Montag, 30. November 2015

Neue Frische fürs Bad {WestwingNow}


Jaja, alle posten fleißig Adventskalender, die ersten Plätzen und Deko - und Rebecca hat nix Besseres zu tun, als ihr Bad neu zu dekorieren und  herzurichten. In den letzten Wochen habe ich einige Veränderungen in der Wohnung vorgenommen. 

Das ist so etwas, was man eigentlich auf einem Blog nicht schreibt, weil es eigentlich nicht schön ist und in diese Plätzchen-Backe-Backe-Kuchen-Lichterketten-Blogwelt momentan nicht rein passt. Aber Anfang des Jahres ist mein ehemaliger Partner (ich mag das Wort Exfreund auf den Tod nicht) ausgezogen - und ich war auf einmal ganz alleine Wohnungsbesitzerin. Eine komplett neue (auch finanzielle) Verantwortung, die erst einmal 2-3 Monate brauchte, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Und irgendwann kam der Punkt, an dem ich irgendwie was Neues brauchte. Es fühlte sich nicht mehr richtig an, so wie es war - auch wenn ich eigentlich immer die verantwortliche Einrichterin bei uns Daheim war. Also habe ich das Wohnzimmer (klick) komplett umgestellt und mit neuer Deko und Bild verändert. Nun ist das Bad an der Reihe und das Esszimmer ist auch schon so gut wie fertig (zeige ich euch ganz bald). Als nächstes (das wird vermutlich erst im Frühjahr 2016 zu stemmen sein) kommt noch das Schlafzimmer - aber auch Bens Kinderzimmer bekommt noch ein paar neue Accessoires. Aber heute bekommt erst einmal das Bad einen neuen Anstrich. Nämlich alles ganz schlicht in weiß, meine alte Kommode und die dunklen Accessoires sowie der alte hässliche Wäschekorb mussten weichen und moderneren Accessoires weichen. Wer mag, der schaue hier (klick) noch mal, wie das Bad z.B. 2013 ausgesehen hat. 

Ich habe nämlich vor einigen Wochen ein paar sehr hübsche neue Dinge bei WestwingNow* bestellt. Unter anderem auch etwas Neues fürs Bad. Wie bereits oben erwähnt, musste der hässliche Wäschekorb weichen und ich habe mich für eine Wäschetasche bzw. Sack aus Stoff entschieden. WestwingNow ist ein neuer Teil vom exklusiven Shoppingclub Westwing*. Der Unterschied zu Westwing: Ihr müsst nicht auf explizite Sales warten, sondern könnt bei WestwingNow einfach munter drauf losshoppen: Hier finden Einrichtungsliebhaber immer genau das Richtige. Tolle Möbel, Accessoires, Textilien, Deko und vieles mehr, von angesagten, exklusiven Marken zu super Preisen. Ganz toll: Es werden bereits fertige Looks in gestylten Zimmern gezeigt und ihr könnt die Looks einfach nachshoppen. Meine Wäschetasche findet ihr für sagenhafte 14,95 € hier (klick)*

Und ich zeig euch jetzt mal mein Bad: 






Warum sieht man auf Fotos eigentlich immer noch mehr Staub ;)??? Ich hab doch geputzt.
Letztens.
Vor drei Wochen.
Oder so Ähnlich.


Nun, wie dem auch sei - ich freu mich auf die Adventszeit mit euch, starten wir morgen in einen entspannten Dezember. Entspannt deshalb, weil ich morgen nur noch zur Post fahren muss und die dreimilliarden Pakete abholen muss - dann bin ich durch mit den Geschenken. Der Tag, der in die Geschichte einging: 01.12.2015 und Rebecca hat alle Weihnachtsgeschenke. Da kann ich mich ja zurücklehnen und mal eben die 4-5 Posts für Weihnachten für euch vorbereiten. So viel kann ich verraten: ich zeige euch meine Geschenktipps für Frauen, für Männer - ein bisschen Kinderzimmerdeko (und damit zusammenhängend ein paar Geschenke für Kids), meine Deko, vielleicht was Gebackenes und ein Weihnachts-Dessert. Alles, wie ich es schaffe.

Euch eine schöne  Zeit
Eure

Rebecca


WestwingNow* Große Wäschetasche von House Doctor
Hema Leuchtbuchstabe, Kerze, Zahnbürsten+Halter, Seife
Ikea Waschtisch, Regal, Textilien 



*Inhalte mit Werbung

Kommentare :

  1. Wunderschön stylisch ist es jetzt in deinem Bad.
    Gefällt mir absolut gut! Insbesondere die tollen Körbe.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca
    Das tut mir sehr leid zu lesen. Aber so wie ich sehe, hast du dein Leben super gut alleine auf die Beine gestellt und meisterst das alles hervorragend. Klar, braucht man da Veränderungen. Das muss sein! Ich war auch schon an dem Punkt und weiss, wie schwierig es ist, wenn eine langjährige Beziehung in die Brüche geht und man auch plötzlich alleine Leben muss. Das braucht alles seine Weile...Aber, es ist auch schön und lass dir sagen, dass es meist besser wird, als gedacht. Schneller als jemals erwartet habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt und bin sooooo froh, dass das damals in die Brüche ging. :-)
    Alles Liebe und euch eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Adventszeit,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein sehr schönes "neues" Bad hast du da :)

    Darf ich fragen von welcher Firma/ Shop die zwei Wäschekörbe mit den schwarzen Kreuzen sind? Da werde ich bei Westwing leider nicht fündig.

    Danke und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    sieht wirklich toll aus, dein neu dekoriertes Bad!
    Sofort angesprochen haben mich deine beiden Stoffkörbe mit den + .
    Wo bekommt man die?
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Bad ist wirklich sehr schön geworden! Ich bin auch ein bißchen verliebt... Woher ist denn der Wäschesack mit den Kreuzchen drauf? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,
    Wow wow wow. Das Bad sieht super aus. Die Wäschesäcke , die Box mit dem schwarzen Kreuz und der Becher mit den Pinseln einfach toll. Ach eigentlich gefällt mir alles. In den Weihnachtsferien bin ich im Holland Urlaub und dann werde ich den Hema mal unsicher machen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Badezimmer sieht super aus.
    Mensch, nu ärger ich mich fast, dass ich nicht auch ein X gekauft habe, das sieht so toll aus!!!!
    Spiegel und Glasflächen sind ganz gemein;) Ich sehe auch erst auf den Fotos, dass sie nicht ganz sauber sind, grrrr
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, deine neue Baddeko sieht toll aus. Besonders angesprochen haben mich die beiden Körbe mit den +. Wo hast du die gekauft?
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. @Sandra + @Katja + @Sara

    die Sachen mit den Kreuzchen drauf sind von Hema... könnt ihr sogar online bestellen, ab 16 € (glaub ich zumindest) liefert Hema sogar Versandkostenfrei über Hermes.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, ich sehe schon wieder eine HEMA-Lieferung auf mich zurollen.... Herzlichen Dank dir! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top