Donnerstag, 14. September 2017

Meine Top-5 Filme für einen Mädelsabend {Marmorette-Giveaway}


*Dieser Beitrag enthält Werbung und ein Gewinnspiel für Dr. Oetker Marmorette

Jede Frau kennt sie - jede Frau liebt sie: Mädelsabende!!! Oder liege ich etwa falsch? Selbst meine Mama macht meistens Freitags mit Freundinnen und Ihrer Schwester einen Mädelsabend - sie sagt dazu immer liebevoll Girlie-Treff oder Girlie-Abend. Ich finde es süß - wenn meine Mama mit über 50 noch Girlie-Abend sagt hat das was, oder nicht ;)? Meist laufen diese Abende bei allen Arten von Frauen gleich ab: Es gibt leckeres (gern auch kalorienreiches) Essen, den neuesten Klatsch und Tratsch (mal mehr, mal weniger), die neuesten Beauty-Trends oder halt Themen bezogene Gespräche wie Männer, Kinder, Fashion oder Sport. Also ich für meinen Teil kann behaupten: Ich liebe Mädelsabende - wer mich bei Instagram (klick) verfolgt, der weiß: Gäste und leckeres Essen gibts im Hause Verlockendes... häufiger. Aber wenns dann eine reine Mädelsrunde ist, ist es gleich viel gemütlicher, unkomplizierter und mindestens genauso lecker! 

Das Essen darf gern selbst (zusammen) gekocht sein, einem Mottoabend entsprechend (vielleicht einmal ein Pasta-Abend - oder ein orientalischer Abend...???) aber es darf auf gern einfach einmal der Pizzadienst von ums Eck sein. Die Hauptsache ist doch: Man ist zusammen, oder? Stundenlange Gespräche - vorzugsweise waren das in den letzten Monaten eher Hochzeitsthemen bei uns - oder ein guter Film - wichtig ist hier nur für mich: Am Ende des Abends sollte die Freundschaft wieder aufgefrischt sein und alle glücklich, satt und gut gelaunt nach Hause verschwinden. Wie viele Mädels zum Mädelsabend kommen - auch egal! Ob zwei, ob fünf oder ... ?

Umso mehr hab ich mich über eine Anfrage von Dr. Oetker gefreut, ob ich nicht Lust hätte, beim nächsten Mädelsabend mit Marmorette* - ganz nach dem Motto: "Durcheinander macht mehr Spaß" - zu Punkten. Und das hab ich gemacht - die Fotos sind zwar wegen dem Licht bereits ein paar Stunden vor dem eigentlichen Mädelsabend entstanden - ich kann euch jedoch garantieren, dass es super lecker und spannend war: Wir haben nämlich einen tollen Film geschaut, währenddessen Pudding geschleckt - und die Mädels haben mit einem Gläschen Prosecco auf die News angestoßen. Dazu aber ein anderes Mal mehr - ich hab auf Sekt verzichtet ;) - dafür einen Becher Pudding mehr genossen. Perfekt, denn Marmorette* gibts in 6 verschiedenen Sorten: Gestrudelter Pudding - mal mit Sahne, verführerischer Mousse oder zwei verschiedenen Sorten Pudding. Hier* findet ihr alle Sorten in der Übersicht. Ich hab mich für zwei völlig unterschiedliche Sorten entschieden: Schokopudding mit Sahne und Schokosplits und Bourbon-Vanille mit Sahne - denn so unterschiedlich wie wir sind, so unterschiedlich sind auch unsere Geschmäcker. Nachdem wir uns den Bauch mit einer leckeren Lasagne vollgeschlagen hatten, ging es dann zu Dritt mit Pudding ins Bett - und es wurde als Dessert Pudding geschlemmt und ein Film geschaut. Ich liebe es, für liebe Freundinnen nett zu dekorieren, den Tisch herzurichten und frische Blumen aufzustellen! Da darf es auch mal pink/rosa sein - aber seht einfach selbst - und am Ende verrate ich euch noch meine Top 5 Lieblings-Mädelsabend-Filme und es gibt auch noch etwas Tolles zu gewinnen... 




Und nun kommen meine persönlichen Top 5 Filme für den Mädelsabend: 


  1. Sex and the City-der Film - für mich ein wahrer Klassiker - und immer wieder gut
  2. Bad Moms - ultra lustig und zynisch - nicht nur für Mamas 
  3. Mädelsabend - passend zum Thema und auch super witzig
  4. Wie ein einziger Tag - für die, die gern etwas Herzschmerz wollen - nicht nur wunderschön für Nicolas Sparks´ Fans
  5. Love Life - Liebe trifft Leben - nichts für schwache Nerven, ein dramatischer Film über die Liebe und den Krebs - absolute Empfehlung von mir, zur Not auch wenn ihr mit der Taschentücher-Box allein zu Hause seid 


Und ganz zum Schluss hab ich auch noch etwas Tolles für euch zu gewinnen: 

