Mittwoch, 26. August 2015

Frozen-Yogurt-Gartenparty + laue Sommertage im Garten {Mövenpick Eis: Frozen Yogurt Party Giveaway}


*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Mövenpick und enthält Werbung
Jeder, der meinen Blog schon etwas länger liest weiß: Die Rebecca, die liebt Partys und Sweet Tables. So isses! Dieses Jahr ist dafür aber irgendwie bisher wenig Zeit und um ehrlich zu sein - Lust gewesen. Wer nämlich einmal einer Erwartungshaltung ausgesetzt ist, der weiß: Dann ist es schnell vorbei mit der Lust.


Momentan verbringe ich meine freie Zeit sehr oft im Kreis Neuss (wer mich bei Instagram verfolgt, der weiß wovon ich spreche). Ich habe dort sozusagen vor einigen Monaten meine Liebe gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle. Und nicht nur ich, Ben gleich mit! So kam es, dass ich eines Tages eine nette Anfrage von Mövenpick Eis* in meinem Postkörbchen hatte, ob ich nicht Lust hätte eine Eisparty im Garten zu veranstalten - und Selbige auf meinem Blog zusätzlich an eine meiner Leserinnen zu verlosen. Genauer gesagt, eine Frozen Yogurt Party. Frozen Yogurt? Ich dachte, ich flipp aus...!!!


Da gabs aber gleich zu Anfang schon einen dicken Haken: Gartenzugang habe ich von meiner Wohnung aus nicht. Und wieder mit Sack und Pack losziehen und irgendwo wild feiern? War irgendwie mit Eis auch keine richtige Option. So bot meine Schwiegermama an: Mach Sie doch einfach bei uns im Garten! Gesagt, getan... Alle Sachen gepackt, zu den Schwiegereltern gefahren, tonnenweise MÖVENPICK Frozen Yogurt gekauft und dann ging es letzten Samstag im Garten der Schwiegereltern los.





Jetzt muss ich dazu gestehen: Sweet Tables für den Blog herrichten ist eigentlich absoluter Stress!
Nicht so dieses Mal. Dieses Mal lief es so, wie das Leben sein musste. Es wurde gegrillt, geplantscht, zwischendurch mal ein wenig mit Schwiegermama dekoriert, Kaffee getrunken und dann am Ende des Abends schnell noch ein paar Fotos für euch gemacht um dann mit allen zusammen munter Frozen Yogurt zu schlemmen. Ich liebe solche Sommertage: Einfach nur mit den Menschen, die man liebt, zusammen sein, die Sonne genießen und es sich im heimischen Garten mit leckeren, selbst gemachten Essen gut gehen lassen. Der Frozen Yogurt war dann das Highlight des Abends. Frozen Yogurt - der Trend, den eigentlich jeder kennt oder? Ich liebe das säuerliche, etwas leichtere Eis total. Bei Mövenpick Eis* kommt er in 4 leckeren Sorten daher - die Toppings sind separat oben im Deckel untergebracht und können dann knackfrisch über den Frozen Yogurt gegeben werden. Es gab bei unserer Party gleich alle 4 Sorten (klick)*, damit jeder nach Herzenslust probieren konnte:

Caramel Almond - Leckerer Frozen Yogurt mit eingestrudelter Karamellsauce und karamellisierten Mandelsplittern
Red Fruit Cookie - Feine Waldfruchtsauce und knusprige Schoko Cookies zum Toppen
Honey Walnut - erinnert an Joghurtgenuss griechische Art mit karamellisierten Walnüssen und Honig
Crispy - Frozen Joghurt Natur mit einem Topping aus Knuspermüsli mit getrockneten Erdbeer- und Himbeerstücken

Mein klarer Favorit war Honey Walnut - aber auch Red Fruit Cookie ging weg wie nix. Crispy ist vor allem was für Figurbewusste da er ohne Sauce die wenigsten Kalorien (knapp 130 pro Becher) hat. Einfach unbeschwert genießen ist das Motto von Mövenpick Eis - und das ist wirklich geschmacklich gelungen, wie ich finde. Und jetzt zeig ich euch viele Fotos vom Tag und wie eine von euch zum Schluss ein riesen Frozen-Yogurt-Partypaket gewinnen kann, inklusive Kühltruhe, Deko und einem 100 € Einkaufsgutschein für jede unbeschwerten Eisgenuss.


