei fb geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  91. Danke! Das sieht alles so toll und lecker aus! Deine Bilder sind traumhaft, sprühen nur so von Farbe und Sommer!
    Lg,
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  92. Oh den Tee möchte ich auch haben. Ich hätte am liebsten den Ginger-Lemon und einen guten Earl Grey. Dein Post ist wunderschöööön!
    Liebe Grüsse aus dem Süden von
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  93. Tolles Gewinnspiel :) Ich würde gerne den Eau de Fruits Exotique probieren.
    Viele Grüße,
    Elisa
    schreib(minus)der(minus)elisa(at)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top