Drei meiner Leserinnen können jeweils in  Zusammenarbeit mit Dr. Oetker Marmorette ein tolles Mädelsabend-Überraschungs-Paket gewinnen. Das Paket beinhaltet unter anderem jeweils einen 75 € mydays-Gutschein plus jeder Menge toller Gimmicks für einen lustigen, schönen Mädelsabend. Auf der Seite von mydays könnt ihr damit zum Beispiel eine tolle Aktion für den nächsten Mädelsabend buchen: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Make-Up Party in der nächstgelegenen Großstadt? Diesen Tag könnte man mit euren Freundinnen super schön gestalten - natürlich mit einer Shopping-Tour und einem tollen Essen ausklingen lassen - für kulturbewusste Damen oder sportlich Aktive gibts natürlich auch jede Menge Aktionen zu buchen - und wer nicht nur auf sein Glück hoffen will: Zu jedem 4er Pack Marmorette gibt es momentan bis zum 31.10.2017 noch einen Sofortrabatt bei mydays.de von 20 € - und man kann zudem täglich 15x einen Gutschein in Höhe von 75 € gewinnen.

Und so kannst du eins der drei Mädelsabend-Überraschungs-Pakete inklusive 75 € mydays-Gutschein gewinnen: 


  • Das Gewinnspiel startet sofort und endet am  19.09.2017 um 00:00 Uhr - ich veröffentliche dann ab dem 20.09.2017 die Gewinnerinnen hier unter dem Beitrag. 
  • Hinterlasst mir hier unter dem Beitrag einen Kommentar, was für euch bei einem perfekten Mädelsabend auf keinen Fall fehlen kann. 
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinnerinnen werden von mir gezogen, bitte seht nach, ob ihr gewonnen habt und schreibt mir im Falle eines Gewinnes eine Email an verlockendes@gmx.de. Gern könnt ihr auch (freiwillig!) hier unter dem Kommentar eure Mailadresse hinterlassen, so kann ich euch besser kontaktieren. Im Falle eines Gewinnes gebe ich eure Anschrift an Dr. Oetker weiter, von dort werden die Überraschungspakete zu euch nach Hause gesandt. 

Edit: Die Gewinnerinnen stehen fest - Sie wurden per random.org von mir ermittelt - bitte schickt mir schnellstmöglich eure Anschriften per Email an verlockendes@gmx.de - ich gebe die Anschriften dann an Dr. Oetker weiter, damit diese dort einmal zum Versand eures Gewinns verwendet werden:

Angela Dahlke19
Liza - Marie Guckenberger19
restinpeppermintwind19
Manuela S.
Jana Simone19


Und nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel!


Eure
Rebecca



*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Dr. Oetker und enthält Werbung.

Kommentare :

  1. Hallo Rebecca,

    bei uns gehören unbedingt ein oder gerne auch zwei Gläschen Sekt mit Aperitivo Rosato und Eiswürfeln dazu. Dann noch ein paar leckere Häppchen, Knabberkram und der Abend wird lustig. Klappt bei uns garantiert:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    ich liebe liebe liebe Mädelsabende. Ausgelassene Stimmung, immer was zu lachen und einfach mal etwas rumalbern. Bei uns dürfen bequeme Klamotten auf keinen Fall fehlen, denn nur so wird es richtig locker und dauert bis tief in die Nacht hinein. SatC ist bei uns auch ein Klassiker, vielen Dank auch für die restlichen Tipps!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. popcorn und gute filme :D
    Würde mich über den gewinn freuen.
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wäre was für meine 4 Mädels! Wir treffen uns regelmäßig Freitags einmal im Monat und es darf nie gutes Essen fehlen! Wir haben uns schon durch so manches Restaurant getestet ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Also ich treffe mich gefühlt seit 100 Jahren mit meinen Mädels und wenn ein Gläschen Sekt dabei ist, ist die gute Stimmung vorprogrammiert. Aber auch ein leckeres Essen darf nicht fehlen und wenn am Mittwoch meine Mädels zu mir kommen, werde ich zum Nachtisch "Marmorette" von Dr. Oetker zum Nachtisch servieren.
    Liebe Grüße sendet Dir UTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    na was das wohl für News sind ;)

    Tja was brauche ich? Nette Freundinnen und gute Gespräche :) Etwas leckeres zu essen/knabbern und ein gutes Tröpfchen, wobei ich da nicht immer alkoholisches bräuchte... Und der Spaß kommt quasi von allein :)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Toll! Ich fände ein Krimi Dinner klasse�� gerne versuche ich mein Glück ��schönes Wochenende!❤vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca,
    Mädelsabende sind das Beste! :) Ich habe beim letzten Mädelsabend einen ganz tollen Drink mit Schweppes Waldfrucht kennen gelernt. Da muss ich mir dringend das Rezept besorgen. Das hat Potenzial sich zum Mädelsabend-Must-Have zu entwickeln. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Mädelsabende sind einfach toll und besonders. Vielen Dank für die vielen schönen Ideen dazu. Ich finde es darf auf keinen Fall leckeres Essen fehlen! Mir macht das gemeinsame Zubreiten auch immer viel Spaß! Vielleicht habe ich ja Glück und kann schon bald mit diesem tollen Gewinn einen schönen Mädelsabend planen ;-). Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Für mich gehört zu einem guten Mädelsabend unser Lieblingssekt.
    Jetzt hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Ich habe unterschiedliche Mädelscliquen aus allen Lebenslagen und all unsere Mädelsabende sind immer etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Also für mich dürfen bei einem schönen Mädelsabend auf gar keinen Fall fehlen: ein guter Film, leckeres Obst, selbstgemachte Cupcakes und eine Kanne Tee. Meine Freundinnen und ich lieben alle Tee und bei einem Mädelsabend probieren wir uns auch gerne durch. Wenn mal niemand fahren muss, darf es aber auch gerne eine leckere Weinschorle oder so sein :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    was macht für mich einen perfekten Mädelsabend aus?