Ich habe das Buffet für alle Gäste mit frischem Obst und Mineralwasser bestückt - so konnte sich jeder sein leichtes Dessert zusammenstellen, wie er mochte. Ein paar Pompons in zarten Pastelltönen und eine Wimpelkette machen direkt eine schöne Partystimmung im heimischen Garten. Und nun könnt ihr das Paket für zu Hause gewinnen. Das Party-Paket im Gesamtwert von ca. 250,00 € enthält:



Elektrische Kühlbox in Limettengrün von Severin* - kühlt durch Stromanschluss oder Zigarettenzünder im Auto
2 Pakete Pappbecher
6 PomPoms
1 Wimpelgirlande
2 Pakete Partytellerchen (perfekte Größe für Desserts oder die kleinen Frozen Yogurt Becher)
Einkaufsgutschein im Wert von 100 € um vor Ort jede Menge Frozen Yogurt kaufen zu können


Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, und schildert mir kurz, mit wem ihr eure Frozen Yogurt Party im Falle des Gewinns feiern würdet. Wenn Ihr den Beitrag bei Facebook kommentiert, erhaltet ihr ein extra Los. Sofern ihr auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel berichtet, gibt dies ein weiteres Los - nehmt dafür einfach das erste Foto mit und verlinkt diesen Post. Zusätzlich könnt ihr bei Instagram einen Re-Post meines Fotos auf eurem Account machen, das gibt eine weitere Chance. Nutzt dafür bitte auch den Hashtag #verlockendeseisparty damit ich euren Beitrag nicht aus den Augen verliere.


Euer Wohnsitz muss innerhalb von Deutschland liegen und Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, benötigen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern! Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, 06.09.2015 um 00 Uhr. Der Gewinner wird von mir mit Random.org per Zufallsgenerator ausgelost und hier auf dem Blog und auf Facebook bekannt gegeben-bitte schaut nach dem 06.09.2015 nach, ob ihr gewonnen habt! Ich werde dann auf eine Mail von euch warten und euch den Gewinn mit der Post zukommen lassen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Glück und einen restlichen, unbeschwerten Sommer
Im nächsten Post gibt's ein paar Fotos von Rom, versprochen!





Eure
Rebecca


*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Mövenpick Eis, enthält Werbung und wurde dafür einmalig vergütet. Das Partypaket wurde mir zu Verlosungszwecken zur Verfügung gestellt.



PS: Danke an meine lieben Schwiegereltern, dass ihr die Party mitgemacht habt, mir beim Dekorieren und Ben bespaßen Chaos beseitigen geholfen habt. Und Danke an meinen Liebsten, fürs tolle Fotografieren meiner Hände (da hab ich mir offenbar ein Naturtalent geangelt) - sowie Danke an Vanessa fürs Handmodel Spielen ;) 

Kommentare :

  1. Liebe Rebecca,

    was für tolle Fotos von Eurer Garten- Frozen Joghurt- Sweet table Party. Du hast so Recht, es ist das tollste, gemeinsam mit seinen Lieben im Garten oder im Park zu sitzen, zu tratschen und nebenbei etwas zu essen. Wenn es dann noch so schön angereichtet ist, wie bei Dir, ist der Tag perfekt.

    Wir wohnen in Berlin direkt am stillgelegten Flughafen. Ich würde die Frozen Joghurt Party gerne im Sonnenuntergang auf dem flugfeld für meine Freunde und Familie schmeißen.

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    das sieht wirklich toll aus und genau so soll eine Gartenparty doch sein. Frozen Yoghurt finde ich super lecker und Gartenparty sowieso. Meine Freundin erwartet bald ihr erstes Kind und wir planen demnächst eine Babyshowerparty, dafür wäre das Set natürlich mega toll. Ich versuch mein Glück und schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    sooo eine tolle Party!! Und das heutige Wetter ist ja wie geschaffen dafür ;)
    Ich würde meine Party mit dem Liebsten, meinen Nichten und meinem Neffen und der besten Freundin ausrichten. Das wäre richtig großartig. Ich stehe ja auch total auf Parties und Sweet Tables!!

    Ich hätte gerne bei FB kommentiert, aber fand den Beitrag nicht :(

    Ich wünsche Dir eine herrliche Restwoche

    Liebst
    Sylvi von sylvislifestyle.com


    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Sommer-Post. Da hoffe ich doch glatt, dass der Sommer nie endet! Eine Frozen-Yoghurt Geburtstagsparty wäre klasse, aber leider endet das Gewinnspiel zu spät. Aber wenn ich gewinnen würde, würde ich einfach alle Freunde zum Nach-Geburtstagsfeiern nochmal einladen und herrlich Eis schlemmen.
    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOh,lecker!!! Frozen Joghurt! Bei 100 Euro kann ich ja ne ganze Meute einladen - was sich gut trifft, denn ich würde am liebsten mit meiner Familie zusammen feiern. Die ist riesengroß (ich sage nur 4 Geschwister) und wohnt mittlerweile leider 600 km entfernt. Deswegen freuen wir uns über jeden Grund, mal wieder zusammen feiern. Und ich finde Frozen Joghurt kliengt nach einem ziiiiiemlich guten Grund XD

    Ganz liebe Grüße

    Valerie
    http://das-innere-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super lecker aus. Ich würde das Eis wahrscheinlich mit unseren Freunden auf unserer Terrasse vernaschen.yummie...

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super lecker aus. Ich würde das Eis wahrscheinlich mit unseren Freunden auf unserer Terrasse vernaschen.yummie...

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Meine Party würde in meinem Garten stattfinden, mit meinen liebsten Menschen und Hunden..... für die Hunde würde ich allerdings selber Quarkeis mit Leberwurst machen, denn den Frozen Yoghurt brauchen wir Mädels schon für uns selbst!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    hach wie schön. Da möchte man sich doch gleich einen Frozen Joghurt holen! Ich würde gerne Caramel Almond probieren <3

    Die Eisparty würde ich gerne mit unseren Nachbarn feiern, weil wir eine sooooo tolle Gemeinschaft sind :-)

    Ich wünsche Dir einen Sonnigen Tag!

    Liebste Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!
    Und nur knapp 130 Kalorien - das schreit doch nach einem Mädelsabend... Die Jungs können in Ruhe woanders grillen und wir entern den Gärten... Ich liebe Frozen Joghurt, seit ich vor mehr als 20 Jahren mal in den Staaten gelebt habe. Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Sonnige Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,

    Tolle Deko und Hübsche Bilder <3
    Ich würde die Eisparty am Geburtstag meines Freundes schmeißen. Das würde perfekt passen, er liebt Frozen Yogurt :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. hey rebecca
    wie geil...ich liebe dieses frozen Yoghurt..schnell zur Hand und wirklich lecker..caramel almond ist mein Favorit.
    Die Party würde ich mit meiner Familie feiern, da kämen locker 30 Personen zusammen.
    Übrigens tolle Bilder hast du da gezaubert.
    liebste grüsse Janine

    p.s. bis Freitag läuft bei mir auf dem blog auch noch ein giveaway ;))))

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe FroYo!! In jeder Variation!!! Den Red Fruit muss ich unbedingt mal probieren ;) Unabhängig ob ich gewinne oder nicht.
    Eine FroYo-Party würde ich mit den Freunden feiern, die Ich hier kenne :) Unser Vermieter hat vor kurzem erst hinter dem Haus eine Rasenfläche gestaltet, das würde sich doch anbieten ;) Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sie natürlich mit den engsten und Besten feiern :) und/oder Nachbarn einladen.
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rebecca, auf Instagram schon fleißig geteilt. Ich würde mich so sehr freuen. Mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten unseren 2. Hochzeitstag und werden beides mit unseren Lieben, Familie und Freunden in unserem Urlaub in September feiern. Da würde es so gut passen :-). Deine Bilder sind wieder so toll und Ben ...wann ist der denn schon soooo groß geworden. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhh wie toll, Rebecca.
    Deine Posts sind mittlerweile soooo voller Glück, dass man sich richtig mit dir freut! Und Ben ist wirklich ein süßer kleiner Kerl.

    Eine Frozen Yoghurt Party würde ich ebenfalls mit meinen liebsten Menschen feiern. Dem Herzensmann und meiner Familie.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Glück habe und gewinne!
    Ins Töpfchen springe ich mit zwei Losen. Sobald du den Beitrag auf Facebook veröffentlicht hast, kriegst du da auch noch einen Kommentar ;-)