    Meine liebsten Freundinnen, alle möglichen Themen über Gott und die Welt, ein Gläschen Weinschorle, Süßigkeiten und Desserts. Da diese Mädelsabende aufgrund des Alltags (Kinder, Hochzeiten, Arbeit, Haushalt, ...) doch leider weniger geworden sind - HALLO! Vor 3, 4 Jahren fanden die noch im 2-wöchigen Abstand statt - schätze ich diese Abende umso mehr. Manchmal, auch wenn es ein richtiges Klischee ist, lackieren wir uns noch gegenseitig die Nägel, aber nur manchmal. Und der perfekte Mädelsabend endet erst dann, wenn jemand erschrocken auf sein Handy schaut (Stunden später...) und feststellt, dass der Wecker bald wieder klingelt. Ich liebe die Zeit mit meinen Mädels! Und würde mich freuen, wenn ich meine Mädels mit einem Überraschungspaket überraschen könnte. Die Freude wäre sicherlich groß! :-)

    Viele liebe Grüße,

    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca, gerade heute hab ich mich mit meinen früheren wg- Mädels an unsere schönen Mädels Abende erinnert - wichtigstes Element waren natürlich die selbstgekochten Leckereien! Und dazu neue Gilmore Girls Folgen- perfekt! Es wäre toll, wenn wir bald mal ein wg-revival machen könnten :-) katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, bei mir darf gute Laune und genügend Zeit nicht fehlen, denn diese Art von Abenden gehen immer viel zu schnell vorbei. Herzliche Grüße, Katty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rebecca,

    vielen Dank für die schönen Filmempfehlungen und das tolle Gewinnspiel. :)
    Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen!

    Für den perfekten Mädelsabend machen meine beste Freundin und ich im Herbst oft Käsefondue oder Nudelauflauf und danach wird natürlich etwas Schokoladiges genascht.
    "Wie ein einziger Tag" mochten wir auch total gerne. Ebenfalls perfekt für einen Mädelsabend sind die anderen Nicholas-Sparks-Schnulzen oder z.B. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", auch wenn er so, so traurig ist.

    Ganz liebe, herbstliche Grüße,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu den besagten News! :)
    Bei meinen Mädels und mir müssen auf jeden Fall immer genügend Kuscheldecken, ein leckerer Weißwein und das Spiel Phase10 nicht fehlen, denn ein kleines Battle darin ist bei uns seit gemeinsamen Girlie-Urlaub Tradition. Da wir momentan alle etwas in der Gegend verstreut sind und uns selten sehen, würde ich mich über das Überraschungspaket für den nächsten gemeinsamen Abend besonders freuen :)

    Liebe Grüße,
    Birte
    (Mail: restinpeppermintwind@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    das ist ja mal ein mega schönes Gewinnspiel!

    Wir machen hier auch immer wieder Mädelsabende! Wenn die Kids im Bett sind, dann ist hier Mädels-Zeit! Gerne zu Anlässen wie: Bachelor, GNTM... oder einfach so.

    Nie fehlen darf dabei Essen! Wir sind alle so verliebt ins Essen, dass wir immer viiiel zu viel haben! Und passende Deko und wenn's nur Paperstraws und Servietten sind.

    Da fällt mir ein- ich muss unbedingt den nächsten planen :) Vielleicht ja mit Hilfe des Gewinnspieles :)

    Liebe Grüße
    Jana
    MissBonn(e)Bonn(e)

    AntwortenLöschen
  18. ...wenn die Liebsten da sind, brauch es nicht viel. 😍😁 ein selbstgemachter Nimm2 Likör darf aber gerne dabei sein. 😉😉

    Ich drücke mir die Daumen für den tollen Gewinn.😁🤛😁

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Schokolade und natürliche ganz viel Getratsche und Lachen ��
    LG Liza (liza.g2006@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rebecca ❤️
    für mich bedeutet ein Mädelsabend, stundenlanges Reden beim einem Gläschen Sekt oder Wein., ein alberner Karaokeabend, gutes Essen oder ein witziger Film. Ausgelassen sein, gemeinsam die Zeit vergessen und wieder 16 sein. Irgendwie ist man unter "alten" Freunden wieder so. Ich hätte beinahe vergessen mitzumachen 😱 Also noch schnell in den Lostopf ❤️ Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top