    Liebst Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    was für ein grandioses Giveaway!!!
    Da mache ich mehr als gerne mit... :)
    Ich würde eine Party für alle Freunde und Freundeskinder schmeißen...
    Deine tollen Bilder animieren sehr dazu!!!
    Ich kommentiere hier und habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die Party für meine Mädels organisieren,mit denen ich seit Jahren durch dick und dünn gehe!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo so eine schöne Idee da bin ich sehr sehr gerne dabei ich würde die Party
    mit der Fussballmannschaft meines Sohnes machen die sind alle 12 Jahre.
    Und das wäre eine tolle Abwechslung nach dem Training.
    Viele liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Fotos!
    Da bekommt man ja glatt Lust wieder mal eine Party zu schmeißen :-)
    Bei uns steht noch eine Babyparty aus, das wäre perfekt dafür!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ach das sieht ja toll aus! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen ;) Meine Eisparty würde ich natürlich auch mit meinen Liebsten feieren. Das Töchterchen hätte dabei auch jede Menge Spaß!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hei das ist mal toll.....ich feier eine Party mit ALLEN...wirklich ALLEN Nachbaschaftskindern (und glaub mir, das ist echt ne Menge!), die Eltern lad ich direkt noch mit ein und wir lassen es krachen ;-)! Eigentlich wollte ich das sowieso nochmal machen, bevor der Sommer endgültig wieder verschwindet. Na dann hoffen wir mal auf die Glücksfee! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca,
    Du bist wahrlich die Queen der Sweet Table!
    Und dann noch mit meinem Lieblingseis der Saison (Red Fruit Cookie - mmmhhh). Da reserviere ich mir wenigstens einen Platz in Deinem Lostopf, wenn ich schon den Sweet Table nicht geniessen konnte ;-)
    Meine Eisparty wäre wahrscheinlich in der Schule. Mein "Kleiner" kommt jetzt auf die neue Schule und eine Eisparty zu Beginn - das wäre "echt cool".
    Da ich einen ganz "frischen" instagramm-Account habe, verlinke ich Dich dort gerne. Ich muss nur erstmal schauen, wie ich Dein Bild zu mir bekomme ...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich wirklich nach einer schönen entspannten Familien-Gartenparty an. So soll es doch sein. Da muss man nicht immer aufwändig den perfekten Sweet Table planen, denn einfach Fotos ”aus dem Leben“ können doch auch perfekt sein. Deine sind es jedenfalls, die machen gleich Lust selbst zur Gartenparty einzuladen.

    Ich bin ja ein riesen FroYo Fan und könnte mich drin baden und am liebsten alles alleine auffuttern, aber ich würde natürlich mit Familie und Freunden teilen und auch eine kleinen Gartenparty schmeißen, das schöne Wetter muss ja ausgenutzt werden.

    Liebe Grüße.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rebecca,
    Soo schöne Bilder!
    Ich würde eine Frozen Joghurt Party für meine beste Freundin schmeissen, denn diese hat gerade Ihr Baby bekommen :-))
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  26. Tole Fotos und so eine Gartenparty würde ich gerne mit der Familie feiern. Werde auch auf FB liken, um die doppelte Chance zu haben.
    Wünsche noch schöne Spätsommertage
    Petra Hennek (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie gern hätte ich jetzt so ein Becherchen rote Früchte und Cookie *.*
    Das sieht himmlisch lecker aus. Und auf den Bildern kommt die Familienidylle so schön rüber =)

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mit unseren Nachbarn im Garten eine Frozen Yoghurt Party schmeißen. Wir sind vor einem Jahr in unsere Traumwohnung gezogen und hier herrscht noch richtige Nachbarschaftsliebe wie es sich gehört. Und so oft wie mir die Lieben schon beim Tragen der Getränke etc. geholfen haben während ich mit meiner kleinen Maus schon genug Balast auf dem Arm hatte, hätten die das richtig verdient!

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rebecca,

    das ist eine super Idee für einen schönen Sommertag. Und die passenden Deko Artikel, Hammer. Meine Freunde würden sich riesig freuen.

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Woah, was für eine tolle Idee! Eis geht schließlich immer (meint mein Freund), noch dazu, wenn es Frozen Yoghurt ist (sage ich). Natürlich würe ich so freundlich, ihn auch zu meiner Party einzuladen, aber vor allem meine zwei Nichten, die (natürlich!) auch wahnsinnig auf Eis stehen. Die Fotos sind so hübsch, da hab ich direkt Lust auf so eine tolle Party bekommen... so lang es noch schön ist, im Garten.
    Uhhh, Eis! <3

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rebecca, bei dieser tollen Eisparty wäre ich gerne dabei gewesen :)
    Aber mit dem Gewinn ist man ja auch bestens ausgestattet. Probiere daher gerne mein Glück, sind wirklich tolle Sachen dabei! Ich mag Froyo sehr gerne, habe aber diesen noch nie getestet. Aber die Sorten hören sich echt lecker an
    Mach auch über Facebook (Jessica Mai) und Instagram mit (jessminda_93)
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rebecca!
    Das sieht ja herrlich schön aus! Ich würde gerne mit meiner Familie so eine tolle Party machen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr in einer Klinik und das wäre eine tolle ich bin wieder zu Hause Party! Gerne versuche ich deswegen mein Glück! Jetzt komme ich aber nicht mehr regelmäßig ins Netz.Ich hoffe ich würde,was ich nicht glaube,mitbekommen wenn ich gewinnen würde�� vlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht so toll aus, eben wie immer bei die!Würde mich freuen, wenn ich gewinne!Meine Schwägerin hat bald Silberhochzeit, da würde sich das anbieten!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rebecca,

    wow was für eine tolle Verlosung da probiere ich auf jeden Fall mein Glück. Bei einem 100 Euro Eis Gutschein könnte ich gleich mehrere Gartenpartys veranstalten mit meiner Familie und/oder meinen Freunden. Einfach den Menschen, die man gerne um sich hat!
    Deine Gartenparty sieht wirklich sehr gelungen aus und alles ist sehr schön dekoriert. Wie gut das deine Schwiegermutter ihren Garten hergegeben hat für diese Party! :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Alex (alexawe10@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Juhuuuuu, ich habe am 22.09. Geburtstag und was es als Hauptgang gibt war mir (wie immer) schnell klar...aber als Dessert...
    Aber jetzt weiß ich es :) hehe
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rebecca,
    super schöne Fotos hast Du da gemacht und das Eis auf Deinen Bildern sieht furchtbar, schrecklich lecker aus. Ich würde gerne Caramel Almond
    probieren.

    Da mein Sohn am 04.09. seinen 10. Geburtstag hat, würde ich die Eisparty mit seinen Freunden und den dazugehörigen Müttern/Väter .

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,
    super schöne Fotos hast Du da gemacht und das Eis auf Deinen Bildern sieht furchtbar, schrecklich lecker aus. Ich würde gerne Caramel Almond
    probieren.

    Da mein Sohn am 04.09. seinen 10. Geburtstag hat, würde ich die Eisparty mit seinen Freunden und den dazugehörigen Müttern/Väter .

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Mit allen fleissigen Umszugshelfern! Wie schön, wenn man Freunde hat, die da sind, wenn man sie braucht! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Eine Eisparty wäre perfekt für die Einweihung unserer neuen Wohnung :)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  39. das sind richtig tolle Fotos :)

    Ich würde die Frozen Joghurt Party gerne an meinem Geburtstag veranstalten. Das wäre toll :)

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, mein Mann möchte im September seinen Geburtstag mit Freunden feiern, da wäre so ein Frozen Joghurt sweet table super. LG Jule

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rebecca, das sieht ja so toll aus. Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Sommer. Hier ist nämlich Grad Regen und Kälte angesagt. Mit dem partypaket würde ich eine Party für meine Familie geben, die die mich in den letzten Jahren während meines Studiums so lieb unterstützt hat.
    Liebe Dich Anna von Anna's Teller

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde den Frozen Yoghurt zum Nachtisch nach einem Sommerfest in unserem Garten reichen.
    LG von Flo

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rebecca,
    was für schöne Bildchen.....da hat man gleich wieder Sommergefühle.....hier Regnet es gerade in strömen....
    Gerne hüpfe ich noch schnell, auf den letzten Drücker, in dein Lostöpfchen.....
    Ich würde eine Party für unsere ganzen Freunde schmeissen....
    Feiern kann man ja nie genug....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rebecca :-)

    Das sind wirklich ganz tolle Fotos geworden. Ich würde wohl im Gewinnfall auf einen schönen Herbsttag hoffen und dann meine Freundinnen zu einer kleinen Gartenparty einladen, damit wir alle zusammen den Frozen Yoghurt genießen könnten. Das wäre toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rebecca,

    eure Feier sieht so richtig toll aus!!! Also am liebsten würde ich eine Frozen Yoghurt Party mit Familie und Freunden feiern. Vielleicht so als Geburtstags- und Babyparty unserer 2 Augustkinder :)

    Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen, leider ist es ja schon etwas herbstlich geworden...

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top